Magen-Darm-Beschwerden bei Voltaren

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Voltaren. Bei 7% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Voltaren.

Wo kann man Voltaren kaufen?

Voltaren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Voltaren wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Voltaren:

Voltaren für Schmerzen evtl. Entzündung im Fuss mit Durchfall, Bauchschmerzen

Die Fussschmerzen wurden nach 3 Tagen Besser, aber schon ab dem 2ten Tag der Einnahme, Abends schlimme Magen und Bauchschmerzen. Ständig das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen. Irgendwann Durchfall und weiterhin Schmerzen. Schmeisse sie sofort weg, dann lieber humpeln.

Voltaren bei Schmerzen evtl. Entzündung im Fuss

VoltarenSchmerzen evtl. Entzündung im Fuss3 Tage

Schmeisse sie sofort weg, dann lieber humpeln.

Geburtsjahr:1986

VoltarenHws + Lws Syndrom-

Bauchweh,Blähungen, Unwohlsein,

Eingetragen am 19.07.2022

Voltaren für Nerveneinklemmung mit Bauchschmerzen

Habe vom Orthopäden wegen einer Nerveinklemmung Voltaren Resinat aufgeschrieben bekommen. Die Schmerzen war nach der Einnahme der ersten Tablette viel angenehmer habe am ersten Tag zwei Tabletten eingenommen. Am nächsten Tag extreme Bauchschmerzen. Unterbauchschmerzen und den drang ganze Zeit auf Toilette zu gehen. Später noch Durchfall bekommen. Nie wieder. Teuefelszeug. Zur Wirksamkeit top. Aber die Nebenwirkungen wird man langfristig gesehen nicht aushalten. Schlägt zu viel auf den Magen.

Voltaren bei Nerveneinklemmung

Starke Schmerzen im Unterbauch, Durchfall, Übelkeit

Geburtsjahr:1956
Größe (cm):173 Eingetragen durch moskonwerbemittel@googlemail.com

Eingetragen am 01.12.2018

Voltaren für Muskelverspannungen mit Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Brechreiz, Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

Übelkeit, Brechreiz, Magenschmerzen, Apetitlosigkeit, Schwindel. Wegen Muskelverspannung habe ich Voltaren Retard 75mg verschrieben bekommen. Die erste Einnahme verlief ohne Nebenwirkungen, das nachlassen der Schmerzen traff erst nach ca. 5 Stunden auf. Bei der nächsten Einnahme, also am zweiten Tag musste ich schon kurz nach der Einnahme mit Magenschmerzen, Brechreiz und Übelkeit kämpfen. Die Verspannung hat ein wenig nachgelassen, dafür habe ich echt starke Schmerzen in der Bauchregion. Vor der zweiten Einnahme ging ich den Beipack Zettel durch und dort sind all die Nebenwirkungen (und es sind nicht wenige!!!!) aufgelistet. Wieso wird ein Medikament mit so vielen Nebenwirkungen überhaupt zugelassen?

Voltaren Retard bei Muskelverspannungen

Voltaren RetardMuskelverspannungen2 Tage

Übelkeit, Brechreiz, Magenschmerzen, Apetitlosigkeit, Schwindel.

Voltaren Retard

Voltarenfuss schmerzen-

Nach 5 tagen, bachschmerzen und morgens Durchfall und trockenen mund

Eingetragen am 11.10.2018

Voltaren für Hexenschuss mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Starke Bauchkrämpfe...Durchfall....keine Schmerzen mehr im Rücken dafür Übelkeit...Durchfall.. und Bauchkrämpfe.

Voltaren bei Hexenschuss

VoltarenHexenschuss-

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 16.04.2018

Voltaren für Sehnenscheidenentzündung mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Blut im Stuhl

Sollte zwei Wochen lang Voltaren Resinat (1 Tablette morgens, 1 Tablette abends) nehmen. Für die Schmerzen in der Hand hat es nichts geholfen. Nach drei Tagen fing es mit Bauchschmerzen an, die aber noch auszuhalten waren. Nach zehn Tagen wurde es schlimmer, ich hatte dauerhaft Bauchkrämpfe und zeitweise Blut im Stuhl. Habe die Tabletten sofort abgesetzt und nach drei Tagen wurde es besser, nach einer Woche waren die Symptome zum Glück verschwunden. Finger weg von dem Medikament!!!

