CONCERTA für Konzentrationsstörungen

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Konzentrationsstörungen. Bei 4% wurde CONCERTA eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen in Verbindung mit CONCERTA.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CONCERTA für Konzentrationsstörungen auftraten:

Appetitlosigkeit (3/6)
Schlaflosigkeit (1/6)
Schwitzen (1/6)
Stimmungsschwankungen (1/6)
Stressgefühl (1/6)
Taubheit an den Füßen (1/6)
Übelkeit (1/6)
Unruhe (1/6)
verschwommenes Sehen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von CONCERTA für Konzentrationsstörungen liegen vor:

Concerta für Konzentrationsstörungen mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Mundgeruch, Stressgefühl, Angst, blasse Haut, brüchige Haare, Taubheit an den Füßen, Euphorische Stimmung, gesteigertes Durstgefühl

Dieses "Medikament" muss verboten werden. Jeder Tag mit Medikament fühlte sich an als ob ich auf Drogen wäre. Ich habe mich auch so verhalten. Warum ? Weil es Drogen sind. Ich habe durch das Medikament fast alle meine Freunde verloren und ich wurde von Professoren gefragt warum ich so nervös bin. Als ich das Medikament an einem Tag nicht genommen habe, sagte mein Professor, dass ich heute gar nicht nervös bin. Außerdem hat das Medikament nach einem halben Jahr aufgehört richtig zu wirken.

ConcertaKonzentrationsstörungen1 Jahre

Außerdem hat das Medikament nach einem halben Jahr aufgehört richtig zu wirken.

Eingetragen am 14.08.2021 als Datensatz 106190

Eingetragen am 22.05.2017 als Datensatz 77536

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 22.05.2017

Concerta für Konzentrationsstörungen mit Appetitlosigkeit, Unruhe, Euphorie

Ich nehme Concerta 18 mg. Und bei mir wirkt es an manchen Tagen stärker und in anderen Tagen schwächer. Ich habe einen verminderten Appetit, kann mich besser konzentrieren. Manchmal habe ich auch ein Höhegefühl und eine innere Unruhe, das kommt aber nicht immer vor.

ConcertaKonzentrationsstörungen-

Ich habe einen verminderten Appetit, kann mich besser konzentrieren.

Eingetragen am 28.04.2014 als Datensatz 61056

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2014

concerta 27.mg für Konzentrationsstörungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, verschwommenes Sehen

concerta 27.mg bei Konzentrationsstörungen

concerta 27.mgKonzentrationsstörungen-

Ich habe concerta 27mg vom Arzt beschrieben bekommen. Seitdem ich das benute habe ich Kopfschmerzen Bauchschmerzen mir ist übel ich muss mich übergeben am anfang gings noch ich wusste nicht das es an dem Medikament liegt aber gestern waren die Kopfschmerzen so schlimm ich hab angefangen zu schreien mir war schlecht und meine augen waren knall rot meine pupillen zu gross ich sah verschwommen mein vater brachte mich ins krankenhaus der artz konnte mir nicht sagen woran es liegt ich hab ihm nichts von dem Medikament erzählt weil ich es in dem Moment nicht dran gedacht habe das es an den Medikament liegt als ich Zuhause war wurde mir klar das es an dem concerta lag ich googelte die Nebenwirkungen und war geschockt das meiste hatte ich. Ich wuste nicht ob och das Medikament weiterhin zu mir nehmen soll ich benutze es nur wegen meiner Konzentrationsschwäche ich ging zur Apotheke er meinte das ich es nicht mehr nehmen soll es ist zu gefährlich so viele Nebenwirkungen nur fur die Konzentration jz weiss ich nicht mehr was ich machen so es hat mir bei der Konzentration etwas geholfen und ich habe kein frust Hunger mehr was ich gut fand ich nehme viel zu schnell zu und kann nicht mehr abnehmen meine und ich kann besser in der schule zuhören komm immer mit nur die Nebenwirkungen brachten mich zum zweifeln wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich freuen :)

Eingetragen am 07.09.2013 als Datensatz 56138

concerta 27.mg

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg): 60

Eingetragen am 07.09.2013

Concerta für Konzentrationsstörungen mit Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Die häufigsten Nebenwirkungen waren Appetitlosigkeit und gelegentlich Kopfschmerzen. Das Medikament hilft mir, konzentrierter und leistungsfähiger zu sein, sei dies in der Schule oder bei der Arbeit. Das Medikament hat mir sehr viel gegeben, ich bin ausgeglichener und kann meinen Tag planen und organisieren. Bei der Arbeit, ich bin Krankenschwester, bin ich konzentriert und immer bei der Sache. Eine völlig neue Welt für mich, welche mir vor der Einnahme von Concerta völlig fremd war.

ConcertaKonzentrationsstörungen5 Jahre

Eingetragen am 30.03.2009 als Datensatz 14297

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.03.2009

concerta 18 mg für Depressionen, ADS, Konzentrationsstörungen mit Stimmungsschwankungen

ich nehme concerta seit einigen wochen. zuvor hatte ich ein sehr hoch dosiertes präparat gegen depressionen und ads. ich leide aufgrund meiner depressionen und meiner psychischen labilität unter starken konzentrationsstörungen und musste meine gewohnten medikamente leider absetzen, da die dosis zu hoch war. allerdings finde ich, dass concerta mich vom seelischen befinden her nicht ausreichend ausgleicht usw wie mein medikament zuvor. das war ein retard mit 30 mg. ich neige auch zu wutanfällen und emotionalen ausbrüchen und concerta sorgt bei mir für sehr große stimmungsschwankungen!

concerta 18 mg bei Depressionen, ADS, Konzentrationsstörungen

concerta 18 mgDepressionen, ADS, Konzentrationsstörungen-

Eingetragen am 04.04.2008 als Datensatz 7184

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2008

CONCERTA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Concerta Retard, Concerta, concerta 18 mg, Concerta 54, Concerta 36 mg, Concerta Retard 54 mg, Concerta Retard27mg, concerta 36mg, Concerta Retard 54, Concerta Retard 36, Concerta 54mg, Concerta 18mg, CONCERTA 18/27 mg, Concerta Retard, Concerta Retard 36mg, Concherta, Concerta Retard 54 mg, concerta 36, Methylphenidat/Concerta 72mg/d, Concerta 36 und 54 mg., conzeta, concerta 27 mg, Concerta 30 mg, concerta 27.mg, Concerta LA