Ärzte für Vegetative Stressbelastungen in Deutschland 5 Treffer

Arzt / Vegetative Stressbelastungen in großen Städten

Arzt / Vegetative Stressbelastungen

• Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

Neurologe, Psychosomatiker

ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
    Urologie, Andrologie, Diagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Sexualtherapie, Ultraschallbehandlung, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Vegetative Stressbelastungen
    Kornmarkt 9
    37073 Göttingen, Innenstadt

Urologe, Androloge

Ein ganz großes Lob meinerseits an dieses tolle Praxisteam! Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Anliegen wurde zu jeder Z
    eit eingegangen. Ärztliche Beratung und Aufklärung sehr ausführlich, fachlich 1a und mit der richtigen Portion Empathie und schönem Humor. Vielen lieben Dank, ihr macht einen ganz hervorragenden Job. Es gibt ihn, ein Urologe wo man gerne hingeht
    Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Infusionstherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Selbstheilung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Fürther Str. 244a
    90429 Nürnberg, West

Gesundheitsärztin

Arzt / Vegetative Stressbelastungen in Deutschland

In Deutschland gibt es 5 Ärzte für Vegetative Stressbelastungen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Vegetative Stressbelastungen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Vegetative Stressbelastungen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Vegetative Stressbelastungen beträgt 15,6 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Vegetative Stressbelastungen beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Vegetative Stressbelastungen