Maxim Jenapharm für Polycystische Ovarien

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Polycystische Ovarien. Bei 9% wurde Maxim Jenapharm eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Polycystische Ovarien in Verbindung mit Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Maxim Jenapharm für Polycystische Ovarien auftraten:

Depression (2/9)
Rückenschmerzen (1/9)
Schwindel (1/9)
Schwitzen (1/9)
Übelkeit (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Maxim Jenapharm für Polycystische Ovarien liegen vor:

Maxim Jenapharm für Polycystische Ovarien

Ich hab die Pille verschrieben bekommen als ich 17 war, da meine Periode ständig ausgeblieben ist (ich hatte seit meiner ersten Regelblutung mit 13 im Schnitt einmal pro Jahr meine Tage). Ich wurde mit dem Polyzystischen Ovariensyndrom diagnostizert und laut meiner Frauenärztin sei die Pille ein hilfreiches Therapiemittel, um den Hormonhaushalt auszugleichen, vor allem, wenn man noch jung ist und aktuell noch keinen Kinderwunsch hat. Heute bin ich 26 und bin immer gut mit der Pille klargekommen. Kein Haarausfall, keine Akne, keine Zwischenblutungen, keine erheblichen Stimmungsschwankungen und meine Tage hab ich seitdem immer regelmäßig und pünktlich bekommen. Das Praktische ist hierbei auch, dass die Periode bei mir sehr leicht und mit nur ganz leichten, komplett ohne Schmerztabletten aushaltbaren Regelbeschwerden auftritt, allerdings hatte ich auch vor der Pille nie so stark ausgeprägte PMS. Für mich ist sie auf jeden Fall sehr verträglich.

Maxim JenapharmPolycystische Ovarien9 Jahre

Eingetragen am 17.05.2023 als Datensatz 116110

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 17.05.2023

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien

Ich hatte, als ich die Maxim genommen habe, einen sehr starken Libidoverlust. Meine Haut war dafür besser. Zudem hatte ich das Gefühl, dass mich eine generell traurige Stimmung mich verfolgte.

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung, Polycystische Ovarien3 Monate

Eingetragen am 31.10.2022 als Datensatz 113169

Eingetragen am 31.10.2022

Maxim Jenapharm für Polycystische Ovarien

Mir ging es die ersten zwei Wochen sehr schlecht. Depressive Stimmung, null Antrieb, extreme Müdigkeit und eine starke Aggressivität. Dazu kamen Schlafstörungen (verfrühtes aufwachen, Durchschlafschwierigkeiten) und eine Gastritis. Auch nach absetzen besteht immer noch geminderter Appetit.

Maxim JenapharmPolycystische Ovarien28 Tage

Eingetragen am 02.12.2020 als Datensatz 100856

Eingetragen am 02.12.2020

Maxim Jenapharm für Polycystische Ovarien

Obwohl ich Pillenfeind bin und jedem von der allg. Einnahme der Pille abraten würde, habe ich mich dazu bewogen aufgrund der PCOS Diagnose. In den ersten 3 Monaten hatte ich einmal 20 Tage durchgängig Schmier-/Zwischenblutungen und einmal 10 Tage. Daraufhin folgten starke Wassereinlagerungen in den Beinen, starke Migräne Anfalle (hatte noch nie Probleme mit Kopfschmerzen), Nahrungsmittelempfindlichkeiten/-unverträglichkeiten und das schlimmste: ständige Pilzinfektionen und unerwünschter Ausfluss. Bezüglich Libido stelle ich keine Veränderung fest. Meine Stimmung war teilweise stabiler als sonst und die "Nebenwirkungen" von PCOS waren gemildert. Trotz dessen es mir an sich besser ging, würde ich jedem allgemein von der Einnahme einer Pille abraten. Aufgrund der starken Belastungen (Migräne, Pilze) durch die Nebenwirkungen setze ich diese ab.

