Mundtrockenheit bei Euthyrox

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Euthyrox. Bei 3% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Euthyrox.

Wo kann man Euthyrox kaufen?

Euthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Euthyrox wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Euthyrox:

Euthyrox für Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Gewichtszunahme, schwindelig, Stimmungschwangungen mit Schwindel, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

Schwindel,Schlafstörungen;Gewichtszunahme ,mundtrocken am meisten Nachts;

Euthyrox00 bei Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Gewichtszunahme, schwindelig, Stimmungschwangungen

Euthyrox00Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Gewichtszunahme, schwindelig, Stimmungschwangungen-

Schwindel,Schlafstörungen;Gewichtszunahme ,mundtrocken am meisten Nachts;

Euthyrox00

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 01.12.2016

Euthyrox für Schildrüsenunterfunktion mit Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit

Nebenwirkungen hatte ich bei Trevilor ( liegt schon über 10 Jahre zurück): " Mundtrockenheit. Appetitlosigkeit. Positive Wirkung = 0

Euthyrox bei Schildrüsenunterfunktion

EuthyroxSchildrüsenunterfunktion21 Jahre

Positive Wirkung = 0

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2010

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit

Seropuel hat mir zwar 10 Stunden Schlaf beschert, aber der morgendlich Anlauf dauerte lange. Ich habe mich körperlich und phsychisch abgeschlafft gefühlt. Eine gravierende Nebenwirkung war auch, wie bei mir fast bei allen Medikamenten ähnlicher Art, Appetitlosigkeit. Ohne Seropuel wurde ich wieder "wacher". Stangyl- habe vor 20 Jahren, per hoher Dosierung, als Infusionen in der Klinik bekommen. Hat damals gut geholfen. Die Nebenwirkungen waren besonders die ständige Mundtrockenheit. Danach, in Tablettenform, leider keine positive Wirkung mehr.

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion21 Jahre

Ohne Seropuel wurde ich wieder "wacher".

Danach, in Tablettenform, leider keine positive Wirkung mehr.

Eingetragen am 08.12.2010

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Schwindelanfälle, Übelkeit, Gewichtsreduktion, Mundtrockenheit, Unruhe

Nach ca. 1/2 Monaten der Einnahme von 75mg bekam ich auf einmal Schwindelanfälle mit leichter Übelkeit. Daraufhin wurden nochmal die Schilddrüsenwerte untersucht, wo rauskam das die Werte immer noch nicht im Normbereich waren. Daraufhin hat meine Ärztin die Dosis von 75mg auf 100mg erhöht. Der Schwindel ist nicht besser geworden eher tritt er noch häufiger auf, habe gewicht verloren, Kopfschmerzen, trockenen Mund, leichte Übelkeit und inneres Zitter/ Unruhe.

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Geburtsjahr:1883 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.04.2010

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Haarausfall, Mundtrockenheit, Depressionen, Lustlosigkeit, Angstzustände

Hallo! Erst jetzt wo ich im Internet recherchiert habe entdeckte ich diese Seite. Seit Jahren gehen mir die Haare aus, werden immer dünner und meine Seele leidet darunter. Da ich und mein Naturheilpraktiker eher die Antihistaminiker vermuteten bin ich jetzt geschockt. Die Schilddrüsetablette könnte Schuld sein? Jetzt wird mir einiges klar! Mundtrockenheit, depressive Stimmung (teilweise), Lustlosigkeit, Ängste (z.b vorm Autofahren) und das schlimmste mein Haarausfall! Ich werde auf alle Fälle mit meinem Arzt sprechen und mich erkundigen welche Tabletten es noch gibt.. Alles Liebe

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19026

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2009

Euthyrox für Schilddrüsenteilresektion mit Mundtrockenheit

Ich habe seit 5 Jahren diese Medikamente und habe sie gut vertragen, bis auf einige Hauteinblutungen ( platzen kleiner Hautgefässe am Hals), jetzt wurde vor einem halben Jahr HCT auf 25 mg erhöht und seitdem geht es mir schlechter, habe ständig eine tockenen Mund und fast keine Tränenflüssigkeit mehr. Hat irgendjemand schon solche Erfahrungen gemacht?

Euthyrox bei Schilddrüsenteilresektion

EuthyroxSchilddrüsenteilresektion17 Jahre

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.07.2009

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Durst, Mundtrockenheit

Ich nehme Fluoxetin mittlerweile mehrere Jahre, Absetzversuche mündeten recht schnell in erneuter Depression. Ich habe Fluoxetin sehr stark bezüglich folgender Nebenwirkungen im Verdacht, die bei anderen Anti-Depressiva (Sertralin und Cymbalta) auch als solche angegeben sind, nicht aber bei meinem Medikament \\\"Fluoxelich\\\": - permantes Durstgefühl und stark erhöhter Wasserbedarf. Ich trinke drei bis vier Liter Wasser am Tag und die Blutwerte geben immer noch einen sehr niedrigen Wassergehalt des Körpers an. Mundtrockenheit ist da noch das geringste Problem. -vor 2,5 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto festgestellt, seitdem nehme ich dagegen 50 ng Euthyrox tgl.. Nun wurde gerade erneut eine Unterfunktion festgestellt, so dass ich wohl die Dosis erhöhen muss. Ich habe das starke Gefühl, dass die Schilddrüse wegen der permanenten Einnahme von Fluoxetin nicht richtig funktioniert, fühle mich aber im Teufelskreis, da ich darauf nicht verzichten kann. - Schilddrüsenunterfunktion kann ein wesentlicher Grund sein, nicht schwanger zu werden,...

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion2 Jahre

- Schilddrüsenunterfunktion kann ein wesentlicher Grund sein, nicht schwanger zu werden, was leider bei mir auch seit 2,5 Jahren ein Thema ist.

- Mittlerweile habe ich recht häufig eine starke \\\"Alles ist mir egal-Stimmung\\\", die zwar besser ist als eine Depression, aber die schönen Gefühle, die ich früher mal außerhalb der Depression hatte, kann ich leider auch nicht empfinden.

Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten oder hat sogar Lösungsideen?

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.04.2008