Herzrasen bei Xarelto

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu Xarelto. Bei 3% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Xarelto:

Xarelto für Thrombose mit Durchfall, Herzrasen, Nierenbeschwerden

Alle NW traten plötzlich und zusammen auf.

xareltoThrombose7 Tage

Alle NW traten plötzlich und zusammen auf.

Eingetragen am 25.01.2018

Xarelto für Trombose im Knöchel mit Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme

Ich habe Xerelto erst in hoher Dosis, dann in der kleineren bekommen. Das war 2015 im Januar Februar ungefähr. Meine Ärztin wollte das Medikament so schnell wie möglich loswerden, da es teuer ist und auch gefährlich. Oft hatte ich Herzrasen, mir war oft schlecht, starke Kopfschmerzen und mein Mann verstand das oft nicht. Ich bin oft Spazieren gegangen um Luft zu schnappen, da ging die Übelkeit etwas weg. Die Gewichtsabnahme war auch bei mir sehr schnell da, bloß ich wusste damals gar nicht warum ich abnahm und alles essen konnte? Jedenfalls hat das ganze nicht gut getan, mein Mann war damals in der Reha und als er immer am Wochenende nach Hause gekommen ist und ich auch durch das Herzrasen und die Übelkeit keine Lust auf Sex hatte, ist er in der Reha fremd gegangen. Irgendwann nach 3 Monaten durfte ich das Medikament weglassen, da nur noch eine kleine Trombose da war und der Körper das selbst schaffen muss, so hieß es zumindest. Jetzt habe ich etwas Übergewicht, weil der Körper alles bunkert was er wohl vorher vermisst hat. Ich denke jedes Medikament hat Folgen, so wie bei mein...

xarelto bei Trombose im Knöchel

xareltoTrombose im Knöchel90 Tage

Jedenfalls hat das ganze nicht gut getan, mein Mann war damals in der Reha und als er immer am Wochenende nach Hause gekommen ist und ich auch durch das Herzrasen und die Übelkeit keine Lust auf Sex hatte, ist er in der Reha fremd gegangen. Irgendwann nach 3 Monaten durfte ich das Medikament weglassen, da nur noch eine kleine Trombose da war und der Körper das selbst schaffen muss, so hieß es zumindest. Jetzt habe ich etwas Übergewicht, weil der Körper alles bunkert was er wohl vorher vermisst hat. Ich denke jedes Medikament hat Folgen, so wie bei mein Mann, da stimmen die Leberwerte nicht mehr wegen der Levetiratzetam Tabletten. Man muss schon oft zum Arzt gehen und alles überprüfen lassen um nicht andere Schäden wie Lebererkrankungen davonzutragen aber wenn ein Blutverdünner nötig ist finde ich sollte man das tun, denn Trombose ist auch nicht lustig. Wenn der Körper sich auf das Medikament eingestellt hat, ist es verträglich aber das dauert und die Nebenwirkungen sind nicht Ohne.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 19.07.2017

Xarelto für Z.n. Thrombose und Stenting Beckenvene mit Wassereinlagerungen, Schwindel, Herzrasen, Abgeschlagenheit

Musste Xarelto zusätzlich zu ASS nehmen, weil meine Beckenvene mittels eines Stents wiedereröffnet wurde. Am Anfang ging es mir gut und ich merkte keine Nebenwirkung. Ca. ab dem 3. Tag fühlte ich mich schwach, hatte teilweise Herzrasen und fühlte mich insgesamt unwohl und antriebslos. Nach 1 Woche traten deutliche Ödeme an den Händen und Beinen hinzu, die sehr unangenehm waren. Ich hab dann Xarelto abgesetzt und durch Eliquis ersetzt, sehr rasch waren die o.g. Beschwerden weg.

