Migräne bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 3% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Migräne bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Polycystische Ovarien mit Migräne, Essattacken

Durch mein PCO muss ich diese Pille nehmen und ich muss sagen das sie hilft. Meine Pickel sind verschwunden und tauchen nur noch in der Pause auf. Ich habe auch keine Schmerzen mehr wärend meiner Periode. Nachteil ist aber, ich nehme durch diese Pille zu da ich Fressattacken bekomm und meine Migräne ist dadruch verstärkt

Maxim Jenapharm bei Polycystische Ovarien

Maxim JenapharmPolycystische Ovarien6 Monate

Geburtsjahr:1995

Maxim Jenapharm für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Migräne, Pilzinfektion, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Müdigkeit (Erschöpfung)

Zu Anfang bemerkte ich recht wenig von den Nebenwirkungen. Jedoch waren meine Stimmungsschwankungen recht schnell zu erkennen. Ich wurde ziemlich traurig und fing schnell an zu weinen und das manchmal ohne Grund. Nach einer kurzen Zeit bekam ich Schmerzen nach dem Sex, die immer mehr wurden und manchmal nach einer Zeit dabei auftraten und inzwischen ist es seit 2 Monaten ca. Soweit , dass es von Anfang an stark weh tut bzw. Brennt. Libidoverlust ist damit natürlich verbunden, vielleicht liegen daran auch die schmerzen... Dadurch, dass es inzwischen so schlimm ist und Sex eigentlich undenkbar geworden ist, werde ich auf jeden Fall die Pille wechseln. Hoffentlich hilft dies , denn Symptome von Pilz, Müdigkeit und teilweise Migräne sind auch inzwischen vermehrt aufgetreten. :(

Maxim Jenapharm bei Verhütung

Maxim JenapharmVerhütung6 Monate

Geburtsjahr:1998

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Migräne, Übelkeit, Depressionen, Bauchschmerzen, Trägheit, unreine Haut, Blutdruckerhöhung, Atemnot, Lustlosigkeit, Durchfall, Scheidentrockenheit, Pilzinfektion der Scheide, Stimmungsschwankungen

Migräne, Übelkeit, Depression, Bauchschmerzen, Trägheit, keine reinere Haut oder schönere Haare, hoher Blutdruck, Atemnot, Lustlosigkeig, Durchfall, trockene Haut, Scheidentrockenheit, Pilz, Stimmungsschwankungen

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung-

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1998

Maxim Jenapharm für Zyklusstörung mit Gewichtszunahme, Migräne

Ich nehme seit 3 Jahren die Pille und habe 8kg in diesem Zeitraum zugenommen. 5kg davon jedoch in den letzten acht Monaten während ich die Maxim eingenommen habe!! Ich will nicht sagen, dass alles von der Pille kommt. Die 3kg von den beiden Jahren zuvor liegt an mir, weil ich einfach mehr gegessen habe. Aber die 5kg in der kurzen Zeit sind nicht normal, vor allem weil ich zum Teil sogar weniger und gesünder esse als vorher. Außerdem habe ich seit ich die Maxim nehme häufiger Migräne als vorher. Ich nehme noch die Packung zu Ende (5 Wochen also noch) und dann setze ich die Pille komplett ab. Ich möchte einfach sehen wie sich mein Körper verändert wenn ich keine Hormone mehr nehme, nicht nur im Bezug auf's Gewicht sondern generell. Jeder muss für sich wissen, ob er die Pille nimmt oder nicht bzw. mit dem Arzt besprechen welche Pille für einen geeignet ist. Für mich persönlich war die Pille, die ich vorher hatte einfach besser aber deshalb möchte ich nicht jedem von der Maxim abraten! Ach ja: die Bewertung beim Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu beachten, da ich...

Maxim Jenapharm bei Zyklusstörung

Maxim JenapharmZyklusstörung8 Monate

Außerdem habe ich seit ich die Maxim nehme häufiger Migräne als vorher.

Ach ja: die Bewertung beim Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu beachten, da ich noch unter 18 bin und nichts für die Pille zahlen muss.

Geburtsjahr:2000