Kopfschmerzen bei Moviprep

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Moviprep

Insgesamt haben wir 180 Einträge zu Moviprep. Bei 17% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 31 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Moviprep.

Moviprep wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moviprep wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Moviprep:

Moviprep für Darmspiegelung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Kältegefühl

Ich mußte Moviprep Orange wegen einer Darmspiegelung nehmen. Leider jedoch innerhalb von 4 Stunden, da meine Koloskopie am Nachmittag war. Vielleicht wären die Nebenwirkungen nicht so gravierend gewesen, wenn ein paar Stunden zwischen den Einnahmen gelegen hätten. Ich mußte morgens um 8 bereits anfangen. Stunde 1 ein Liter Moviprep, Stunde 2 ein Liter Wasser hinterher spülen, Stunde 3 erneut 1 Liter Moviprep, Stunde 4 wieder ein Liter Wasser. Bis 12:30 Uhr hatte ich Zeit, das runter zu bekommen, war knapp... Einnahme: Die ersten 2 Gläser Moviprep gingen noch. Den Geschmack kann ich nur als widerlich bezeichnen. Es ist salzig süß mit einem sehr künstlichen Orangengeschmack. Würde man die Süß- und Geschmackstoffe weglassen, wäre es evtl. angenehmer. Ab dem 3. Glas bekam ich schon eine latente Übelkeit allein an den Gedanken, dass noch 3 große Gläser davon in den Magen müssen... Ab dem 4. Glas ging fast gar nichts mehr. Da ich keinen Apfelsaft im Hause hatte (was im Web empfohlen wird, um das Zeug erträglicher zu machen), mußte ich tricksen: Luft anhalten, riesen Schluck Moviprep...

Einnahme:
Die ersten 2 Gläser Moviprep gingen noch. Den Geschmack kann ich nur als widerlich bezeichnen. Es ist salzig süß mit einem sehr künstlichen Orangengeschmack. Würde man die Süß- und Geschmackstoffe weglassen, wäre es evtl. angenehmer. Ab dem 3. Glas bekam ich schon eine latente Übelkeit allein an den Gedanken, dass noch 3 große Gläser davon in den Magen müssen... Ab dem 4. Glas ging fast gar nichts mehr. Da ich keinen Apfelsaft im Hause hatte (was im Web empfohlen wird, um das Zeug erträglicher zu machen), mußte ich tricksen: Luft anhalten, riesen Schluck Moviprep und ohne zu atmen gleich einen kleinen Schluck Wasser hinterher. Das 6. und damit letzte Glas ging leider nicht mehr und kam im hohen Bogen wieder den Weg raus, den es zuvor genommen hatte. Ich befürchtete nur, dass die vorherigen 5 Gläser nun nicht reichen, nicht umsonst sind es 2 Liter.

Wirkung:
Durchschlagend! Die ersten 2 Stunden tat sich absolut nichts. Die Zeit rann mir davon und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, anzurufen und zu sagen, dass das Zeug nicht wirkt und ich nicht kommen kann. Mit einmal ging es jedoch los, wer da keine Toilette hat, die man innerhalb von 5 Sekunden erreichen kann - Mahlzeit! Ich machte es mir auf der Toilette gemütlich, Smartphone und PS Vita waren meine Freunde und lenkten mich ein wenig von den Nebenwirkungen ab.
Da ich erst 1 Liter MP und 1 Liter Wasser intus hatte, nahm ich die 2. Ration und Wasserkanne gleich mit auf's Klo. Da ich nicht wußte, wie lange die Sitzung dauert und ich bestimmt nicht runterkomme und den Zeitplan einhalten mußte, blieb mir nichts anderes übrig. Oben rein, unten raus. Zum Glück ist das Waschbecken gleich neben der Schüssel, sodass ich mich beim letzten Glas oben und unten gleichzeitig entleeren konnte. Widerlich, ich weiß... :( Nach 5 Stunden bzw. um 13 Uhr war ich vollständig leer. Es kam nur noch hellgelbes Wasser raus, so wie es sein sollte. Also reichten auch die 5 Gläser à 330 ml, zum Glück!

