Ärzte für pädiatrische Intensivmedizin in Deutschland 2 Treffer

Arzt / pädiatrische Intensivmedizin in großen Städten

Arzt / pädiatrische Intensivmedizin

• Kinder- und Jugendmedizin, Kindergastroenterologe, pädiatrische Intensivmedizin, Notfallmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    67105 Schifferstadt

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Ich war fertig, meine Kind hatte schmerzen & U3. Da ich noch keine Versichertenk hatte, musste ich bei der Kks anrufen, zwecks Versicherungs
    nachweis. Die Kks konnte dies nicht schicken.
    Genervt, verweigerte die Helferin die Behandlung. Ich sollte einen neuen Termin ausmachen, ich erklärte ihr das meine Tochter schmerzen hatte und gibt daraufhin meinen Mann holen.Die Arzthelferin war immer noch unhöflich & genervt.Fragte unhöfflich was für Probleme meine Tochter.Ich lehnte alles ab, wollte nur noch aus der Praxis um dann einen anderen Arzt anzurufen.Die Helferin ließ nicht locker, ich lief aus der Praxis.Die Helferin rief ob ich nicht das U Heft mitnehmen möchte, in einem unpassenden Ton. Mein Mann ging ohne mich zurück, um mit dem Arzt zu sprechen.Er bekam anschließend eine Rechnung mit
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, pädiatrische Intensivmedizin
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Arzt / pädiatrische Intensivmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 2 Ärzte für pädiatrische Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für pädiatrische Intensivmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für pädiatrische Intensivmedizin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen pädiatrische Intensivmedizin beträgt 3,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen pädiatrische Intensivmedizin beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

pädiatrische Intensivmedizin