Voltaren bei Sehnenscheidenentzündung

VoltarenSehnenscheidenentzündung14 Tage

Eingetragen am 08.01.2018

Voltaren für Regelschmerzen nach Entfernung der Hormonspirale mit Magen-Darm-Beschwerden, Blähungen, Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Verstopfung

Ich hatte vor Jahren schon mal Voltaren Resinat 75mg genommen, da ich so extreme Regelschmerzen hatte, dass Ibu und Paracetamol nicht angesprochen haben und ich zu nichts außer Embrionalstellung mehr in der lage war. Und es war das Wundermittel, alle Schmerzen waren weg, ich hatte keinerlei Probleme. Nach Einsetzen einer Hormonspriale hatte ich fast keine Schmerzen und Blutungen mehr. Dann wurde sie nach 4 Jahren entfernt, da sie sich als Ursache meiner mittlerweile vorhanden Depressionen rausstellte (aber das ist nochmal ne eigene Horrorgeschichte). Blutung und vorallem Schmerzen waren schnell wieder in bekanntem Ausmaß da. Habe Voltaren Resinat 75mg 3 Tage eingenommen, 1-2 Tabletten / Tag, je nach Bedarf. Zuerst hatte ich nur ein unwohles Gefühl im Magen Darm Bereich, dann kam dazu ein ständiges Völlegefühl mit Blähungen. Am dritten Tag begannen die Bauchkrämpfe, gepaart mit einer Verstopfung. Da ich meinem Mann eine Tablette wegen Zahnschmerzen abgegeben hatte, und sich bei ihm daraufhin ähnliche Symptome zeigten, dachte ich an einen Zusammenhang. Hab mir dann den...

Voltaren bei Regelschmerzen nach Entfernung der Hormonspirale

VoltarenRegelschmerzen nach Entfernung der Hormonspirale4 Tage

Blutung und vorallem Schmerzen waren schnell wieder in bekanntem Ausmaß da.
Habe Voltaren Resinat 75mg 3 Tage eingenommen, 1-2 Tabletten / Tag, je nach Bedarf. Zuerst hatte ich nur ein unwohles Gefühl im Magen Darm Bereich, dann kam dazu ein ständiges Völlegefühl mit Blähungen. Am dritten Tag begannen die Bauchkrämpfe, gepaart mit einer Verstopfung. Da ich meinem Mann eine Tablette wegen Zahnschmerzen abgegeben hatte, und sich bei ihm daraufhin ähnliche Symptome zeigten, dachte ich an einen Zusammenhang. Hab mir dann den Beipackzettel zur Hand genommen und daraufhin im Internet über den Wirkstoff Diclofenac recherchiert. Bin sofort umgestiegen auf Ibu, da sich die schlimmsten Regelschmerzen auch schon gebessert hatten und habe auch meinem Mann gesagt, er solle besser keine Voltaren mehr einehmen. Einen Tag nach dem Absetzen war es dann sogar am schlimmsten. Übelkeit, Appetitlosigkeit, hämmernde Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe die mit Wehen vergleichbar sind, Blähungen,Durchfall, Blut im Stuhl. Meinem Mann, nach nur einer Tablette, ging es ähnlich. Heute, drei Tage nach der letzten Einnahme ist es deutlich besser. Aber immernoch phasenweise einsetzende Bauchkrämpfe, glücklicherweise nicht mehr ganz so heftig, gepaart mit Übelkeit und weiter Durchfall. Ich hoffe es ist bald überstanden und ich werde das Zeug in meinem Leben nicht mehr anfassen!!!

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 17.06.2017

Voltaren für Bandscheibenvorfall mit Depressive Verstimmungen, Magen-Darm-Beschwerden

Gegen meine Bandscheibenprobleme hat es immer sehr gut geholfen. Leider hat es wiederholt eine (leichte) Depression bei mir ausgelöst. Zudem vertrage ich es, wenn überhaupt, nur mit Einnahme von Omeprazol, um den Magen zu schützen. Dennoch merke ich, wie es Magenprobleme auslöst.

Voltaren bei Bandscheibenvorfall

VoltarenBandscheibenvorfall3 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 07.09.2016

Voltaren für Bandscheibenvorfall mit Magen-Darm-Beschwerden, Stuhlfrequenzerhöhung, Kreislaufbeschwerden

Habe einen frischen Bandscheibenvorfall und habe aufgrund der Schmerzen und zum anschwellen Voltaren Resinat für 2 Tage eingenommen. Am 2.Tag fingen heftigste Magen Darm schmerzen an mit sehr hoher stuhlfrequenz (Diarröh). Nach absetzten weiterhin 24 Stunden Beschwerden gehabt. Habe zum Voltaren noch Pantozol eingenommen, welches leider nicht geholfen hat.

