Müdigkeit bei Cotrim

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 398 Einträge zu Cotrim. Bei 9% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 36 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Cotrim:

Cotrim für Müdigkeit, Schwindel, herzrasen, Zittern, Nervosität, Mundtrockenheit mit Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern der Hände, Nervosität

Ich nehme nun bereits zum zweiten mal Cotrim forte aufgrund ständig wiederkehrender Harnwegsinfektionen. Auch nun beim zweiten mal habe ich starke Nebenwirkungen schon nach nur 1 Tag Anwendung. Es fängt an mit Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit und Appetitlosigkeit. Nach ca. 3 Stunden kommen Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern in den Händen und Nervosität hinzu. Alles in allem sehr unangenehm. Die Beschwerden sind so wie auch beim letzten mal nach 2 Tagen Anwendung verschwunden, somit hilft das Mittel also recht gut... Nur die Nebenwirkungen sind bei mir wie gesagt sehr unangenehm.

Cotrim forte bei Müdigkeit, Schwindel, herzrasen, Zittern, Nervosität, Mundtrockenheit

Cotrim forteMüdigkeit, Schwindel, herzrasen, Zittern, Nervosität, Mundtrockenheit6 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für harnwegsinfekt, E-Coli-Bakterien-Infektion mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Verstopfung, Appetitlosigkeit

Aufgrund eines Harnwegsinfekts mit E-Coli Bakterien (laut FA ca. 1.000.000 Bakterien auf 1ml Urin) habe ich Cotrim Forte bekommen. Was das häufige Wasserlassen anging hat es sofort geholfen, aber dafür kamen viele andere Sachen. Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Mundtrockenheit (fühlte sich an wie ein Pelz im Mund), Herzrasen, Herzstolpern, Übelkeit, Schwindel. Das Herzrasen/-stolpern fing aber erst so am 8.Tag der Einnahme an und hält bis jetzt an. Ich war vor 2 Tagen mit der Einnahme fertig ! Ich habe eine Mischung aus Durchfall und Verstopfung und fühle mich miserabel. Apetitlosigkeit ist auch dabei. Laut Hebamme soll ich jetzt Magnesium nehmen, um festzustellen, ob es wirklich eine Nebenwirkung (dieses Herzstolpern) ist oder Magnesiummangel. Wenn es nicht weggeht soll ich mit dem Arzt sprechen. Ich bin jetzt in der 28.SSW, aber so mies ging es mir die ganze Schwangerschaft über nicht. Nach einer Alternative zu fragen ist ratsam !

Cotrim forte bei harnwegsinfekt, E-Coli-Bakterien-Infektion

Cotrim forteharnwegsinfekt, E-Coli-Bakterien-Infektion10 Tage

Nach einer Alternative zu fragen ist ratsam !

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Unterleibsbeschwerden, Übelkeit, Quaddeln, Juckreiz, Abgeschlagenheit

10 Tage Cotrim in der höheren Dosis (960mg, 20 Stück) eingenommen wegen einer Blasenentzündung. Zu Beginn der ersten Tage massive Müdigkeit, Belastungsabhängige Schmerzen im Unterleib/Leiste, Bauchschmerzen und leichte Übelkeit direkt nach der Einnahme. Die ganze Einnahmezeit war ich deswegen krankgeschrieben gewesen und förmlich an das Bett gefesselt. Verbesserung der Beschwerden bereits nach 1 Tag - Fehlanzeige! Auf Nachfrage wie ich die Tablette wegen der massiven Größe schlucken sollte - einfach in etwas Wasser lösen. Das Ende vom Lied - Erbrechen aufgrund des starken bitteren Geschmacks. Nur mit achteln (einer halben Tablette!), war es mir überhaupt möglich diese ein zu nehmen. Es wäre auch so ziemlich das "einzigste" Antibiotikum was es dagegen geben sollte was ich nicht glaube, wieviel ich hier von Allergien darauf bereits las, muss doch da ebenfalls Alternativen wie auch für Penicilin-Allergien geben! Gestern, am letzten Tag weiterhin Schmerzen im Unterleib/Leiste, zusätzlich Rote Flecken, Quaddeln, mäßiger Juckreiz am ganzen Körper, Abgeschlagenheit und...

