Clopidogrel für Stent-Einlage

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Stent-Einlage. Bei 14% wurde Clopidogrel eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Stent-Einlage in Verbindung mit Clopidogrel.

Prozentualer Anteil 22%78%
Durchschnittliche Größe in cm174180
Durchschnittliches Gewicht in kg9284
Durchschnittliches Alter in Jahren5968
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,6526,76

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clopidogrel für Stent-Einlage auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/12)
25%
Müdigkeit (3/12)
25%
Hämatomanfälligkeit (2/12)
17%
Appetitlosigkeit (1/12)
8%
Benommenheit (1/12)
8%
Gelenkschmerzen (1/12)
8%
Geschmacksveränderung (1/12)
8%
Gewichtsabnahme (1/12)
8%
Hörverlust (1/12)
8%
Kopfschmerzen (1/12)
8%
Luftnot (1/12)
8%
Persönlichkeitsveränderung (1/12)
8%
Schlafstörungen (1/12)
8%
Schwindel (1/12)
8%
Sehstörungen (1/12)
8%
starke Durchfälle (1/12)
8%
Übelkeit (1/12)
8%
Übelkeit mit Erbrechen (1/12)
8%
Verstopfung (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Clopidogrel für Stent-Einlage liegen vor:

 

Clopidogrel für 2Stent mit Müdigkeit, Übelkeit, Luftnot

musste ab Nov. 2016 Clopi einnehmen damit sich keine Tromben bilden zur Einheilung der Stent. Nebenwirkung: Müdigkeit, überall rote Pünktchen Einblutungen. Nach der Einnahme, Übelkeit und eine gewisse Luftnot, die sich aber nach 1-2 Stunden wieder gibt. Heute war der Kardiotag und ich hab das Go vom Arzt. Keine Clopi mehr. Heute morgen keine genommen und die Müdigkeit ist weg und diese Übelkeit auch. Ansonsten haben sich meine Blutwerte innerhalb von 8 Wochen Super zum Positiven verändert durch Jiaogulan. Ich habe durch die Einnahme von Jiaogulan keinen hohen Blutdruck mehr, Cholesterin ist wieder in der Norm ( ohne Tabletten ) sogar meine Schilddrüsenwerte sind von 54+++ runter auf 0,71 was will man mehr..............wer Interesse hat an Jiaogulan einfach mal Googeln. Für mich war wichtig, lieber Natur als Chemie zu mir nehmen

Clopidogrel bei 2Stent

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clopidogrel2Stent-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

musste ab Nov. 2016 Clopi einnehmen damit sich keine Tromben bilden zur Einheilung der Stent. Nebenwirkung: Müdigkeit, überall rote Pünktchen Einblutungen. Nach der Einnahme, Übelkeit und eine gewisse Luftnot, die sich aber nach 1-2 Stunden wieder gibt. Heute war der Kardiotag und ich hab das Go vom Arzt. Keine Clopi mehr. Heute morgen keine genommen und die Müdigkeit ist weg und diese Übelkeit auch. Ansonsten haben sich meine Blutwerte innerhalb von 8 Wochen Super zum Positiven verändert durch Jiaogulan. Ich habe durch die Einnahme von Jiaogulan keinen hohen Blutdruck mehr, Cholesterin ist wieder in der Norm ( ohne Tabletten ) sogar meine Schilddrüsenwerte sind von 54+++ runter auf 0,71 was will man mehr..............wer Interesse hat an Jiaogulan einfach mal Googeln. Für mich war wichtig, lieber Natur als Chemie zu mir nehmen

Eingetragen am  als Datensatz 77465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clopidogrel für Stent-Einlage mit starke Durchfälle, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Gewichtsabnahme

Mir wurde Clopidogrel 75 nach einer Stent-Einlage verordnet. Ab dem ersten Tag der Einnahme veränderte sich mein Allgemeinzustand sichtlich. Als erste Nebenwirkungen traten heftige Durchfälle auf. Dann kamen Appetitlosigkeit, immer wieder starke Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen dazu. Nehme das Medikament seit 5 Monaten, habe in dieser Zeit 13kg abgenommen. Ich stelle die Wirkung von Clopidogrel nicht Frage, aber die Nebenwirkungen sind heftig. Ärzte ließen sich auch nicht auf die Umstellung eines anderen Medikamtes ein. So muss ich jetzt noch einen Monat mit den Nebenwirkungen durchhalten. Wie soll ich sagen,gesellschaftsfähig bin ich damit schon lange nicht mehr.

Clopidogrel bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelStent-Einlage6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde Clopidogrel 75 nach einer Stent-Einlage verordnet. Ab dem ersten Tag der Einnahme veränderte sich mein Allgemeinzustand sichtlich.
Als erste Nebenwirkungen traten heftige Durchfälle auf. Dann kamen Appetitlosigkeit, immer wieder starke Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen dazu.
Nehme das Medikament seit 5 Monaten, habe in dieser Zeit 13kg abgenommen.
Ich stelle die Wirkung von Clopidogrel nicht Frage, aber die Nebenwirkungen sind heftig.
Ärzte ließen sich auch nicht auf die Umstellung eines anderen Medikamtes ein.
So muss ich jetzt noch einen Monat mit den Nebenwirkungen durchhalten.
Wie soll ich sagen,gesellschaftsfähig bin ich damit schon lange nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 77417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clopidogrel für Einsatz von 2 Stent mit Müdigkeit

Ob das Medikament gewirkt hat, kann ich leider nicht sagen. Ich habe 9 Monate lang das Medikament genommen und gehe davon aus, dass es geholfen hat. Ich habe direkt nach dem Einsatz der beiden Stents mit ASS100 angefangen. Da ich davon jedoch recht heftige Hautreaktionen bekam wurde mir nach 14 Tagen Clopidogrel verschrieben. Die Hautreaktionen wurden daraufhin noch heftiger und traten wechselweise an verschiedenen Körperstellen auf (Arme, Beine und Bauch sowie am Gesäß), allerdings niemals am Kopf. Weitere Nebenwirkungen waren: 1. starke Blutungen beim Stechen in die Finger (bin Diabetiker). 2. ständige Müdigkeit. Könnte nach dem Aufstehen schon wieder zu Bett gehen. Habe nun vor einer Woche das o.K. von meinem Arzt bekommen das Medikament ab zu setzen und bin seitdem beschwerdefrei.

Clopidogrel bei Einsatz von 2 Stent

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelEinsatz von 2 Stent-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ob das Medikament gewirkt hat, kann ich leider nicht sagen. Ich habe 9 Monate lang das Medikament genommen und gehe davon aus, dass es geholfen hat. Ich habe direkt nach dem Einsatz der beiden Stents mit ASS100 angefangen. Da ich davon jedoch recht heftige Hautreaktionen bekam wurde mir nach 14 Tagen Clopidogrel verschrieben. Die Hautreaktionen wurden daraufhin noch heftiger und traten wechselweise an verschiedenen
Körperstellen auf (Arme, Beine und Bauch sowie am Gesäß), allerdings niemals am Kopf.
Weitere Nebenwirkungen waren:
1. starke Blutungen beim Stechen in die Finger (bin Diabetiker).
2. ständige Müdigkeit. Könnte nach dem Aufstehen schon wieder zu Bett gehen.
Habe nun vor einer Woche das o.K. von meinem Arzt bekommen das Medikament ab zu setzen und bin seitdem beschwerdefrei.

Eingetragen am  als Datensatz 71195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clopidogrel für Stent-Einlage mit Gelenkschmerzen

Ich habe Clopidogrel wg. Stenteinlage für 12 Monate eingenommen, nach ca. 6 Monaten begannen in den Fingern Gelenkschmerzen (Bewegungsschmerz und später auch Ruheschmerzen), die Erkennung als Nebenwirkung von Clopidogrel dauerte fast bis zum Ende der 12 Monate. Ein durchgeführter Bluttest (CK-Wert = Gelenkentzüdung) ergab einen fast 3fach erhöhten Wert. Nach 14tägigem Absetzen des Medikaments verschwanden die Gelenkschmerzen vollständig, nach Wiedereinnahme waren auch die Schmerzen wieder da.

