Gabapentin für Trigeminusneuralgie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 121 Einträge zu Trigeminusneuralgie. Bei 10% wurde Gabapentin eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Trigeminusneuralgie in Verbindung mit Gabapentin.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm166182
Durchschnittliches Gewicht in kg6684
Durchschnittliches Alter in Jahren5153
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9725,08

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gabapentin für Trigeminusneuralgie auftraten:

Müdigkeit (8/12)
67%
Schwindel (6/12)
50%
Übelkeit (3/12)
25%
Gewichtszunahme (2/12)
17%
Libidoverlust (2/12)
17%
Orientierungsstörungen (2/12)
17%
Benommenheit (1/12)
8%
Gewichtsverlust (1/12)
8%
Gleichgewichtsstörungen (1/12)
8%
Heißhungerattacken (1/12)
8%
Hitzewallungen (1/12)
8%
Husten (1/12)
8%
Konzentrationsstörungen (1/12)
8%
Magenschmerzen (1/12)
8%
Mundtrockenheit (1/12)
8%
Orgasmusstörungen (1/12)
8%
Schleimhauttrockenheit. (1/12)
8%
Unruhe (1/12)
8%
Zittern (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Gabapentin für Trigeminusneuralgie liegen vor:

 

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Müdigkeit, Zittern, Libidoverlust, Orgasmusstörungen

Ich habe seit ca. 4 Monaten eine Trigeminusneuralgie habe zuerst Lyrica bekommen das hat nicht angeschlagen. Dann habe ich Tegretal bekommen das hatte viele Nebenwirkungen womit ich nicht klarkam und die Schmerzen auch trotz hoher Dosierung später wiederkamen.Jetzt nehm ich Gabapentin aber auch da habe ich viele Nebenwirkungen wie Schwindel, Müdigkeit, bin zittrig, habe keine Lust auf Sex und bekomme auch nur schwer einen Orgasmus ich muß immer überlegen ob ich Autofahren kann oder nicht... Ich habe 2 Kinder die sind 6 und 8 da komm ich damit nicht zurecht. Ich kann nicht Arbeiten und weiß grad auch nicht wie es weiter gehen soll.

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinTrigeminusneuralgie5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit ca. 4 Monaten eine Trigeminusneuralgie habe zuerst Lyrica bekommen das hat nicht angeschlagen. Dann habe ich Tegretal bekommen das hatte viele Nebenwirkungen womit ich nicht klarkam und die Schmerzen auch trotz hoher Dosierung später wiederkamen.Jetzt nehm ich Gabapentin aber auch da habe ich viele Nebenwirkungen wie Schwindel, Müdigkeit, bin zittrig, habe keine Lust auf Sex und bekomme auch nur schwer einen Orgasmus ich muß immer überlegen ob ich Autofahren kann oder nicht... Ich habe 2 Kinder die sind 6 und 8 da komm ich damit nicht zurecht. Ich kann nicht Arbeiten und weiß grad auch nicht wie es weiter gehen soll.

Eingetragen am  als Datensatz 41291
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapentin 3- 300 mg für Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie, Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie mit Schwindel, Müdigkeit

Ich hatte vor gut 3 Monaten eine Hypophysenoperation (transnasal). Kurz nach dieser OP bakam ich starke Nervenschmerzen linksseitig ziehend vom Nacken ausgehend bis zum Scheitel und zur Schläfe. Zusätzlich hatte ich Schmerzen vom linken Nasenloch aus ziehend bis über das Auge und die Schläfe. zuerst konnte ich diese Schmerzen nicht richtig einordnen. Die Schmerzen waren nahezu ständig präsent und haben sich von Woche zu Woche gesteigert. Besonders nachts erwachte ich plötzlich aus dem Schlaf und wusste vor lauter Schmerzen nicht mehr was ich tun sollte. Weder Ibuprofen, noch Voltaren, noch Novalgin wirkten. Selbst die Spritzen meines Orthopäden in den Nacken halfen nicht. Schließlich verschrieb mir mein Hausarzt Gabapentin (3-4 mal tägl. 300 mg).Endlich war ich wieder untertags weitgehend schmerzfrei. Ein gewisser Hintergrundschmerz ist geblieben. Abends beginnt es wieder im Nacken und Kopf zu ziehen, und da nehme ich dann 40 Tropfen Novalgin um einer schlimmen Schmerzattacke nachts zu entgehen. Manchmal kommt es jedoch noch zu einer nächtlichen Schmerzattacke, die über Stunden...

Gabapentin 3- 300 mg bei Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabapentin 3- 300 mgTrigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie1 Monate
Novalgin Tropfen RatiopharmTrigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte vor gut 3 Monaten eine Hypophysenoperation (transnasal). Kurz nach dieser OP bakam ich starke Nervenschmerzen linksseitig ziehend vom Nacken ausgehend bis zum Scheitel und zur Schläfe. Zusätzlich hatte ich Schmerzen vom linken Nasenloch aus ziehend bis über das Auge und die Schläfe. zuerst konnte ich diese Schmerzen nicht richtig einordnen. Die Schmerzen waren nahezu ständig präsent und haben sich von Woche zu Woche gesteigert. Besonders nachts erwachte ich plötzlich aus dem Schlaf und wusste vor lauter Schmerzen nicht mehr was ich tun sollte. Weder Ibuprofen, noch Voltaren, noch Novalgin wirkten. Selbst die Spritzen meines Orthopäden in den Nacken halfen nicht. Schließlich verschrieb mir mein Hausarzt Gabapentin (3-4 mal tägl. 300 mg).Endlich war ich wieder untertags weitgehend schmerzfrei. Ein gewisser Hintergrundschmerz ist geblieben. Abends beginnt es wieder im Nacken und Kopf zu ziehen, und da nehme ich dann 40 Tropfen Novalgin um einer schlimmen Schmerzattacke nachts zu entgehen. Manchmal kommt es jedoch noch zu einer nächtlichen Schmerzattacke, die über Stunden dauern kann. Körperliche Anstrengung kann wieder eine Attacke auslösen. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit der Medikation Gabapentin/Novalgin zufrieden. Nebenwirkungen bei Gabapentin(Schwindel und etwas Müdigkeit) hatte ich nur die erste Woche. Jetzt ist es so, dass ich erst nach Einnahme der 3. Tablette etwas müde werde. Novalgin nehme ich grundsätzlich nur abends, da ich davon müde werde.

Eingetragen am  als Datensatz 24604
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin 3- 300 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novalgin Tropfen Ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit

Gabapentin half mir bei meiner Gesichtsneuralgie nur bedingt, ich brauchte eine immer höhere Dosis und bei jeder Erhöhung der Dosis kamen für einige Tage heftige Nebenwirkungen. Versuche es nun mit Lyrica, kann hier noch keine Erfahrungen berichten.

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinTrigeminusneuralgie6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gabapentin half mir bei meiner Gesichtsneuralgie nur bedingt, ich brauchte eine immer höhere Dosis und bei jeder Erhöhung der Dosis kamen für einige Tage heftige Nebenwirkungen. Versuche es nun mit Lyrica, kann hier noch keine Erfahrungen berichten.

Eingetragen am  als Datensatz 63553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Übelkeit, Hitzewallungen, Husten

Da ich eine übel verlaufende Trigeminusneuralgie habe, bei der schon 2x die Op nach Janetta notwendig war, ich nach hohen Gaben Gabapentin und Amitriptylin erneut sehr starke Beschwerden hatte, bin ich auf obige Medikamente (Gabapentin 4300 mg tgl.,Cymbalta 120 mg tägl.)umgestellt worden mit SEHR gutem Erfolg! Ich bin z.Zt. schmerzfrei! Habe allerdings noch von der 2. Op spätschäden im Mund. Nebenwirkungen seit ich Cymbalta nehme: In den ersten Tagen Übelkeit, Hitzewellen halten immer noch an und fast von Anfang an einen SCHRECKLICHEN Husten besonders beim Liegen. Kann nur mit leicht erhöhtem Kopf auf dem Rücken liegen und nehme täglich 75 Tropfen Codein, um einigermassen schlafen zu können! Der Husten ist wirklich fast unerträglich!

Cymbalta bei Trigeminusneuralgie; Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaTrigeminusneuralgie3 Monate
GabapentinTrigeminusneuralgie8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich eine übel verlaufende Trigeminusneuralgie habe, bei der schon 2x die Op nach Janetta notwendig war, ich nach hohen Gaben Gabapentin und Amitriptylin erneut sehr starke Beschwerden hatte, bin ich auf obige Medikamente (Gabapentin 4300 mg tgl.,Cymbalta 120 mg tägl.)umgestellt worden mit SEHR gutem Erfolg! Ich bin z.Zt. schmerzfrei! Habe allerdings noch von der 2. Op spätschäden im Mund.
Nebenwirkungen seit ich Cymbalta nehme: In den ersten Tagen Übelkeit, Hitzewellen halten immer noch an und fast von Anfang an einen SCHRECKLICHEN Husten besonders beim Liegen. Kann nur mit leicht erhöhtem Kopf auf dem Rücken liegen und nehme täglich 75 Tropfen Codein, um einigermassen schlafen zu können! Der Husten ist wirklich fast unerträglich!

Eingetragen am  als Datensatz 8123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin, Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapentin für Trigeminus neuralgie mit Müdigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Unruhe, Gewichtszunahme

Gabapentin bei Trigeminus neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinTrigeminus neuralgie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Unruhe, Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 4339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Hatte vorher Carbamazepin. Aufgrund von starken Nebenwirkungen Wechsel zu Gabapentin (2.900 mg am Tag). Gute Wirkung ab Beginn. Muss jedoch auf 4 Tagesdosen verteilen und darf es nicht vergessen. Habe seitdem Fresslust zu jeder Zeit und auf alles Mögliche und habe in 6 Monaten 10 Kg zugenommen. Versuche jetzt auf Diät zu gehen.

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinTrigeminusneuralgie6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte vorher Carbamazepin. Aufgrund von starken Nebenwirkungen Wechsel zu Gabapentin (2.900 mg am Tag). Gute Wirkung ab Beginn. Muss jedoch auf 4 Tagesdosen verteilen und darf es nicht vergessen. Habe seitdem Fresslust zu jeder Zeit und auf alles Mögliche und habe in 6 Monaten 10 Kg zugenommen. Versuche jetzt auf Diät zu gehen.

Eingetragen am  als Datensatz 69396
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Schleimhauttrockenheit.

Entzündung der Schleimhäute infolge Trockenheit auf der Seite (rechts)der Trigeminusneuralgie.Bei Druck im Bereich der Schneidezähne im Gaumen entsteht ein Schmerz der bis in die Stirn gehtAußerdem ist die Oberlippe und die Nase rechtsseitig empfindlich.

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinTrigeminusneuralgie11 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Entzündung der Schleimhäute infolge Trockenheit auf der Seite (rechts)der Trigeminusneuralgie.Bei Druck im Bereich der Schneidezähne im Gaumen entsteht ein Schmerz der bis in die Stirn gehtAußerdem ist die Oberlippe und die Nase rechtsseitig empfindlich.

Eingetragen am  als Datensatz 53798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Magenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen

mäßige bis starke Bauchschmerzen. Übelkeit und Müdigkeit. leicht auftauchende Gleichgewichtsstörungen.

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinTrigeminusneuralgie3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mäßige bis starke Bauchschmerzen. Übelkeit und Müdigkeit. leicht auftauchende Gleichgewichtsstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 44828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit

Ich hatte vorher Carbamazepin, das hat mir nach einigen Jahren nicht mehr geholfen, deshalb wurde ich umgestellt. Gabapentin nehme ich 4 x 400 mg und ich vertrage es gut. Weil ich noch viele andere Medikamente nehme kann ich nicht sagen von welchen ich die größten Nebenwirkungen habe. Die Beipackzettel sind alle rießig lang.

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinTrigeminusneuralgie6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte vorher Carbamazepin, das hat mir nach einigen Jahren nicht mehr geholfen, deshalb wurde ich umgestellt.
Gabapentin nehme ich 4 x 400 mg und ich vertrage es gut.
Weil ich noch viele andere Medikamente nehme kann ich nicht sagen von welchen ich die größten Nebenwirkungen habe. Die Beipackzettel sind alle rießig lang.

Eingetragen am  als Datensatz 43530
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Gewichtsverlust, Libidoverlust, Müdigkeit, Orientierungsstörungen

Schwindel, Gewichtsverlust, libidoverlust, herumrasen, enormes schlafbedürfnis, Orientierungslosigkeit. Diese nw sind nach ca 2 -3 Monaten weg gewesen

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinTrigeminusneuralgie10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel, Gewichtsverlust, libidoverlust, herumrasen, enormes schlafbedürfnis, Orientierungslosigkeit.
Diese nw sind nach ca 2 -3 Monaten weg gewesen

Eingetragen am  als Datensatz 65041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapentin für Trigeminusneuralgie, Dauerschmerzen mit Müdigkeit, Schwindel

Als Nebenwirkungen habe ich Müdigkeit,leichter Schwindel.

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie, Dauerschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinTrigeminusneuralgie, Dauerschmerzen10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als Nebenwirkungen habe ich Müdigkeit,leichter Schwindel.

