Bisoprolol für Migräne

Insgesamt haben wir 1013 Einträge zu Migräne. Bei 1% wurde Bisoprolol eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Migräne in Verbindung mit Bisoprolol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bisoprolol für Migräne auftraten:

Schweißausbrüche (1/11)
Übelkeit (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bisoprolol für Migräne liegen vor:

Bisoprolol für Migräne mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Bisoprolol nehme ich als Prophylaxe gegen Migräne und da habe ich bisher keine deutliche Besserung festgestellt, wobei ich zwischenzeitlich Botox gespritzt bekomme und dies auch etwas verfälscht. Aber was ich bemerkt habe, ich nehme zu ohne Ende und dies bei eher ausgeglichenen Mahlzeiten. Nachdem ich nun mir diese ganzen Berichte angesehen habe, steht fest, ich schleiche aus. Ich nehme doch kein Medikament, was mir am Ende eine Zunahme ohne Ende beschehrt und ich dann die zweite Baustelle habe, wie nehme ich ab weil zu dick....da ich es nicht zum Blutdrucksenken nehme, denke ich es paßt. Den Rest kläre ich mit meinem Arzt...

BisoprololMigräne-

Geburtsjahr:1959

Bisoprolol für Migräne mit Gewichtszunahme

Ich (weib. 21) nehme bisoprolol 5mg seit ca. 8 Monaten aufgrund stärker Migräne. Seitdem hat sich die migräne stark reduziert! Ab und an habe ich das Gefühl dass das Herz schneller schlägt, besonders abends. Wenn ich die Einnahme vergessen habe, treten Schwindel, kreislaufbeschwerden und Kopfschmerzen auf. Desweiteren habe ich seit Beginn der Einnahme 5 kg zugenommen, die auch nicht wieder runter wollen. Jedoch hat das Medikament bei der Migräne Super geholfen, was das allerwichtigste ist. Vor der Einnahme hatte ich jede Woche für 3 Tage Migräne, diese hat sich nun auf einen gelegentlichen spannungskopfschmerz reduziert! Fazit: bessere Lebensqualität und keine Einschränkungen mehr!

BisoprololMigräne230 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Migräne-Prophylaxe, Migräne, Borderline-Störung, Unruhezustände, schwere Depressionen mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Kopfschmerzen

Cymbalta : super Medikament aber bitte bitte niemals einfach absetzten. Entzugserscheinungen mit Schmerzen,Zittern,Schweißausbrüche usw. Atosil : angenehmes Medikament, macht zum abend sehr müde almogran : nach einnahme zu Beginn sehr müde wirkung nach 20min.Bitte bei allerersten Anzeichen einnehmen,dann hält die Wirkung und kein Wiederkehrkopfschmerz. Bisoprolol 1,25mg: nehme ich erst seit 10 Tagen, bin nur noch müde,Antriebslos,like Depression.Kopfweh und am schwitzen :-(

Cymbalta bei schwere Depressionen; Atosil bei Borderline-Störung, Unruhezustände; Almogran bei Migräne; Bisoprolol bei Migräne-Prophylaxe

Cymbaltaschwere Depressionen-

Atosil
Almogran

Duloxetin, Promethazin, Almotriptan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Migräne mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Reizhusten, Atemnot

am anfang der behandlung enorme gewichtszunahme, habe in den drei jahren über 30 kg zugenommen und halte diät, zittern, starkes schwitzen, beklemmung in der brust,1 std nach einnahme aufkommender hustenreiz, der lange nicht weggeht, vor allem beim schlafengehen lästig. beim treppensteigen atemnot und ich konnte die luft nicht ausatmen. da ich noch andere medikamente gegen bluthochdruck nehme, habe ich die bisoprolol einfach halbiert, also nur noch 5 mg am tag und es geht mir besser. kontrolliere regelmässig meinen blutdruck.

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Migräne

BisoprololBluthochdruck, Migräne3 Jahre

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Migräne-Prophylaxe mit keine Nebenwirkungen

Nehme jeden Tag 1/2 Tablette. Früher litt ich mindestens 1x pro Monat unter Migräne mit Aura (Müdigkeit, Flimmern vor den Augen, Sprachstörungen). Seit der Einnahme von Bisoprolol hatte ich ca 1x Migräne in 9 Monaten. Allerdings treibe ich viel Ausdauersport, bin ich da verhindert, lässt auch die Migräne wieder öfter von sich hören. Aber nix im Vergleich zu vorher!!! Nebenwirkungen hab ich gar keine....

