Magen-Darm-Beschwerden bei Voltaren

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 265 Einträge zu Voltaren. Bei 6% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Voltaren.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm166183
Durchschnittliches Gewicht in kg7586
Durchschnittliches Alter in Jahren4359
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,4425,84

Voltaren wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Voltaren wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Voltaren:

 

Voltaren für angebrochene Clavicula bzw.Entzündung darunter mit Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen

Ich habe wegen des o.a.Krankheitsbildes Voltaren Resinat gegen die Schmerzen bekommen. Bereits am ersten Tag,nach der Einnahme von früh einer Kapsel und zum abend einer weiteren setzten urplötzlich Unterbauchkrämpfe ein,in einem Ausmass,wie ich es noch nie erlebt hatte.Ich hätte schreien können vor Schmerzen.Am zweiten Tag wiederholten sich diese Krämpfe und jetzt,während des schreibens,beginnt es wieder.Geringfügige Linderung verschafft mir derzeit eine Wärmflasche.Fazit des Ganzes: Dieses Medikament NIE wieder!!!

Voltaren Resinat bei angebrochene Clavicula bzw.Entzündung darunter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren Resinatangebrochene Clavicula bzw.Entzündung darunter2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe wegen des o.a.Krankheitsbildes Voltaren Resinat gegen die Schmerzen bekommen.
Bereits am ersten Tag,nach der Einnahme von früh einer Kapsel und zum abend einer weiteren setzten urplötzlich Unterbauchkrämpfe ein,in einem Ausmass,wie ich es noch nie erlebt hatte.Ich hätte schreien können vor Schmerzen.Am zweiten Tag wiederholten sich diese Krämpfe und jetzt,während des schreibens,beginnt es wieder.Geringfügige Linderung verschafft mir derzeit eine Wärmflasche.Fazit des Ganzes: Dieses Medikament NIE wieder!!!

Eingetragen am  als Datensatz 20809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Regelschmerzen nach Entfernung der Hormonspirale mit Magen-Darm-Beschwerden, Blähungen, Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Verstopfung

Ich hatte vor Jahren schon mal Voltaren Resinat 75mg genommen, da ich so extreme Regelschmerzen hatte, dass Ibu und Paracetamol nicht angesprochen haben und ich zu nichts außer Embrionalstellung mehr in der lage war. Und es war das Wundermittel, alle Schmerzen waren weg, ich hatte keinerlei Probleme. Nach Einsetzen einer Hormonspriale hatte ich fast keine Schmerzen und Blutungen mehr. Dann wurde sie nach 4 Jahren entfernt, da sie sich als Ursache meiner mittlerweile vorhanden Depressionen rausstellte (aber das ist nochmal ne eigene Horrorgeschichte). Blutung und vorallem Schmerzen waren schnell wieder in bekanntem Ausmaß da. Habe Voltaren Resinat 75mg 3 Tage eingenommen, 1-2 Tabletten / Tag, je nach Bedarf. Zuerst hatte ich nur ein unwohles Gefühl im Magen Darm Bereich, dann kam dazu ein ständiges Völlegefühl mit Blähungen. Am dritten Tag begannen die Bauchkrämpfe, gepaart mit einer Verstopfung. Da ich meinem Mann eine Tablette wegen Zahnschmerzen abgegeben hatte, und sich bei ihm daraufhin ähnliche Symptome zeigten, dachte ich an einen Zusammenhang. Hab mir dann den...