Eingetragen am  als Datensatz 76344
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapantin 400mg für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Orientierungsstörungen, Mundtrockenheit, Schwindel

Nebenwirkungen bei Gabepentin waren gering. Aber NW bei Lyrica sind bei mir sehr heftig. Leide unter Trunkenheitsgefühl,zeitweisen nicht ganz orientiert, Mundtrockenheit, Schwindel und ncoh andere kleiner NW.

Gabapantin 400mg bei Trigeminusneuralgie; Lyrica 75 mg bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabapantin 400mg Trigeminusneuralgie30 Tage
Lyrica 75 mgTrigeminusneuralgie7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen bei Gabepentin waren gering.
Aber NW bei Lyrica sind bei mir sehr heftig. Leide unter Trunkenheitsgefühl,zeitweisen nicht ganz orientiert, Mundtrockenheit, Schwindel und ncoh andere kleiner NW.

Eingetragen am  als Datensatz 11950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapantin 400mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Gabapentin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gabapentin 600mg 4x, Gabapentin -ratiopharm, Gabapentin 600mg, Gabapentin, Gabapentin 400 3 x 1, Gabapentin 100mg, Gabapentin 600 mg, Gabapentin 2400mg, Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg., Gabapentin 300, Gabapentin TAD, Gabapentin esparma, Gapapentin 300, Gabapentin 400 mg, Gabapentin AL 300, Gabapentin 1A Pharma, 3x 600 Gabapentin, Gabapantin 400mg , Gabapentin TAD 600, Gabapentin 100 mg, gabepentin, Gapapentin 300mg, Gabapentin Heumann 300mg, Gabapentin CT 600 mg, Gabapentin 300 mg, Gabapentin (abgesetzt), Gabapentin 30mg, Gabapentin 30, Gapapentin 300mg Kapseln, Gabapentin hexal 900mg, Gabapentin 400mg, Gabapentin beta 300, Gabanbentin, Gabapentin Hexal 100mg, Gabapenting, Garbapentin, Gabapentin beta 300 mg, Gabapentin 400, Gabapenthin, gabapentin 600, Gabapentin ratiopharm, garbepentin, Gabapentin-CT 600mg, Gabapentin900mg, Gabapentin 900mg, Gabapentin600mg, Gabatentin, Gabaentin, Gabapentin 300 mg., Gabapentin 300 jetzt, Gabapentin 100, Gabapentin 3- 300 mg, Gabapentin-biomo, Gabapentin 3x200mg, Gabapentin 200, Gabapentin 800,, Gabapentin -ratiopharm 600 600 600 0 mg, Gabapentin 300mg, Gabapentin teva 300mg, Gababentin, Gapenthin 300 mg, Gabapentin 300 mg Hartkapseln, Gabapentin - 1 A Pharma 300 mg Hartkapseln, Gabapentin ABC-Pharma, Gabapantin, Gabapentin teva 400, grabapentin-blomo 200mg bis 600mg, Gabaphentin, Gabapentin 600 3x tägl., Gabapentin 600 3xtägl., Gababetin, Gabapentin AbZ 300mg Hartkapseln, Gabapentin 1A Pharma 300mg, Gabapentin,, Gabapentin 900 mg (3x300 mg täglich), Gabapentin 300mg., Gabapentin 800, Gabapentin basics, Gabapentin ABZ 600 mg, Gabapentin AbZ 600mg, Gabapentin-Teva 100mg, Gabapentin Basics 800, Gabapentin 3600mg, Gabapentin Hexal, Gabapentin 1oo, Gabapentin u. Valoron, Gabapentin3X800mg, Gabapentin 600,Cenipres,Doxazosin,, Gabapentin-A! Pharma 300mg, Gabapentin-ratiopharm 300 mg, gababentin u. amitryptilin, Gabapentin300mg, Gabapentin HEXAL 300 mg, gabapentin800., Gabapentin AL 100 mg, Gabapentin400, gabapentin biomo, Gabapentin Stada 300mg Hartkapseln, Gabapentin 400mg 3-4x täglich, Gabapentin 300mg Kapsel, Gabapentin-neuraxpharm 300, Gabapentin 200 mg, Gabapentin 1200mg, Gabapentin 200mg, Gabapentin 300 bzw.800, Gabapentin 800mg, Gabapentin 600mg 3X am Tag, Gabapentin 100, 400 + 600 mg, 'Gabapentin, Gabapentin 100mg - 300mg

Trigeminusneuralgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

N.trigeminus-Neuralgie, Trigeminus neuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie durch Post Herpeszoster, Trigeminusneuropathie

[]