Diane für Transsexualität

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Transsexualität. Bei 7% wurde Diane eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Transsexualität in Verbindung mit Diane.

Wo kann man Diane kaufen?

Diane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diane für Transsexualität auftraten:

Schweißausbrüche (1/5)
Übelkeit (1/5)
Wassereinlagerung (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diane für Transsexualität liegen vor:

Diane für Transsexualität mit Kopfschmerzen, Errektionsstörungen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Diane bei Transsexualität

DianeTranssexualität30 Tage

Hi ich nenne mich Jasmin und bin transsexuell, ich habe meine erste Hormonbehandlung zu Geschlechtsangleichung mit Diane35 gemacht. Es ist eine Selbstmedikation gewesen. Ich muss sagen Diane35 wirkt sofort. Ich fand es schön das es so schnell wirkt. Das habe ich schon nach paar Tagen gemerkt das die Spermienproduktion zurückgegangen ist. In der ersten Woche habe ich noch vernünftige Erektionen gehabt aber der Orgasmus verändert sich stark und schnell und dadurch das die Produktion des Spermas schnell abnimmt verändert sich das Ejakulat zu einer relativ klaren Flüssigkeit. Ich konnte das Fortschreiten nicht abwarten und habe denke ich zu schnell die Dosis erhöht wodurch ich Nebenwirkungen wie starke Müdigkeit und Erschöpfung bekam. Auch habe ich Stimmungsschwankungen bekommen. Ich rate anderen so eine Therapie nicht ohne Ärztliche Begleitung durchzuführen. Ich hatte die Behandlung nach einen Monat beendet da ich anscheinend noch nicht bereit war für eine dauerhafte Veränderung. Nach nur einen Monat hatte es trotzdem ein halbes bis dreiviertel Jahr gedauert bis ich wieder normale Orgasmen und Erektionen hatte wobei ich glaube das die Menge an Ejakulat ab da dauerhaft geringer war. Aber diese Therapie hatte mich schon geprägt und ich musste in den darauffolgenden Jahren immer wieder Zeitweise von der Pille naschen und nahm mir immer vor es durchzuziehen ich wollte auch aber hab die Disziplin nicht gehabt und bedenken wegen der Nebenwirkungen ohne ärztliche Betreuung. Ich fange jetzt wieder mit einer Therapie an und bin guter Dinge.

Eingetragen am 06.04.2019 als Datensatz 89393

Diane

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 06.04.2019

Diane 35 für Transsexualität mit Schweißausbrüche

Ich nahm jeweils 1Tabl. um 9:00 und eine um 21:00. Regelmässig um 6:00 in der Früh,bekam ich Schweißanfälle,welche zwar unangenehm,jedoch nicht unerträglich waren.Ich führe dies auf den nachlassenden Serumspiegel zurück,weil bei verspäteter Einnahme auch der Nachtschweiß verspätet kam.Eine Gewichtszunahme konnte ich nicht verzeichnen,jda ich meine Kalorienzufuhr nicht erhöhte.Ich bemerkte jedoch eine deutliche Zuhnahme des Appetit auf Kohlenhydrate und süßes im Allgemeinen.Das erhöhte Tromboseriesiko, ist nichts anderes als eine leichte Verschiebung der Wahrscheinlichkeiten und es giebt Frauen welche das Medikament jahrzehnte beschwerdefrei trotz rauchen einnehmen. Alles in allem,ist es m.M das Medikament mit der am stärksten und schnellsten Wirkung (Feminisierung) auf dem Markt und sollte zumindest am Anfang der Therapie 6 Mon. genommen werden. Vorteilhaft für MzF Transsexuelle ist der Wirkstoff Cyproteronacetat,welcher ebenfalls zu 2mg enthalten ist. Es sind keinerlei Gestagene enthalten wie dienogestrol ,progesteron oder noretisteron etz. welche zumindest bei mir schwerste...

Diane 35 bei Transsexualität

Diane 35Transsexualität3 Monate

Ich nahm jeweils 1Tabl. um 9:00 und eine um 21:00.
Vorteilhaft für MzF Transsexuelle ist der Wirkstoff Cyproteronacetat,welcher ebenfalls zu 2mg enthalten ist. Es sind keinerlei Gestagene enthalten wie dienogestrol ,progesteron oder noretisteron etz. welche zumindest bei mir schwerste side effects auslösen wie z.B.Migräne

Eingetragen am 29.05.2017 als Datensatz 77606

Diane 35

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Eingetragen am 29.05.2017

Gynokadin Gel für Transsexualität, Transsexualität, Transsexualität, Transsexualität, Transsexualität, Transsexualität, Transsexualität mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Hauttrockenheit, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

Ich habe mehrere Präparate ausprobiert um das optimale zu finden bei Mann-zu-Frau-Transsexualität. Nebenwirkungen... ... bei Progynova/Diane/Gynokadin/Estrifam: Kopfschmerzen bei Überdosierung, generell leichte Müdigkeit ... bei Cyproteron: Kopfschmerzen, Müdigkeit, depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit ... bei Spironolacton: Trockene Haut (!), leichte Kreislaufprobleme ca 1 Stunde nach der Einnahme ... bei Finasterid: Diffuses Gefühl im Kopf, Übelkeit (beides nur anfangs) Was ich jetzt nicht als Nebenwirkung zähle ist natürlich die allgemeine Verweiblichung mit den entsprechenden Auswirkungen auf Potenz, Sexualtrieb und Körperbau. Positive Punkte: Bei Progynova: Sehr gute Effekte mit 3x2mg Estradiolvalerat Bei Diane: 2x Diane (= 70mcg Ethinylestradiol) verweiblichen sehr effektiv, die 2mg Cyproteronacetat pro Pille sind grade noch so einigermaßen nebenwirkungsfrei zu verkraften Bei Gynokadin: Transdermale Applikation umgeht den First Pass Effekt Bei Estrifam: Tabletten tatsächlich mit 2mg Estradiol (nicht 2mg Estradiolhemihydrat = x,xxmg Estradiol sondern...

