Minisiston für Empfängnisverhütung

Insgesamt haben wir 285 Einträge zu Empfängnisverhütung. Bei 1% wurde Minisiston eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Empfängnisverhütung in Verbindung mit Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Minisiston für Empfängnisverhütung auftraten:

Akne (1/3)
Depressive Verstimmungen (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Leberwerterhöhung (1/3)
Magenschmerzen (1/3)
Unterleibsschmerzen (1/3)
Zwischenblutungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Minisiston für Empfängnisverhütung liegen vor:

Minisiston für Verhütungsmittel mit Unterleibsschmerzen

Aufgetretene Nebenwirkungen: Unterleibsschmerzen immer in der Mitte des Zyklus Sonst keine der Nebenwirkungen, obwohl Verstimmungen möglicherweise durch Pille verursacht

Minisiston bei Verhütungsmittel

MinisistonVerhütungsmittel-

Aufgetretene Nebenwirkungen: Unterleibsschmerzen immer in der Mitte des Zyklus

Eingetragen am 06.12.2017 als Datensatz 80654

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 06.12.2017

Minisiston für Schwangerschaftsverhütung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich immer wieder Zwischenblutungen bei Minisiston 20fem hatte, bin ich auf die normale Minisiston umgestiegen und bin sehr zufrieden! Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Auch wenn ich sie 2 Monate durch nehme, bleibt die gute Verträglichkeit vorhanden.

Minisiston bei Schwangerschaftsverhütung

MinisistonSchwangerschaftsverhütung2 Jahre

Minisiston umgestiegen und bin sehr zufrieden!

Eingetragen am 25.03.2013 als Datensatz 52565

Eingetragen am 25.03.2013

Minisiston für Verhütung und Unterleibschmerzen mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Akne, Magenschmerzen, Leberwerterhöhung, Depressive Verstimmungen

Die Minisiston habe ich mit 14 Jahren verschrieben bekommen und sie war auch meine erste Pille! Ich hatte zu dem Zeitpunkt (während der Periode) immer sehr starke Unterleib,- und Rückenschmerzen, doch durch die Minisiston wurden mir die Unterleibschmerzen genommen, nur die Rückenschmerzen blieben leider. Dank der Minisiston wurde auch die Dauer meiner Periode von 8 auf 4 Tage reduziert. Ich hatte eine geringe Gewichtszunahme, aber nicht negativ, denn damit meine ich weiblicheres Aussehen und das fand ich super (166cm und 54kg). Mittlerweile bin ich 24 Jahre alt und nehme somit die Minisiston seit 10 Jahren! Seit ca. einem halben Jahr habe ich Probleme mit der Minisiston. Zwischenblutungen, Akne, Magenschmerzen (keine Unterleibschmerzen), schlechte Leberwerte und vor allem Depressionen. Ob alles wirklich nur an der Minisiston liegt ist schwer zu sagen, aber da ich sonst sehr gesund lebe und keine weiteren Medikamente zu mir nehme, schätze ich einfach das mein Körper sich verändert hat und die Minisiston nicht mehr so gut verträgt. Ich denke jedes Mädchen und...

Minisiston bei Verhütung und Unterleibschmerzen

MinisistonVerhütung und Unterleibschmerzen-

Ich denke jedes Mädchen und jede Frau verträgt diese Pille (oder auch andere) ganz unterschiedlich! Leider kann man es nicht verallgemeinern. Man sieht sehr gut an meinem Beispiel, dass man die Pille eine gewisse Zeit verträgt, aber es sich im Laufe eines Lebens auf einmal ändert kann (oder vielleicht auch umgekehrt).

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen… vertraut einfach euren Frauenarzt und vor allem beobachtet euren Körper und nicht den von anderen, denn euer Körper weis genau was am besten für euch ist!

Eingetragen am 03.04.2012 als Datensatz 43292

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

Minisiston wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Minisiston, pille MINISISTON, Ministon, minisiston21, Minisiton, Minisistonpille, Minisiston 20 fem, Ministron, Minisiston20 fem, ministron 20 fem, Minisiston 20fem, Minisiston20fem, 28 mini

Empfängnisverhütung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrazeption, Schwangerschaftsverhütung