Ärzte für Spezielle Orthopädie in Deutschland 3 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädie in großen Städten

Arzt / Spezielle Orthopädie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kolmstr. 2
    04299 Leipzig, Südost

Orthopäde und Unfallchirurg

Die OP meiner Schulter war ein Erfolg, ich bin sehr zufrieden. Er ist immer freundlich nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten. Die Aufklär
    ung über die von Ihm empfohlene OP war verständlich.
    Ich kann Ihn nur empfehlen, Danke.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    An der Fahrt 15
    55124 Mainz, Gonsenheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Kutzner ist ein empatischer und fachlich sehr guter Arzt!
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse
    ein. Meine Hüft-OP ist super gelaufen, direkt nach der OP keine Schmerzen mehr. Das Praxisteam ist nett und freundlich. Alle Daumen hoch uneingeschränkt Empfehlenswert.
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-4848

Chirurg

Arzt / Spezielle Orthopädie in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Ärzte für Spezielle Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädie beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädie beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädie beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.