Gynokadin Gel bei Transsexualität; Proscar bei Transsexualität; Progynova bei Transsexualität; Diane bei Transsexualität; Spironolacton bei Transsexualität; Cyproteronacetat bei Transsexualität; Estrifam bei Transsexualität

Gynokadin GelTranssexualität3 Monate
ProscarTranssexualität5 Monate
ProgynovaTranssexualität2 Monate
DianeTranssexualität3 Monate
SpironolactonTranssexualität5 Monate
CyproteronacetatTranssexualität3 Monate
EstrifamTranssexualität2 Monate

Nebenwirkungen...
... bei Finasterid: Diffuses Gefühl im Kopf, Übelkeit (beides nur anfangs)

Positive Punkte:
Bei Progynova: Sehr gute Effekte mit 3x2mg Estradiolvalerat
Bei Gynokadin: Transdermale Applikation umgeht den First Pass Effekt
Bei Estrifam: Tabletten tatsächlich mit 2mg Estradiol (nicht 2mg Estradiolhemihydrat = x,xxmg Estradiol sondern x,xx mg Estradiolhemihydrat = 2mg Estradiol) in Form von Estradiolhemihydrat
Bei Cyproteron: Haarwachstum stark beeinträchtigt, Libido stark beeinträchtigt, Testo wird komplett geblockt
bei Spironolacton: Recht mild für ein Antiandrogen, wenig Nebenwirkungen
bei Finasterid: Nachdem der Körper sich dran gewöhnt hat, merke ich die 5-AR-Hemmung nichtmals, kann damit aber mein DHT deutlich unter 100pg/ml drücken.

Negative Punkte:
Progynova: Tatsächlicher Estradiolgehalt nur 1,55mg
Diane: Stark erhöhtes Thromboserisiko, Lebertoxizität
Gynokadin: Ich nehme lieber Tabletten als Gel aufzutragen
Estrifam: Estradiolhemihydrat ist leider lipophil... ich hab deshalb ein schlechtes Gefühl wenn ich die Tabletten ohne Fett zu mir nehme
Cyproteron: Massive Nebenwirkungen !
Spironolacton: Haut ist wirklich dauerhaft trocken, weil es entwässert
Finasterid: Die ersten Tage Finasterid waren sehr eklig

Estrifam

Estradiol, Finasterid, Estradiol valerat, Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2013

Androcur für Transsexualität Mann zur Frau, Transsexualität Mann zur Frau mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Darmbeschwerden, Anämie

Durch die Einnahme von Cyproteronacetat trat hohe Gewichtszunahme (von 77Kg auf 89Kg) durch starke Fett und Wassereinlageungen auf. Ebenso bemerkte ich auch eine stets steigende Darmträgheit. Genauso wurde auch eine starke Reduktion der roten Blutkörperchen bemerkt. Die Gewichtszunahme und Darmträgheit blieb auch nachdem das Androcur nicht mehr und nur mehr die Diane-Mite eindenommen wurde. Seitdem die Pille gewechselt wurde (statt Diane jetzt Yasmin) erfolgt wieder eine Gewichtsreduktion (In 40 Tagen knappe 4Kg)auch mit Abnahme des Bauchumfanges und der Darm funktioniert wieder besser. Auch der Stand des Hämoglobins besserte sich wieder etwas. Ansonst wäre zu sagen, daß mit der Einnahme der Medikamente das Ziel (Verweiblichung)erreicht wurde. Jedoch sollten diese Medikamente keinen Tag länger als unbigt nötig eingenommen werden. Wie lange es noch dauert bis die Nebenwirkungen beseitigt sind kann noch nicht gesagt werden.

Androcur bei Transsexualität Mann zur Frau; Diane-Mite bei Transsexualität Mann zur Frau

AndrocurTranssexualität Mann zur Frau210 Tage
Diane-MiteTranssexualität Mann zur Frau370 Tage

Eingetragen am 02.11.2009 als Datensatz 19668

Androcur

Cyproteron, Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.11.2009

Androcur für Transsexualität, Transsexualität, Transsexualität, Transsexualität mit Haarausfall

Diffuser Haarausfall nach Umstellung von Neo-Eunomin auf Estradiol (hier: Estrifam 2mg, 2 Tabl. täglich). Haarausfall dauert schon etwa zweieinhalb Monate an. Folge ist, daß das Haar, insbesondere am Hinterkopf, bereits etwas ausgedünnt ist.

Androcur bei Transsexualität; Neo-Eunomin bei Transsexualität; Diane bei Transsexualität; Estradiol bei Transsexualität

AndrocurTranssexualität6 Monate

Androcur

Cyproteron, Chlormadinon, Ethinylestradiol, Cyproteronacetat, Estradiol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2008

Diane wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diane, Diane 35, Diame 35, Dianae, Diane35, diana 35, Diane mite, Diane-Mite, diane mita, Diane 35/Jennifer 35, diane 35 für den mann, Diane-35

Transsexualität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Transsexualität, Transsexualität Frau zu Mann