Verstopfung bei Solvex

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 12% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Solvex.

Solvex wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solvex wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Solvex:

Solvex für Depression, ADH mit Mundtrockenheit, Herzrasen, Ejakulationsstörungen, Verstopfung, Harndrang

Vorteile: Minimale Beseitigung der ADSH Syntome. Nachteile / Nebenwirkungen: Herzrasen, Mundtrockenheit, Ejakulationsschmerz, Vertsopfung, Probleme beim Wasserlassen (Blase immer randvoll). Bei höherer vom Artzt verordneter Dosierung dann: Deutlich weniger ADHS Syntome gefolgt von Suizidgedanken (kann Tödlich enden?)

Solvex bei Depression, ADH

SolvexDepression, ADH3 Wochen

Vorteile:
Minimale Beseitigung der ADSH Syntome.

Nachteile / Nebenwirkungen:

Bei höherer vom Artzt verordneter Dosierung dann:
Deutlich weniger ADHS Syntome gefolgt von Suizidgedanken (kann Tödlich enden?)

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2011

Solvex für ADHS mit Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen, Übelkeit, Schwindel, Durst, Müdigkeit, Verstopfung, Impotenz

Die Nebenwirkungen sind grausam. Aber die positive Wirkung die jetzt schon da ist lässt hoffen... Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten: Schwitzen, Frieren, Impotenz, Schlafstörungen, Übelkeit, Schwindel, Durst, Müdigkeit, Verstopfung.

Solvex bei ADHS

SolvexADHS3 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.04.2010

Solvex für Depressive Episode mit Libidoverlust, Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung

Gleiche Nebenwirkungen wie bei fast allen anderen Berichten: Null Sexualbedarf mehr, Schwitzen und Frieren gleichzeitig, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung echt tolles Medikament... Man tauscht Frust mit 100 anderen Störungen!

Solvex bei Depressive Episode

SolvexDepressive Episode2 Tage

Gleiche Nebenwirkungen wie bei fast allen anderen Berichten:

Eingetragen am  als Datensatz 21971

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.02.2010

Solvex für Depression, Antriebsstörungen, Libidoverlust mit Müdigkeit, Kribbeln, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Verstopfung

In der ersten Woche extreme Müdigkeit, Kribbelgefühl am Körper, Mundtrockenheit und Appetitlosigkeit. Das ganze ließ dann aber bis auf die Appetitlosigkeit nach. (Hab seit Behandlungsbeginn ca. 8 Kg abgenommen) Nun habe ich seit ca. 2 Wochen heftige Verstopfung und hoffe, dass sich dies auch bald wieder gibt, denn ich habe das Gefühl, dass es mir im allgemeinen besser geht, was meine Depressionen betrifft. Achja, meine Libido ist auch wieder total im Grünen Bereich :-) Im Großen und Ganzen bin ich also sehr zufrieden mit diesem Medikament.

Solvex bei Depression, Antriebsstörungen, Libidoverlust

SolvexDepression, Antriebsstörungen, Libidoverlust7 Wochen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2010

Solvex für Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebsstörungen mit Verstopfung, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen

verstopfung..gewichtsverlust...in der ersten zeit müdigkeit und kopfschmerzen die aber nach 1o tagen vergingen...alles in allem aber zufrieden mit dem medikament

Solvex bei Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebsstörungen

SolvexAbgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebsstörungen2 Jahre

verstopfung..gewichtsverlust...in der ersten zeit müdigkeit und kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 20105

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2009

Solvex für Depressionen, Antriebsstörungen mit Schwitzen, Gereiztheit, Verstopfung, Appetitlosigkeit

Hallo, ich nehme Solvex jetzt schon über einen längeren Zeitraum und muss sagen, dass ich immer wieder zwischendurch extreme Phasen hatte. Ich hatte das Gefühl die Dinger helfen gar nicht...dann war wieder alles besser. Immer wieder Schwankungen, zwischen gut und schlecht. Muss aber auch gestehen, dass sich privat in den letzten Monaten auch sehr viel getan hat. Das Schwitzen ist auch bei mir ein Problem und es kann durchaus sein, dass ich morgens total durchgeschwitzt aufwache oder frierend einschlafe. Ich bin auch ab und an empfindlich auf meine Umwelt. Verschiedene Geräusche können mich schnell aus der Fassung bringen, was ich vorher nie hatte. Muss aber nicht geschehen...ist tagsform abhängig...zumindest wirke ich dann schnell sehr gereizt und versteh meine Reaktion dann selbst nicht. Des Weiteren habe ich mit Verstopfungen zu kämpfen, welche immer wieder auftreten und ich zu Leinsamen gegriffen habe. Bald bin ich mit der Therapie durch und muss danach schauen, ob sich das ganze überhaupt gelohnt hat. Ach so,...positiver Nebeneffekt...Apettitlosigkeit und damit...

Solvex bei Depressionen, Antriebsstörungen

SolvexDepressionen, Antriebsstörungen7 Monate

Hallo,
Ach so,...positiver Nebeneffekt...Apettitlosigkeit und damit einhergehende Gewichtsabnahme ;)

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2009

Solvex für Depressionen, Angststörungen, Müdigkeit mit Schlafstörungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Aggressivität, Schwitzen, Verstopfung

Nach langer Einnahme von Citalopram berichtete ich meinem (Allgemein-)Arzt von gelegentlich auftretender starker Müdigkeit. Er verschrieb mir deshalb Solvex. Mein Antrieb ist deutlich gesteigert, ich hatte anfangs starke Schlafprobleme, gegen die ich Tropfen nehme. Das klappt. Ich beobachte häufig auftretende Magenschmerzen und Übelkeit, Agressivität und höchste Empfindlichkeit gegen alles und jeden. Ich kann mich vor den Gedanken um nicht erledigte, dringende und ungelöste Probleme kaum retten, kann aber nicht entscheiden was ich tun soll. Ich habe oft das Gefühl, gleich völlig auszurasten oder verrückt zu werden. Und die Traurigkeit ist ganz massiv zurückgekehrt. Jetzt habe ich die Dosis auf eine halbe Tablette täglich reduziert (nach Rücksprache). Symthome wie Schlaflosigkeit, Schwitzen, Übelkeit, Herzrasen, Verstopfung haben sich gebessert. Traurigkeit, Panik und Angst belasten mich aber doch weiter stark.

Solvex bei Depressionen, Angststörungen, Müdigkeit

SolvexDepressionen, Angststörungen, Müdigkeit14 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2008

Solvex für Dysthymie mit Kopfschmerzen, Harndrang, Verstopfung, Magen-Darm-Störung, Schlafstörungen, Mundtrockenheit

Kopfschmerzen Harndrang Verstopfung Magenprobleme Schlafstörungen Mundtrockenheit Niedergeschlagenheit keine Wirkung zu verspüren

Solvex bei Dysthymie

Niedergeschlagenheit
keine Wirkung zu verspüren

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2008

Solvex für Prostatitis, Depression mit Antriebssteigerung, Verstopfung, Ejakulationsstörungen, Schmerzen

In den ersten Tagen Antriebssteigerung, Verstopfung, Hodenschmerzen, unkontrollierte Samenabgänge. Nach 3 Wochen Taxilan abgesetzt. Unkontrollierte Samenabgänge und Hodenschmerzen haben sich nicht gebessert. Verstopfung und Antriebssteigerung sind zurückgegangen. Zuletzt für 3 Wochen Omnic wegen Hodenschmerzen eingenommen, damit sind die Beschwerden über Hodenschmerzen und Samenabgängen besser geworden. Danach habe ich alles abgesetzt.

Solvex bei Depression; Taxilan bei Depression; Omnic bei Prostatitis

SolvexDepression4 Monate
TaxilanDepression3 Wochen
OmnicProstatitis3 Wochen

Danach habe ich alles abgesetzt.

Reboxetin, Perazin, Tamsulosin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben