Verstopfung bei Solvex

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 12% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Solvex.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167176
Durchschnittliches Gewicht in kg6784
Durchschnittliches Alter in Jahren5650
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,8727,15

Solvex wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solvex wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Solvex:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression, ADH mit Mundtrockenheit, Herzrasen, Ejakulationsstörungen, Verstopfung, Harndrang

Vorteile: Minimale Beseitigung der ADSH Syntome. Nachteile / Nebenwirkungen: Herzrasen, Mundtrockenheit, Ejakulationsschmerz, Vertsopfung, Probleme beim Wasserlassen (Blase immer randvoll). Bei höherer vom Artzt verordneter Dosierung dann: Deutlich weniger ADHS Syntome gefolgt von Suizidgedanken (kann Tödlich enden?)

Solvex bei Depression, ADH

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression, ADH3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorteile:
Minimale Beseitigung der ADSH Syntome.

Nachteile / Nebenwirkungen:
Herzrasen, Mundtrockenheit, Ejakulationsschmerz, Vertsopfung, Probleme beim Wasserlassen (Blase immer randvoll).

Bei höherer vom Artzt verordneter Dosierung dann:
Deutlich weniger ADHS Syntome gefolgt von Suizidgedanken (kann Tödlich enden?)

Eingetragen am  als Datensatz 34753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Solvex für ADHS mit Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen, Übelkeit, Schwindel, Durst, Müdigkeit, Verstopfung, Impotenz

Die Nebenwirkungen sind grausam. Aber die positive Wirkung die jetzt schon da ist lässt hoffen... Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten: Schwitzen, Frieren, Impotenz, Schlafstörungen, Übelkeit, Schwindel, Durst, Müdigkeit, Verstopfung.

Solvex bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexADHS3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen sind grausam. Aber die positive Wirkung die jetzt schon da ist lässt hoffen... Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten:

Schwitzen, Frieren, Impotenz, Schlafstörungen, Übelkeit, Schwindel, Durst, Müdigkeit, Verstopfung.

Eingetragen am  als Datensatz 23641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.04.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressive Episode mit Libidoverlust, Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung

Gleiche Nebenwirkungen wie bei fast allen anderen Berichten: Null Sexualbedarf mehr, Schwitzen und Frieren gleichzeitig, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung echt tolles Medikament... Man tauscht Frust mit 100 anderen Störungen!

Solvex bei Depressive Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressive Episode2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gleiche Nebenwirkungen wie bei fast allen anderen Berichten:
Null Sexualbedarf mehr, Schwitzen und Frieren gleichzeitig, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung echt tolles Medikament... Man tauscht Frust mit 100 anderen Störungen!

Eingetragen am  als Datensatz 21971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression, Antriebsstörungen, Libidoverlust mit Müdigkeit, Kribbeln, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Verstopfung

In der ersten Woche extreme Müdigkeit, Kribbelgefühl am Körper, Mundtrockenheit und Appetitlosigkeit. Das ganze ließ dann aber bis auf die Appetitlosigkeit nach. (Hab seit Behandlungsbeginn ca. 8 Kg abgenommen) Nun habe ich seit ca. 2 Wochen heftige Verstopfung und hoffe, dass sich dies auch bald wieder gibt, denn ich habe das Gefühl, dass es mir im allgemeinen besser geht, was meine Depressionen betrifft. Achja, meine Libido ist auch wieder total im Grünen Bereich :-) Im Großen und Ganzen bin ich also sehr zufrieden mit diesem Medikament.

Solvex bei Depression, Antriebsstörungen, Libidoverlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression, Antriebsstörungen, Libidoverlust7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In der ersten Woche extreme Müdigkeit, Kribbelgefühl am Körper, Mundtrockenheit und Appetitlosigkeit. Das ganze ließ dann aber bis auf die Appetitlosigkeit nach. (Hab seit Behandlungsbeginn ca. 8 Kg abgenommen) Nun habe ich seit ca. 2 Wochen heftige Verstopfung und hoffe, dass sich dies auch bald wieder gibt, denn ich habe das Gefühl, dass es mir im allgemeinen besser geht, was meine Depressionen betrifft. Achja, meine Libido ist auch wieder total im Grünen Bereich :-) Im Großen und Ganzen bin ich also sehr zufrieden mit diesem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 21591
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Solvex für Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebsstörungen mit Verstopfung, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen

verstopfung..gewichtsverlust...in der ersten zeit müdigkeit und kopfschmerzen die aber nach 1o tagen vergingen...alles in allem aber zufrieden mit dem medikament

Solvex bei Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexAbgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebsstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

verstopfung..gewichtsverlust...in der ersten zeit müdigkeit und kopfschmerzen
die aber nach 1o tagen vergingen...alles in allem aber zufrieden mit dem medikament