xarelto bei Z.n. Thrombose und Stenting Beckenvene

xareltoZ.n. Thrombose und Stenting Beckenvene12 Wochen

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.08.2016

Xarelto für Herzrhythmusstörungen mit Kopfschmerzen, Wadenschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Atembeschwerden, Herzrasen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich hatte schon einmal vor zwei Jahren Xarelto verschrieben bekommen und habe das Medikament abgesetzt, konnte mich aber nicht mehr erinnern, trotz meiner genauen Aufzeichnungen, wieso ich es aus meiner Medikation habe streichen lassen. Heute weiß ich es, denn ich habe die Aufzeichnungen von damals wieder gefunden und auch diesmal waren die Symptome genau die gleichen ..... Ich bekam nach zwei Tagen Anwendung übelste Kopfschmerzen, als hätte mir Jemand einen Eimer Wasser in den Kopf geschüttet. Hatte fast Totalausfall in der Beweglichkeit, weil mir die Waden schmerzten beim Gehen und von den Magenschmerzen ganz abzusehen. Mein Allgemeinzustand verschlechterte sich schlagartig, mir wurde laufend schwindelig, und mir war laufend übel als wenn ich brechen müsste. Auch sehr starke Luftnot. Müdigkeit und Antriebslosigkeit waren noch die geringsten Probleme. Mein Herz schlug mir fast zum Hals heraus und der Blutdruck erreichte gigantische Höhen. Ich schreibe hier meine Erfahrungen mit diesem Medikament mit und würde niemals wieder dieses Teufelszeug schlucken. Es ist das reinste...

xarelto bei Herzrhythmusstörungen

xareltoHerzrhythmusstörungen2 Tage

Es ist das reinste Gift was ich mir damit meinem Körper angetan habe. Nehme Eliquis 5 mg nun wieder und alles war schlagartig besser.
Einen Tag später waren alle Symptome verschwunden.
ich rate von der Einnahme von Xarelto dringend ab.

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 28.02.2015

Xarelto für Thrombose mit Herzrasen, Atemnot, Blutdruckanstieg

Nach Thromboseverdacht Xarelto verordnet bekommen 3 Wochen 15mg 1-0-1 danach bis 3 Monate 20mg 1-0-0

xareltoThrombose2 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 14.08.2014

Xarelto für Thrombose, Lungenembolie mit Haarausfall, Atembeschwerden, Schwindel, Herzrasen, Brustschmerzen

Ich habe nun seit mehreren Jahren Marcumar genommen, aufgrund von 3 Lungenembolien und 4 Thrombosen. Marcumar war eine Katastrophe, Haarausfall, Blutungen, Atemnot, Schwindel, Brustschmerz, Herzrasen etc. Nach einer Venen OP letzten Sommer (Jahr 2013) hab ich Marcumar auf eigenen Wunsch abgesetzt. Doch ich hatte Anfang April 2014 wieder eine Thrombose im Fuß. Ich habe mich dann aus Vorsicht für Xarelto entschieden. Aber ich hatte dann die gleichen Nebenwirkungen wie mit Macumar, außer starke Blutungen. Seit circa einer Woche nehme ich Eliquis 5mg und bin sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich überhaupt keine Nebenwirkungen mehr. Das Medikament ist zwar erst circa seit 3 Wochen in Deutschland zugelassen doch wirklich absolut verträglich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin 40 Jahre alt.

xarelto bei Thrombose, Lungenembolie

xareltoThrombose, Lungenembolie3 Monate

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 26.07.2014

Xarelto für Schlaganfall mit Herzrasen, Schwindel, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen

Nach meinem Schlaganfall (ich bin Allergikerin) , bekam ich zuerst einmal Plavix, die ich sehr gut vertrug. Doch dann hieß es "die sind aus dem Verkehr gezogen" (später erfuhr ich, diese gibt es nur noch für Privatversicherte), man verabreichte mir statt dessen Xeralto. Schon nach kurzer Zeit der Einnahme, ging es mir immer schlechter; Schwindelanfälle, Schweißausbrüche, Herzrasen...bis ich dann solche Kopfweh bekam, dass ich dachte, dieser würde mir platzen. Ich habe die einfach abgesetzt, bin zum Arzt und habe ein anderen Blutverdünner verlangt! Xeralto sollte wirklich aus den Verkehr gezogen werden -meine Meinung-

xarelto bei Schlaganfall

xareltoSchlaganfall-

Xeralto sollte wirklich aus den Verkehr gezogen werden -meine Meinung-

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 18.07.2014

Xarelto für nach Herzklappenrekonstruktion mit Schwindel, Sehstörungen, Geschmacksstörungen, Blutdruckabfall, Herzrasen, Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Hautbrennen

