Augeninnendruckerhöhung bei Prednisolon

Nebenwirkung Augeninnendruckerhöhung bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 1% ist Augeninnendruckerhöhung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Augeninnendruckerhöhung bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Augeninnendruckerhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Augeninnendruckerhöhung auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augeninnendruckerhöhung bei Prednisolon:

Prednisolon für Hörsturzrz mit Augeninnendruckerhöhung, Schwäche, Psychose, Wesensveränderung

nach einem Hörsturz bekam ich eine hochdosierte Kortisontherapie. Bereits am 3 Tag bemerkte ich eine Verschlechterung meines Wohlbefindens. Ich wurde immer schwächer und meine Stimmung ging ins Bodentiefe. Am Entlassungstag konnte ich keine 50 m mehr gehen. Mein Augeninnendruck hatte sich auch drastisch erhöht, müsste dann noch zusätzliche Medikamente dagegen einnehmen. Danach war ich eine lange Zeit krankgeschrieben. Es entwickelte sich eine Angststörung mit Depressionen und einer Psychose. Mein Wesen hat sich komplett geändert. Ich würde wirklich niemanden raten sich so einer Therapie zu unterziehen. Denke Ruhe und Entspannung tun ihr gleiches als eine Kortisontherapie. Nicht jeder Mensch verträgt so ein Teufelszeug.

Prednisolon bei Hörsturzrz

PrednisolonHörsturzrz10 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 23.06.2018

Prednisolon für Morbus Crohn mit Gelenkbeteiligung mit Zuckerwerterhöhung, Muskelkrämpfe, Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Sehstörungen, Augeninnendruckerhöhung

Eskalierter Diabetes, Krämpfe in Händen und Beinen, hoher Blutdruck, massive Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Sehstörungen (verschwommenenes Gesichtsfeld), hoher Augeninnendruck ABER: hochwirksam!!! Und die Nebenwirkungen verschwinden nach ca. 3 Monaten nach Reduzierung auf Erhaltungsdosis (5mg bei mir) Nur leider Übergewicht nicht ohne Diät. Seit 20 Jahren in Dosen bis 250mg genommen. Schnelle und super Besserung.

Prednisolon bei Morbus Crohn mit Gelenkbeteiligung

PrednisolonMorbus Crohn mit Gelenkbeteiligung20 Jahre

Nur leider Übergewicht nicht ohne Diät.
Seit 20 Jahren in Dosen bis 250mg genommen.

Schnelle und super Besserung.

Eingetragen am 16.08.2016

Prednisolon für Asthma mit Benommenheit, Angstzustände, Panikattacke, Bluthochdruck, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Augeninnendruckerhöhung

Ich habe dieses Medikament für einen grippalen Infekt als Asthmatiker bekommen. Mein Arzt fragte mich vorher, ob ich das wirklich möchte, wie ich später merkte nicht ohne Grund. Mit der ersten Einnahme verwandelte ich mich in einen Gefühllosen Zombie. Ich habe neben mir gestanden, Angstzustände kurz vorm Nervenzusammenbruch. Ich bin ein Kerl wie ein Baum 2 Meter 130kg......soviel ich hätte heulen können. Verschwommenes sehen, Panik Attacken, Kopfschmerzen, enormer Bluthochdruck (160-100), Blähungen, Durchfall magenschmerzen, 5kg in 12 Tagen zugenommen. Augen druck. Das Medikament sollte verboten werden.

Prednisolon al 20mg bei Asthma

Prednisolon al 20mgAsthma12 Tage

Prednisolon al 20mg

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 08.02.2016

Prednisolon für autoimmune Neuropathie mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit, Haarausfall, Augeninnendruckerhöhung

Gewichtszunahme, Schwitzen, Bluthochdruck, Verstärkung grüner Star, Schlaflosigkeit, Haarausfall, als Nebenwirkungen, als Wirkungen eine verbesserte Lebensqualität, in Teilen eine Verbesserung der Grunderkrankung, kein Wundermittel also, aber ein ganz gutes Mittel wenn gar nichts mehr hilft. Aber eine konsequente Überwachung der Blutwerte ist nötig. Es ist halt ein Medikament mit viel Wirkung und viel Nebenwirkung.

Prednisolon bei autoimmune Neuropathie

Prednisolonautoimmune Neuropathie2 Jahre

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 30.09.2014

Prednisolon für Sakoidose mit Bluthochdruck, Tachykardie, Schwindel, Zittern, Muskelschwäche, Unwohlsein, Gewichtszunahme, Pickel, Augeninnendruckerhöhung

Ich hate am Anfang keine Nebenwirkungen, aber mit anhaltender Behandlungsdauer treten immer mehr Beschwerden auf die nicht mit der Sarkoidose in Verbindung gebracht werden. Ich leide unter Bluthochdruck, Ruhepuls von 90-100, Herzrasen, Vertigo (Schwindel), Zittern, Muskelschwäche, allgemeines Unwohlsein, Schlafstörungen, bin extrem nervös und hibbelig, habe Angstanfälle und Panikattacken, ehöhten Augendruck, Gewichtszunahme, Pickel...

Prednisolon bei Sakoidose

PrednisolonSakoidose4 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2010

Prednisolon für Morbus Crohn mit Sehstörungen, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Augeninnendruckerhöhung

erhöhrter Augeninnendruck, Verschwommensehen, Stimmungsschwankungen, Übelkeit

Prednisolon bei Morbus Crohn