Ergenyl für Depression

Insgesamt haben wir 10807 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Ergenyl eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Ergenyl.

Wo kann man Ergenyl kaufen?

Ergenyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ergenyl für Depression auftraten:

Schlafstörungen (1/16)
Verstopfung (1/16)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ergenyl für Depression liegen vor:

Ergenyl für Depression, Borderline-Störung mit Müdigkeit

Bin mit dem Medikament gut zurecht gekommen. Meine Stimmung hat sich deutlich stabilisiert. Anfangs zur Einstellung habe ich mit Müdigkeit zu kämpfen gehabt, doch diese hat sich schnell gelegt. War sehr zufrieden mit der Ergenyl Säure bzw. dem Valproat. Zur Zeit der Einnahme war ich kurzzeitig akut suizidal und es hat mir sehr geholfen. Ich war bei 900mg.

Ergenyl bei Depression, Borderline-Störung

ErgenylDepression, Borderline-Störung3 Monate

War sehr zufrieden mit der Ergenyl Säure bzw. dem Valproat.

Eingetragen am 07.06.2011 als Datensatz 35024

Ergenyl

Valproinsäure

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2011

Cipralex für Depression, Depression mit keine Nebenwirkungen

seit ich nach 10 jahren schwerster depressionen ins krankenhaus eingeliefert wurde, hatte ich das glück, direkt an den richtigen neurologen zu geraten. vorher wurden meine einzunehmenden medikamente mehrfach gewechselt, kein erfolg. erst die kombination cipralex-ergenyl crono brachte den gewünschten erfolg. dieser stellte sich schon wenige tage nach der einnahme ein. seitdem bin ich die beschwerden los. ich kann wieder, nach 10jahren, glücklich durch`s leben gehen.

Cipralex bei Depression; Ergenyl chrono bei Depression

CipralexDepression4 Jahre
Ergenyl chronoDepression4 Jahre

ich kann wieder, nach 10jahren, glücklich durch`s leben gehen.

Eingetragen am 24.06.2010 als Datensatz 25369

Cipralex

Escitalopram, Valproinsäure

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.06.2010

Ergenyl für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Habe keine wesentlichen Nebenwirkung bei der Einschleichung des Ergenyl festgestellt. Langfristig keinerlei Nebenwirkungen. Unangenehm ist, daß ich 1200mg über den Tag verteilt einnehme und das immer 2 große Tabletten sind (neben all den anderen Medikamenten, die ich nehmen muß). Ergenyl sollte ohne ärztliche Begleitung nicht selbständig an oder abgesetzt werden.

Ergenyl bei Depressionen

ErgenylDepressionen8 Jahre

Eingetragen am 05.05.2010 als Datensatz 24333

Ergenyl

Valproinsäure

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2010

Ergenyl chrono für Angststörungen, Borderline-Störung, Depressionen mit Aggressivität, Lustlosigkeit, Schlafstörungen, Juckreiz, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen habe ich wahrscheinlich nur von Seroquel, wie noch vor 3 Wochen, ich war sehr agressiv geworden und die Fliege an der Wand störrte mich auch. Hatte kaum noch Lust Kleinigkeiten zu erledigen und wusste nicht was ich wollte. Angefangen hatte ich mal mit 200mg Seroquel, ca 3Monate,ca.1Jahr auf 100mg,dann auf 50mg.Seit einer Woche ohne.Erste Nacht noch alles gut, seitdem einschlafschwierigkeiten,schlafe sehr wenig,ist zwar nicht so toll,aber besser als mit Seroquel,da ich mich jetzt nicht mehr wie gefangen in mir selbst fühle.Zudem nervösen Juckreiz.Plus die Zugenommenen 15kg die ich zur Zeit noch mit mir rumschleppe.Ergenyl Freitag abgesetzt,noch keine neuen Reaktionen.Alle Umstellungen der Medis habe ich nicht ohne Ärztliche Aufsicht unternommen.Mal sehen,was mir meine Ärztin mir beim nähsten Besuch rät.Ich werde euch berichten.

Ergenyl chrono bei Depressionen; Seroquel Prolong bei Angststörungen, Borderline-Störung

Ergenyl chronoDepressionen18 Monate
Seroquel ProlongAngststörungen, Borderline-Störung18 Monate

Eingetragen am 26.07.2009 als Datensatz 17148

Valproinsäure, Quetiapin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2009

Ergenyl chrono für Hypothyreose, Psychose, Depression, Depression mit Verstopfung, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

unter Solian litt ich unter Verstopfung, unter Zyprexa habe ich 30 kg zugenommen und nicht mehr abgenommen, gewirkt hat erst Fluanxol! keine Gewichtszunahme mehr! 2mg täglich reichen mir und müssen sein, mehr macht mich sehr müde. Trevilor brachte mich nach vielen anderen Antidepressiva endlich in die Senkrechte, Absetzversuche scheitern durch Suizidgedanken. Mein enormes Schlafbedürfnis (12-14h pro Tag) wurde durch Ergenyl chrono reduziert und meine Ausgeglichenheit gesteigert; aber meine Unausgeglichenheit ist wohl auch ein Stück Charakter und meine Ausgelassenheit fehlt mir. Mit Ergenyl chrono stieg auch wieder mein Gewicht um 3-4 kg, aber bei meiner Länge von 1,84m geht das noch. (Ich kriege endlich Klamotten in meiner Länge :-)) L-Thyroxin muss wohl sein für die Schilddrüse.

Ergenyl chrono bei Depression; Trevilor retard bei Depression; Fluanxol bei Psychose; L-Thyroxin bei Hypothyreose

Ergenyl chronoDepression1 Jahre
Trevilor retardDepression5 Jahre
FluanxolPsychose5 Jahre
L-ThyroxinHypothyreose5 Jahre

(Ich kriege endlich Klamotten in meiner Länge :-))

L-Thyroxin muss wohl sein für die Schilddrüse.

Eingetragen am 17.01.2009 als Datensatz 12587

Valproinsäure, Venlafaxin, Flupentixol, Thyroxin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.01.2009

Ergenyl chrono für Depressionen, Depressionen mit Gewichtszunahme

-enorme Gewichtszunahme trotz Ausdauertraining (3x wöchentlich) und strenger Diät -bei Erhöhung des Ergenyls erneute Gewichtszunahme von 7 Kilo in 2 Monaten -nach Absetzen des Ergenyls vor 3 Monaten konnte das Gewicht nicht reduziert werden, die weitere Gewichtszunahme wurde allerdings gestoppt

Ergenyl chrono bei Depressionen; Trevilor bei Depressionen

Ergenyl chronoDepressionen2 Jahre
TrevilorDepressionen2 Jahre

-enorme Gewichtszunahme trotz Ausdauertraining (3x wöchentlich)
und strenger Diät
-bei Erhöhung des Ergenyls erneute Gewichtszunahme von 7 Kilo in 2 Monaten

Eingetragen am 03.07.2007 als Datensatz 2096

Valproinsäure, Venlafaxin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.07.2007

Ergenyl wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ergonyl chrono, Ergenyl chrono, Ergenyl, Ergenyl 300 chrono, Ergenyl 1500 mg, Ergenyl Chrono 500 retard, Ergenyl Chrono 500 mg, Ergenyl chrono 1000mg, Ergenyl chrono 300, Ergenyl chrono 500, Ergenyl 1000mg , Ergenyl 300, Ergenyl chrono 500mg, Ergenyl 500 mg, Ergynyl 500mg, Ergenyl chrono2000mg/Valproat, Ergenyl chrono-2000mg/Valproat, ergenyl 500 chrono, Ergenyll 500, Ergenyl chrono 300mg, Ergenyl Chrome 300, Ergeny Chrono 500, Ergenül bei Epilepsie, Ergenyl 500, Ergenyl Chronosphere500, Ergenyl 500mg chrono, Ergonyl chrono-ges. 2000mg, Ergonyl chrono 500, Ergonyl chrono Valproat 500, Valproinsäure/Ergenyl, Ergenyl chronosphere, Ergonyl chrono 2000mg Valproat, Ergonyl chrono Valproat 2000mg, ergonyl chronon, Ergenyl Chrono 300 mg, Ergenyl-chrono, Ergenyl chrono 1000, Ergenyl 300, Ergenyl chrono500mg, Ergenyl500, Ergenyl 500 crono, Ergenyl retard, Ergenyl chrono 1000mg, Ergenyl chrono 1000mg, Ergenyl crono 500 mg, Ergenyl 800 mg, Ergenyl bei Emotional Instabiler Persönlichkeitsstörung

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression