Benommenheit bei Melperon

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Melperon. Bei 9% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Melperon.

Wo kann man Melperon kaufen?

Melperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Melperon wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Melperon:

Melperon für Schlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken mit Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Unwohlsein, Schwindel, Erbrechen

Als Bedarfsmedikation verschrieben bekommen. Bei 25mg immer ca. 30 min. nach Einnahme starkes Druckgefühl im Kopf ( fühlte sich an wie Bluthochdurck, auch wenn es nicht als NW aufgelistet ist), sehr starke Benommenheit und ein allgemeines 'Unwohlsein' Gefühl. Gewünschter Effekt, endlich mal zu schlafen, wurde durch die NW gehindert. Auf 50mg erhöht, genau die selben NW nur um einiges schlimmer, zusätzlich enormer Schwindel und starkes Erbrechen. Da schlafe ich besser kaum wie garnicht ohne Melperon als dieses Horrorszenario mit Melperon.

Melperon bei Schlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken

MelperonSchlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken-

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 06.07.2016

Melperon für Depression Schlafstörung Unruhe mit Depressive Verstimmungen, Übelkeit, Verwirrtheit, Angstzustände, Benommenheit

Behandlung : 2x75mg clomipramin 2x 50mg Melperon Clomipramin nehme ich am Morgen und Mittag Melperon nehme ich beide auf die Nacht. Ich muss seit 14 Jahren auf Grund einer endogenen Depression Antidepressiva nehmen und diese leider auch alle 5 Jahre wechseln da die Wirkung nachlässt. Derzeit komme ich mit dem Clomipramin gut hin, obwohl die Nebenwirkungen : starke depressive Schübe, starke Übelkeit, Verwirrtheit, Angstattacken gewöhnungsbedürftig waren jedoch holten diese bei langsamer Medikamentensteigerung nur jeweils 1-2 Wochen an. Wenn die Wirkung des Medikamentes Eintritt ist diese wirklich gut. Melperon nehme ich als Tavor Ersatz nach dem ich diese abgesetzt habe jedoch sorgen sie nachts für einen so guten schlaf und Ruhe das ich sie weiterhin dafür nehme. Nachteil eine leichte Benommenheit am Folgetag was jedoch meine Unruhe einstemmt und daher auch akzeptabel ist. Anmerkung von mir: bitte nehmt diese Medikamente nur in Zusammenarbeit eures Psychiaters ein und versucht immer die kleinstmögliche Dosis zu nehmen. Kommt lieber mit ein paar gebrächen klar als euch ganz...

Melperon bei Depression Schlafstörung Unruhe

MelperonDepression Schlafstörung Unruhe12 Monate

Behandlung : 2x75mg clomipramin 2x 50mg Melperon

Anmerkung von mir: bitte nehmt diese Medikamente nur in Zusammenarbeit eures Psychiaters ein und versucht immer die kleinstmögliche Dosis zu nehmen. Kommt lieber mit ein paar gebrächen klar als euch ganz zu zuballern :-)

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.10.2013

Melperon für Unruhe mit Schwindel, Mundtrockenheit, Benommenheit

Habe 1mal abends Melperon 25mg gegen innere Unruhe, Nervosität genommen. Nach 30 Min war mir schwindelig, schlecht vom Magen, musste viel Wasser trinken da Mund sehr trocken. Weitere 30 Min war mir so schlecht, dass ich nur gebetet habe... Wollte nicht durchdrehen. Hatte zu viele verwirrende Gedanken, immer noch innerlich unruhig, wütend, zum kotzen schlecht. Habe mich hingelegt. Konnte schlecht sprechen, da ich wie benommen war. Habe nur gebetet, dass es aufhört.

Melperon bei Unruhe

MelperonUnruhe1 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 30.08.2013

Melperon für Unruhe mit Benommenheit, Mundtrockenheit

Ich nehme nun seit ca 8 Monaten Melperon bei Bedarf gegen Unruhe (meist zur oder in der Nacht) es hilft relativ gut und schnell und am nächsten Tag bin ich wieder "fit" dh wenn ichs nicht zu spät nehme. Habe allerdings wärend der Wirkung Mundtrockenheit und fühle mich Benommen was bis morgens ca ne Stunde nach de Wachwerden anhält.

Melperon bei Unruhe

MelperonUnruhe8 Monate

Eingetragen am 27.12.2012

Melperon für Alkoholabhängigkeit mit starkes Träumen, Benommenheit

Aufgrund meines Wunsches die trockene zufriedene Abstinenz vom Alkohol zu erreichen, konnte ich Abends nur schlecht ein- schlafen, ein Bekannter empfahl mir Melperon 25 Mg Tabletten. Vom Hausarzt verschrieben nahm ich jeden Abend vor dem Schlafen gehen eine Tablette, ich war schnell eingeschlafen, aber sehr anstrengende Träume, aber von Gegebenheiten von früher die so oder ähnlich in meinen Leben passierten, durch weg auch positive Träume.Wurde zwar zweimal Nachts wach am Morgen bauchte ich erstmal 2 Kaffee im fit zu werden, aber dann war ich auch am kommenden Tage recht ruhig und ausge glichen, nicht mehr müde, eventuell etwas gedämpft, aber ins gesamt okay, sonstige Nebenwirkungen konnte ich nicht erken nen, bei Bedarf werde ich Melperon wieder einnehmen.

Melperon bei Alkoholabhängigkeit

MelperonAlkoholabhängigkeit10 Tage

Aufgrund meines Wunsches die trockene zufriedene Abstinenz
vom Alkohol zu erreichen, konnte ich Abends nur schlecht ein-
schlafen, ein Bekannter empfahl mir Melperon 25 Mg Tabletten.
aber sehr anstrengende Träume, aber von Gegebenheiten von
früher die so oder ähnlich in meinen Leben passierten, durch
weg auch positive Träume.Wurde zwar zweimal Nachts wach
am Morgen bauchte ich erstmal 2 Kaffee im fit zu werden, aber
dann war ich auch am kommenden Tage recht ruhig und ausge
glichen, nicht mehr müde, eventuell etwas gedämpft, aber ins
gesamt okay, sonstige Nebenwirkungen konnte ich nicht erken
nen, bei Bedarf werde ich Melperon wieder einnehmen.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2012

Melperon für Depressionen, Angstzustände mit Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Herzrasen

Chronische Depressionen und Panikzustände, die stunden- und tagelang anhalten. 1 Melperon 25 genommen, eine halbe Stunde später hben sich meine Beschwerden ums 10fache verstärkt. Ich hatte wahnsinnige Erstickungsgefühle, einen Druck im Kopf, Benommenheit und Herzrasen. Ich bin keineswegs ruhiger geworden, im Gegenteil. Ich werde dieses Medikament nie mehr nehmen. Lieber sterbe ich.

Melperon bei Depressionen, Angstzustände

MelperonDepressionen, Angstzustände2 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2011

Melperon für Depressionen, Schlafstörungen mit Verwirrtheit, Müdigkeit, Angstzustände, Benommenheit

ich habe melperon verschrieben bekommen und dachte ich werde verrückt. ich weiß nur das ich am nächsten morgen eine unheimliche verwirrtheit verspürte, denn ich hatte "geträumt" nachts auf dem weg ins bad gestützt zu sein, hilflos auf dem boden liegend, danach nichts mehr. nachdem ich dies meinem arzt erzählte, sagte dieser nur" vielleicht war es auch wahr und garkein traum" unglaubliche müdigkeit, angstzustände am nächsten tag bedingt durch das unwissen über die geschehnisse in der nacht und einfach eine totale benommenheit haben mich dazu bewegt es nicht mal mehr ein 2tes mal zu nehmen. mein arzt stimmte dem zu. nur mein erlebnis, aber die nebenwirkungen nicht auf die leichte schulter nehmen und sofort dem arzt bescheid geben!!!

Melperon bei Depressionen, Schlafstörungen

MelperonDepressionen, Schlafstörungen1 Tage

ich habe melperon verschrieben bekommen und dachte ich werde verrückt.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2010

Melperon für Depression, Schlafstörung mit Muskelzuckungen, Dissoziation, Pulssteigerung, Panikzustände, Angststörungen, Benommenheit

Muskelzittern, starke Dissoziation, erhöhte Herzfrequenz, Angst und Panik, Benommenheit

Melperon bei Depression, Schlafstörung

MelperonDepression, Schlafstörung2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2010

Melperon für Schlaflosigkeit, PTBS mit Benommenheit, Unruhe, Muskelschwäche, Kraftlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Seroquel abends 50mg, gutes Schlafen, allerdings morgens und tagsüber Benommenheit und Unruhezustände, sowie Muskelschwäche und Kraftlosigkeit. Konzentrationsstörungen. Seit Umstellung auf Melperon 50mg sind diese Nebenwirkungen schon nach 3 Tagen verschwunden. Mit Melperon morgens sofort wach und ausgeruht. Abends ist die sedierende Wirkung von Melperon allerdings schneller da, als beim Seroquel. Die Verträglichkeit in Verbindung mit Citalopram morgens 40mg ist mit Melperon deutlich besser als mit dem Seroquel.

Melperon bei Schlaflosigkeit, PTBS

MelperonSchlaflosigkeit, PTBS14 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2010

Melperon für Schlafstörungen mit verstopfte Nase, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Panikattacken, Benommenheit, Atemnot, Medikamentenüberhang

Hatte ca. 30 Minuten nach der ersten Einnahme eine komplett dichte Nase. In Laufe der Nacht kamen starkes Herzrasen, Schlaflosigkeit, Muskelzucken, Panikattacken, Benommenheit, Luftnot und Flashbacks hinzu. Seit der Einnahme sind 24 Stunden vergangen, und ich leide immer noch unter einem sogenannten Overhang...das heißt, ich fühle mich immer noch benommen und mir ist schwindelig. Da ist dieses Medikament augenscheinlich nicht vertrage, kann ich es somit auch nicht weiterempfehlen. Für mich war diese eine Nacht eine Horrornacht.

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen-

Für mich war diese eine Nacht eine Horrornacht.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2008