Ärzte für SpineMed-Wirbelsäulenextension in Deutschland 7 Treffer

Arzt / SpineMed-Wirbelsäulenextension in großen Städten

Arzt / SpineMed-Wirbelsäulenextension

• Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
  • PD Dr. med. Zaher Sbeity, Niederkassel, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Mikroinvasive Chirurgie, SpineMed-Wirbelsäulenextension
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt

Augenarzt

Dr. Speity hat durch einen neuen Kanal beim Glaucom, das Kammerwasser abgeleitet. Bis heute hat das
    gehalten und das was an Sehfähigkeit v
    orhanden war ist noch immer bis heute erhalten geblieben,.
    Großartig und danke Herr Dr. Speity.
    K.Heinz Emrich, jetzt: Helleweg 17, 56729 Langscheid,
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Stoßwellentherapie
    Lambertstr. 57
    56072 Koblenz, Rübenach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam zu Dr. Amann mit einer Sportverletzung der Schulter. Wir haben meinen MRT Befund ausführlich besprochen, er hat sich unheimlich viel
    Zeit genommen, um mir alles genau und fachlich hoch qualifiziert zu erklären. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Mein Fazit nach meiner 6-wöchigen Stoßwellen-Behandlung, die ich in Kombination mit einer intensiven physiotherapeutischen Betreuung durchgeführt habe: Meine Schmerzen sind um einiges reduziert und ich kann meinen Alltag wieder schmerzarm gestalten, auch sportlich geht es wieder bergauf. Aufgrund der Diagnose brauche ich noch viel Zeit bis der Normalzustand wieder erreicht ist aber durch die optimale Behandlung in der Praxis von Dr. Amann bin ich endlich auf dem richtigen Weg und kann nur DANKE sagen.
    Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Endlich sind meine Rückenschmerzen weg. So viele Spritzen und Therapien und Rehasport und Krankengymnastik nichts hatte geholfen. Bis ich D
    r. Istaitih gefunden habe.
    Ohne Spritzen und ohne Medikamente.
    Fragen Sie nach den SpineMed.
    Das ist eine Liege, die durch sanftes ziehen der Wirbelsäule, die Bandscheiben entlastet und regeneriert. Ich bin wieder fast Schmerzfrei. Danke Doktor!
    Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Interventionelle Schmerztherapie, NSM-Neurostimulation nach Molsberger, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Triggerstoßwellentherapie, Akupunktur
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, D-Ärzte, Interventionelle Schmerztherapie, Orthopädie für Kinder, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / SpineMed-Wirbelsäulenextension in Deutschland

In Deutschland gibt es 7 Ärzte für SpineMed-Wirbelsäulenextension, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für SpineMed-Wirbelsäulenextension bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für SpineMed-Wirbelsäulenextension beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen SpineMed-Wirbelsäulenextension beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen SpineMed-Wirbelsäulenextension beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

SpineMed-Wirbelsäulenextension