Melperon für Posttraumatische Belastungsstörung

Insgesamt haben wir 324 Einträge zu Posttraumatische Belastungsstörung. Bei 2% wurde Melperon eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Posttraumatische Belastungsstörung in Verbindung mit Melperon.

Wo kann man Melperon kaufen?

Melperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Melperon für Posttraumatische Belastungsstörung auftraten:

verstopfte Nase (2/6)
Muskelschwäche (1/6)
Reizbarkeit (1/6)
Tagesmüdigkeit (1/6)
Unruhe (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Melperon für Posttraumatische Belastungsstörung liegen vor:

Melperon für Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Schlafstörungen, posttraumatische Belastungsstörung

Bupropion (150mg) und auch sonstige SSRI scheinen bei mir keine Wirkung zu zeigen. Das Einzige das half war Venlafaxin, aber ist derzeit nicht lieferbar. Ich mag überhaupt nichts mehr essen, habe total Schlafstörungen und deshalb Melperon bekommen. Achtung Promethazin wird in dieser Kombination nicht abgebaut und verursacht krassen Hangover. Deshalb auf Melperon umgestiegen. Aber diese höllischen Kopfschmerzen, begleitet von verstopfter Nase, Tinnitus und pochen in den Ohren ist schlimmer als nicht schlafen zu können. Als ich auf die Toilette wollte bin ich fast zusammengebrochen. Bei einer Dosis von gerade mal 25 mg. Für mich definitiv keine Verbesserung.

Melperon bei Schlafstörungen, posttraumatische Belastungsstörung; Elontril bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

MelperonSchlafstörungen, posttraumatische Belastungsstörung-
ElontrilDepression, posttraumatische Belastungsstörung-

Eingetragen am 08.02.2020 als Datensatz 95385

Elontril

Melperon, Bupropion

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 08.02.2020

Seroquel für posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme

Diese Kombi Cymbalta mg (90-0-0-0), Melperon mg (25-25-25-50), Seroquel mg (25-25-25) und zur Nacht Seroquel Prolong 300 mg sowie Restex 100 mg passen bis jetzt mal fabelhaft zusammen. Habe keine nennbaren Nebenwirkungen, sondern nur Wirkungen. ich schlafe recht gut und tagsüber fühle ich mich keineswegs sediert. Einziger Wehmutstropfen.......die Gewichtszunahme.

Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung; Melperon bei posttraumatische Belastungsstörung; Cymbalta bei posttraumatische Belastungsstörung

Seroquelposttraumatische Belastungsstörung8 Wochen
Melperonposttraumatische Belastungsstörung8 Wochen
Cymbaltaposttraumatische Belastungsstörung8 Wochen

Eingetragen am 28.09.2013 als Datensatz 56546

Cymbalta

Quetiapin, Melperon, Duloxetin

Eingetragen am 28.09.2013

Seroquel für posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen bei der Triple-Kombi: Cymbalta, Seroquel und Melperon.

Seroquelposttraumatische Belastungsstörung3 Monate
Melperonposttraumatische Belastungsstörung3 Monate
Cymbaltaposttraumatische Belastungsstörung3 Monate

Keinerlei Nebenwirkungen bei der Triple-Kombi: Cymbalta, Seroquel und Melperon.

Eingetragen am 18.09.2013 als Datensatz 56370

Cymbalta

Quetiapin, Melperon, Duloxetin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2013

Melperon für Schlafstörungen, posttraumatische Belastungsstörung mit Reizbarkeit, Konzentrationsstörungen, verstopfte Nase, Tagesmüdigkeit

Gegen Schlafstörungen völlig ungeeignet. Die Wirkung lässt lange auf sich warten. Dafür spürt man sie den ganzen nächsten Tag (Tagesmüdigkeit). In Tropfenform eingenommen hatte ich schwer mit Brechreiz zu kämpfen.

Melperon bei Schlafstörungen, posttraumatische Belastungsstörung

MelperonSchlafstörungen, posttraumatische Belastungsstörung1 Wochen

Eingetragen am 20.07.2011 als Datensatz 36062

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2011

Melperon für Depressionen, Angststörungen, PTBS, Schlaflosigkeit, PTBS, Schlaflosigkeit, PTBS mit Benommenheit, Unruhe, Muskelschwäche, Kraftlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Seroquel abends 50mg, gutes Schlafen, allerdings morgens und tagsüber Benommenheit und Unruhezustände, sowie Muskelschwäche und Kraftlosigkeit. Konzentrationsstörungen. Seit Umstellung auf Melperon 50mg sind diese Nebenwirkungen schon nach 3 Tagen verschwunden. Mit Melperon morgens sofort wach und ausgeruht. Abends ist die sedierende Wirkung von Melperon allerdings schneller da, als beim Seroquel. Die Verträglichkeit in Verbindung mit Citalopram morgens 40mg ist mit Melperon deutlich besser als mit dem Seroquel.

Melperon bei Schlaflosigkeit, PTBS; Seroquel bei Schlaflosigkeit, PTBS; Citalopram Hexal bei Depressionen, Angststörungen, PTBS

MelperonSchlaflosigkeit, PTBS14 Tage
SeroquelSchlaflosigkeit, PTBS2 Jahre
Citalopram HexalDepressionen, Angststörungen, PTBS3 Jahre

Eingetragen am 26.03.2010 als Datensatz 23358

Citalopram Hexal

Melperon, Quetiapin, Citalopram

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2010

Melperon für Depression, Schlafstörung, Unruhe, posttraumatische Belastungsstörung, Persönlichekeitsstörung mit verstopfte Nase

Es kamen keine Nebenwirkungen bis auf das blöde und nervige Gefühl der Zuen Nase. Diese Nebenwirkung setze allerdings bei mir erst nach der Einnahme nach ungefähr einen Monat ein. Ich habe es dann weitergenommen bis ich dadurch gar nicht mehr einschlafen konnte. Ansonsten: Keine Nebenwirkungen.

Melperon bei Depression, Schlafstörung, Unruhe, posttraumatische Belastungsstörung, Persönlichekeitsstörung

MelperonDepression, Schlafstörung, Unruhe, posttraumatische Belastungsstörung, Persönlichekeitsstörung4 Monate

Eingetragen am 11.02.2008 als Datensatz 6252

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch

Eingetragen am 11.02.2008

Melperon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Melperon 25 1 zur Nacht, Melperon, Melperon 25, Melperon 100mg, Melperon bei Bedarf, Melperon 25mg, melperon 50mg, Melperon 25mg 1-2Tbl. bei Bedarf, Melperon 10mg 1-2Tbl. b.b., Melperon 25mg 1-2Tbl. b.b, Melperon 10mg, Meperon, Melperon 50 mg, melporon, Melberon, Melperon 25 mg, Melperon 40mg., Melperon AL, Melperon-radiopharm 100 mg, Melperon 100 mg, Melperon-neuraxpharm 50mg, Melperon Saft 4ml

Posttraumatische Belastungsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

posttraumatische Belastungsstörung, PTBS, PTSD