Metoprolol für Vorhofflimmern

Insgesamt haben wir 324 Einträge zu Vorhofflimmern. Bei 3% wurde Metoprolol eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Vorhofflimmern in Verbindung mit Metoprolol.

Wo kann man Metoprolol kaufen?

Metoprolol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Metoprolol für Vorhofflimmern auftraten:

Abgeschlagenheit (1/10)
Appetitlosigkeit (1/10)
Blutdruckabfall (1/10)
Brustschmerzen (1/10)
Druckgefühl auf der Brust (1/10)
Erektionsstörungen (1/10)
Panikattacken (1/10)
Pulserniedrigung (1/10)
Schlafstörungen (1/10)
Schwindel (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Metoprolol für Vorhofflimmern liegen vor:

Metoprolol für Vorhofflimmern

Ich habe Metoprol plus HCT pausiert.Meine Obstipation, kann auch , andere Ursachen haben.

MetoprololVorhofflimmern15 Jahre

Eingetragen am 04.08.2022 als Datensatz 112007

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 04.08.2022

Metoprolol für Vorhofflimmern

Anfangs kaum Probleme. Dann schleichende Gewichtsabnahme , kalte Schweißausbrüche, Atemnot nach geringer Belastung, trockener Mund sowie trockene Augen....

MetoprololVorhofflimmern12 Monate

Eingetragen am 02.10.2021 als Datensatz 107097

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 02.10.2021

Metoprolol für Vorhofflimmern

Direkt nach Beginn der Einnahme Atemnot, als ob mir jemand den Brustkorb zusammendrückt. Die Müdigkeit ist sehr ausgeprägt und ich muss mich nachmittags hinlegen. Seit Einnahme permanenter Schwindel. Morgens stehe ich schwindelfrei auf und es geht mir super. Eine halbe Stunde nach der Einnahme kommt der Schwindel, Kopfdruck und Ohrensausen.

MetoprololVorhofflimmern3 Jahre

Eingetragen am 03.03.2021 als Datensatz 102800

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 03.03.2021

Metoprolol für artrieflimmern mit Schwindel

Morgens Schwindel, der aber nach ca 1 Std vergeht. Leichte Depression , die damit verbunden sind , daß ich jetzt Medikamenten pflichtig bin. Aber die Gewöhnung ist bereits eingetreten.. Allerdings jetzt beginnt die Disziplin. Denn wenn keine Symptome mehr zu beobachten sind muss das Gehirn arbeiten. Mit Hallo , nimm deine Tabletten.

Metoprolol bei artrieflimmern

Metoprololartrieflimmern1 Monate

Morgens Schwindel, der aber nach ca 1 Std vergeht.
Aber die Gewöhnung ist bereits eingetreten..
Allerdings jetzt beginnt die Disziplin.
Denn wenn keine Symptome mehr zu beobachten sind muss das Gehirn arbeiten.
Mit Hallo , nimm deine Tabletten.

Eingetragen am 11.05.2017 als Datensatz 77392

druck am Herz

Eingetragen am 11.09.2016 als Datensatz 74406

Eingetragen am 11.09.2016

Metoprolol 200 für Vorhofflimmern Blutdrucksenkung mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme 30Kg in 2 Jahren.

Metoprolol 200 bei Vorhofflimmern Blutdrucksenkung

Metoprolol 200Vorhofflimmern Blutdrucksenkung11 Jahre

Gewichtszunahme 30Kg in 2 Jahren.

Eingetragen am 17.12.2012 als Datensatz 49700

Metoprolol 200

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2012

Metoprolol beta 47,5 für Vorhofflimmern mit Müdigkeit, Hustenreiz

2x eine halbe Tablette. Wenig Nebenwirkungen bis jetzt festgestellt. Müdigkeit ist gering. Leichter Husten am Anfang. Wirkung kann ich nicht richtig feststellen. Mein Puls trotzdem zwischen 90 und 130 Schläge pro Min. Bluthochdruck hatte ich noch nie.

Metoprolol beta 47,5 bei Vorhofflimmern

Metoprolol beta 47,5Vorhofflimmern4 Wochen

Eingetragen am 28.08.2012 als Datensatz 46946

Metoprolol beta 47,5

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2012

Metoprolol ZOT Retard für Vorhofflimmern mit Blutdruckabfall, Pulserniedrigung, Erektionsstörungen

Metoprolol ZOT 50mg Retardtabletten nehme ich seit 2-3 Jahren ein. Grundsätzlich,je mehr ich einnehme, desto seltener mein Vorhofflimmern aber mehr Nebenwirkungen. Nachteil: über 50mg pro Tag fallen Blutdruck und Puls stark ab und ich habe Erektionsstörungen. Bei 100mg/Tag ist der Blutdruck teilweise unter 100/65 und der Puls in Ruhe unter 48/min. Ich nehme deshalb nur 50mg Metoprolol pro Tag und ASS 100 protect pro Tag. Habe ich Vorhofflimmern, bekomme ich es mit 2 Flecainidacetat AL 100mg Tabletten (Sofortdosis, Pil in the Pocket) innerhalb von ca.2,5 bis 4Std im Liegen wieder weg.

Metoprolol ZOT Retard bei Vorhofflimmern

Metoprolol ZOT RetardVorhofflimmern2 Jahre

Eingetragen am 29.10.2010 als Datensatz 29518

Metoprolol ZOT Retard

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2010

Amitriptylin für Diabetes mellitus Typ II, Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen, Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen, Fibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen mit keine Nebenwirkungen

zu ASS Protect 300, nehme ich anstatt Marcumar das ich nicht vertrage, trage das Riesiko... Amitriptylin, beruhigt mich etwas nimmt mir etwas die Angst vor dem Vorhafflimmern... nun ohne Insulin könnte ich ja nicht mehr leben aber es ist schon nicht so einfach, zu jeder Mahlzeit zu messen, spritzen und dann stimmt ja doch nichts, weil Kortison das ich für die Colitisbehandlung brauche alles wieder unberechenbar macht... Den Satz Marcumar verträgt jeder, den meine Ärzte so loskloppen, kann ich nicht mehr hören Muskelkrämpfe, Muskelversagen, Atemnot, Kehlkopfschwellung, Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Hitzewellen alles kam mit der Einnahme von Marcumar... nach dem Absetzen verschwanden ein großer Teil der Nebenwirkungen,ein erneuter versuch ergab gleiches Ergebniss nur schade das nicht alle mit einnahme des Medikamentes auftretenden Nebenwirkungen verschwunden sind...

Amitriptylin bei Fibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen; Metoprolol bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen; ASS Protect bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen; insulin humalog bei Diabetes mellitus Typ II

AmitriptylinFibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen2 Jahre
MetoprololVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen6 Jahre
ASS ProtectVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen6 Jahre
insulin humalogDiabetes mellitus Typ II5 Jahre

für die Colitisbehandlung brauche alles wieder unberechenbar macht...

Eingetragen am 08.09.2010 als Datensatz 26950

Amitriptylin
ASS Protect
insulin humalog

Amitriptylin, Metoprolol, Acetylsalicylsäure, Insulin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.09.2010

Metoprolol A1 47,5mg für Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen mit Brustschmerzen, Panikattacken, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Appetitlosigkeit

drei Wochen ging alles gut und ich hatte echte Besserung, jetzt aber scheint es mich nebenwirkungsmäßig richtig umzuhauen; hauptsächtlich in Ruhe: Herz- und Brustdruck, Panikattaken und Tachycardie für einige Minuten,die mich immer wieder wach werden lassen, Schlafstörugen, ab Mittags bin ich völlig antriebslos und schlapp, bin auch sonst ziemlich unkonzentriert. Appetitlosigkeit durch ein Gefühl von Blähmagen nach dem Essen.

Metoprolol A1 47,5mg bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen

Metoprolol A1 47,5mgVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen4 Wochen

Eingetragen am 13.11.2007 als Datensatz 5073

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2007

Metoprolol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metoprolol-Sandoz, Metoprolol retard-ratiopharm, Metoprolol, Metoprolol 50, metoprolol nk 100mg, Metoprolol ratiopharm 100, Metoprolol-ratiopharm NK 200, Metoprolol -ratiopharm NK 50 mg Retardtabletten, Metoprolol AL 200 retard, Meteoprolol, Metoprolol A1 47,5mg, Metoprolol 100, Metoprolol 25mg, Metoprolol 50mg, Metoprolol 100mg, Metoprolol sandoz, Metropolol, Metopolol, Metroprolol, Metoprolol 200mg, Metoprolol 50mg retard, meoprolol 23,7 5 mg, Metoprolol-CT 100 mg, Metoprolol 100 mg, Metrprolo, metoprolol 95 mg, Metopolol 100, metorolol, metoporol 200, Motoprolol, metroporol 200, metroprolol ratiopharm100 mg, Metoprolol beta, Metoprolol50mg, Metobrolol, Metoprolol 50 mg, Metoprolol ret.50mg, Metoprolol 90, Metoprolol 50mg ret, Metoprolol retard-50mg, Metaprolol, Metoprolol retard 50, Metroprolol 50 mg, Metoprolol comp. 100 mg, Meprolol, Metoprolol retard, METOPROLOL -CT 95 mg, Metroprolol 100, Metoprolol retard-100 mg, metoprolol 50-1A, Metoprolol 47.5, M;etroprolol, Metoprolol-ratiopharm 50/-100, Metoprolol-Sandoz 50 mg, Metoprotol, Meteoprolpol, Metoprolol al 200, Mesopolol 100mg, Metoprolol-CT 50 mg, Metoprolol,Betablocker, Metroprolol 95mg, Metoprolol-ratiopharm, Meteoprolol Ratiopharm 50mg, metropolol, , ua., Metoprolol ZOT Retard, Metoporol, Metoprolol Zot Stada, Metoprolol 47,5, Metoprolol succinat 95 mg, Metoprolol retard-ratiopharm 50mg, Metoprolol 75 Mg, Metaprololsuccinat, Metoprolsuccinat-1A 95 mg, Metoprolol AL 50, Metoprolol 25 mg, Metoprolol 50 mg 2x, Metoprolol 100, Metoprolol 200, Metoprolol 50 eine halbe, Metoprolol Stada 50mg, Metoprolol/ früher Beloc, metoprolol ret., Metoprolol AbZ 100mg, Metoprolol beta 95, metoprolol nk 50 mg, Metoprolol 50 mg 2 mal tgl., Metoprolo-ratiopharm NK 100 Retardtabletten, Metoprolol95mg, 2xtägl.Metoprolol 50mg, Metoprolol beta 47,5, Metoprolol / Metobeta 50 mg, metoprolol succ.47,5, Metoprolol stada 100, metoprolol ratio comp, Metoprolol 200 retard, Metoprolol 47,5mg, Metoprolol100, Metoprolol 50 bB, Metoprolol 100mg, Metoprolol,, Metoprolol-Z AL 50mg, Metoprolol 95mg

Vorhofflimmern wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Absolute Arrhythmie, Tachyarrythmia absoluta, Vorhofflimmern