Nebenwirkungen:
Leider bekam ich schon nach dem 2 Glas diffuse Kopfschmerzen. Nicht richtig zu lokalisieren, über den ganzen Schädel verteilt und Tablette darfst nicht nehmen...Mist. Die Schmerzen waren nicht stark, aber dennoch präsent. Dazu diese Übelkeit, die auch nicht stark war, aber auch halt "da". Dieses ständige, pardon, "Kotzgefühl" war für mich schlimmer als die Kopfschmerzen. Dazu gesellte sich noch ein Kältegefühl. Selbst die aufgedrehte Heizung zuerst im Wohnzimmer, später dann auf der Toilette konnten nicht verhinden, dass mir kalt war. Und das bei 26° C in den Räumen! Habe natürlich die Heizung später wieder runtergedreht, kann erstens keiner zahlen und zweitens mag ich sogar eher die Kälte, aber das war mir zuviel! Durchfall hier nun als Nebenwirkung zu schreiben, wäre Schwachsinn, daher lasse ich es. ;)

Alles im Allem sehr wirksames Mittel, um sich innerlich zu reinigen. Nochmal würde ich das Zeug aber nicht trinken. Gibt bestimmt auch andere Mittel, gerne zahle ich was dazu, aber nie wieder Moviprep! Die Nebenwirkungen sind mir zu viel und der Geschmack ist einfach extrem widerlich.

Geburtsjahr:1982

Moviprep für Endoskopie, Darmspiegelung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ich habe Moviprep von meinem Arzt bekommen weil eine Magen- und Darmspiegelung bevor stand. Am Vortag der Spiegelung habe ich das erste Päckchen mit einem Liter Wasser um 18 Uhr getrunken. Keine halbe Stunde später hab ich heftige Magenschmerzen bekommen. Dann ging das gerenne los. Plötzlich bekam ich stärkste Kopfschmerzen, herzrasen, Schwindel und Erbrechen. Zuerst hatte ich mir gedacht das es bestimmt wieder weg geht & es bestimmt nicht wegen dem Mittel ist. Naja, nach dem ich dann die halbe Nacht bis ca. 2 Uhr auf Toilette verbracht habe hat mein Körper irgendwann schlapp gemacht & ich bekam einen Kollaps. Ich konnte die Untersuchung nicht antreten. Fazit: Ich werde diese Zeug nie wieder anrühren & Rate anderen auch davon ab. Es schmeckt absolut garnicht, aber man kann es schaffen (wahrscheinlich nur mit Würgereitz) das Zeug runter zu bekommen.

Moviprep bei Endoskopie, Darmspiegelung

MoviprepEndoskopie, Darmspiegelung-

Geburtsjahr:1998

Moviprep für Darmspiegelung mit Übelkeit, Magendruck, Kopfschmerzen, Schüttelfrost

Ich musste moviprep zur darmreinung einer bevorstehenden Darmspiegelung einnehmen. Ein Liter am Tag vor der Untersuchung ein Liter am untersuchungstag. Eigentlich. Das zeug rührte ich schon ein paar std vorher an da es gekühlt angeblich besser schmeckt. Pustekuchen. Eeeeekelhaft. Die ersten zwei Gläser gingen gut runter mit Wasser zum nachspülen ginge. Danach war mein Magen so dermaßen voll das Übelkeit einsetzte. Das dritte Glas ging nur in kleinen schlucken runter mit extrem würgereiz und Wasser hinterher. 700ml von der Brühe hab ich geschafft. Mehr ging nicht. Viel Wasser hinterher und hoffte das es reichte. Es reichte. Ca 1std später setzte die Wirkung ein und hielt insgesamt knapp 4 std. Zum Schluss wurde allerdings weniger und die klositzung kürzer. Nebenwirkung extremer magendruck,Übelkeit,Schüttelfrost,Kopfschmerzen. Es empfiehlt sich wirklich ein paar Tage vorher auf leicht verdauliche kost umzusteigen. Ich hab 2 Tage nur Suppe gelöffelt. Das war Vllt die Rettung das ich nicht alles trinken musste. Am nächsten Tag konnte ich vor Aufregung eh nicht schlafen und begann mit...

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Das zeug rührte ich schon ein paar std vorher an da es gekühlt angeblich besser schmeckt. Pustekuchen. Eeeeekelhaft. Die ersten zwei Gläser gingen gut runter mit Wasser zum nachspülen ginge. Danach war mein Magen so dermaßen voll das Übelkeit einsetzte. Das dritte Glas ging nur in kleinen schlucken runter mit extrem würgereiz und Wasser hinterher. 700ml von der Brühe hab ich geschafft. Mehr ging nicht. Viel Wasser hinterher und hoffte das es reichte. Es reichte. Ca 1std später setzte die Wirkung ein und hielt insgesamt knapp 4 std. Zum Schluss wurde allerdings weniger und die klositzung kürzer. Nebenwirkung extremer magendruck,Übelkeit,Schüttelfrost,Kopfschmerzen. Es empfiehlt sich wirklich ein paar Tage vorher auf leicht verdauliche kost umzusteigen. Ich hab 2 Tage nur Suppe gelöffelt. Das war Vllt die Rettung das ich nicht alles trinken musste. Am nächsten Tag konnte ich vor Aufregung eh nicht schlafen und begann mit dem zweiten Liter den ich am Vorabend schon kühl stellte. Um 4uhr also das erste glas. Nase zu und runter damit, direkt ein Glas Wasser hinterher. Das ging noch. Kurz darauf magendruck Übelkeit. Soviel flüssigkeit in kurzer Zeit kennt mein Magen nicht. Beim zweiten Glas hab ich getrickst. Ein kleines Stk ingwer gekaut. Schmeckt auch iiih aber über tönt den ekeligen Geschmack des Getränks Und hilft etwas gegen übelkeit. Auf diese weise konnte ich zwei weitere Gläser runterwürgen. Bei 500ml war Schluss. Ich war so voll das ich das ich dachte mein Magen platzt. Immerhin befanden sich gute 1 1/2 -2 l Flüssigkeit in ihm. Die Menge reichte auch. Bereits 20 min nach dem letzten Glas setzte die Wirkung ein. Einmal ne längere Sitzung von ca 40min danach folgten kleinere schübe. Und das nach 2 std schlaf :(
Die Untersuchung selber habe ich komplett verpennt. Ich weiß nicht mal mehr ob ich mich selbst angezogen habe oder dies die Arzthelferin getan hat.
Fazit: Moviprep hat gut gewirkt trotz nicht gesamt getrunkener menge (vorher Ernährung umstellen ist hilfreich)
Darmspiegelung wenns sein muss wieder,aber ohne moviprep. Die Trinkmenge ist einfach viel zu viel. Vor allem wenn man eh sensibel am Magen ist. Der Geschmack ist widerlich. 2 Gläser sind OK danach wirds heavy.

Geburtsjahr:1982

Moviprep für Colitis ulcerosa, Darmspiegelung mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit

Kaufen mußte ich das Präparat nicht, ich bekam es vor der Darmspiegelung vom Arzt. Erst ließ es sich überraschend gut trinken. Allerdings schon am ersten Tag nach dem 3.Glas stellten sich bereits Kopfschmerzen ein. Ab dem 5. Glas wurde das Trinken immer schwerer, die Kopfschmerzen wurden schlimmer, Durchfall blieb aus. Als ab dem 6. Glas kam leichtes Bauchrumoren. Massivste Bauchschmerzen, extremer Blähbauch und noch kein Durchfall über beinahe 1 Stunde, bis es endlich los ging. Am zweiten Tag tat ich mir beim Trinken schon schwerer. Ab dem 3. Glas erbrach ich bereits alles. Anschließend konnte ich absolut nichts mehr trinken, weder dieses Mittel noch Wasser. Mir wurde hundeelend. Eine starke Müdigkeit stellte sich ein, ich konnte mich kaum mehr auf den Beinen halten. Ich verschlief den Vormittag. Der Transport zur Spiegelung wurde zur Tortur. Alle angeführten Symptome waren sehr stark ausgeprägt, ich hatte das Gefühl umzukippen und ständig Erbrechen zu müssen. Die Kopfschmerzen hielten bis zum nächsten Tag an. Das Bauchrumoren, die Bauchschmerzen ebenso.

