Übelkeit bei Gabapentin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 31 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 37 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Gabapentin:

Gabapentin für Neuralgie mit Müdigkeit, Übelkeit, Aggression, Übelkeit mit Durchfall, Selbstmordgedanken

Sehr schlimme Nebenwirkungen: 24/7 Müdigkeit, Verwirrung, Übelkeit mit Durchfall, Selbstmordgedanken, Aggression etc.

Gabapentin bei Neuralgie

GabapentinNeuralgie4 Wochen

Eingetragen am 15.10.2023

Gabapentin für CHRONISCHE SCHMERZEN, epelepsi mit Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Nervosität, Missempfinden

Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen , Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Nervosität , Schlafstörungen , unsicherer Gang, Augenzittern, Missempfin ...

Gabapentin bei CHRONISCHE SCHMERZEN, epelepsi

GabapentinCHRONISCHE SCHMERZEN, epelepsi3 Jahre

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 19.08.2018

Gabapentin für Gürtelrose mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich hatte leider einige Nebenwirkungen. diese waren allerdings nicht dauerhaft, sondern nur immer Mal wieder

Gabapentin bei Gürtelrose

GabapentinGürtelrose2 Wochen

Eingetragen am 05.08.2018

Gabapentin für Nierenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich nehme sie erst zwei tage und schon nebenwirkung jeden morgen starke kopfschmerzen u übelkeit u ohrengereuch und nehme nicht alles wahr

Gabapentin bei Nierenentzündung

GabapentinNierenentzündung-

Eingetragen am 08.02.2018

Gabapentin für Polyneuropathie mit Schwindel, Schlafstörungen, Libidoverlust, Übelkeit, Sprachstörungen, Angstzustände, Agressivität, Schlaflosigkeit, Denkstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung

Bei der Einnahme von 3x800 mg pro Tag über Jahre hinweg hatte ich wechselnde und in der Stärke zunehmende und abnehmende zum Teil sehr starke Nebenwirkungen, siehe Tags. Mein Problem, Reduzierung der Schmerzen, konnte ich mit Gabapentin erreichen, hatte aber mit den Nebenwirkungen extrem zu kämpfen.

Gabapentin bei Polyneuropathie

GabapentinPolyneuropathie-

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 12.10.2017

Gabapentin für Polyneuropathie mit Schwindel, Schlafstörungen, Libidoverlust, Übelkeit, Sprachstörungen, Antriebsstörungen, Aggressivität, Gereiztheit, Blähungen, Koordinationsstörungen, Denkstörungen, Angstgefühl, Gedächtnisstörung, Konzentrationsstörungen, Erinnerungsverlust

Polyneuropathie unbekannter Ursache. WER "heilt" wie ich? Ich bekomme Nervenleistungen (Geschmack, Gefühl, Bewegung, Verdauung, u.v.m.) zurück. Polyneuropathische Missempfindungen werden durch Gabapentin, 3x1.000 pro Tag, bis zum 09.09.2018 ausschleichend, unterdrückt. Nebenwirkungen Gabapentin: Müde-Müde-Müde, Ohrrauschen, Impotenz, erheblich geminderte Hirnleistungen (Denken, Sprechen/Lesen/Schreiben, Angst, Erinnerung), Blähung, Übelkeit, u.v.m. In Summe sind die Nebenwirkungen das kleinere Übel gemessen an den Missempfindungen. Achtung: Gabapentin ist kein Bonbon. Es hat mein Leben über 3 Jahre beherrscht und sehr, extrem, negativ beeinflusst. Bitte gebt euere Dosis an, sowie für/gegen was Gabapentin verordnet wurde.

Gabapentin bei Polyneuropathie

GabapentinPolyneuropathie3 Jahre

Polyneuropathie unbekannter Ursache.
Bitte gebt euere Dosis an, sowie für/gegen was Gabapentin verordnet wurde.

, , , , , , , , , , , , , ,

Gabapentin bei Spinalkanalverengung

GabapentinSpinalkanalverengung-

Hilft nicht gegen Schmerzen. Übelkeit

Eingetragen am 03.06.2016

Gabapentin für Sensibilitätsstörung mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitsteigerung, Gewichtsverlust

Müdigkeit, Hungergefühl, Gewichtsabnahme, Übelkeit

Gabapentin bei Sensibilitätsstörung

GabapentinSensibilitätsstörung-

Müdigkeit, Hungergefühl, Gewichtsabnahme, Übelkeit

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 06.04.2016

Gabapentin für Morbus Sudeck mit Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Sehstörungen, Hautveränderungen, Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Anfangs oft Übelkeit,Schwindel,jetzt noch in Fahrzeugen oder schnelleren Bewegungen. Konzentrationsschwächen, verschwommenes Sehen und in Schüben auftretende leichte bis mittelstarke Hautekzeme.Müdigkeit (allerdings war die Müdigkeit größer, als die Dosis vorübergehnd gesenkt wurde, vermutlich ist diese auch schmerzbedingt). Gewichtszunahme, aber durch konsequentes wenigeressen kontrollierbar. Verminderte Libido. Dosis 3000mg/d

Gabapentin bei Morbus Sudeck

GabapentinMorbus Sudeck-

vorübergehnd gesenkt wurde, vermutlich ist diese auch schmerzbedingt).

