Libidoverlust bei Minisiston

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Minisiston. Bei 9% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Minisiston wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Minisiston:

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

MinisistonEmpfängnisverhütung1 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Minisiston für Verhütung, Regelschmerzen, Dauerblutungen mit Anorgasmie, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Kopfschmerzen, Anorgasmie, Libidoschwankungen, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen,

Minisiston bei Verhütung, Regelschmerzen, Dauerblutungen

MinisistonVerhütung, Regelschmerzen, Dauerblutungen4 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Minisiston für Depression Scheidentrockenheit Pilzinfektionen Libidoverlust sehr Reizbar mit Libidoverlust, Depressionen, Blasenentzündung, trockene Haut, Pilzinfektion der Scheide

Ich habe die minisiston ca 2 1/2 Jahre genommen. Am Anfang war alles o. k. nach circa einem Jahr begannen die Nebenwirkungen. Ich habe zuerst garnicht an die Pille gedacht. Ich bin generell ein Mensch der sehr emotional und vielleicht auch ein Hang zum melancholisch hat. Die minisiston hat dies aber stark verschlimmert. Auch die Pilzinfektionen sind sehr stark geworden ich hatte letztes Jahr 5-7 Stück !!! Kaum behandelbar was bis zu tiefen rissen und unglaublichen Schmerzen geführt hat. An sex war also kaum mehr zu denken wodurch auch meine Beziehung gelitten hat nur dank meinem sehr einfühlsam Mann ist es noch halbwegs erträglich gewesen. Libido war mit einsetzen der Nebenwirkungen auch gleich null. Zum einen durch die Schmerzen zum anderen aber auch durch den Libidoverlust an sich. Die Pilzinfektionen sind abgeklungen jedoch blieb die Haut SEHR SEHR SEHR gereizt! Ohne ein gleitmittel ging garnichts jedoch Vertrage ich nur ein sehr teures aus der Apotheke. Ihr sehr schon eine Odyssee!!! Die Haut war durch die vielen Pilzinfektionen sehr angegriffen jedoch war da unten...

Minisiston bei Depression Scheidentrockenheit Pilzinfektionen Libidoverlust sehr Reizbar

MinisistonDepression Scheidentrockenheit Pilzinfektionen Libidoverlust sehr Reizbar-

Die minisiston hat dies aber stark verschlimmert.
Die Haut war durch die vielen Pilzinfektionen sehr angegriffen jedoch war da unten auch so gut wie alles Staubtrocken! In den Pausen litt ich so an Depressionen dass es kaum auszuhalten war und ich Tage lang nicht aus dem Bett kam.
Meine damalige fä hat nichts unternommen also habe ich gewechselt. Diese erörterte dann als erste, dass es sich womöglich um NW der Pille handeln könnte.
Jetzt hat sie mir die ZOELY verschrieben diese nehme ich seit 2 Wochen und sie enthält ein natürliche Gestagen welches die NW beseitigen soll. Ich habe zumindest schon mal mehr Lust, jedoch immer noch schmerzen beim GV. Hoffe es pendelt sich ein. Das war wirklich eine sehr belastende Zeit und :(

Geburtsjahr:1999

Minisiston für Stimmungsschwankungen mit Hautunreinheiten, Kopfschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Gewichtsverlust, starke Menstruation, Menstruationsschmerzen, Übelkeit

Ich nehme diese Pille nun seit 3 Jahren, musste vor 4 Jahren zu dieser wechseln, weil ich die Alte nicht vertragen habe. Nach 3 Jahren treten nun fast alle Nebenwirkungen auf, die mir bekannt sind. Ich bekomme Hautunreinheiten, Kopfschmerzen, Depressionen, Schmerzen beim Sex, Unlust, ständige Müdigkeit. Zudem muss ich sagen, dass ich durch diese Pille etwa 15 Kilo abgenommen habe, was mich anfangs gefreut hat, jetzt allerdings Angst bereitet. Ich habe unglaubliche Schmerzen bei meiner Menstruation, die zudem sehr stark ist, seitdem ich auf die Minisiston 20 fem umgestiegen bin. Nach der Einnahme wird mir jedesmal für eine Stunde übel. Ich werde nun wieder wechseln, allerdings habe ich Angst davor, was mich bei der nächsten erwarten wird.

Minisiston bei Stimmungsschwankungen

MinisistonStimmungsschwankungen3 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Depressionen

Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Depression, Libidoverlust

Minisiton bei Empfängnisverhütung

MinisitonEmpfängnisverhütung20 Jahre

Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Depression, Libidoverlust

Minisiton

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Migräne, Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen

aufgetretene Nebenwirkungen: Stimmungsschwankungen, depressiver Zustand, Verlust der Libido, Migräne und Unterleibsschmerzen während der Regel

MinisistonEmpfängnisverhütung2 Jahre

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Schon im ersten Monat der Einnahme traten extreme Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen auf.Kompletter Verlust der Libido ab dem zweiten Monat.

MinisistonEmpfängnisverhütung4 Monate

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Durchfall, fettige Haare, Pickel

Ich nehme seit 4 Monaten die Minisiston, hauptsächlich in der Hoffnung meine Libido wieder zu kriegen (ich habe davor die Valette genommen, 6 Jahre lang). Statt Verbesserungen gab es nur Verschlechterungen: - in der 1. Woche der Einnahme hatte ich durchgehend Durchfall - schneller fettige Haare in Verbindung mit juckender Kopfhaut - riesige, schmerzhafte Pickel, vor allem am Kinn - immer noch keine Lust auf Sex Werde zur nächsten Gelegenheit wechseln.

MinisistonEmpfängnisverhütung4 Monate

Statt Verbesserungen gab es nur Verschlechterungen:
- in der 1. Woche der Einnahme hatte ich durchgehend Durchfall
- schneller fettige Haare in Verbindung mit juckender Kopfhaut
- riesige, schmerzhafte Pickel, vor allem am Kinn
- immer noch keine Lust auf Sex

Werde zur nächsten Gelegenheit wechseln.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schmerzen im Brustbereich, Schmierblutungen

kompletter Libidoverlust, Schmerzen in der Brust, seit neustem ( Hab ein Jahr ausgesetzt) Schmierblutungen

MinisistonEmpfängnisverhütung2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20265

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen, Libidoverlust, Schleimhauttrockenheit

Gerade in den letzten 5 Jahren kam es häufig zu: Trockene rissige Haut im Intimbereich, Pilzinfektionen, Libidoverlust

MinisistonEmpfängnisverhütung13 Jahre

Gerade in den letzten 5 Jahren kam es häufig zu:
Trockene rissige Haut im Intimbereich, Pilzinfektionen, Libidoverlust

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Brustspannen, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit

starke Unterleibsschmerzen (auch ohne Regel), starkes Brustspannen, Kopfschmerzen, gar keine Lust auf Sex

MinisistonEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Minisiston für Erste Pille mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Zwischenblutungen

Yaz: Keine Lust auf Geschlechtsverkehr sonst alles gut. Ministron: Gewichtszunahme sonst keine Nebenwirkungen Petibelle: Bauchschmerzen,Brustschmerzen,Blutungen Nuva Ring: Alles super,aber der Ring kam manchmal ein Stück wieder raus.

Ministron bei Erste Pille

MinistronErste Pille2 Jahre

Yaz: Keine Lust auf Geschlechtsverkehr sonst alles gut.
Ministron: Gewichtszunahme sonst keine Nebenwirkungen
Petibelle: Bauchschmerzen,Brustschmerzen,Blutungen
Nuva Ring: Alles super,aber der Ring kam manchmal ein Stück wieder raus.

Ministron

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust

Libidoverlust

MinisistonEmpfängnisverhütung21 Tage

Libidoverlust

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Minisiston für Verhütung mit Libidoverlust

Verlust der Libido. Diese setzte nach Absetzen wieder ein.

Minisiston bei Verhütung

MinisistonVerhütung-

Verlust der Libido. Diese setzte nach Absetzen wieder ein.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben