Ärzte für spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen in Deutschland 6 Treffer

Arzt / spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen in großen Städten

Arzt / spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Patzer hat bei mir eine Arthroskopie der rechten Schulter zur Refixation der langen Bizepssehne, nach SLAP-II-Läsion durchgeführt.
    Ca. 12 Wochen nach der OP ist die Mobilität meiner Schulter fast vollständig wiederhergestellt und ich kann langsam zu meinem Sport zurückkehren.
    Bevor die AOK mir empfohlen hat mich bei Dr. Patzer vorzustellen, litt ich mehrere Monate unter Schmerzen und Instabilität in der Schulter. Schon heute, 13 Wochen nach der Operation, fühlt sich die Schulter fast so an, wie vor der Verletzung.

Offensichtlich hat Dr. Patzer in meiner Schulter makellose Arbeit geleistet. Ich bin ihm dankbar, dass ich meinen Sport bald wieder uneingeschränkt ausüben kann!
    Ich kann ihn absolut vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen.
  • PD Dr. med. Alexander Joist, Bad Abbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sporttraumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich war schon bei .vielen Ärzten, aber erst Dr. Joist fand meine Kreuzbandverletzung als Diagnose. (Verletzung des Knies nach Unfall). Jetz
    nach der Operation geht geht es mir richtig gut!. Besten Dank!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Diagnose: Fortgeschrittene Arthrose in beiden Kniegelenken mit Fehlstellung links 11 Grad nach aussen und rechts 9 Grad nach innen.
    Es wur
    de im Dezember 2018 links und im April 2019 rechts jeweils eine komplette TEP durchgeführt.
    Ich kann wieder aufrecht und schmerzfrei laufen. die 2 komplizierten Operationen hat Herr Dr. Harrer nach genauer Diagnose und sehr kompetenter Beratung ausgezeichnet ausgeführt. Die Vor- und Nachsorge ist hervorragend. Das Pflegepersonal der Station leistet eine fürsorglicheund einwandfreie Pflege. Von der Aufnahme, über den Narkosearzt, der Physiotherapie usw. wurde ich sehr zuvorkommend behandelt.
    Herr Dr. Harrer und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet und ich fühle mich als Patient sehr gut versorgt, betreut und ernst genommen.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kindersportmedizin, Kindertraumatologie, orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Riedenburger Str. 6-8
    93309 Kelheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Beste Beratung und sehr sympathischer Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Rheumaorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Unfallchirurg

Arzt / spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen