Schlafstörungen bei Methadon

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Methadon

Insgesamt haben wir 118 Einträge zu Methadon. Bei 10% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Methadon.

Wo kann man Methadon kaufen?

Methadon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Methadon wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methadon wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Methadon:

Methadon für Suchtprobleme Heroin mit Schlafstörungen

Methadon bei Suchtprobleme Heroin

MethadonSuchtprobleme Heroin10 Jahre

war circa 20 J. Heroin abhängig als ich mit meinem Sohn vor 21 J. schwanger war habe ich es wenigstens die Schwangerschaft über geschafft clean zu sein. Da der Vater auch abhängig war, kam ich nach der Schwangerschaft wieder drauf. Als mein Sohn 4 J. war erfuhr ich von Dr. Grimm einem Arzt aus Kiel dem wir (alle Opiat - abhängigen) unter anderem zu verdanken haben, dass wir inzwischen substituiert werden. Von diesem Arzt habe ich damals Remedacen erhalten ein Codein - haltiges Medikament erhalten u. bin prima damit klargekommen bis dieses Medikament dann zum Drogenentzug nicht mehr zu gelassen wurde. Zum Glück habe ich dann einen Arzt gefunden der mir L-Polamidon verschrieben hat. Das ging dann auch wieder ein paar Jahre gut, bis es hieß L-Polamidon ist zu teuer. Es gibt jetzt nur noch Methadon, aber leider nicht mehr bei diesem Arzt da die Kassenärztliche Vereinigung und die Methadonkommission dem Arzt zu viele Probleme machten. Es dauerte dann wieder Monate einen neuen Arzt zu finden. Ich wurde in den Monaten wieder rückfällig und ich war froh dann endlich wieder einen Arzt zu finden der mir Methadon verschreibt.
Ich konnte meinen Sohn erziehen habe gearbeitet, mein Leben lief "normal". Dann wurde ich arbeitslos meine Firma machte Pleite, irgendwann erhielt ich Hartz IV u. einen Sachbearbeiter beim Jobcenter der mir das Leben zur Hölle machte. er vermittelte mir unter der Bedingung einen Job das ich clean vom Methadon bin, ich machte 2 Wochen zuhause einen kalten Entzug ging die Wände hoch u. runter. Habe den Job angefangen, aber ich wurde wieder rückfällig aus Angst meinen Job zu verlieren habe ich dann Methadon auf dem Schwarzmarkt gekauft. Inzwischen weiß ich das ein Mitarbeiter des Jobcenters so etwas nicht mit mir machen darf. Ich bin auch wieder im Methadonprogramm zum Glück. Nebenwirkungen bis auf Schlafstörungen habe ich keine. Mir geht es damit wie einem "normalen" Menschen. Ich kann arbeiten u. ohne diese Ersatzdrogen hätte ich es nicht geschafft meinen Sohn groß zu ziehen. Ich bin allen Ärzten dankbar die Methadon verschreiben.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2012

Methadon für Politoxikonomanie mit Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Albträume, Stimmungsschwankungen, Gewichtsabnahme, Potenzstörungen

alles beschissen ,ich fühle mich jeden tag ehlendig bin antriebslos ,kein Apetit,Verstopfung.alpträume ,Potenz schwierigkeiten,stimmungschwankungen,gewichtsabnahme,

Methadon bei Politoxikonomanie

MethadonPolitoxikonomanie6 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2011

Methadon für Depression, Müdigkeit, innere Unruhe, Muskelschmerzen, Schwitzen mit Kaltschweiss, innere Unruhe, Schlafstörungen

Seit ca 2 Jahren fang ich an mit dem Methadon, nahm aber gleichzeitig Heroin sodass ich mit meiner Tagesdosis Meth. stets steigen musste. Vor 3 Monaten dann beendete ich meinen Heroinkonsum und nahm nur noch das Methadon. In dieser Zeit baute ich jede Woche eine Pille ab was ich jetzt bereue weil es zu schnell war. Seit 5 Tagen nehme ich jetzt nichts mehr habe aber noch Nebenwirkungen wie Kalter Schweiss und die stetige innere Unruhe und Schlafstoerungen. Ich hoffe dass das alles gleich aufhoert weil ich es unangenehm finde ueberall zu schwitzen.

Methadon bei Depression, Müdigkeit, innere Unruhe, Muskelschmerzen, Schwitzen

Methadonsucht10 Jahre

anfangs Schweissausbrüche, dauerhaft schlafstörungen und antriebssteigernd

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2010

Methadon für Schlafstörungen, Schwitzen, Suchdruck mit Schwitzen, Schlafstörungen

Schwitzen zu schnell wieder entzügig leider das Verlangen, das Methadon i.v. zu gebrauchen Schlafstörungen

Methadon bei Schlafstörungen, Schwitzen, Suchdruck

MethadonSchlafstörungen, Schwitzen, Suchdruck5 Jahre

Schwitzen
zu schnell wieder entzügig
leider das Verlangen, das Methadon i.v. zu gebrauchen
Schlafstörungen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.04.2010

Methadon für Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Magen-Darm-Probleme mit Entzugserscheinungen, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Abhängigkeit

Ich bin jetzt seit ca.2 Jahren auf Methadon 6ml (erst waren es 12ml)aber alle 2 Wochen gehe ich 1ml runter denn ich habe kein Lust mehr jeden Tag zum Arzt nicht richtig schlafen,essen,konzentrieren u.s.w, es wird zwar noch eine schwere Zeit auf mich zu kommen aber den Körperlichen Entzug werde ich auffangen mit Subutex. 24std. nachdem ich das Methadon abgesetzt habe,werden sicherlich schon Entzug Erscheinungen auftreten und dann nehme ich 0,200mg Subutex ca.45min nach dem einnehmen schleicht alles aus. Dann bleibt der schwierigste Teil,der Kopf!!! Ich finde das Benzos gut anschlagen aber machen sehr schnell abhängig und der Affe ist TERROR!!!

Methadon bei Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Magen-Darm-Probleme

MethadonSchlafstörungen, Schweißausbrüche, Magen-Darm-Probleme2 Jahre

Dann bleibt der schwierigste Teil,der Kopf!!!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.01.2010

Methadon für Heroin-Abhängigkeit mit Schlafstörungen

seit ich das scheißmetha nehme,gab es keine nacht mehr,in der ich länger als 3 stunden am stück geschlafen habe.da ich aber auch keine benzos nehmen will,habe ich mich schon daran gewöhnt.fühle ich aber jeden morgen so richtig matsche!

MethadonHeroin-Abhängigkeit6 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 01.01.2010

Methadon für Heroin-Abhängigkeit mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Verstopfung

MethadonHeroin-Abhängigkeit12 Jahre

Meine Erfahrung mit Methadon ist eigentlich "ganz o.k.", wenn man von den ganzen Nebenwirkungen wie Schweissausbrüche,Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Essattacken , Chronische Verstopfung der mehrere male bald bis zum Darmverschluss mit Krankenhausaufenthalt geführt hat sowie das man jeden und jeden beliebten Tag zum Doc darf, um sich das Methadon abzuholen. Ansonsten ist es soweit "o.k.".!!!! Ich sage nur, hätte mich mal vor dem Methadonprogramm aufgeklärt was alles auf einem zu kommt, wäre ich niemals ins Programm gegangen und wäre zur einer Heroinentgiftungskur die Stationär durchgeführt wird, gegangen. Ich bin so Blauäugig ins Programm gegangen... !! Habe gedacht, man geht ins Programm, bleibt dort ca. 1Jahr, dann wird man vom Metha abdosiert und alles ist in ordnung. Aber Scheiße ist. Leider ist es nicht so gewesen und darum kann ich den Leuten nur Empfehlen:"Lasst Euch richtig von A-Z Aufklärung und was ein Entzug von Methadon bedeutet. Denn der ist kein Zuckerschlecken. Da sind 3Monate nicht schlafen und Stimmungsschwankungen eingeplant!!!" Es muss jeder für sich entscheiden, das ist nur meine Meinung mit meiner Erfahrung über Methadon mit und oder ohne Beigebrauch.!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 20713

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.12.2009

Methadon für sucht mit Depressionen, Unruhe, Schlafstörungen, Juckreiz

Depression, Unruhe, Schlafstörungen, Juckreitz.

Polamedon bei sucht

Polamedonsucht3 Jahre

Depression, Unruhe, Schlafstörungen, Juckreitz.

Eingetragen am  als Datensatz 19975

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2009

Methadon für Heroinabhängigkeit mit Schlafstörungen

Von den Schweißausbrüchen mal abgesehen,habe ich,seitdem ich dieses Medikament oral einnehme,üble Schlafprobleme.Also,länger als 4 Std.kann ich nicht schlafen.Obwohl ich lange Zeit im Gerüstbau gearbeitet habe,hat sich mit dem schlafen nichts geändert.Ich bin gerade dabei,runter zu dosieren.Bekomme im Moment noch 23 mg täglich.Da ich aber echt Schiss von einem "Metha-Affe"habe,würde ich am liebsten noch einmal auf Subotex umsteigen.Habe vor Jahren schon mal mit Subotex entgiftet.Das hat ganz gut geklappt.Kann mir vielleicht jemand davon berichten,wie es ist,wenn man dann Subotex absetzt?Was passiert dann?Wird man da auch noch Entzügig sein?Aber egal,ich rechne eh damit,das ich noch viel kämpfen muß.

Methadon bei Heroinabhängigkeit

MethadonHeroinabhängigkeit-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.07.2009

Methadon für HEROINSUCHT mit Zittern, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Depressionen, Schmerzen, Alpträume, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Stuhlveränderungen, Appetitlosigkeit

zittern,starkes schwitzen,schlaflosigkeit,benommenheit,deprissioneen,schmerzen am gesamten körper,alpträume,niedergeschlagenheit,reizbar,rückenprobleme,veränderung der stuhlgang´s,appetitlosigkeit

Methadon bei HEROINSUCHT

MethadonHEROINSUCHT2 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.11.2008

Methadon für Heroin-Abhängigkeit mit Alpträume, Schweißausbrüche, Benommenheit, Schlafstörungen, Magen-Darm-Störung

- hohes suchtpotential, sehr schwierig abzubauen - schweissausbrüche - alpträume - benommenheit - schwierigkeiten beim aufwachen - bei flüssigem methadon magenprobleme

MethadonHeroin-Abhängigkeit10 Jahre

- hohes suchtpotential, sehr schwierig abzubauen
- schweissausbrüche
- alpträume
- benommenheit
- schwierigkeiten beim aufwachen
- bei flüssigem methadon magenprobleme

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.04.2008