Frieren bei Solvex

Nebenwirkung Frieren bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 16% ist Frieren aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Frieren bei Solvex.

Solvex wurde von Patienten, die Frieren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solvex wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Frieren auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Frieren bei Solvex:

Solvex für Abgeschlagenheit, Panik, Angst mit Frieren, Brennen

ich friere wie ein schneider! brennen beim urinieren! mal sehen wie das weitergeht :-((

Solvex bei Abgeschlagenheit, Panik, Angst

SolvexAbgeschlagenheit, Panik, Angst2 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust, Frieren, Kaltschweißigkeit, Erektionsstörungen, Penisverkleinerung

Exforge HCT: Nach meinem Schlaganfall habe ich mehrere Medikamente gegen Bluthochdruck eingenommen (bis zu 4 Stück auf einmal). Trotzdem immer Blutdruck um die 180/145. Nach einem Jahr dann auf Exforge HCT eingestellt. Mein Blutdruck hat sich innerhalb von 24 h auf 130/85 normalisiert. Citalopram: Schwindel, starke Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust. Vor allem wegen der starken Übelkeit Medikament dach drei Tagen abgesetzt. Solvex: ständiges Frieren, kalter Schweiß, Erektionsstörungen, Mini-Penis. Da ich eh schon Erektionsprobleme hatte, wurden diese durch Solvex noch verstärkt. Habe Medikament nach drei Tagen wieder abgesetzt. Habe jetzt beim Wasserlassen wenigstens wieder was in der Hand.

SolvexDepression3 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Solvex für Depressionen, Antriebsstörungen mit Hodenschmerzen, Schmerzen in der Leiste, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Ejakulationsprobleme, Frieren

Ich habe jetzt sechs Wochen lang täglich eine Tablette Solvex 4mg genommen. Nebenwirkungen, die bei mir auftraten, waren Schmerzen in den Hoden und der Leiste, die anfänglich fast jeden Tag auftraten, aber von Woche zu Woche weniger wurden. In der fünften Woche traten die Schmerzen nur noch etwa einmal wöchentlich auf. Ferner bekam ich Schmerzen beim Orgasmus und frühzeitige Ejakulation. Nur die Schmerzen wurden von Woche zu Woche weniger. Eine weitere Nebenwirkung besteht darin, dass ich regelmäßig gegen 18 Uhr und 0 Uhr (selbst bei über 20 Grad Zimmertemperatur) für etwa zehn Minuten friere. Die Dosis wurde vor zwei Wochen auf 8mg pro Tag erhöht. Damit traten auch die Nebenwirkungen wieder für einige Tage auf. Ich wurde jedoch noch depressiver, noch antriebsloser und hatte Suizidgedanken. Es kam nach dem Urinieren zu einem Nachtropfen, das nicht zu kontrollieren war, so dass ich meine Unterwäsche ständig mit Toilettenpapier "abdichten" musste. Das Medikament wurde heute durch meinen Psychiater abgesetzt, da es bei mir absolut erfolglos ist.

Solvex bei Depressionen, Antriebsstörungen

SolvexDepressionen, Antriebsstörungen2 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depression, Antriebsstörungen mit Brechreiz, Übelkeit, Schwindel, Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen

Ich nehme seit einer Woche Solvex 1/2 Tablette am Abend. Vorher habe ich 2 1/2 Jahre "Citalopram" (zuletzt 40 mg) eingenommen. Dies hatte jedoch nicht mehr die gewünschte Wirkung, vor allem die Antriebslosigkeit wurde nicht besser. Mit "Solvex" komme ich allerdings überhaupt nicht klar. Die Nebenwirkungen sind grausam. Angefangen von Überkeit mit Brechreiz, Schwindel, Schwitzen und Frieren, Schlafstörungen (wache mind. 3x die Nacht auf) und fühle mich hundeelend. Laut Aussage meiner Ärzte (Neurologe wie auch Allgemeinmediziner) soll ich noch mindestens 2 Wochen "durchhalten", um eine positive Wirkung des Medikamentes wahrnehmen zu können. Ich stehe kurz davor die "Brocken" (Tabletten) hinzuschmeissen und auf "Citalopram" zurückzugreifen. Mit diesen Nebenwirkungen bin ich nicht arbeitsfähig und kann auch am "Alltag" nicht teilhaben. Als selbstständig Tätige nicht denkbar.