Bisoprolol bei Migräne-Prophylaxe

BisoprololMigräne-Prophylaxe2 Jahre

Nebenwirkungen hab ich gar keine....

Eingetragen am  als Datensatz 20825

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Migräne, Tachykardie, Leichter Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit

Ich bekam schon am ersten Tag nach der gesetzlich vorgeschriebenen Umstellung von Metoprolol (23,75: 1-0-0) auf Bisoprolol (5 mg: 1-0-0) tarke Kopfschmerzen mit "Unterdruckgefühl" im Kopf und nach ca. drei Tagen stichartige Magenschmerzen und ständige leichte Übelkeit. Die starken Beschwerden (praktisch arbeitsunfähig) hielten während der gesamten Einnahmezeit von Bisoprolol an. Nach Umstellung auf das bewährte Metoprolol waren die Kopfschmerzen sofort weg und die Magenprobleme verschwanden innerhalb von ca. 3 Tagen. Anm.d.Mod.: Welches Gesetz ist das?

Bisoprolol bei Migräne, Tachykardie, Leichter Bluthochdruck

BisoprololMigräne, Tachykardie, Leichter Bluthochdruck10 Tage

Anm.d.Mod.: Welches Gesetz ist das?

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Migräne mit Antriebslosigkeit

Antriebslosigkeit

BisoprololMigräne-

Antriebslosigkeit

Bisoprolol

MAXALT für Bluthochdruck, Migräne-Prophylaxe, Bluthochdruck, Migräne-Prophylaxe, Bluthochdruck, Migräne-Prophylaxe, Migräne mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden

Maxalt geht auf Herz-Kreislauf und macht sehr müde.

MAXALT bei Migräne; Bisoprolol bei Bluthochdruck, Migräne-Prophylaxe; Catapresan bei Bluthochdruck, Migräne-Prophylaxe; Ramipril bei Bluthochdruck, Migräne-Prophylaxe

MAXALTMigräne-
BisoprololBluthochdruck, Migräne-Prophylaxe-
CatapresanBluthochdruck, Migräne-Prophylaxe-
RamiprilBluthochdruck, Migräne-Prophylaxe-

Maxalt geht auf Herz-Kreislauf und macht sehr müde.

