Ärzte für radiologische Diagnostik in Deutschland 34 Treffer

Arzt / radiologische Diagnostik

sortieren nach 
  • Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Bahnhofplatz 1 A
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/9063777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141-93790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Erwin Dubs, Köln, Radiologe, Arzt
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Peter Reuter, Kassel, Radiologe, Arzt
    Radiologie, radiologische Diagnostik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurfürstenstr. 10-12
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/103310

    Radiologe
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5779200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/4548850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, radiologische Diagnostik, Sonographie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-43601

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Merseburger- ein überragender und sehr, sehr netter Arzt!
    Diagnose bösartiger Blasentumor.
    Sehr erfolgreich verlaufene OP, sehr
    gute Kommunikation und Nachkontrolle. Es gibt nicht den kleinsten Kritikpunkt. Besser geht nicht! 100 prozentige Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim
    Telefon: 089/21530333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Bakteriologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, radiologische Diagnostik
    Brotstr. 51-52
    54290 Trier
    Telefon: 0651/75755

    Urologe, Onkologe, Bakteriologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Hilfsbereit, jederzeit Ansprechbar auch telefonisch mit Rückruf wenn zur Zeit nicht möglich. Bei Medikamentenunverträglichkeit ra
    sche Alternative parat mit sehr guter Beratung. Wunschtermine werden wenn möglich vergeben.
    Sehr freundliches Klima mit einem sehr freundlichen und kompetenten Arzt der alles verständlich erklärt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, radiologische Diagnostik, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Alter ist ein sehr sympathischer Arzt mit einer hohen fachlichen Kompetenz, der uneingeschränkt empfohlen werden kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und bündig: Besser geht es nicht. Dem Patienten zugewandt, kompetent,hört zu und man fühlt sich mit seinen Problemen angenommen. Gesprä
    che werden auf Augenhöhe geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Unnauer Weg 3
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/8882270

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut jeder Zeit wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, radiologische Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiel hat mich an der Hüfte opariert
    Ich bin begeistert von dem Erfolg.
    Nicht nur das Können aber auch die Freundlichkeit in der Prax
    is ist heforagend

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, radiologische Diagnostik
    Stolteraer Weg 8
    18119 Rostock, Diedrichshagen
    Telefon: 0381/54300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Teichert ist absolut vertrauenswürdig und kompetent. Als gewissenhafte Ärztin nimmt sie sich Zeit für den Patienten. Sie erklärt Di
    agnosen und Therapien ausführlich und verständlich. Wir fühlen uns gut aufgehoben in ihrer Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Unnauer Weg 3
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/8882270

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist kompetent und konnte alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten
    Arztgespräch nach der Untersuchung sehr einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, radiologische Diagnostik, Neuroradiologie
    Unnauer Weg 3
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/8882270

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle des Teams hinterlassen den Eindruck, in ihrem Fach sehr kompetent und gut organisiert zu sein. Der Arzt gibt auf Wunsch präzise, sachli
    che Informationen, den Anforderungen des Patienten entsprechend genau. Trotz Termindrucks des gesamten Teams nimmt der Arzt sich Zeit für ein persönliches Gespräch, in welchem man sich als Patient nicht als "störend" oder "zeitraubend" empfindet, sondern als bestens aufgehoben und vor allem ernstgenommen. Zusätzlich zu der hohen technischen Professionalität nimmt man als Patient die empathische Zuwendung des Arztes wahr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Psychosomatische Versorgung, radiologische Diagnostik
    Im Stillen 2 - 4 1/2
    87509 Immenstadt, Stein
    Telefon: 08323/9100

    Urologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hut ab! Präzise und kompetente Expertise und Behandlung!
    Besten Dank!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, radiologische Diagnostik, Mikrobiologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 116
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/6556760

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Berautung, sehr netter Umgang. Keine Wartezeiten, pefrektes Terminmanagement. Behandlung sehr einfühlsam und vertrauenswürdi
    g.
    Kann nur empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Strahlentherapie, Radiologie, Palliativmedizin, radiologische Diagnostik
    Dorstener Strasse 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/563901

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/9929429

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

    Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Durchgangsarzt, radiologische Diagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/8828258

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Doppert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich die ganze Zeit, vom ersten Termin bis zur OP und Nachbehandlung se
    hr wohl gefühlt. Das ganze Team, ob im Wartezimmer oder im OP ist super freundlich und immer gut gelaunt. Danke für alles ! Ich werde immer wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Angiologie, Computertomographie, DEGUM II, Endovaskulärer Spezialist, Mammadiagnostik, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Sonographie, Strahlenschutz
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Radiologe, Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/38035946

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Q
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/847170

    Radiologe
  • R
    radiologische Diagnostik
    Josef – Wurzler - Str. 7/3
    77855 Achern
    Telefon: 07223 - 800 250
  • S
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Pariser Platz
    50765 Köln, Chorweiler
    Telefon: (0221) 888 22 7-0

    Radiologin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Fußchirurgie, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, radiologische Diagnostik, Rückenschmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Bornheimer Str. 135-137
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/2499190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), radiologische Diagnostik, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, radiologische Diagnostik, Wirbelsäulentherapie
    Kaiserstrasse 42
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/64195

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/4548850

    Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / radiologische Diagnostik in Deutschland

In Deutschland gibt es 34 Ärzte für radiologische Diagnostik, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für radiologische Diagnostik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für radiologische Diagnostik beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen radiologische Diagnostik beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen radiologische Diagnostik beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

radiologische Diagnostik

[]