Fieber bei FSME-IMMUN

Nebenwirkung Fieber bei Medikament FSME-IMMUN

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu FSME-IMMUN. Bei 15% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Fieber bei FSME-IMMUN.

Wo kann man FSME-IMMUN kaufen?

FSME-IMMUN ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FSME-IMMUN wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FSME-IMMUN wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei FSME-IMMUN:

FSME-IMMUN für Vorsorge: ärztliche Empfehlung mit Schwindel, Fieber, Nackenschmerzen, Muskelsteifheit, Magen-Darm-Beschwerden, Schüttelfrost

Wichtig: die FSME Impfung verursacht schlimme Beschwerden bei Patienten, die Borreliose haben! Am Freitag geimpft. Am Montag fing meine Odyssee an. Drei Monate richtig krank gewesen. Zwei mal war eine Krankenhaus Behandlung notwendig. Zuerst wegen einer stirnhöle Infektion. Beim zweiten Mal wegen einer Beschädigung des gleichgewichtsnerves. Drei Jahre später wurde dann endlich eine Borreliose festgestellt. Also...bei Borreliose: Finger weg! Problem ist nur: die Borreliose Diagnostik ist schwierig. Auch bei negative Ergebnisse kann der Patient Borreliose haben. Der roter Kreis zeigt sich nur bei 30-40% der Borreliose Patienten und ist auch nicht immer ein Kreis. Mögliche Beschwerden bei Borreliose sind: extreme Müdigkeit (schlimmer nach dem Essen), Steifheit der Muskeln, Gelenkschmerzen die varieren (!), leichte Schwindel, Hirndruck, Nackenschmerzen, Gluten Empfindlichkeit, morgens leichte Schüttelfrost, empfindliche Lymphknoten (Achseln).

FSME-Immun bei Vorsorge: ärztliche Empfehlung

FSME-ImmunVorsorge: ärztliche Empfehlung1 Tage

Drei Jahre später wurde dann endlich eine Borreliose festgestellt.

Also...bei Borreliose: Finger weg!

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 06.01.2022

FSME-IMMUN für FSME-Immun 250mg Junior mit Mattigkeit, Übelkeit mit Appetitverlust, Unwohlsein im Magen, Fieber

FSME-Immun bei FSME-Immun 250mg Junior

FSME-ImmunFSME-Immun 250mg Junior-

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bin mit der Situation und dem Zustand meines Kindes völlig überfordert. Kurz zum Verlauf: Da wir in einer Zecken-Region wohnen, empfehlen uns die Ärzte jedes Jahr diese Impfung zu machen. Man möchte ja das beste für seine Kinder und wenn einem der Arzt immer wieder solche Broschüren mitgibt - also habe ich mich zusammen mit meinem Mann dafür entschieden beide Kinder zu impfen. Bei meinem Sohn verlief alles gut. Bei meiner Tochter dagegen gar nicht. Direkt nach der Impfung, ca. 8 Stunden danach war ihr sehr schlecht. Mit Erbrechen und hohem Fieber. Der Arzt meinte das sei normal. Nach der zweiten Impfung(ich habe mich eigentlich gar nicht mehr dafür begeistern können) war es wieder ganz schlimm. Übelkeit, matt, lustlos, keinen Appetit....einfach nicht mehr so wie wir sie kennen! Wenn ich nun Ärzte um Rat frage, so bekomme ich einfach keine schlaue Antwort - es fühlt sich so an, als wären die Ärzte ebenfalls mit diesem Krankheitsverlauf meiner Tochter überfordert. Eine 3te Impfung werde ich garantiert nicht mehr machen. Ich denke diese ganze Zeckenimpfungsgeschichte ist irgendwie für nichts und ich bin jetzt noch so wütend auf mich selbst, warum ich einem Arzt einfach so vertraut habe und ich es dadurch zugelassen habe, dieses Gift meinen Kindern zu verabreichen.

Geburtsjahr:2010

Eingetragen am 13.04.2019

FSME-IMMUN für FSME mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber

Leider nach 48h Impfreaktionen - Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber

FSME-Immun bei FSME

FSME-ImmunFSME-

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 30.05.2014

FSME-IMMUN für Hochrisikogebiet mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Nachtschweiß, Kopfschmerzen, Fieber

FSME- Impfung bei Hochrisikogebiet

FSME- ImpfungHochrisikogebiet-

Ich muss vorweg sagen, dass ich generell auf Impfungen sehr sensibel und mit Nebenwirkungen reagiere. Aber die FSME- Impfung gab/gibt mir den Rest. Ich habe mit meinem Hausarzt abgesprochen, dass ich mich nur noch gegen das impfen lasse, was wirklich notwendig ist. Da mein großer Bruder vor kurzem an FSME erkrankte (er ist zum Glück wieder gesund), wir hier im Hochrisikogebiet leben und ich viel in der Natur unterwegs, unter anderem durch das Mountainbiken, habe ich mich entschlossen, Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen und mich impfen zu lassen. In den ersten Stunden nach der Impfung ging es mir super. In der Nacht begann dann plötzlich mein Arm extrem weh zu tun, hatte Fieber und wachte Morgens total verschwitzt und mit einem riesen dicken Kopf auf. An diesem Tag dachte ich, ich muss sterben. Dazu kam dann noch die Übelkeit, die mich begleitete. Zwei Tage nach der Impfung gingen alle Symptome zurück, waren aber noch da. Auch in der 3. Nacht wachte ich schweißgebadet auf. Jetzt ist die Impfung 5 Tage her und ich habe noch gaaanz leichte Kopf- und Armschmerzen. Ich würde am liebsten nicht zur 2. und 3. Impfung gehen :(

FSME- Impfung

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 27.05.2014

FSME-IMMUN für Vorbeugung Zeckenbisse mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwellung an der Injektionsstelle, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Grippesymptome

Impfung Freitagmorgen. Bis Samstag keine Probleme. Am Samstagabend plötzlich auftretendes hohes Fieber mit Schüttelfrost, was die ganze Nacht andauerte. Einstichstelle am Arm glühte, Stechen im Arm und ein geldstückgroßer Huckel bildete sich an der Einstichstelle. Beschwerden am Arm waren am nächsten Tag verschwunden. Im Laufe der nächsten vier Tage Mattigkeit und Appetitlosigkeit, starker Schnupfen und Halsschmerzen. Fieber auch noch in den beiden folgenden Nächten, Nachtschweiß in den frühen Morgenstunden in den beiden darauf folgenden Nächten, so dass der Schlafanzug in der Nacht zwei Mal gewechselt werden musste. Starke Kopfschmerzen (Stechen im Hinterkopf). Dann Besserung. Bis auf leichte Kopfschmerzen derzeit auskuriert. Hausarzt führte Probleme auf zeitgleichen grippalen Infekt zurück, da Halsschmerzen und Schnupfen nicht für eine Impfreaktion sprechen. Ich werde trotzdem die beiden weiteren Impftermine nicht mehr wahrnehmen.

FSME-Immun bei Vorbeugung Zeckenbisse

FSME-ImmunVorbeugung Zeckenbisse1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 41940

Eingetragen am 17.02.2012

FSME-IMMUN für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Schweißausbrüche

Habe die FSME Impfung das erste Mal erhalten. Hatte 2 Tage lang überhaupt keine Probleme, nicht mal an der Einstichstelle. Am 3. Tag dann plötzlich innerhalb von nur 1 Stunde ganz heftige grippeähnliche Symptome: Kopfweh, Halsweh, Gliederschmerzen, Fieber(38 Grad), abwechselend Schüttelfrost und Schweißausbrüche. 1 Tag lang volle Bettruhe, mit Aspirin die Schmerzen lindern half einigermassen - jetzt am 2. Tag nach Ausbruch der Symptome, merkliche Besserung. Hoffe, das wars!!!! Die Symptome passen leider komplett zu den Nebenwirkungen der Impfung, hoffe, dass es das wert war im Vergleich zu einer wirklichen FSME Infektion durch eine Zecke!