MAXALT
Catapresan
Ramipril

Rizatriptan, Bisoprolol, Ramipril

Bisoprolol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bisoprolol-Corax, Bisoprolol 10mg, Bisoprolol, Bisoprolol 5mg, Bisoprolol comp., Bisoprolol 5, Basoprolol dura 5mg, Bisoprolol 2,5mg, Biooprolol 5mg, Bisoprolol 5mg,, Bisoprolol plus 10 - 25, Bisoporol, Bisoprolol 5 mg, Bioprolol STADA 5mg, Bisoprolol 1---- 5 bis 7,5mg, Bisoprolol 2,5 mg, Bisoprolol 1,25 mg, Bisoprolol-ratiopharm 2,5, Bisoprolol5, Bisoprol, bisoporolol, Bisoprolol Rathiopharm, Bisoprolollol, Bisopropol, Bisoprolol Ratiopharm, Bisoprolol Rathiopharm 2,5, Bisoprolol.sandoz, Bisoprolol10mg, Bisoprolol AL 5 mg, Bisoprlol, Bisoprolol 2,5, bisoprolol stada, Biosoprol, bisoprolol 5 mg., Bisoprolol comp. Abz 5, Bisoprolol ct 2,5, Bisoprolol 2,5 mg, Bisoprolol dura, Bisoprolo 5mg, Bisporol Sandoz 5-12mg, Bisoprolol,, Bisoprolol 5 mg, Bisoprolol- rathiopharm, Bisoprolol dura 5 mg, Bisaprolol, Bisoprolol 2x10 mg, Bisoprolol-5mg, Bisoprolol 5-1A, Bisoprolol Sandoz, Bisoprolol 10 mg, bisoporol 5mg, Bisoprolol5mg, Bisoprolol-CT 2,5 mg, bisoprolol Stada 5mg, bisoprolol-10mg, Bisoprolol 0,5mg, Biso Lich 10 mic.g, Bisoprolol 5mg tägl, Bisprolol, brisopolol, Bisoprol 10, Bisoprolol, 2,5 mg (werde ich nicht mehr einnehmen), Bisoprolol 10, Bisoprolol-CT 5 mg, Bisoprolol Stada 5 mg, Biosporol, Bisoprolol ., Bisoprolol 2,5 mg 1-0-0, Biso Hennig, Bisoprolol 1,25, Bisoprolol-Ct 2,5, biso 5 mg, Bosoprolol2,5mg, Bisoprolol CT 2,5mg, Concor (Bisoprolol), Bisoprolol Stada 5 mg., Bisoprolot 2,5 mg, bisopronol 25mg, Bisoprolo CT, Bisoprolol 5 1A Pharma, bisoprolol comp. abz 5/12.5, Bisoprolol und weitere, Bisoprolol 2.5, Bisoprlolo 2,5, bisoropol, Bisoprolol-ratiopharm 5 mg, Bisoprolol dura 10mg, Bisoprolol dura plus 5mg/12,5mg, Bisoprolol comp. 5mg/12,5 mg, Bisoprolol plus 5/12,5, Bisoprolol 5 mg, Bisoprorol, Bisoprolol CT 2,5, BISOPROLO 5 mg, Biosopril, biso-prolol ,delmuno, Bisoprolol 5mg/12,5 mg, Bisoprolol -CT 2,5 mg, Bisoprolol-CT, Bisoprolol 3x 2,5 mg, Bisoprolos 5 mg, bisopolol, Brisopirol, Betablocker bisoprolol, Bisiprolol, Bisoblock, Bisoprolothem (5mg),, Bisoprolol Ct, 2,5mg bisoprolol, Bisoprplol, Bisoprolol, Blopress, Bisoprolol 5-1A 1xtägl., Bisoprolo, Bisoprolo 5mgl, Bisoprolol 5-1A Pharma, Bisoprol und Ramipril, Bisoprolol CT 2,5 mg, Bisoprololhemifurmarat, Bisoprolol 5 mg, abends 1/2, Bisoprolol 10/15, Bisoprolol Teva 5mg, Bisoprolol 5mg von CT, bisoprolol 50, Bisoprolol comp, Bisoprolol/Coaprovel, Bisoprolol Corax 5 mg, Bisoprolol CT 5 mg, Bisoprolol 0,5mg, Bisoprolol plus 20/25, Bisoprolol-ratiopharm 10 mg Tabletten, Bisoprolol 3,75mg, Bisoprolol-Teva comp, halbe Bisoprolol, Bisoprolol -1A Pharma, Bisoprolol 5 - 2 x 1 Tab., Bisoprolol 5 2 x Tägl., Bisoprolol ratio 5mg, Bisoprolol abc, Bisoprolol com., Bisoprolol-ratiopharm, Bisoprolol AL, bisoprolol teva 10mg, Bisoprolol 2.5mg, Bisoprolol 2,5, bisoprolol u. ass, Beta Blocker Bisoprolol, Bisoprolol - CT 5mg, bisoprolol 2,5 n3, Bisoprolol ( 5mg ), Bisprolol 1/2 und Abends 1/2, Bisoprolol 5 mg(2*tgl=10), 2 x 1 Bisoprolol 2,5 mg, Bisoprolol fumarat, Bisoprolol abz 5mg, Bisoprolol AL 5mg, Bisoprol und andere, bisoprolol 5-1, Bisoprolol CT 5mg, Bisoprolol 5mg Tabletten, Bisoprolol-AbZ 2,5 mg, Bisoprolol 2.5 Ratiopharm, Bisoprolol u.a., Bisoprolol 5 1 A Pharma, Bisoprolol 5 1 A Pharma, BISO 1A PHARMA, Bisoprolol 1,25mg, Bisoprolol 5 mg Tabletten, Bisoprolol 1A pharma, Bisoprolol 5mg., Bisoprolol 5, Bisoprolol-CT 1,25 mg, Bisoprolol HCT TAD M, Bisoprolol comp. 5mg/12,5ng, Bisoprolol Dexcel 2,5 mg

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe