Schlafstörungen bei Symbicort

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 229 Einträge zu Symbicort. Bei 5% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Symbicort:

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Sehstörungen, Mundtrockenheit

Nach 3 Einnahmetagen traten folgende Nebenwirkungen auf, die bisher (2Wochen Einnahme) nicht abgeklungen sind: - Stimmungsschwankungen (von übermütigem Hochgefühl bis zur Niedergeschlagenheit und Aggression) - Müdigkeit (tritt ca. 2h nach Einnahme auf) - Schlafstörungen (Etappenschlaf, ca. alle 1-1,5h wach) - Sehstörung (nur kurzes Verschwimmen, kann auch mit der Müdigkeit zusammenhängen) - trockener Mund beim sprechen Die Nebenwirkungen treten tagsüber immer zum gleichen Zeitpunkt auf und daher kann man gut damit umgehen. Die ersten Tage sind sehr anstrengend für den Patienten und den Partner, da aufgrund der abrupten Wesensänderung beide anfangs überfordert sind. Positiv zu vermerken ist, dass seit der Einnahme der Husten fast völlig unterdrückt ist und die Atembeschwerden für ca 6-8h, je nach Wetterlage, deutlich veringert sind. Dosierung: 2x täglich 2 Dosierungen über Turbohaler

SymbicortAsthma Bronchiale14 Tage

- Müdigkeit (tritt ca. 2h nach Einnahme auf)
- Schlafstörungen (Etappenschlaf, ca. alle 1-1,5h wach)
- trockener Mund beim sprechen

Dosierung: 2x täglich 2 Dosierungen über Turbohaler

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Verstärkung der Symptome, Unruhe, Zittern der Hände, Schlaflosigkeit

Ich war gestern extra beim Arzt, wollte Decortin abesetzen, aber ich muß es lt. Arzt weiternehmen, trotz Nebenwirkungen... Mein Asthma ist schlimmer geworden durch die Lungenentzündung, muß sich alles erst wieder regulieren. Dennoch möchte ich die bei mir aufgetretenen Nebenwirkungen beschreiben: Decortin löst bei mir eine große, innere Unruhe aus, total überdreht, zittern der Hände, euphorisch.. das Schlimmste aber: Ich konnte 4 Nächte so gut wie gar nicht schlafen, "tigerte" hier nur durch die Wohnung, letzte Nacht ab 3:00 Uhr schlief ich das 1. Mal - wohl vor Erschöpfung (vor allen Dingen bin ich ja nach wie vor krank). Bin froh, dass ich jetzt schon bei nur 1 Tablette am Tag bin..ich schleiche mich ja aus, noch 10 Tage - hoffentlich war es das dann. Habe Decortin vor etwa einem Jahr schon mal aus dem gleichen Grund gehabt, und die Wirkung scheint mir diesmal stärker, evtl., weil ich gleichzeitig mein Asthma-Spray verdoppeln muß, das muß ich aber erst mal beim Arzt erfragen. Generell sagte der Arzt gestern, seien die Nebenwirkungen, wie ich sie beschreibe typisch...

SymbicortAsthma Bronchiale5 Jahre

Ich war gestern extra beim Arzt, wollte Decortin abesetzen, aber ich muß

Dennoch möchte ich die bei mir aufgetretenen Nebenwirkungen beschreiben:

Generell sagte der Arzt gestern, seien die Nebenwirkungen, wie ich sie beschreibe typisch und bekannt. Der Nutzen sei aber in diesem Fall wichtiger.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma allergisch mit Herzrasen, Zittern, Schlafstörungen

Ich habe das Medikament nach Empfehlung einer Ärztin gekauft -216€ Wahnsinnspreis- zudem sagte mir die Ärztin das dieses Medikament eine Empfehlung der WHO sei, konnte Ich nicht nachvollziehen. Bereits nach der ersten Einnahme hatte Ich Herzrasen, Zittern, und fühlte mich total überdreht wie nach einnahme von Aufputschmitteln, dadurch konnte Ich 2 Nächte extrem schlecht ein bzw durchschlafen. Ich werde das Medikament absetzen und einen anderen Spezialisten für Lungenheilkunde aufsuchen- schade um das bezahlte Geld für soviel Schrott!

Symbicort bei Asthma allergisch

SymbicortAsthma allergisch2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19867

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Zittern, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Schlafstörungen

Nach 4 Tagen Nebenwirkungen Herzrasen,zittern.Depressiv und aggressiv.Extreme Schlafstörungen.Asthma hat sich wieder verschlechtert.Ich hatte zuvor beclometason,keine Ahnung warum der Doktor mir das verschrieb.Mir ging es mit beclometason so gut.

SymbicortAsthma5 Tage

Geburtsjahr:1977

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Übelkeit, Schlafstörungen, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Schlafstörungen, Müdigkeit,

SymbicortAsthma Bronchiale10 Tage

Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Schlafstörungen, Müdigkeit,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Schwitzen, Hautausschlag, Zittern, Schlafstörungen, Sehstörungen, Blutdruckanstieg, Pilzinfektion

Starke Schweißbildung bei Belastung dadurch Ausschlag in den Kniekehlen wie bei Neurodermitis, Zittern der Hände morgens und abends, Leichte Schlafstörungen verbunden mit schlechten Träumen, Sehstörungen die bei Dosiserhöhung zunehmen vor allen abends zu beobachten, leichte Blutdruckerhöhung manchmal auch Herzrasen, ständige Körpertemperaturerhöhung am Tag auf knapp 37,6 Grad, trotz Mundspülungen sowie mehrmaligen täglichen Zähneputzen nach Einnahme Pilzbildung im Mund und teilweise auch veränderte Stimmlage sowie trockener Hals nach dem Aufstehen, Vorteil keine Atemnots Bbeschwerden mehr, sprich ich brauche kein Spray mehr! Auch bei schlechten Wetter und Erkältung kommt keine Atemnot mehr vor. Abgesehen von einigen Pfeiffgeräuschen bei Belastung und Erkältung. Ich habe ansonsten stÄndig viel Salbutamol Spray genommen, dass brauche ich überhaupt nicht mehr. Von Gewichtszunahme kann ich nicht Berichten, eher Abnahme.

SymbicortAsthma Bronchiale12 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Unruhe, Zittern, Juckreiz, Hämatome, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Gewichtszunahme

Im November 07 verschrieb mir mein Hausarzt Symbicort nachdem ich einen nächtlichen Asthmanfall hatte (durch psychischen Stress da Tochter schwer krank im Krankenhaus). Zur Vorbeugung habe ich täglich 1 Hub Morgens bzw.2 Hub Morgens genommen. An Nebenwirkungen konnte ich feststellen: Herzrasen, Unruhe, hoher Puls, Muskelzittern, Blutergüsse, Frosch im Hals, juckende Haut, Schwindel, gelegentl.Kopfschmerzen, Schlafstörungen, gelegentl.Depressionen, Gewichtszunahme. Vor einer Woche habe ich Symbicort abgesetzt weil die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. Blutdruck und Pulsfequenz pendeln sich nun allmählich auf ein Normales ein, der Frosch ist weg und auch die anderen Bescherden klingen langsam ab. Nur das nächtliche Herzklopfen und das Übergewicht ist noch da, hoffe jedoch dass ich auch dieses bald los bin.

SymbicortAsthma13 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 12097

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Gewichtszunahme, Heisshunger, Schlafstörungen, Haarausfall, Pickel, Pilzinfektion, Hauttrockenheit, Haarveränderung

Gewichtszunahme (in 2 Jahren 10 kg), Heisshunger, minimale Belastbarkeit, Schlafstörungen, Haarausfall, Pickel, Pilzbefall im Mundraum, Zahnschmelzverlust, gelbe Zähne,trockene Haut, sprödes Haar

SymbicortAsthma Bronchiale-

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, Gewichtszunahme

Citalopram nehme ich jetzt seit 2 Jahren. Vor allem wegen Depressionen, Überfall in Filiale, Burn out. Hatte gar keine andere Möglichkeit. Wurde von meinem ersten Arzt auch gar nicht darüber beraten. Medikament wurde zwischenzeitlich auf 60mg erhöht. Da hatte ich dann nur noch Schlafstörungen, extreme Hitzewallungen und fing an in sehr kurzer Zeit extrem zuzunehmen. Bin dann auf meinen Wunsch hin auf 40mg reduziert worden. Komme aber von diesem ewigen "Hunger", Essgefühle ohne satt zu werden, ´nicht weg. Wollte am Ernährungsprogramm mit Sport der Barmer teilnehmen, werde aber mit diesem Medikament abgelehnt, da es sich negativ auf das Programm auswirkt. Vielleicht gibt es jemanden in diesem Universum, der einem "Kugelkäfer", der sich absolut nicht mehr wohlfühlt in seiner Haut,einen guten Erfahrungstipp geben kann???

SymbicortAsthma2 Jahre

weg. Wollte am Ernährungsprogramm mit Sport der Barmer teilnehmen, werde

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Schlafstörungen, Schwindel

Ich nehme jetzt seit knapp einem JAhr Symbicort Turbohaler 160/4,5, seitdem habe Ich Schlafstörungen , werd in der regel so 2-3 mal wach und habe dann Probleme wieder ein zu schlafen, ausserdem zucken neuerdings meine Augen. Ausserdem ist mir regelmässig schwindelig, mangelerscheinungen fallen aber weg , laut Blutbild.

SymbicortAsthma Bronchiale12 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Stimmveränderung, Depressionen, Müdigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Angstzustände, Osteoporose, Gewichtszunahme

Muskelschwäche und -schmerzen, Magenprobleme, Nasennebenhöhlenprobleme, Stimmveränderung, Augenprobleme, Depressionen, Schwäche und Müdigkeit, Belastbarkeit minimal, Schalflosigkeit, Rückenschmerzen, Angstzustände, Osteoporose, Sexualstörungen, Leistungsminderung, Gewichtszunahme

SymbicortAsthma Bronchiale6 Jahre

, , , , , , , , , ,