CotrimBlasenentzündung-

Verbesserung der Beschwerden bereits nach 1 Tag - Fehlanzeige!

Gestern, am letzten Tag weiterhin Schmerzen im Unterleib/Leiste, zusätzlich Rote Flecken, Quaddeln, mäßiger Juckreiz am ganzen Körper, Abgeschlagenheit und starkes Hitzegefühl im Gesicht.

Heute 1. Tag danach, Schmerzen gleichbleibend, die neu dazugekommen Beschwerden wurden noch stärker. Nach Blutentnahme und Urinprobe, zur Auswertung beim Arzt wegen der Schmerzen, erfuhre ich das die neu dazugekommenen Sypmtome für eine Allergie gegen das Medikament deuten. Dagegen bekam ich nichts verschrieben trotz des Ausmaßes, um die Symptome zu lindern. Es wurde heute zeutweise unerträglich mit dem Juckreiz und Hitzegefühl.

Die Schmerzen sind wohl Verspannungen vom langen Liegen (trotz Schmerzen hatte ich auch gesessen, Stehen, Gehen bin ich gegangen wie ein alter Mensch, Treppe gekrochen um hinther völlig fertig wieder liegen zu können).

Das einzigse Positive was ich zu dem sagen kann, trotz vorzeitiger Kontrolle (normal 2 - 3, 5 Tage) keine Entzündungswerte usw. im Blut und Urin nachweisbar.

Ich würde es wieder nehmen, sofern prophylaktisch etwas dagegen unternommen werden kann das die Nebenwirkungen / Allergie gar nicht erst oder wenig auftritt.

Geholfen gegen Entzündung hatte es im Nachhein trotz der Folgen sehr gut.

Geburtsjahr:1993

Cotrim für Nasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung mit Müdigkeit

Hab dieses Medikament von meinem Arzt bekommen. Zum einen wegen einer wiederholten Blasenentzündung und zum anderen wegen einer Nasenebenhöhlenentzündung. Bin zwar etwas müde, ansonsten vertrage ich es sehr gut.

Cotrim bei Nasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung

CotrimNasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung7 Tage

Bin zwar etwas müde, ansonsten vertrage ich es sehr gut.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit

Entgegen vieler anderer Berichte muss ich sagen, dass ich Cotrim ganz gut vertragen habe. Natürlich hatte auch ich Nebenwirkungen, aber das ist ja leider normal und die Nebenwirkungen haben mich weitaus weniger beeinträchtigt als die Blasenentzündung. Hauptsächlich fühlte ich mich sehr müde und schlapp. Außerdem hatte ich vermehrt (ca 4mal am Tag) Extrasystolen. Da ich aber sowieso darunter leide, denke ich dass ich einfach anfälliger dafür bin.

Geburtsjahr:1989

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Zitterigkeit

Auch ich kann leider nur von vielen Nebenwirkungen berichten. Nachdem das Antibiotikum erst nach der 4. Tablette richtig wirkte, bekam ich dafür aber ein Grippegefühl mit Kopf-und Muskelschmerzen, Müdigkeit, Zittrigkeit und Appetitlosigkeit. Mein Rücken (BWS) verkrampft sich regelrecht zusammen. Eine Empfehlung kann ich nicht geben. Heute noch 1 Tablette und ich hoffe, der Spuk ist dann schnell vorbei.

Geburtsjahr:1975

Cotrim für Blasenentzündung mit Unwohlsein, Müdigkeit

Entgegen vieler anderer Erfahrungen muss ich sagen, dass ich das Medikament gut vertragen habe. Einzige Nebenwirkungen welche bei mir aufgetreten sind, waren ein leichtes Unwohlsein und eine erhöhte Müdigkeit, womit ich jedoch gut leben konnte, schließlich nimmt man es ja, da man krank ist und da fühlt man sich ja sowieso nicht als könnte man Bäume aus reißen. Jedoch finde ich, dass es etwas später anschlägt als andere Antibiotika.

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Jedoch finde ich, dass es etwas später anschlägt als andere Antibiotika.

Geburtsjahr:1989

Cotrim für Grippe mit Zittern, Müdigkeit, Atemnot, Unruhe, Übelkeit

Habe das Antibiotika genommen und es nach 2 Tagen mit anraten meines Arztes wieder abgesetzt. Direkt nach der ersten Tablette fühlte ich mich iwie anders. Ich wurde zittrig, mir war teilweise schlecht, ich hatte Atemnot, Schwindel und war todmüde. Schlafen konnte ich aber nicht. Lag stundenlang wach. Nehme die Tablette jetzt 1 Tag nicht mehr ca. und die Nebenwirkungen sind immer noch da. Fühle mich als würde ich auf Wolken gehen mit immernoch anhaltenden Schwindel. Bin direkt ausser Atem und muss mich ständig setzen. Habe früher schon Antibiotika genommen und hatte noch nie zu derbe Probleme. Vielleicht ist es bei jedem anders, aber ich habs auf jeden Fall nicht vertragen und die Packung liegt jetzt im Müll.

Cotrim bei Grippe

CotrimGrippe2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

nehme cotrim heute den 5 tag und fühl mich wie tot.. müdigkeit, mattigkeit, kopfschmerzen, übelkeit.. nebenwirkungen ohne ende :(

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Staphylokokkus aureus-Infektion mit Müdigkeit, Übelkeit, Darmentzündung

Übelkeit, Müdigkeit, Darmentzündung

Cotrim forte bei Staphylokokkus aureus-Infektion

Cotrim forteStaphylokokkus aureus-Infektion3 Monate

Übelkeit, Müdigkeit, Darmentzündung

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Fieber, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Herzrasen

Ich habe (mal wieder) eine Blasenentzündung. Da ich es relativ schnell bemerkte, und gleich zum Arzt ging, dachte ich, so schlimm wird es schon nicht werden. Falsch gedacht. Es war auch schon wieder Blut im Urin, so dass ich das o.g. Medikament verschrieben bekommen habe. Mir ging es, bis auf die Blasenentzündung und leichtes Fieber eigentlich doch einigermaßen gut. Abends um 19 Uhr nahm ich die erste Tablette ein. Einige Stunden später ging es auch schon los. Müdigkeit, Träge, Schlappheit - nichts ungewöhnliches bei einem Antibiotikum. Irgendwann stieg das Fieber an - auch das kenne ich. Nachts bin ich dann vor lauter Übelkeit und extremen Schmerzen (Kopf und Glieder) aufgewacht. ich wusste gar nicht mehr wohin mit mir. Hatte Herzrasen, Übelkeit und extrem starke Kopf und Gliederschmerzen. Am nächsten Morgen hätte ich die nächste Tablette nehmen sollen, doch da in der Packungsbeilage stand, dass man die Anwendung unverzüglich abbrechen soll, sofern die genannten Nebenwirkungen auftreten, habe ich mich nicht getraut, diese weiter zu nehmen. Nun bin ich auf ein 10-Tage...

CotrimBlasenentzündung-

Nun bin ich auf ein 10-Tage Antibiotikum umgestiegen.
28 Stunden nach der ersten Einnahme von Cotrim forte geht es mir endlich ein klein wenig besser.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Komplizierte Cystitis mit Pilzinfektionen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Nach 11tägiger Einnahme von Cefuroxim Sandoz (Verträglichkeit ausgezeichnet), wurde ein Antibiogramm erstellt, in dem sich ergab, dass Cefuroxim gegenüber dem Bakterium das ich hatte, resistent war! Also bekam ich Cotrim forte für 7 Tage verschieben mit folgender Einnahme: 1-0-1, also morgens und abends 960 mg. Nach 2 Tagen bekomme ich nun eine vaginale Pilzinfektion trotz vorheriger Vaginalmilchsäurekur über 1,5 Wochen. Unter Cefuroxim hatte ich keinerlei Beschwerden. Die Infektion begann mit starken Rötungen, Brennen und Schwellungen. Desweiteren bekam ich an Tag 1 sehr starke Kopfschmerzen, vergleichbar mit Migräne auch Appetitlosigkeit mit Übelkeit und Müdigkeit stellen sich ein. Wer die Wahl zwischen Cotrim forte und einem anderen für sich wirksamen Antibotikum hat, sollte dies nicht einnehmen. Die Nebenwirkungen sind zu stark und gerade die vaginale Infektion sehr schwer wieder in den Griff zu bekommen. Ich würde es in keinem Falle nocheinmal einnehmen, sondern würde auf ein anderes Medikament zurückrgreifen.

Cotrim forte bei Komplizierte Cystitis

Cotrim forteKomplizierte Cystitis7 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für harnwegsinfekt mit Blähungen, Nierenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

Schlimme Blähungen, einseitige Nierenschmerzen, bohrende Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindelgefühl, allgemeines schlappheitsgefühl, Müdigkeit, gelegendliche Schweißausbrüche Verzichte liebend gerne auf eine erneute einname von diesem Medikament!

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt5 Tage

Verzichte liebend gerne auf eine erneute einname von diesem Medikament!

Geburtsjahr:1999

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Hautausschlag

Hautausschlag Müdigkeit

Hautausschlag Müdigkeit

Cotrim für Blasenentzündung mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Musste 3 tabletten aufeinmal nehmen !!! Erst mal diese 3 tabletten runter zuschlucken das hat mich ja eine überwindung gekostet! 30 min danach hats angefangen kopfschmerzen, übelkeit müdigkeit . Nach 1 stunde also jetzt :) kribbeln auf der zunge und bauchschmerzen .

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1987

Cotrim für Blasenentzündung mit Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich habe cotrim aufgrund einer blasenentzündung verschrieben bekommen. Als ich die erste Tablette nahm hatte ich direkt einen komischen Geschmack im Mund. Die Schmerzen der blasenentzündung waren schon nach ein paar Stunden weg. Direkt in der ersten Nacht bin ich um 5 aufgewacht, weil mir schlecht war und ich mich übergeben musste. Die ganzen Tage habe ich mich gefühlt wie krank. Mir war schlecht ich war schlapp mir war schwindelig,Appetit hatte ich nicht ,Durst auch nicht. Alles in allem werde och cotrim nicht nochmal nehmen. Ob ich es empfehlen kann kann ich nicht sagen da sich Nebenwirkungen ja bei jedem anders entwickeln.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit

Starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit

CotrimBlasenentzündung4 Tage

Starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Nierenentzündung mit Müdigkeit, Grippesymptome, Magenbeschwerden

Müdigkeit, Grippeähnliche Symptome, Magenprobleme , nicht zu empfehlen, fühle mich noch mehr Krank wie davor.

Cotrim 960 bei Nierenentzündung

Cotrim 960Nierenentzündung5 Tage

Cotrim 960

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Harnewegsentzümdung mit Scheidenpilz, Müdigkeit

Dieses Antibiotikum hat nichts gebracht. 5 Tage lang habe ich es genommen, und die Harnwegsinfektion ist noch nicht vorbei. Als Nebenwirkung ist jetzt auch noch ein Vaginalpilz aufgetreten. Das heißt, ich kann jetzt noch ein Antibiotikum einnehmen. Das wollte ich eigentlich vermeiden...

Cotrim bei Harnewegsentzümdung

CotrimHarnewegsentzümdung5 Tage

Cotrimoxazol

Cotrim für Blasenentzündung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich habe bereits nach dem ersten Tag ziemlich starke Nebenwirkungen bekommen: Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Schlappheit, Schwindel und später kamen auch noch Kopfschmerzen dazu. Wer also generell einen empfindlichen Magen hat, sollte vllt lieber auf dieses Medikament verzichten.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Müdigkeit bei Cotrim