Voltaren bei Bandscheibenvorfall

VoltarenBandscheibenvorfall-

Eingetragen am 25.03.2015

Voltaren für Schulter-Arm-Syndrom mit Magen-Darm-Beschwerden

Da ich 2 Jahre irre Schmerzen in der rechten Schulter hatte, musste ich Volaren einnehmen...eigentlich sinnlos.Erst nach den 2 Jahren hat mir ein niedergelassener Orthopäde die richtige Behandlung verordnet. Nämlich........BEWEGUNG und nicht pausenlos diese Schonhaltung der Schulter. Seither keinerlei oder nur ganz geringe Schmerzen !!!

Voltaren bei Schulter-Arm-Syndrom

VoltarenSchulter-Arm-Syndrom6 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2014

Voltaren für nach ohren op mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Ich wurde am Ohr operiert. Bekam dann morgens und abends das Schmerzmittel Voltaren Resinat. Nach 3 tägiger Einnahme, bekam ich Bauchkrämpfe, Durchfall und hatte Blut im Stuhl. Also Vorsicht mit diesem medikament. Immer die Schwestern fragen , was mann für ein Schmerzmittel man bekommt.

Voltaren Resinat bei nach ohren op

Voltaren Resinatnach ohren op3 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch patient

Eingetragen am 23.03.2013

Voltaren für Schmerzen (Rücken) mit Magen-Darm-Beschwerden, Abgeschlagenheit, Unwohlsein

Das Medikament bewirkte eine umgehende Schmerzstillung. Jedoch traten nach zwei Tagen Nebenwirkungen (starke Magenbeschwerden) auf, weshalb die Behandlung am dritten Tag eingestellt wurde.

Voltaren bei Schmerzen (Rücken)

VoltarenSchmerzen (Rücken)3 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2012

Voltaren für rücken-schmerzen iliosagral-partie der Lend.WS mit Bauchschmerzen, Blut im Stuhl

...hatte leider nach frühmorgendl. anwendg./ ca. 5 uhr, 5-6 spraystöße später nach aufwachen 9-10h starke bauchschmerzen bzw. schmerzhaften wiederholten stuhldrang abschließend helles blut in fäces, die blutungen waren auch a. nächstem tag morgens da... darmflora irgendwie anders u. gestört.. vermuteter grund: die fast 4fach höhere diclofenac-konzentration i. spray gegen die rel. jahrelang bewährte voltaren-gelsalbe... mehr als 3 spraystöße schon gefährlich...?! inzwischen nach 1-2 tagen durch darmtees, müsli, schokolade zustand gemildert bis fast behoben, nehme lieber wieder die gelsalbe, obwohl diese bis zum einziehen dh.relativ trockenwerden länger braucht, im bettlager damit schwierige anwendung ! WER HAT ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN MIT DEM SEIT WENIGEN MONATEN, dh ab 2011 ca. NEU HERAUSGEBRACHTEN SPRAY ????!!!

voltaren-spray bei rücken-schmerzen iliosagral-partie der Lend.WS

voltaren-sprayrücken-schmerzen iliosagral-partie der Lend.WS1 Tage

darmflora irgendwie anders u. gestört..

voltaren-spray

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2011

Voltaren für angebrochene Clavicula bzw.Entzündung darunter mit Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen

Ich habe wegen des o.a.Krankheitsbildes Voltaren Resinat gegen die Schmerzen bekommen. Bereits am ersten Tag,nach der Einnahme von früh einer Kapsel und zum abend einer weiteren setzten urplötzlich Unterbauchkrämpfe ein,in einem Ausmass,wie ich es noch nie erlebt hatte.Ich hätte schreien können vor Schmerzen.Am zweiten Tag wiederholten sich diese Krämpfe und jetzt,während des schreibens,beginnt es wieder.Geringfügige Linderung verschafft mir derzeit eine Wärmflasche.Fazit des Ganzes: Dieses Medikament NIE wieder!!!

Voltaren Resinat bei angebrochene Clavicula bzw.Entzündung darunter

Übelkeit, Unterbauchkrämpfe, Durchfall

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.09.2009

Voltaren für Schmerzen (akut) mit Bauchschmerzen

Ich hatte extreme Bauchschmerzen und kenne Jemanden, der ein Magengeschwür davon bekommen hat. Ich empfele Iboprofen!!!

Voltaren bei Schmerzen (akut)

VoltarenSchmerzen (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2009

Voltaren für Schmerzen mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Nach EInnahme einer Voltaren Tablette kommt es zu Durchfall und Krämpfen, in Folge entwickelt sich wiederholt eine Analthrombose wie 2J zuvor

Voltaren bei Schmerzen

VoltarenSchmerzen1 Tage