Baxter FSME - Immun bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

Baxter FSME - ImmunFSME-Zeckenschutz-Impfung1 Tage

Baxter FSME - Immun

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.05.2009

FSME-IMMUN für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Reizhusten, Kribbel in den Armen, Herzrasen, Blutdruckabfall, Fieber, Depressionen, Lustlosigkeit

Probleme mit den Bronchien-Reizhusten, kribbeln im linken Arm, Nackenschmerzen, Herzrasen, Ischiasbeschwerden, lustlos, depressiv, verminderte Belastbarkeit, abgesackter Blutdruck, Fieber am Anfang, gelegentlich Durchfall?,

Encepur bei FSME-Zeckenschutz-Impfung; FSME-Immun bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

FSME-Immun bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

FSME-ImmunFSME-Zeckenschutz-Impfung-

Fieber bis 38,5 Grad Celsius über 2-3 Tage: 1 Tag nach der Impfung

Eingetragen am 03.09.2007

FSME-IMMUN für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Kopfschmerzen, Schmerzen, Fieber, Schwellungen, Kreislaufprobleme, Blutdruckabfall, Schmerzen im Bewegungsapparat, Parästhesien

Ich wurde bereits 1998 und 2002 mit dem Impfstoff Encepur geimpft. Ich bekam jedes Mal nach der Impfung starke Schmerzen im Arm, Fieber und Kopfschmerzen. Die Symptome hielten ein paar Tage an, als Kind achtet man da ja nicht so sehr darauf. Im April 2006 wurde ich schließlich, warum auch immer, mit FSME Immun geimpft, mit der Dosis für Erwachsene. Gleich nach der Impfung spürte ich starke Schmerzen an der Einstichstelle und ich bekam Kopfschmerzen. Am nächsten Tag bekam ich hohes Fieber und mein Arm war bereits stark angeschwollen um die Einstichstelle herum. Die Kopfschmerzen verschlimmerten sich und mein Kreislauf war total im Eimer. Ich bekam Schmerzen im Rücken und in den Gelenken, konnte mich kaum noch bewegen. Der Arzt meinte, das wäre normal und sagte ich solle mir Salzwasserwickel auf den Arm legen um die allergische Reaktion in den Griff zu bekommen. Am nächsten Tag hatte ich einen Blutdruck von 80 zu 60 und bekam nicht mehr so viel davon mit was um mich herum geschah. Ich hatte insgesamt 12 Tage lang Fieber und starke Schmerzen, bis endlich eine Besserung eintrat.Die...

FSME immun bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

FSME immunFSME-Zeckenschutz-Impfung-

Im April 2006 wurde ich schließlich, warum auch immer, mit FSME Immun geimpft, mit der Dosis für Erwachsene. Gleich nach der Impfung spürte ich starke Schmerzen an der Einstichstelle und ich bekam Kopfschmerzen. Am nächsten Tag bekam ich hohes Fieber und mein Arm war bereits stark angeschwollen um die Einstichstelle herum. Die Kopfschmerzen verschlimmerten sich und mein Kreislauf war total im Eimer. Ich bekam Schmerzen im Rücken und in den Gelenken, konnte mich kaum noch bewegen. Der Arzt meinte, das wäre normal und sagte ich solle mir Salzwasserwickel auf den Arm legen um die allergische Reaktion in den Griff zu bekommen. Am nächsten Tag hatte ich einen Blutdruck von 80 zu 60 und bekam nicht mehr so viel davon mit was um mich herum geschah. Ich hatte insgesamt 12 Tage lang Fieber und starke Schmerzen, bis endlich eine Besserung eintrat.Die Schmerzen in den Gelenken sind bis heute geblieben, es treten dazu auch noch Taubheit und Kribbeln in Armen und Beinen auf. Ich muss Kreislaufmedikamente nehmen und bin seit dieser Impfung keinen Tag schmerzfrei gewesen. Ich war bereits bei vielen verschiedenen Ärzten um Krankheiten wie Rheuma auschließen zu können und man ist sich inzwischen einig, dass die Symptome wirklich von der Impfung stammen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 23.07.2007

FSME-IMMUN für Zecken-Impfung mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Lustlosigkeit, Sehstörungen, Fieber, Tachykardie

1. Impfung 30.04.07 ; 4.5. Kinderarzt konsultiert wg.: Schwindel, Mattigkeit, Brechreiz, Appetitlosigkeit; 2. Impfung 1.6.07, wieder Schwindel, Lustlosigkeit, Sehstörungen, Blässe + leicht erhöhte Temperatur, Herzrasen in Schüben; nicht schulfähig, 16. 7. Kinderarzt konsultiert wg. erheblicher Schwindelanfälle; 17.7. RTW gerufen - zeitweise nicht gehfähig, nicht reisefähig,(Urlaub storniert), seit 18.7. stationäre Aufnahme im KKH...

FSME immun bei Zecken-Impfung

FSME immunZecken-Impfung-