Clopidogrel bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelStent-Einlage12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Clopidogrel wg. Stenteinlage für 12 Monate eingenommen, nach ca. 6 Monaten begannen in den Fingern Gelenkschmerzen (Bewegungsschmerz und später auch Ruheschmerzen), die Erkennung als Nebenwirkung von Clopidogrel dauerte fast bis zum Ende der 12 Monate. Ein durchgeführter Bluttest (CK-Wert = Gelenkentzüdung) ergab einen fast 3fach erhöhten Wert. Nach 14tägigem Absetzen des Medikaments verschwanden die Gelenkschmerzen vollständig, nach Wiedereinnahme waren auch die Schmerzen wieder da.

Eingetragen am  als Datensatz 51859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clopidogrel für Herzinfarkt, Stent-Einlage mit Hämatomanfälligkeit

Wegen zweier unbeschichteter Stents bei einer KHK II mit Vorderwandinfarkt muß ich 4 Wochen lang Clopidogrel einnehmen. Außer ein paar blauer Flecken und erhöhte Blutungsneigung, wenn ich mich beim Rasieren geschnitten habe, habe ich von diesem Medikament keine Nebenwirkung. Letztlich könnte ich das Medikament auch 8-10 Wochen nehmen, ohne groß daran zu leiden.

Clopidogrel bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelHerzinfarkt, Stent-Einlage12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen zweier unbeschichteter Stents bei einer KHK II mit Vorderwandinfarkt muß ich 4 Wochen lang Clopidogrel einnehmen.

Außer ein paar blauer Flecken und erhöhte Blutungsneigung, wenn ich mich beim Rasieren geschnitten habe, habe ich von diesem Medikament keine Nebenwirkung. Letztlich könnte ich das Medikament auch 8-10 Wochen nehmen, ohne groß daran zu leiden.

Eingetragen am  als Datensatz 70168
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clopidogrel hydrochlorid - 1A Pharma für Stent-Einlage mit Hämatomanfälligkeit

seit ca. 2 Monaten habe ich bei kleinsten Verletzungen länger anhaltende Blutungen, egal an welchem Körperteil. Als LDL-Apharese-Patient habe ich einen Shunt und ebenfalls in letzter Zeit habe ich nach der Behandlung starke Blutergüsse am Arm, der für die Apharese punktiert wird. Mein Arzt klärt mit dem Kardiologen ab, ob ich das Medikament absetzen kann

Clopidogrel hydrochlorid - 1A Pharma bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clopidogrel hydrochlorid - 1A PharmaStent-Einlage300 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit ca. 2 Monaten habe ich bei kleinsten Verletzungen länger anhaltende Blutungen, egal an welchem Körperteil. Als LDL-Apharese-Patient habe ich einen Shunt und ebenfalls in letzter Zeit habe ich nach der Behandlung starke Blutergüsse am Arm, der für die Apharese punktiert wird. Mein Arzt klärt mit dem Kardiologen ab, ob ich das Medikament absetzen kann

Eingetragen am  als Datensatz 66366
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel hydrochlorid - 1A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clopidogrel biomo für Koronare Herzkrankheit, Stentimplantation mit keine Nebenwirkungen

Nach einem Jahr Plavix musste ich auf ein anderes Clopidogrelpräparat umsteigen. Die Wirksamkeit kann ich genauso wenig einschätzen wie die von Plavix. Ich nehme doch an, dass die gut ist. Die Verträglichkeit ist genau so gut wie die von Plavix - ich habe keinen Unterschied zu Plavix gespürt. Der Preis ist der einzige Riesenunterschied zu Plavix - der auch offensichtilich ist.

Clopidogrel biomo bei Koronare Herzkrankheit, Stentimplantation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clopidogrel biomoKoronare Herzkrankheit, Stentimplantation2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem Jahr Plavix musste ich auf ein anderes Clopidogrelpräparat umsteigen. Die Wirksamkeit kann ich genauso wenig einschätzen wie die von Plavix. Ich nehme doch an, dass die gut ist. Die Verträglichkeit ist genau so gut wie die von Plavix - ich habe keinen Unterschied zu Plavix gespürt. Der Preis ist der einzige Riesenunterschied zu Plavix - der auch offensichtilich ist.

Eingetragen am  als Datensatz 30831
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel biomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Molsidomin für Coronarstent, Coronarstent mit Sehstörungen, Hörverlust, Geschmacksveränderung, Schwindel, Benommenheit, Verstopfung, Persönlichkeitsveränderung

Zentralnervöse Störungen, Seh- , Hör-, Geschmackstörungen, Schwindel, Benommenheit, Magenbeschwerden. Stuhlträgheit, Persönlichkeitsstörungen ,

Molsidomin bei Coronarstent; Clopidogrel bei Coronarstent

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MolsidominCoronarstent14 Tage
ClopidogrelCoronarstent14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zentralnervöse Störungen, Seh- , Hör-, Geschmackstörungen, Schwindel, Benommenheit, Magenbeschwerden. Stuhlträgheit, Persönlichkeitsstörungen
,

Eingetragen am  als Datensatz 15814
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Molsidomin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1924 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clopidogrel für Stent-Einlage, Stent-Einlage

Am Anfang der Anwendung habe ich Clopidogrel gut vertragen und keine Kopfschmerzen gehabt oder bekommen. Jetzt nach ca. 1/2 Jahr fangen Kopfschmerzen, Schwindel und Rückenverspannungen bis zu Blockaden an. Ich habe schwierigkeiten mich wieder zu mobilisieren.

Clopidogrel bei Stent-Einlage; Clopidogrel bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelStent-Einlage130 Tage
ClopidogrelStent-Einlage165 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang der Anwendung habe ich Clopidogrel gut vertragen und keine Kopfschmerzen gehabt oder bekommen. Jetzt nach ca. 1/2 Jahr fangen Kopfschmerzen, Schwindel und Rückenverspannungen bis zu Blockaden an. Ich habe schwierigkeiten mich wieder zu mobilisieren.

Eingetragen am  als Datensatz 90701
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clopidogrel für Stent-Einlage mit Müdigkeit, Schlafstörungen

Hat die Gerinnung gut unterbunden. Müdigkeit ist als schlimmste Nebenwirkung bei mir aufgetreten. Schlafstörungen sind ebenfalls seit der Einnahme aktuell.

Clopidogrel bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelStent-Einlage17 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat die Gerinnung gut unterbunden.
Müdigkeit ist als schlimmste Nebenwirkung bei mir aufgetreten.
Schlafstörungen sind ebenfalls seit der Einnahme aktuell.

Eingetragen am  als Datensatz 62497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clopidogrel hydrochlorid 75mg für Stent-Einlage mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Clopidogrel hydrochlorid 75mg bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clopidogrel hydrochlorid 75mgStent-Einlage-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 39455
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel hydrochlorid 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clopidogrel für Stent-Einlage mit keine Nebenwirkungen

Keine

Clopidogrel bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelStent-Einlage-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 62621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Clopidogrel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clopidogrel, Clopidogrel 75 mg, Clobpidogrel, Clopidogrel 75mg, Glopidrogel, Clopidogrel ABZ 75 mg, Clopidocrel, clopridrogel75 mg, clopidogrel75 mg, Clopidrogel, Clopidogrel TAD 75mg, Clopidogrel Original, Clpidogrel 75, chlopiodrogel, Clopidogrel 75mg, Clopidogrel,, Clopidogrel biomo, Chlopidogrel, Clopridogel, Clopidogrel AL 75mg, Clopidogrel 75 1x t, Clopidogrel-Biomolekül 75 mg, Clopidogrel hydrochlorid 75mg, Clopidogrel 75 mg,, clopidogrel betablocker, Clopidogrel-biomo 75 mg, Clopidogrel75mg, Clopidogrel biomo 75mg, Clopidogrel TAD 75 mg, Clopidogrel AAA 75 mg, Clopidogrel von Sandoz, Clopidogrel 75 TAD, Clopidogrel Blutverdünnung, Clopidorel-Hydroensulfat, Clopidogrel 1A Pharma 75mg, Clopidogrel heumann, Clopidogrel 75 mg ( plavix ), Clopidogrel hydrochlorid - 1A Pharma, Clopidogrel Hexal 75mg, Clopidogrel Zentiva 75 mg, Clopidogrel Heumann 75mg, Clopidogrel Zentiva 75mg

Stent-Einlage wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stent-Einlage, Stenteinsatz, Stentimplantation

[]