Solvex bei Depression, Antriebsstörungen

SolvexDepression, Antriebsstörungen7 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depressionen mit Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Frieren, Schwitzen, Sehstörungen

Ich nehme Solvex jetzt knapp 1 Jahr. Anfangs hatte ich stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen (v.a. Schlafstörungen, starke Erschöpfung zu Beginn der Behandlung, Temperaturschwankungen also erst frieren und 10 min schwitzen und hitzeempfindungen, ausserdem leichte Störungen beim Sehen, besonders beim Auto fahren im Dunkeln. Die Nebenwirkungen sind überwiegend abgeklungen, teilweise aber leider noch nicht. Ich bin mir leider noch nicht sicher ob die Nebenwirkungen den Erfolg der Antriebssteigerung die ich auf jeden Fall verspüre Wert sind.

Solvex 4mg bei Depressionen

Solvex 4mgDepressionen1 Jahre

Solvex 4mg

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depression mit Gereiztheit, Unruhe, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Frieren, Gewichtsabnahme, Aggressivität

Aufgrund von Libidostörungen wechselte ich von Cipralex zu Solvex. Die Erfahrung war durchweg negativ. Ich kenne Patienten, die von guter Verträglickeit berichten, aber für mich waren die zahlreichen Nebenwirkungen Grund genug, Solvex abzusetzen. Am erschreckendsten war das Gefühl der Gereiztheit, das ich so gar nicht von mir kenne und ich konnte die Agressivität nur schwer kontrollieren.

SolvexDepression12 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depressionen, Angststörung mit Übelkeit, Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Frieren, Kopfschmerzen

Bei der Anfangsdosis von 4mg morgens traten für die Dauer von ca. 2 Wochen starke Nebenwirkungen auf: Übelkeit, Schwindel, starke Unruhe, Herzrasen, Kältegefühl. Besserung trat ein, nach dem die Tablette auf morgens und mittags je 2mg verteilt wurde. Geblieben sind ein dauerhaftes Kältegefühl, Unruhe, Herzrasen in Stresssituationen (sehr unangenehm für einen Angstpatienten!!). Hinzugekommen sind Kopfschmerzen.

Solvex bei Depressionen, Angststörung

SolvexDepressionen, Angststörung4 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depressive Episode mit Libidoverlust, Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung

Gleiche Nebenwirkungen wie bei fast allen anderen Berichten: Null Sexualbedarf mehr, Schwitzen und Frieren gleichzeitig, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung echt tolles Medikament... Man tauscht Frust mit 100 anderen Störungen!

Solvex bei Depressive Episode

SolvexDepressive Episode2 Tage

Gleiche Nebenwirkungen wie bei fast allen anderen Berichten:

Eingetragen am  als Datensatz 21971

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depression mit Schwindel, Reizbarkeit, Frieren, Schwitzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Aggressivität

Habe nach 4 jähriger Einnahmedauer von Citalopram auf Solvex wechseln wollen, da ich durch die Einnahme von Citalopram unter sehr sexueller Unlust litt! Solvex verursachte bei mir: Erhöhte Reizbarkeit, Schwindel, extremes Frieren und Schwitzen oder Frieren und Schwitzen gleichzeitig, Gänsehaut, Herzrasen, Schlaflosigkeit, plötzliches Ausbrechen in Tränen, ständiges Kribbeln in den Beinen und am unangenehmsten für mich und Andere war meine AGGRESSIVITÄT! Soll nun in Absprache mit meiner Neurologin 2 Tage Pause machen und dann wieder Citalopram nehmen!

SolvexDepression4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20443

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Solvex für Depression mit Sehstörungen, Frieren, Appetitlosigkeit

Nebenwirkungen: - Im ersten Monat kaum beherrschbarer Suiziddrang. Das war schon gefährlich. (neben Depri habe ich auch eine Borderline-Störung). - Sehstörungen (für ca. 2 Monate), - frieren (ist besser geworden, aber bei 35 Grad im Schatten schwitze ich nicht, im Winter kann das übel werden), - weiterhin Appetitlosigkeit, keinerlei Hungergefühl (ich bin die 15 kg Trevilor-bedingtes Übergewicht losgeworden, was trotz strengster Diät bei rigidem Sportprogramm nicht möglich war. Jetzt wird es schon problematisches Untergewicht, weil ich das Essen vergesse.) Wirkung: Antrieb und Fokussierung sind wiederhergestellt. Ich kann den Tag sehr gut strukturieren (voll arbeitsfähig, nach 6 Monaten tiefster Depri mit AU). Leider wirkt Solvex bei mir nicht stimmungsstabilisierend. Die Depressionen sind nicht gemildert, aber es ist sehr gut für mich, dass ich wieder arbeiten kann und darüber aus der totalen sozialen Isolation herauskomme.

SolvexDepression5 Monate

Nebenwirkungen:
- Sehstörungen (für ca. 2 Monate),

Wirkung:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Solvex für Depression mit Schlafstörungen, Schwindel, Frieren, Herzrasen, Wahrnehmungsstörungen, Sehkraftverlust, Erektionsstörungen, Ejakulationsprobleme, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen

-Schlafrhythmusstörungen, Schwindel, plötzlich auftretende Gänsehaut, Rastlosigkeit, Herzrasen (Ruhepuls 115) -Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf) -Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation -Gedächtnis-, Wortfindungs- und Konzentrationsstörungen (aufgefallen beim Lösen von Kreuzworträtseln, beim Schreiben von Texten kann man sich an das gerade eben Vorformulierte nur durch starkes Fokussieren erinnern) Eine grundsätzliche Aufhellung der Stimmung ist nicht zu verzeichnen, der gestiegene Antrieb (Tatendrang) ist im Verhältnis zu den Nebenwirkungen eher unbedeutend. Man fühlt sich zwar wacher, jedoch überwiegt das Unwohlsein insgesamt.

SolvexDepression21 Tage

-Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf)
-Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für ADHS mit Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen, Übelkeit, Schwindel, Durst, Müdigkeit, Verstopfung, Impotenz

Die Nebenwirkungen sind grausam. Aber die positive Wirkung die jetzt schon da ist lässt hoffen... Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten: Schwitzen, Frieren, Impotenz, Schlafstörungen, Übelkeit, Schwindel, Durst, Müdigkeit, Verstopfung.

Solvex bei ADHS

SolvexADHS3 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depression mit Schwitzen, Frieren, Libidoverlust

Mir ist ständig total heiß oder total kalt,...am schlimmsten ist es wenn ich beides habe. Unterm Arm klitsch nass und der restl. Körper friert. Daran konnte ich mich jedoch gut gewöhnen. Gegen den vermehrten Schweiß nehme ich swetoff und das frieren nehme ich hin. Das schlimmste Problem von allen ist ca. alle 3 Wochen TOTALE Unlust auf Sex. Das hält dann ca. 2-3 Wochen an. Mein Freund verzweifelt dann immer total. Fraglich wie lange er das noch mitmacht. Bin drauf und dran am überlegen ob ich es absetze. Habe nur angst das meine psyche dazu noch zu schwach ist. Aber das hier macht sie auch nicht besser. Habe öfters mal eine Phase wo ich keine Emotionen habe. Das ist schrecklich. In solchen Momenten bin ich auch total ungesprächig, alles schein mir gleichgültig. Komm mir dann voll blöd vor,..kann es aber in dem Moment nicht ändern. Leider gibt es hier in der Nähe keinen gescheiten Psychater,..mit dem ich das besprächen könnte. Der einzigste der da is,..is mir letztens zu nahe gekommen und hat sehr direkte Ausdrücke gehabt beim Themas Sexualität. Danach bin ich nicht...

SolvexDepression2 Jahre

Mir ist ständig total heiß oder total kalt,...am schlimmsten ist es wenn
ich beides habe. Unterm Arm klitsch nass und der restl. Körper friert.
Daran konnte ich mich jedoch gut gewöhnen. Gegen den vermehrten Schweiß
nehme ich swetoff und das frieren nehme ich hin.
Das schlimmste Problem von allen ist ca. alle 3 Wochen TOTALE Unlust auf Sex.
Das hält dann ca. 2-3 Wochen an. Mein Freund verzweifelt dann immer total.
Fraglich wie lange er das noch mitmacht. Bin drauf und dran am überlegen
ob ich es absetze. Habe nur angst das meine psyche dazu noch zu schwach ist.
Aber das hier macht sie auch nicht besser.
Habe öfters mal eine Phase wo ich keine Emotionen habe. Das ist schrecklich.
Leider gibt es hier in der Nähe keinen gescheiten Psychater,..mit dem ich
und hat sehr direkte Ausdrücke gehabt beim Themas Sexualität. Danach bin
ich nicht mehr hin. Nun habe ich einen Termin im Juliein bisschen weiter weg.
Verstehe es nicht das es davon so wenig Ärzte gibt.

Liebe Grüße

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an