Dosis 3000mg/d

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 05.10.2015

Gabapentin für Schmerzen nach Herpes zoster mit Schwindel, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Übelkeit, Müdigkeit

Ich hatte Weihnachtenn 2013 eine Gürtelrose (Herpes Zoster) und ein paar Wochen später traten unerträgliche Schmerzen auf, die ich mit Novalgin-Tropfen nicht mehr in den Griff bekam. Gabapentin wurde mir zunächst vom Hausarzt und später vom Neurologen (weiter-)verordnet mit aufsteigender Dosierung. Ich begann mit 3x100 mg und steigerte in langsamen Schritten bis auf 3x1.200 mg. Dabei wurden der Schwindel und die Übelkeit allerdings unerträglich und ich musste auf 2x1.200mg reduzieren. In dieser Dosierung zeigte sich immer noch eine schmerzlindernde Wirkung und ich habe das Medikament einigermaßen vertragen. Schwer fiel und fällt es mir allerdings, meinen Alltag zu verrichten: ich fühle mich müde und "wie in Watte". Ich sehe zwar, was ich tun müsste, aber ich kriege "den A* nicht hoch". Was ich relativ früh merkte, war auch ein Libidoverlust. Orgasmus - Fehlanzeige. Da mir eine Reduzierung der Dosis bis heute nicht möglich ist, versuche ich nun, auf ein anderes Medikament umzusteigen.

Gabapentin bei Schmerzen nach Herpes zoster

GabapentinSchmerzen nach Herpes zoster1 Jahre

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 24.02.2015

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit

Gabapentin half mir bei meiner Gesichtsneuralgie nur bedingt, ich brauchte eine immer höhere Dosis und bei jeder Erhöhung der Dosis kamen für einige Tage heftige Nebenwirkungen. Versuche es nun mit Lyrica, kann hier noch keine Erfahrungen berichten.

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

GabapentinTrigeminusneuralgie6 Monate

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 03.09.2014

Gabapentin für schwere Myopathie mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Bluthochdruck, Übelkeit, Gewichtszunahme, Herzrasen, Doppelbilder, Sprachstörungen

Da für mich mit einer schweren Form von Muskelschwund und Nervenschädigung nicht wahnsinnig viele Sachen zur Auswahl stehen war Gabapentin der Versuch, die jahrelangen Dauerschmerzen etwas einzudämmen, so dass ich mich kurz auf den Beinen halten kann aber mehr ein bißchen "eindämmen" im wahrsten Sinne des Wortes ist auch nicht passiert. Eine viertel Stunde nach Einnahme beginnt der Zauber und man merkt, dass da im Kopf was passiert. Dauerbenommen mit allen möglichen erträglichen und unerträglichen Nebenwirkungen richtete sich mein Leben jetzt neben Schmerzen auch noch nach Dauernebenwirkungen, wann ich Tabletten nehme und was ich jeweils davor und danach machen kann. Bei mir standen Wirkung und Nebenwirkungen in keinem Verhältnis also beschlossen wir, das Medikament langsam runterzudosieren, womit ich noch mehr Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen hatte und vor Panikattacken, Angstzuständen und durchwachten Nächten kaum noch aus den Augen gucken konnte und immer noch kann. Mir hat das Zeug einfach nur noch Angst gemacht.

Gabapentin bei schwere Myopathie

Gabapentinschwere Myopathie4 Monate

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 02.06.2014

Gabapentin für Schmerzen im Fuss mit Übelkeit, Lippenschwellung

DIE ERSTEN 2 TAGE STARKE NEBENWIRKUNGEN ÜBELKEIT, GESCHWOLLENE LIPPEN, NACH 3 TAGEN SEHR GUTE VERTRÄGLICHKEIT UND KAUM NOCH SCHMERZEN.

Gabapentin bei Schmerzen im Fuss

GabapentinSchmerzen im Fuss7 Tage

Eingetragen am 24.06.2013

Gabapentin für Plexusläsion mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Kann leider nicht viel darüber Berichten.

Gabapentin 300 mg bei Plexusläsion

Gabapentin 300 mgPlexusläsion1 Jahre

Kann leider nicht viel darüber Berichten.

Gabapentin 300 mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2013

Gabapentin für Schmerzen Rückenshcmerzen mit Übelkeit, Schwindel

Ich habe dieses Medikament vom Neurologen verschrieben bekommen gegen meine chronischen Rückenschmerzen. Allerdings habe ich zur Zeit starke Übelkeit und Schwindel am Morgen nach der abendlichen Einnahme. Ich werde jetzt mit dem Arzt sprechen müssen, ob ich das Mittel weiternehmen soll.

gabapentin biomo bei Schmerzen Rückenshcmerzen

gabapentin biomoSchmerzen Rückenshcmerzen-

gabapentin biomo

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2012

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Magenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen

mäßige bis starke Bauchschmerzen. Übelkeit und Müdigkeit. leicht auftauchende Gleichgewichtsstörungen.

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

GabapentinTrigeminusneuralgie3 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2012

Gabapentin für Noch vorhandene Nerven stabil halten mit Verstopfung, Gewichtszunahme, Blutzuckererhöhung, Übelkeit

Von den 10 verschiedenen Medikamente die ich nehme sind nur 3 mit Nebenwirkungen bei. Gabapentin : Verstopfung u. Gewichtzunahme Ramiclair : Erhöhung des Blutzuckerspiegel ( Langzeitwert ) Tramal : Zu anfangs Übelkeit

Gabapentin 100mg bei Noch vorhandene Nerven stabil halten

Gabapentin 100mgNoch vorhandene Nerven stabil halten6 Jahre

Gabapentin : Verstopfung u. Gewichtzunahme
Ramiclair : Erhöhung des Blutzuckerspiegel ( Langzeitwert )
Tramal : Zu anfangs Übelkeit

Gabapentin 100mg

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2012

Gabapentin für neuropathische Schmerzen nach Fuß-OP mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gangunsicherheit, Schwäche, Gelenkschmerzen, Gedächtnisstörungen, Mundtrockenheit, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Verdauungsstörungen, Muskelschmerzen, Halstrockenheit, Blähungen

Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, unsicherer Gang, Schwächegefühl, Gelenkschmerzen (Arthralgie), Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, trockener Mund, depressive Verstimmungen, Gefühlsschwankungen, Verdauungsstörungen, Muskelschmerzen, Halstrockenheit, Blähungen,Bauchspeicheldrüsenentzündung, Leberentzündung, Gelbsucht, verminderte Reaktionsfähigkeit Bei abruptem Therapieabbruch: Ängstlichkeit, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Schmerzen, Schwitzen.

Gabapentin bei neuropathische Schmerzen nach Fuß-OP

Gabapentinneuropathische Schmerzen nach Fuß-OP6 Monate

verminderte Reaktionsfähigkeit

Bei abruptem Therapieabbruch:
Ängstlichkeit, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Schmerzen, Schwitzen.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2011

Gabapentin für Starker Schwindel mit Schwindel, Übelkeit

Starker Schwindel man kann nicht mit dem Fahrrad fahren.Übelkeit!

Gabapentin bei Starker Schwindel

GabapentinStarker Schwindel10 Tage

Starker Schwindel man kann nicht mit dem Fahrrad fahren.Übelkeit!

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.08.2011

Gabapentin für Polyneuropathie mit Schwindel, Übelkeit, Völlegefühl, Gewichtszunahme

Ich habe seit 2007, nach einer Nierenerkrankung, Polyneuropathie bekommen. Bis jetzt konnte mir in keiner Weise geholfen werden. Das Medikament Gabapentin hat außer den bekannten Nebenwirkungen; Schwindel, Übelkeit, Völlegefühl, sowie eine starke Gewichtszunahme mit erheblicher Vergrößerung der männl. Brust keine positive Wirkung Wirkung erzeugen können. Dieses Medikament habe ich vor 3 Monaten abgesetzt. Wegen der gleichen Erkrank wurde mir Apha Liponsäure verordnet. ( Wird nicht von der gesetzlichen Kasse übernommen ). Erfolg; auch hier gleich Null. Ich bekam dieses Medikament in Kapselform und auch intravenös verabreicht. Nach ausführlichen Infos aus Fachlexika der Ärzte sowie meiner Krankenkasse läßt sich sagen, diese Krankheit ist nicht heilbar.

Gabapentin 300 bei Polyneuropathie

Gabapentin 300Polyneuropathie3 Jahre

ich vor 3 Monaten abgesetzt.

Krankenkasse läßt sich sagen, diese Krankheit ist nicht heilbar.

Gabapentin 300

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben