Ärzte für spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen in Deutschland 5 Treffer

Arzt / spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen in großen Städten

Arzt / spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin 24 Jahre Alt und habe mir im September das dritte Mal die linke Schulter beim Handball ausgekugelt. (Rechtshänder)
    Zunächst zwei La
    brumnaht Operationen.
    Dr. Ehrenstein, der mich zuvor zweimal operierte, vermittelte mich an seinen Partner Dr. Patzer. Dieser schlug vor eine Spongiosaplastik Operation vor. Dabei wird aus dem Beckenkamm ein Knochen entnommen und als Labrumersatz eingesetzt. Dieser entnommene Knochen passt sich der Schulterpfanne dann an.
    Ich bin mit der Betreuung durch Dr. Patzer sehr zufrieden. Er erklärt einem jeden Schritt und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Dr. Patzer überzeugte mich mit der einzigartigen Technik, die er anwendet, also ohne Schrauben und konnte mir auch genau die Nachteile für einen Handballer darlegen eine Latarjet-OP durchzuführen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Diagnose: Fortgeschrittene Arthrose in beiden Kniegelenken mit Fehlstellung links 11 Grad nach aussen und rechts 9 Grad nach innen.
    Es wur
    de im Dezember 2018 links und im April 2019 rechts jeweils eine komplette TEP durchgeführt.
    Ich kann wieder aufrecht und schmerzfrei laufen. die 2 komplizierten Operationen hat Herr Dr. Harrer nach genauer Diagnose und sehr kompetenter Beratung ausgezeichnet ausgeführt. Die Vor- und Nachsorge ist hervorragend. Das Pflegepersonal der Station leistet eine fürsorglicheund einwandfreie Pflege. Von der Aufnahme, über den Narkosearzt, der Physiotherapie usw. wurde ich sehr zuvorkommend behandelt.
    Herr Dr. Harrer und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet und ich fühle mich als Patient sehr gut versorgt, betreut und ernst genommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rheumaorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Notfallarzt

Arzt / spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Ärzte für spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen