Nervosität bei NuvaRing

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 1% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Nervosität bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Unruhe, Nervosität, Angstzustände, Gereiztheit, Scheideninfektion

Ich werde den Ring nie wieder benutzen. Meine Nerven sind am Boden. Letzte Woche hat es plötzlich angefangen mit totaler Unruhe, Nervosität und Angstzustände. Wenn ich so nachdenke wie es in den letzten Monaten war. Ich war öfters nervös leicht gereizt, das ich mich an manchen Tag selber nicht mochte, hatte zu nichts Lust, könnte sehr schlecht schlafen. Hatte auch öfters eine Scheideninfektion und tat mir manchmal schwer beim Wasser lassen. Habe den Ring letzten Freitag rausgeben und es wird von Tag zu Tag besser. Ich hoffe es wird noch besser. Also ich empfehle diesen Ring keinen und ich werde auf eine hormonfreie Verhütung umsteigen.

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 15.12.2017

NuvaRing für Hormonelle Verhütung mit Depressionen, Angstzustände, Herzrasen, Panikattacken, Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Nervosität

Depressionen, Angstzuständen, Herzrasen, Panikattacken, nach Mahlzeit direkt Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Nervosität Ich habe mich durch den Nuvaring total verändert, bin richtig zu einem Angsthasen geworden. Genau wie bei einer Berwertung oben, ich bin das eigentlich überhaupt nicht. Ich gehe gerne raus, bin auch gerne alleine unterwegs gewesen war in dem Zustand gar nicht mehr möglich. Ich habe den Nuvaring vor 5 Wochen abgesetzt, es wird besser. Ich trau mich wieder raus, habe seit dem keine Panikattacke mehr gehabt fühl mich ab und an etwas Unruhig aber das bekomme ich jetzt relativ schnell wieder in den Griff. Durchfall habe ich leider immer noch und der Schwindel ist auch ab und zu noch da. Was ich persönlich noch gemerkt habe ist, das seit dem ich den Nuvaring nutze mein Immunsystem so gut wie nicht vorhanden war. Bin in den 7 Monaten knapp 7 mal erkältet gewesen, zweimal sehr schlimm. Ich hatte eine Zeit lang echt Angst das ich meinen Job verlier, weil ich so einfach nicht arbeiten konnte. Ich rate jedem den Nuvaring ab, ich hatte mit dem Teil die...

NuvaRing bei Hormonelle Verhütung

NuvaRingHormonelle Verhütung-

Ich rate jedem den Nuvaring ab, ich hatte mit dem Teil die schlimmste Zeit meines Lebens. Das wünschte ich nicht Mal meinem schlimmsten Feind. Also Finger weg, denn die Symptome klingen nach einer längeren Gebrauchszeit auch nicht so schnell ab.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 01.09.2017

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Herzrasen, Nervosität, Unruhe, Schlafstörungen, Libidoverlust

Nach dem Studium litt ich an Müdigkeit, Abgeschlagenheit und depressiven Stimmungen. Habe das damals mit dem Stress des Berufseintritts in Verbindung gebracht. Mit der Zeit wurde es aber immer schlimmer und ich ging zur Therapie um der Ursache auf den Grund zu gehen. Ständig hatte ich Herzrasen, litt an extremer Nervosität und Unruhe. Schlief extrem schlecht, war dadurch ständig müde und bin regelmäßig früh am Abend eingeschlafen. Meine Unlust was zu unternehmen, der Libidoverlust und meine staken Stimmungsschwankungen haben meine Beziehung stark belastet. Auf den Ring als Ursache bin ich gekommen, da es der Tochter der Kollegin meines Freundes genauso ging und sie nach absetzen des Rings ein neuer Mensch war. Habe daraufhin recherchiert und mich in vielen der Nebenwirkungen wiedergefunden. Setze jetzt ebenfalls ab. Bin schockiert über die starke Einflussnahme auf Persönlichkeit und Gesundheit.

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 04.06.2017

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Angstzustände, Schweißausbrüche, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Nervosität, Schlafschwierigkeiten, Gewichtszunahme, Pilzinfektionen, Sehstörungen, Haarausfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Als ich 2012 von Berlin wieder in die Heimat zog um zu studieren, begann ich mit dem NuvaRing. Anfangs war ich regelrecht begeistert, ich fand' es klasse nicht jeden Tag an die Verhütung denken zu müssen und meine Frauenärztin meinte, das wär' genau das Richtige für mich. Ich habe es nie mit dem NuvaRing in Verbindung gebracht, aber tatsächlich - seit zwei Jahren leide ich an folgenden Nebenwirkungen: Angstzustände in Aufzügen u.Ä., Schweißausbrüche so wie während dem Schlafen als auch tagsüber, Libidoverlust, "schlechte Laune" - Stimmungsschwankungen - unaufhörliches Heulen, Nervosität, Einschlaf/Durchschlafprobleme, enorme Gewichtszunahme (10kg), eingeschränktes Sehvermögen, Pilzinfektionen, Haarausfall, Schwindel, starke Kopfschmerzen/Migräne. Ich war täglich viel zu müde, konnte mich kaum auf den Beinen halten, war lustlos und verspürte keine Lebensfreude, alles schien mir traurig und ausweglos. Früher war ich unbedarft und unbekümmert und plötzlich jagte mich eine Krankheit nach der Nächsten. Ständig war ich beim Arzt wegen Herzrasen, Müdigkeit, Nervosität usw. Jedoch...

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich war täglich viel zu müde, konnte mich kaum auf den Beinen halten, war lustlos und verspürte keine Lebensfreude, alles schien mir traurig und ausweglos. Früher war ich unbedarft und unbekümmert und plötzlich jagte mich eine Krankheit nach der Nächsten. Ständig war ich beim Arzt wegen Herzrasen, Müdigkeit, Nervosität usw. Jedoch war alles ok. Lediglich Eisenmangel. Also sollten Tabletten dagegen meine Beschwerden aufheben. Leider nutzte das überhaupt nichts.
Ich dachte es würde am Stress des Studiums und meinem Nebenjob liegen, aber selbst als ich 3 Monate Semesterferien hatte wurde es nicht besser, ich würde eher sagen dass es zugenommen hat. Da hatte ich mehr Zeit zum Garstig sein. Ich hab' mich selbst nicht wieder erkannt.
Bis ich eines Tages mal wieder schweißgebadet auf der Couch saß und auf gut Glück googelte. Und da kamen sie, etliche Beiträge von Frauen die die selben Probleme wie ich hatten und schuld war der NuvaRing. Ich nahm ihn vor lauter Entsetzen sofort raus und nach einer Woche wurden die Beschwerden immer weniger. Das waren die schlimmsten zwei Jahre meines Lebens und ich hätte nie gedacht dass es am Ring hätte liegen können.
Hiermit will ich nur sagen, achtet auf euch! Falls Beschwerden auftreten sollte man gleich hellhörig werden. Viele Freundinnen von mir kommen sehr gut damit zurecht und haben auch auf die Schilderung meiner Probleme kein Übereinstimmen ihrerseits feststellen können. Jedoch sollte man das Ganze beobachten

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2014

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Nervosität, Reizdarmsyndrom

Ich habe den Ring über 5 Jahre genommen. Anfangs war auch alles in Ordnung. Vor 2 Jahren gingen die Bauchschmerzen los - eine Ärzterallye begann, mir wurde zuerst das Reizdarmsyndrom diagnostiziert und anschließend eine psychosomatische Behandlung empfohlen, da ich immer depressiver wurde und in Angst- und Panikzustände verfiel. Kopfschmerzen hatte ich mindestens einmal die Woche. Anfang 2012 bin ich in die psychosomatische Klinik für einige Wochen. Ergebnis: gut für Kopf und Psyche, Bauchschmerzen und Antriebslosigkeit nach wie vor. Vor 6 Wochen hab ich wegen Kinderwunsch den Ring abgesetzt und ich fühle mich, als wäre ein Knoten geplatzt!! Mir geht es soooo viel besser, es ist unglaublich! Die Symptome sind fast alle verschwunden und ich hab auch wieder Lust auf Sex! Es ist unfassbar, wieviel Zeit und Qualität meines Lebens durch dieses Medikament verschwendet wurde! Meiner Meinung nach gehört dieses Produkt verboten!

NuvaRingEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2012

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Menstruationsstörungen, Übelkeit, Angstgefühle, Kopfschmerzen, Nervosität

Ich habe seit dem 1. Tag der Einführung meine Tage - seit 14 Tagen. Ich bin sehr nervös und habe zwischendurch leichte Panikattacken mit Übelkeit. Ich habe den Ring schon mal recht gut vertragen, vor 2-3 Jahren, aber neige leicht zu Migräne bzw. Kopfschmerzen mit dem Ring, er ist für mich jedoch verträglich als die Pille.

Nuva Ring bei Empfängnisverhütung

Nuva RingEmpfängnisverhütung2 Wochen

Nuva Ring

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2011

NuvaRing für Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Nervosität

Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Nervosität. Nach absetzen vom Nuva Ring haben sich die Nebenwirkungen in Luft aufgelöst

Nuva Ring bei Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)

Nuva RingEmpfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)-

Nuva Ring

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2008

NuvaRing für Verhütung mit Libidoverlust, Müdigkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Pilzinfektionen, Antriebslosigkeit, Schwindel, Schmierblutungen, Schleimhauttrockenheit, Panikattacken, Nervosität, Gereiztheit, Unterleibsschmerzen, Schweißausbrüche, Brustempfindlichkeit

Libidoverlust, Müdigkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Pilzinfektion, Antriebslosigkeit, Schmierblutungen, Schwindel, Schleimhauttrockenheit, Panikattacken, Lustlosigkeit, Nervosität, Gereiztheit, Reizbarkeit, Unterleibsschmerzen, Brustempfindlichkeit, Schweißausbrüche

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung2 Monate

Starke Schlafstörungen, Nervosität

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2007

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Angstzustände, Nervosität

starke kopfschmezen, extreme stimmungsschwankungen, libidoverlust nach absetzen angstzustände und starke nervosität

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Monate

starke kopfschmezen, extreme stimmungsschwankungen, libidoverlust
nach absetzen angstzustände und starke nervosität

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2007