Moviprep bei Colitis ulcerosa, Darmspiegelung

MoviprepColitis ulcerosa, Darmspiegelung-

Erst ließ es sich überraschend gut trinken.
Als ab dem 6. Glas kam leichtes Bauchrumoren.

Am zweiten Tag tat ich mir beim Trinken schon schwerer.
Ab dem 3. Glas erbrach ich bereits alles.
Mir wurde hundeelend.

Ich verschlief den Vormittag. Der Transport zur Spiegelung wurde zur Tortur.
Das Bauchrumoren, die Bauchschmerzen ebenso.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Moviprep für Koloskopie mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Moviprep bei Koloskopie

MoviprepKoloskopie1 Tage

Ich verstehe nicht, warum dieses Mittel überhaupt noch verordnet wird. Das gleiche gilt für Endofalk und Klean Prep. Man muss eine ekeleregende Brühe herunterspülen (bei einigen dieser Mittel literweise) und die Nebenwirkungen hauen einen fast um, so dass es unmöglich ist, die erforderliche Menge zu sich zu nehmen. Ich musste deshalb einen Koloskopie-Termin abgesagen und hatte ganz unnötig einen schrecklichen Tag wegen der Einnahme dieses Medikaments. Dann habe ich erfahren, dass einem der Mist nur deshalb verordnet wird, weil er so billig ist und von der Kasse bezahlt wird. Wenn man bereit ist, ca. 15 Euro auszugeben, dann läßt man sich Fleet verschreiben. Ich habe das gemacht und alles hat supergut funktioniert ich kann dieses Mittel nur empfehlen. Das Geld bezahle ich, bevor ich mich mit üblem Gesöff rumquäle, mit Kopfschmerzen und Übelkeit und einen Kollaps riskiere. Bei Fleeet hatte ich keine Nebenwirkungen und die relativ kleine Menge ist leicht runterzuspülen. Ich bin sauer, dass man mich nicht auf diese Möglichkeit hingewiesen hat und ich das selber finden musste. Ich nehme nur noch Fleet.

Moviprep

Moviprep für Darmspiegelung mit Erbrechen, Herzrasen, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Übelkeit

Gleich nach de erste halbe Glas von diesem ekeligen chemizeug musste ich mich übergeben. Danach kamen Herzrasen und Kopfschmerzen, und mehr Erbrechen. Und jetzt Bauchschmerzen und Sodbrennen. Von wegen keine neben Wirkungen. ABSOLUT EKELHAFT!!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Moviprep für Kopfschmerzen, Übelkeit mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Habe für meine Koloskopie heue Moviprep Orange bekommen. Gestern Nachmittag um 5 mischte ich mir die Beutel mit einem Liter Wasser. Ich brauche insgesamt zwei Stunden um mir Alles reinzuwürgen. Ein paar mal war ich kurz davor alles wieder zu erbrechen. Eine Stunde später war es dann auch soweit. Ich habe es einfach nicht vertragen. Mir ging es einfach richtig schlecht. Wir holten dann aus der Notfall-Apotheke ein weiteres Paket moviprep. Diesesmal mit Zitronengeachmack. Ich habe eine Glas geschafft, mehr ging nicht. Heute morgen habe ich dann verzweifelnd beim Arzt angerufen, dieser gab mir ein neues Mittel. Fleet Phospho Soda. 2x 45ml in 125ml ausgelöst. Es schmeckt zwar abartig, aber ist definitiv machbar. Musste ein Glas um 9uhr nehmen und eins um 10Uhr. Habe um 13:00 Uhr den Termin️ Wieso nicht gleich

Moviprep bei Kopfschmerzen, Übelkeit

MoviprepKopfschmerzen, Übelkeit1 Tage

Geburtsjahr:1994

Moviprep für Darmspiegelung mit Kopfschmerzen

MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Nachdem ich das erste Liter Moviprep und fast zwei Liter Flüssigkeit zusätzlich getrunken hatte, kam erst mal gar nichts raus, erst nach fast drei Stunden kam ein kleiner Schwall flüssiger Stuhl, daich uf Anweisung des angerufenen Arztes mit dem zweiten Liter Moviprep weiter machen sollte, tat ich dies, obwohl ich einen Bauch, wie eine schwangere hatte, Die Entleerung kam nur schwach und mit kleinem Schwall. Ab nachts um eins( das erste Liter hatte ich um zwei Uhr und das zweite um fünf Uhr getrunken, da ich so auf eine gewisse Nachtruhe hoffte) ich hatte inzwischen zwei stunden geschlafen, war aber überhaupt nicht gut entleert, wurde ich mit starken Kopfschmerzen, schlimmer Übelkeit wach, dies verschlimmerte sich trotz einer alle 15 Minuten erfolgten weiteren Entleerung immer mehr, ich hatte schlimmsten brechreiz, Muskelzittern und rasende Kopfschmerzen. Sollte ansich ab morgens um sechs Uhr noch ein weiteres Liter Moviprep trinken, da der Darm noch üerhaupt nicht sauber war; dies war mir nicht mehr möglich, auch nur kleine Schlucke Wasser kamen direkt oben wieder raus. Ganz ganz schlimm, ich werde diees Produkt ganz sicher nicht mehr benutzen. Noch am Tag nach der Darmspiegelung ( diese wurde dann im bei gleichzeitiger Durchleuchtung und saubersülen einzelner Darmstellen, wie der arzt nachher sagte, durchgeführt, )war es mir vonm Kreislauf her so schlecht, dass ich nicht arbeiten gehen konnte!

Geburtsjahr:1953

Moviprep für Darmspiegelung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Darmschmerzen, Kreislaufkollaps

Ich nahm Moviprep zum abführen vor einer Darmspiegelung. Daß das Zeug scheusslich schmecken würde war mir klar. Aber wirklich bei jedem Schluck sich zwingen zu müssen nicht im gleichen Atemzug zu brechen war eine Erfahrung die ich nicht gebraucht hätte. Betreits kurz nach dem Einnehmen begannen Darmschmerzen und Übelkeit. Ständiges flitzen ist logisch. Nachts bekam ich heftige Bauchkrämpfe. Von der Toilette kam ich dann kaum wieder hoch, weil ich plötzlich anfing heftig zu schwitzen - Kreislaufzusammenbruch. Ich versuchte mich noch in mein Bett zu schleppen, das gelang mir nicht und brach im Flur zusammen. Zum Glück so gefallen, daß ich mir dabei nichts ausser ein paar blaue Flecken holte. Nach ein paar minuten (so kam es mir zumindest vor) konnte ich endlich nach Hilfe rufen. Fazit: nie wieder.

MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Ich nahm Moviprep zum abführen vor einer Darmspiegelung.

Fazit: nie wieder.

Geburtsjahr:1972

Moviprep für Darmspiegelung mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Gleichgewichtsprobleme

Als Vorbereitung auf meine Koloskopie wurde mit Moviprep von meinem Protokologen verordnet. Die Einahme sollte am Vorabend und 3 Std. vor der Koloskopie erfolgen. Am Vorabend den ersten Liter angerührt und innerhalb bon 17 Minuten herunter gewürgt . Eine künstliche,salzig schmeckended Brühe, die ich mit eiskalten Wasser angerührt habe . Habe zwischendurch immer mal einen Schluck kühlen Apfelsaft genommen , der es erträglich macht. Die Wirkung setzte nach ca. 1 Std. ein und hielt etwa 3 Std. an. Danach war Ruhe und der Darm leer. Über Nacht bekamm ich heftige Kopfschmerzen, die mir gerade mal 2 Std.Schlaf bescherten. Um 5 Uhr aufgestanden und den zweiten Liter angerührt, allerdings nach ca.3 Glässer a 0,2 L ging nichts mehr diesmal, ich bekamm zusätzlich noch heftige Gleischgewichtsstörungen und Schweisausbrüche. Habe dann abgebrochen nach ca.30-45 Minuten setzte nun die Wirkung wieder ein , aber es kam kaum noch raus, der Darm war leer, die ca. 0,6 L haben somit auch gereicht. Meine Begleiterscheinungen waren dann kurz vor der Koloskopie zum Glück wieder weg. Das...

Habe zwischendurch immer mal einen Schluck kühlen Apfelsaft genommen , der es
Danach war Ruhe und der Darm leer. Über Nacht bekamm ich heftige Kopfschmerzen,
die mir gerade mal 2 Std.Schlaf bescherten. Um 5 Uhr aufgestanden und den
Habe dann abgebrochen nach ca.30-45 Minuten setzte nun die Wirkung wieder ein ,
Das Zeug macht was es verspricht zu 120%, nur der Geschmack und die evtl.Nebenwirkungen
machen es zu einem Kampf.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Moviprep für Koloskopie mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Magenkrämpfe

Nach Einnahme von Moviprep bekam ich sehr starken Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Magenkrämpfe.

Moviprep bei Koloskopie

MoviprepKoloskopie2 Tage

Geburtsjahr:1959

Moviprep für Darmspiegelung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Da mir meine Darmspiegelung bevor stand, durfte ich das zeug probieren. Es ist absolut widerlich Das nächste mal werde ich ein anderes Präparat einnehmen.

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Da mir meine Darmspiegelung bevor stand, durfte ich das zeug probieren.
Es ist absolut widerlich
Das nächste mal werde ich ein anderes Präparat einnehmen.

Geburtsjahr:1995

Moviprep für Darmspiegelung mit Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1985

Moviprep für Darmspiegelung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Für eine Darmspiegelung sollte ich am Abend vorher 1 Liter des Medikament plus zwei Liter Wasser/Tee trinken. Gleiches dann noch einmal morgens, ca. 4 Stunden vor der Spiegelung. Der erste Liter der Lösung ließ sich am Abend recht gut trinken, das Abführen funktionierte auch. In der Nacht setzten heftigste Kopfschmerzen und Übelkeit ein. Da war mir schon klar, dass die morgendlich Einnahme sehr schwierig sein würde. Hinzu kamen Schwindel und das Gefühl gleich zu kollabieren (Kreislaufschwankungen durch Dehydrierung und Nährstoffmangel, nehme ich mal an): Tatsächlich bekam ich kaum einen weiteren Schluck hinunter, da ich sofort Brechreiz bekam. Es war unmöglich weiterzutrinken und so brach ich ab. Fazit: Nie wieder.

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Fazit: Nie wieder.

Geburtsjahr:1964

Moviprep für Darmspiegelung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähbauch, Kreislaufbeschwerden

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Am ersten Tag sollte ich den ersten Liter um 20 Uhr einnehmen. Nach 20 Minuten bekam ich rasende Kopfschmerzen,mein Bauch blähte sich auf und mir wurde richtig übel,immer kurz vorm Spucken.der Toilettengang setzte schon ein ,als ich das Mittel noch nicht einmal zuende eingenommen hatte. Ich fühlte mich kotzelend, aber der Darm wurde schnell gereinigt ,schnell kam nur noch klares Wasser.Nach 3 1/2 Stunden beruhigte sich der Darm und ich konnte etwas schlafen. In der Nacht bin ich noch zweimal zum Klo und es kam nur Wasser . Am nächsten Morgen sollte ich den zweiten Liter Trinken und ich fing mit der Einnahme schon um 5 Uhr ein .Nach dem ersten 1/2 Liter wieder die rasenden Kopfschmerzen Übelkeit und heftige Kreislaufprobleme. Erst kam wieder klares Wasser und denn änderte sich auf einmal die Farbe in Neongelb.Ich bekam heftige Bauchschmerzen und ich muste mich übergeben.Mir ging es hundeelend.Weil ich den zweiten Liter erbrochen habe und mein Blutdruck im Keller war ,wurde die Darmspiegelung nicht gemacht. also ,die ganze quelerei war umsonst.Jetzt einen Tag später habe ich immernoch Übelkeit und einen neongelben wässrigen Stuhlgang. Der Arzt meinte ,dass das von der Galle kommt aber die haben sie mir vor !0 Jahren schon entfernt.Ich nehme dieses Mittel nie wieder ein !!!