Maxim JenapharmPolycystische Ovarien8 Monate

Eingetragen am 05.11.2019 als Datensatz 93383

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 05.11.2019

Maxim Jenapharm für Polycystische Ovarien

Als Verhütungsmittel und zur regelmäßigen Blutung super, allerdings sind dadurch meine Blutwerte durch die Bank weg schlechter geworden und in jeder Pillenpause hatte ich durch den rapiden Östrogenabfall massive Migräneanfälle. Zur Krönung hatte ich einen absoluten Libidoverlust

Maxim JenapharmPolycystische Ovarien5 Jahre

Eingetragen am 24.07.2019 als Datensatz 91443

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 24.07.2019

Maxim Jenapharm für Pco

Nebenwirkungen seit Beginn. Kopfschmerzen, Verspannungen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Weinerlichkeit, habe das Leben in frage gestellt. Im 1. Monat Dauerblutung Nach einiger Zeit dann Herzrasen, Bluthochdruck, Extrasystolen

Maxim Jenapharm bei Pco

Maxim JenapharmPco3 Monate

Nach einiger Zeit dann Herzrasen, Bluthochdruck, Extrasystolen

Eingetragen am 02.01.2019 als Datensatz 87518

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 02.01.2019

Maxim Jenapharm für Polycystische Ovarien mit Migräne, Essattacken

Durch mein PCO muss ich diese Pille nehmen und ich muss sagen das sie hilft. Meine Pickel sind verschwunden und tauchen nur noch in der Pause auf. Ich habe auch keine Schmerzen mehr wärend meiner Periode. Nachteil ist aber, ich nehme durch diese Pille zu da ich Fressattacken bekomm und meine Migräne ist dadruch verstärkt

Maxim JenapharmPolycystische Ovarien6 Monate

Eingetragen am 22.09.2018 als Datensatz 85844

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 22.09.2018

Maxim Jenapharm für Polycystische Ovarien mit Schwitzen, Depression, Ausfluß, Unterleibsschmerzen, Magenschmerzen, Blähungen, Libidoverlust, Pilzinfektion, Übelkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Haarausfall, Augentrockenheit, Rückenschmerzen

starkes Schwitzen, Depressionen, Ausfluss, Unterleibsschmerzen, Bauchschmerzen, Blähungen, vollständiger Libidoverlust, Entzündung der Genitalien, Pilzinfektionen, Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Haarausfall (ziemlich heftig), starkes Schwitzen (unerträglich und peinlich), Kontaktlinsenunverträglichkeit, trockene und gereizte Augen, Sehstörungen (Blendempfindlichkeit, schon nahe der Nachtblindheit), fettige Haut, Juckreiz (vor allem in den Leisten), Rückenschmerzen, Brustkorbschmerzen, schmerzhafte Menstruation, Erschöpfungszustände (17 Wochen deshalb krank mit Rehabilitation, wusste ja nicht, das es von der Pille kommt, dachte an eine starke Depression), interstitielle Zystitis, Bluthochdruck

Maxim JenapharmPolycystische Ovarien2 Jahre

Eingetragen am 04.03.2015 als Datensatz 66706

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1986
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient und Pflegepersonal

Eingetragen am 04.03.2015

Maxim Jenapharm für Polycystische Ovarien mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Unterleibsschmerzen, Depression

Maxim JenapharmPolycystische Ovarien-

Ich hatte mit 18 Jahren angefangen, damals die Valette zu nehmen. Durch meinen Lebenswandel ist mir erst sehr spät eine Gewichtszunahme aufgefallen, schob es aber darauf, das ich nicht so recht auf mich geachtet habe. Irgendwann war ich es nach 6 Jahren leid, eine Pille zu nehmen, bekam dann recht zügig aber das PCO-Syndrom diagnostiziert, musste dann eine andere Pille nehmen. Diese vertrug ich so gar nicht, also wollte ich wieder zurück zu Valette. Hab dann das günstigere Generikum bekommen. Seit etwa 2 Jahren nehme ich nun die Pille. Seit dem fing es schleichend an, das ich sehr müde und antriebslos wurde, unklare Bauchschmerzen bekam, die durch einen Krankenhausaufenthalt abgeklärt wurden und nichts gefunden wurde, ebenso durch ein CT nichts gefunden wurde, dann fing es an, das es mir richtig schlecht ging, ich bekam Depressionen, neige aber generell da schon eher zu, wobei ich, seit dem ich die Pille nehme, schlimmer geworden ist, früher war ich viel fröhlicher. Meine Depression endete mit Rehaaufenthalt. In all dieser Zeit bin ich nie auf die Idee gekommen, die Packungsbeilage durchzulesen. Alleine 27 Nebenwirkungen konnte ich letztens ankreuzen.

Eingetragen am 04.03.2015 als Datensatz 66705

Eingetragen am 04.03.2015

Maxim Jenapharm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Maxim Jenapharm Pille, Maxim Jenapharm, Maxim pille, Pille maxim, Maxim: Antibabypille

Polycystische Ovarien wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

PCO-Syndrom, Polycystische Ovarien, Stein-Leventhal-Syndrom