Voltaren bei Regelschmerzen nach Entfernung der Hormonspirale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenRegelschmerzen nach Entfernung der Hormonspirale4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte vor Jahren schon mal Voltaren Resinat 75mg genommen, da ich so extreme Regelschmerzen hatte, dass Ibu und Paracetamol nicht angesprochen haben und ich zu nichts außer Embrionalstellung mehr in der lage war. Und es war das Wundermittel, alle Schmerzen waren weg, ich hatte keinerlei Probleme. Nach Einsetzen einer Hormonspriale hatte ich fast keine Schmerzen und Blutungen mehr. Dann wurde sie nach 4 Jahren entfernt, da sie sich als Ursache meiner mittlerweile vorhanden Depressionen rausstellte (aber das ist nochmal ne eigene Horrorgeschichte).
Blutung und vorallem Schmerzen waren schnell wieder in bekanntem Ausmaß da.
Habe Voltaren Resinat 75mg 3 Tage eingenommen, 1-2 Tabletten / Tag, je nach Bedarf. Zuerst hatte ich nur ein unwohles Gefühl im Magen Darm Bereich, dann kam dazu ein ständiges Völlegefühl mit Blähungen. Am dritten Tag begannen die Bauchkrämpfe, gepaart mit einer Verstopfung. Da ich meinem Mann eine Tablette wegen Zahnschmerzen abgegeben hatte, und sich bei ihm daraufhin ähnliche Symptome zeigten, dachte ich an einen Zusammenhang. Hab mir dann den Beipackzettel zur Hand genommen und daraufhin im Internet über den Wirkstoff Diclofenac recherchiert. Bin sofort umgestiegen auf Ibu, da sich die schlimmsten Regelschmerzen auch schon gebessert hatten und habe auch meinem Mann gesagt, er solle besser keine Voltaren mehr einehmen. Einen Tag nach dem Absetzen war es dann sogar am schlimmsten. Übelkeit, Appetitlosigkeit, hämmernde Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe die mit Wehen vergleichbar sind, Blähungen,Durchfall, Blut im Stuhl. Meinem Mann, nach nur einer Tablette, ging es ähnlich. Heute, drei Tage nach der letzten Einnahme ist es deutlich besser. Aber immernoch phasenweise einsetzende Bauchkrämpfe, glücklicherweise nicht mehr ganz so heftig, gepaart mit Übelkeit und weiter Durchfall. Ich hoffe es ist bald überstanden und ich werde das Zeug in meinem Leben nicht mehr anfassen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 77949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Sehnenscheidenentzündung mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Blut im Stuhl

Sollte zwei Wochen lang Voltaren Resinat (1 Tablette morgens, 1 Tablette abends) nehmen. Für die Schmerzen in der Hand hat es nichts geholfen. Nach drei Tagen fing es mit Bauchschmerzen an, die aber noch auszuhalten waren. Nach zehn Tagen wurde es schlimmer, ich hatte dauerhaft Bauchkrämpfe und zeitweise Blut im Stuhl. Habe die Tabletten sofort abgesetzt und nach drei Tagen wurde es besser, nach einer Woche waren die Symptome zum Glück verschwunden. Finger weg von dem Medikament!!!

Voltaren bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSehnenscheidenentzündung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sollte zwei Wochen lang Voltaren Resinat (1 Tablette morgens, 1 Tablette abends) nehmen. Für die Schmerzen in der Hand hat es nichts geholfen. Nach drei Tagen fing es mit Bauchschmerzen an, die aber noch auszuhalten waren. Nach zehn Tagen wurde es schlimmer, ich hatte dauerhaft Bauchkrämpfe und zeitweise Blut im Stuhl. Habe die Tabletten sofort abgesetzt und nach drei Tagen wurde es besser, nach einer Woche waren die Symptome zum Glück verschwunden. Finger weg von dem Medikament!!!

Eingetragen am  als Datensatz 81200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Schulter-Arm-Syndrom mit Magen-Darm-Beschwerden

Da ich 2 Jahre irre Schmerzen in der rechten Schulter hatte, musste ich Volaren einnehmen...eigentlich sinnlos.Erst nach den 2 Jahren hat mir ein niedergelassener Orthopäde die richtige Behandlung verordnet. Nämlich........BEWEGUNG und nicht pausenlos diese Schonhaltung der Schulter. Seither keinerlei oder nur ganz geringe Schmerzen !!!

Voltaren bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchulter-Arm-Syndrom6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich 2 Jahre irre Schmerzen in der rechten Schulter hatte, musste ich Volaren einnehmen...eigentlich sinnlos.Erst nach den 2 Jahren hat mir ein niedergelassener Orthopäde die richtige Behandlung verordnet. Nämlich........BEWEGUNG und nicht pausenlos diese Schonhaltung der Schulter. Seither keinerlei oder nur ganz geringe Schmerzen !!!

Eingetragen am  als Datensatz 58672
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für nach ohren op mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Ich wurde am Ohr operiert. Bekam dann morgens und abends das Schmerzmittel Voltaren Resinat. Nach 3 tägiger Einnahme, bekam ich Bauchkrämpfe, Durchfall und hatte Blut im Stuhl. Also Vorsicht mit diesem medikament. Immer die Schwestern fragen , was mann für ein Schmerzmittel man bekommt.

Voltaren Resinat bei nach ohren op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren Resinatnach ohren op3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wurde am Ohr operiert. Bekam dann morgens und abends das Schmerzmittel Voltaren Resinat.
Nach 3 tägiger Einnahme, bekam ich Bauchkrämpfe, Durchfall und hatte Blut im Stuhl.
Also Vorsicht mit diesem medikament. Immer die Schwestern fragen , was mann für ein Schmerzmittel man bekommt.

Eingetragen am  als Datensatz 52506
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Schmerzen mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Nach EInnahme einer Voltaren Tablette kommt es zu Durchfall und Krämpfen, in Folge entwickelt sich wiederholt eine Analthrombose wie 2J zuvor

Voltaren bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach EInnahme einer Voltaren Tablette kommt es zu Durchfall und Krämpfen, in Folge entwickelt sich wiederholt eine Analthrombose wie 2J zuvor

Eingetragen am  als Datensatz 1254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Gelenkspaltverengung mit Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Starke Schmerzen im Unterbauch, Durchfall, Übelkeit

Voltaren Resinat bei Gelenkspaltverengung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren ResinatGelenkspaltverengung2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Schmerzen im Unterbauch, Durchfall, Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 86981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):173 Eingetragen durch moskonwerbemittel@googlemail.com
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Muskelverspannungen mit Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Brechreiz, Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

Übelkeit, Brechreiz, Magenschmerzen, Apetitlosigkeit, Schwindel. Wegen Muskelverspannung habe ich Voltaren Retard 75mg verschrieben bekommen. Die erste Einnahme verlief ohne Nebenwirkungen, das nachlassen der Schmerzen traff erst nach ca. 5 Stunden auf. Bei der nächsten Einnahme, also am zweiten Tag musste ich schon kurz nach der Einnahme mit Magenschmerzen, Brechreiz und Übelkeit kämpfen. Die Verspannung hat ein wenig nachgelassen, dafür habe ich echt starke Schmerzen in der Bauchregion. Vor der zweiten Einnahme ging ich den Beipack Zettel durch und dort sind all die Nebenwirkungen (und es sind nicht wenige!!!!) aufgelistet. Wieso wird ein Medikament mit so vielen Nebenwirkungen überhaupt zugelassen?

Voltaren Retard bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren RetardMuskelverspannungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Brechreiz, Magenschmerzen, Apetitlosigkeit, Schwindel.

Wegen Muskelverspannung habe ich Voltaren Retard 75mg verschrieben bekommen. Die erste Einnahme verlief ohne Nebenwirkungen, das nachlassen der Schmerzen traff erst nach ca. 5 Stunden auf. Bei der nächsten Einnahme, also am zweiten Tag musste ich schon kurz nach der Einnahme mit Magenschmerzen, Brechreiz und Übelkeit kämpfen. Die Verspannung hat ein wenig nachgelassen, dafür habe ich echt starke Schmerzen in der Bauchregion. Vor der zweiten Einnahme ging ich den Beipack Zettel durch und dort sind all die Nebenwirkungen (und es sind nicht wenige!!!!) aufgelistet. Wieso wird ein Medikament mit so vielen Nebenwirkungen überhaupt zugelassen?

Eingetragen am  als Datensatz 86224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für fuss schmerzen mit Bauchschmerzen, Durchfall, Mundtrockenheit

Nach 5 tagen, bachschmerzen und morgens Durchfall und trockenen mund

Voltaren bei fuss schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltarenfuss schmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 5 tagen, bachschmerzen und morgens Durchfall und trockenen mund

Eingetragen am  als Datensatz 86157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Hexenschuss mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Starke Bauchkrämpfe...Durchfall....keine Schmerzen mehr im Rücken dafür Übelkeit...Durchfall.. und Bauchkrämpfe.

Voltaren bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenHexenschuss-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Bauchkrämpfe...Durchfall....keine Schmerzen mehr im Rücken dafür Übelkeit...Durchfall.. und Bauchkrämpfe.

Eingetragen am  als Datensatz 83111
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Bandscheibenvorfall mit Depressive Verstimmungen, Magen-Darm-Beschwerden

Gegen meine Bandscheibenprobleme hat es immer sehr gut geholfen. Leider hat es wiederholt eine (leichte) Depression bei mir ausgelöst. Zudem vertrage ich es, wenn überhaupt, nur mit Einnahme von Omeprazol, um den Magen zu schützen. Dennoch merke ich, wie es Magenprobleme auslöst.

Voltaren bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenBandscheibenvorfall3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegen meine Bandscheibenprobleme hat es immer sehr gut geholfen. Leider hat es wiederholt eine (leichte) Depression bei mir ausgelöst. Zudem vertrage ich es, wenn überhaupt, nur mit Einnahme von Omeprazol, um den Magen zu schützen. Dennoch merke ich, wie es Magenprobleme auslöst.