Geburtsjahr:1958

Moviprep für Darmspiegelung mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Man bekommt es kaum runter

Man bekommt es kaum runter

Moviprep für Darmspiegelung mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Ekelhafter Geschmack. Total künstlich, einfach widerlich. Viel zu viel Aspatam. Hierdurch starkes Würgegefühl und rasende Kopfschmerzen. Bekam das Medikament wegen einer ambulanten Darmspiegelung. 10 Jahre vorher im Krankenhaus gab es ein anderes Medikament, welches zwar auch nicht angenehm schmeckte, jedoch keine Nebenwirkungen hatte. Die Kopfschmerzen halten auch nach 2 Tagen noch an.

Moviprep orange bei Darmspiegelung

Moviprep orangeDarmspiegelung2 Tage

Die Kopfschmerzen halten auch nach 2 Tagen noch an.

Moviprep orange

Geburtsjahr:1957

Moviprep für Darmspiegelung mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Magenschmerzen, Würgen

Ich leide an Colitis und musste zu einer Darmspiegelung. Ich habe das Zeug von meinem Arzt verschrieben bekommen. Es schmeckt so grauenhaft,dass ich mich schon nein Trinken übergeben musste. Irgendwie habe ich geschafft die Menge zu trinken. Die Wirkung des Medikaments war nicht gut, obwohl ich viel getrunken habe,entleerte mein Darm sich nicht,ich bekam in der Nacht sehr starke Kopfschmerzen und musste mich mit Galle übergeben. Die Spiegelung konnte nicht durchgeführt werden. Meiner Meinung mach,leiden die Chron Patienten schon genug,da muss man nicht als Arzt so ein Zeug verschreiben,was nur Würgereiz hervorruft und noch zusätzliche Magenpronleme auslöst. Es gibt Mittel,die viel bekömmlicher und angenehmer sind!

MoviprepDarmspiegelung-

Ich leide an Colitis und musste zu einer Darmspiegelung.
Ich habe das Zeug von meinem Arzt verschrieben bekommen.
Es schmeckt so grauenhaft,dass ich mich schon nein Trinken übergeben musste.
Irgendwie habe ich geschafft die Menge zu trinken.
Es gibt Mittel,die viel bekömmlicher und angenehmer sind!

Geburtsjahr:1982

Moviprep für Darmspiegelung mit Übelkeit, Völlegefühl, Bauchschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen

Moviprep, einfach fürchterlich. Bin wie viele hier hart im nehmen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!! Habe gedacht ich sterbe,abgesehen vom Geschmack ,sämtlicher anderer Nebenwirkungen. Schlimme Übelkeit, Völlegefühl, Bauchschmerzen, Kreislauf Beschwerden, Kopfschmerzen. Schreckliches Unwohlsein, dachte ich kann in keinem Fall am nächsten Tag arbeite. Musste mich so schlimm übergeben wie nie. Gefühlt zwanzig Liter, habe es nicht mal zur Toilette geschafft und musste ungewollt meine ganze Küche dran glauben lassen. Habe mich informiert und erfahren, dass es einige andere dinge dafür gibt. Auch ich wäre bereit einiges dazu zu bezahlen, aber es wird immer nur gesagt es gibt nichts anderes!!!!!!! mein Tag ist gelaufen , ich bin am Ende und NIE WIEDER MOVIPREP!!!!!!!!!! Firma müsste beklagt werden!!!!!! in diesem Sinne ,tut es euch nicht an

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Musste mich so schlimm übergeben wie nie.

Habe mich informiert und erfahren, dass es einige andere dinge dafür gibt.

mein Tag ist gelaufen , ich bin am Ende und NIE WIEDER MOVIPREP!!!!!!!!!!
Firma müsste beklagt werden!!!!!!

in diesem Sinne ,tut es euch nicht an

Geburtsjahr:1964

Moviprep für Darmspiegelung mit Übelkeit, Kopfschmerzen

ich finds nur schlimm,wegen Vorbereitung Darmspiegelung muss ich das furchtbare Gesöff runterbringen.Schrecklich.Ich bin jetzt am zweiten Tag bei der zweiten Packung.Ich kann mich überwinden,bin aber fast die ganze Nacht auf dem Clo gewesen,ausserdem leide ich unter schlimmsten Kopfschmerzen,mir graut vor der Spiegelung bzw vor der Sngst dass ich dauernd sufs Clo muss ich lass mir nie wieder sowss machen

Geburtsjahr:1967

Mehr für Kopfschmerzen bei Moviprep