Seit Frühling Einnahme Marcumar nach Hirnschlag wegen beidseitiger Insuffizienz Herzklappen (Mitral schwer, Trikuspidal mittelschwer). Vor OP Umstellung auf Heparin. Herzklappen Rekonstruktion mit Titan-Ringen. Kurz nach OP Verschlechterung Zustand wegen Heparin Unverträglichkeit. Sofortige Umstellung Therapie auf anderes Antikoagulations Medikament. Danach Stabilisierung Zustand. In der Reha wurde dann Xarelto verschrieben. Zunächst keine Beschwerden. Austritt aus Reha. Nach einer Woche seit Einnahme starker Schwindel, Sehstörungen, Beeinträchtigung Geschmacksempfindung, Abfall Blutdruck, Herzrasen, Schlafstörungen, Brennen der Füsse, Muskelschmerzen, Teilnahmslosigkeit, beginnende Depression. Jeden Tag sank die Lebensqualität weiter ab. Zwei Konsultationen Hausärztin ergebnislos. Zustand sollte sich wieder verbessern. Das Gegenteil war der Fall. Medikament nach Informationen in diesem Forum am 07.12.13 auf eigene Verantwortung sofort abgesetzt. Am 08.12.13 bereits deutlicher Rückgang Beschwerden und Verbesserung Allgemeinzustand. Bei Rücksprache am Montag mit Hausärztin...

xarelto bei nach Herzklappenrekonstruktion

xareltonach Herzklappenrekonstruktion14 Tage

Medikament nach Informationen in diesem Forum am 07.12.13 auf eigene Verantwortung sofort abgesetzt. Am 08.12.13 bereits deutlicher Rückgang Beschwerden und Verbesserung Allgemeinzustand. Bei Rücksprache am Montag mit Hausärztin wird Antikoagulation erneut mit Marcumar verlangt, weil keinerlei Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 08.12.2013

Xarelto für Thrombose mit Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Nach 1 1/2 Tagen wurde das Medikament seitens des Arztes sofort wieder abgesetzt, da die Nebenwirkungen (Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, konnte nicht mehr gehen, da es mir so schlecht ging) so stark waren. Jetzt nehme ich Marcumar und mir geht es s u p e r!!! Ohne Nebenwirkung. In der Apotheke habe ich erfahren, dass Xarelto 15 mg. um die 150,00 Euro kostet (100 Stücke) Marcumar dagegen bei 100 Stück nur 22,00 Euro. Da sieht man doch wieder, dass die Verordnung von Xarelto wohl eher dem Bedürfnis der Pharmaindustrie entgegen kommt, als dem Patienten.

xareltoThrombose2 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2013

Xarelto für Vorhofflimmern mit Hypermenorrhoe, Schwindel, Herzrasen, Leistungsverminderung, Atemnot

Ich habe dieses Medikament wegen meines Vorhofflimmerns bekommen. Direkt darauf traten extrem lange Vaginalblutungen auf die mich runter bluten ließen bis zur Anämie. Schwindel Herzrasen Leistungsabfall und Luftnot waren die Folge. Ich stellte um auf Marcumar und bin wieder fit. Die Blutungen haben sofort aufgehört und ich konnte mich erholen. Den Quick messen finde ich auch nervig aber das Medikament ist erprobt und bewährt. Bei xarelto fühlte ich mich schlecht. Es gibt auch keine Langzeitstudien für Xarelto. Das erprobt die Firma gerade an uns. Ich kann dieses Medikament absolut nicht empfehlen und rate zur Vorsicht.

xarelto bei Vorhofflimmern

xareltoVorhofflimmern1 Jahre