Eingetragen am  als Datensatz 74369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Bandscheibenvorfall mit Magen-Darm-Beschwerden, Stuhlfrequenzerhöhung, Kreislaufbeschwerden

Habe einen frischen Bandscheibenvorfall und habe aufgrund der Schmerzen und zum anschwellen Voltaren Resinat für 2 Tage eingenommen. Am 2.Tag fingen heftigste Magen Darm schmerzen an mit sehr hoher stuhlfrequenz (Diarröh). Nach absetzten weiterhin 24 Stunden Beschwerden gehabt. Habe zum Voltaren noch Pantozol eingenommen, welches leider nicht geholfen hat.

Voltaren bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenBandscheibenvorfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe einen frischen Bandscheibenvorfall und habe aufgrund der Schmerzen und zum anschwellen Voltaren Resinat für 2 Tage eingenommen. Am 2.Tag fingen heftigste Magen Darm schmerzen an mit sehr hoher stuhlfrequenz (Diarröh). Nach absetzten weiterhin 24 Stunden Beschwerden gehabt. Habe zum Voltaren noch Pantozol eingenommen, welches leider nicht geholfen hat.

Eingetragen am  als Datensatz 67014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Schmerzen (Rücken) mit Magen-Darm-Beschwerden, Abgeschlagenheit, Unwohlsein

Das Medikament bewirkte eine umgehende Schmerzstillung. Jedoch traten nach zwei Tagen Nebenwirkungen (starke Magenbeschwerden) auf, weshalb die Behandlung am dritten Tag eingestellt wurde.

Voltaren bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament bewirkte eine umgehende Schmerzstillung. Jedoch traten nach zwei Tagen Nebenwirkungen (starke Magenbeschwerden) auf, weshalb die Behandlung am dritten Tag eingestellt wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 46323
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für rücken-schmerzen iliosagral-partie der Lend.WS mit Bauchschmerzen, Blut im Stuhl

...hatte leider nach frühmorgendl. anwendg./ ca. 5 uhr, 5-6 spraystöße später nach aufwachen 9-10h starke bauchschmerzen bzw. schmerzhaften wiederholten stuhldrang abschließend helles blut in fäces, die blutungen waren auch a. nächstem tag morgens da... darmflora irgendwie anders u. gestört.. vermuteter grund: die fast 4fach höhere diclofenac-konzentration i. spray gegen die rel. jahrelang bewährte voltaren-gelsalbe... mehr als 3 spraystöße schon gefährlich...?! inzwischen nach 1-2 tagen durch darmtees, müsli, schokolade zustand gemildert bis fast behoben, nehme lieber wieder die gelsalbe, obwohl diese bis zum einziehen dh.relativ trockenwerden länger braucht, im bettlager damit schwierige anwendung ! WER HAT ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN MIT DEM SEIT WENIGEN MONATEN, dh ab 2011 ca. NEU HERAUSGEBRACHTEN SPRAY ????!!!

voltaren-spray bei rücken-schmerzen iliosagral-partie der Lend.WS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
voltaren-sprayrücken-schmerzen iliosagral-partie der Lend.WS1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

...hatte leider nach frühmorgendl. anwendg./ ca. 5 uhr, 5-6 spraystöße später nach aufwachen 9-10h starke bauchschmerzen bzw. schmerzhaften wiederholten stuhldrang abschließend helles blut in fäces, die blutungen waren auch a. nächstem tag morgens da...
darmflora irgendwie anders u. gestört..

vermuteter grund: die fast 4fach höhere diclofenac-konzentration i. spray gegen die rel. jahrelang bewährte voltaren-gelsalbe... mehr als 3 spraystöße schon gefährlich...?!

inzwischen nach 1-2 tagen durch darmtees, müsli, schokolade zustand gemildert bis fast behoben, nehme lieber wieder die gelsalbe, obwohl diese bis zum einziehen dh.relativ trockenwerden länger braucht, im bettlager damit schwierige anwendung !

WER HAT ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN MIT DEM SEIT WENIGEN MONATEN, dh ab 2011 ca. NEU HERAUSGEBRACHTEN SPRAY ????!!!

Eingetragen am  als Datensatz 33496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

voltaren-spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Schultergelenksentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Bauchkrämpfe

Übelkeit, Unterbauchkrämpfe, Durchfall

Voltaren Resinat bei Schultergelenksentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren ResinatSchultergelenksentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Unterbauchkrämpfe, Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 18101
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Schmerzen (akut) mit Bauchschmerzen

Ich hatte extreme Bauchschmerzen und kenne Jemanden, der ein Magengeschwür davon bekommen hat. Ich empfele Iboprofen!!!

Voltaren bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte extreme Bauchschmerzen und kenne Jemanden, der ein Magengeschwür davon bekommen hat. Ich empfele Iboprofen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 12322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]