Eingetragen am  als Datensatz 20105
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen, Antriebsstörungen mit Schwitzen, Gereiztheit, Verstopfung, Appetitlosigkeit

Hallo, ich nehme Solvex jetzt schon über einen längeren Zeitraum und muss sagen, dass ich immer wieder zwischendurch extreme Phasen hatte. Ich hatte das Gefühl die Dinger helfen gar nicht...dann war wieder alles besser. Immer wieder Schwankungen, zwischen gut und schlecht. Muss aber auch gestehen, dass sich privat in den letzten Monaten auch sehr viel getan hat. Das Schwitzen ist auch bei mir ein Problem und es kann durchaus sein, dass ich morgens total durchgeschwitzt aufwache oder frierend einschlafe. Ich bin auch ab und an empfindlich auf meine Umwelt. Verschiedene Geräusche können mich schnell aus der Fassung bringen, was ich vorher nie hatte. Muss aber nicht geschehen...ist tagsform abhängig...zumindest wirke ich dann schnell sehr gereizt und versteh meine Reaktion dann selbst nicht. Des Weiteren habe ich mit Verstopfungen zu kämpfen, welche immer wieder auftreten und ich zu Leinsamen gegriffen habe. Bald bin ich mit der Therapie durch und muss danach schauen, ob sich das ganze überhaupt gelohnt hat. Ach so,...positiver Nebeneffekt...Apettitlosigkeit und damit...

Solvex bei Depressionen, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Antriebsstörungen7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich nehme Solvex jetzt schon über einen längeren Zeitraum und muss sagen, dass ich immer wieder zwischendurch extreme Phasen hatte. Ich hatte das Gefühl die Dinger helfen gar nicht...dann war wieder alles besser. Immer wieder Schwankungen, zwischen gut und schlecht. Muss aber auch gestehen, dass sich privat in den letzten Monaten auch sehr viel getan hat.
Das Schwitzen ist auch bei mir ein Problem und es kann durchaus sein, dass ich morgens total durchgeschwitzt aufwache oder frierend einschlafe.
Ich bin auch ab und an empfindlich auf meine Umwelt. Verschiedene Geräusche können mich schnell aus der Fassung bringen, was ich vorher nie hatte. Muss aber nicht geschehen...ist tagsform abhängig...zumindest wirke ich dann schnell sehr gereizt und versteh meine Reaktion dann selbst nicht.
Des Weiteren habe ich mit Verstopfungen zu kämpfen, welche immer wieder auftreten und ich zu Leinsamen gegriffen habe.
Bald bin ich mit der Therapie durch und muss danach schauen, ob sich das ganze überhaupt gelohnt hat.
Ach so,...positiver Nebeneffekt...Apettitlosigkeit und damit einhergehende Gewichtsabnahme ;)

Eingetragen am  als Datensatz 14008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen, Angststörungen, Müdigkeit mit Schlafstörungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Aggressivität, Schwitzen, Verstopfung

Nach langer Einnahme von Citalopram berichtete ich meinem (Allgemein-)Arzt von gelegentlich auftretender starker Müdigkeit. Er verschrieb mir deshalb Solvex. Mein Antrieb ist deutlich gesteigert, ich hatte anfangs starke Schlafprobleme, gegen die ich Tropfen nehme. Das klappt. Ich beobachte häufig auftretende Magenschmerzen und Übelkeit, Agressivität und höchste Empfindlichkeit gegen alles und jeden. Ich kann mich vor den Gedanken um nicht erledigte, dringende und ungelöste Probleme kaum retten, kann aber nicht entscheiden was ich tun soll. Ich habe oft das Gefühl, gleich völlig auszurasten oder verrückt zu werden. Und die Traurigkeit ist ganz massiv zurückgekehrt. Jetzt habe ich die Dosis auf eine halbe Tablette täglich reduziert (nach Rücksprache). Symthome wie Schlaflosigkeit, Schwitzen, Übelkeit, Herzrasen, Verstopfung haben sich gebessert. Traurigkeit, Panik und Angst belasten mich aber doch weiter stark.

Solvex bei Depressionen, Angststörungen, Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Angststörungen, Müdigkeit14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach langer Einnahme von Citalopram berichtete ich meinem (Allgemein-)Arzt von gelegentlich auftretender starker Müdigkeit. Er verschrieb mir deshalb Solvex. Mein Antrieb ist deutlich gesteigert, ich hatte anfangs starke Schlafprobleme, gegen die ich Tropfen nehme. Das klappt. Ich beobachte häufig auftretende Magenschmerzen und Übelkeit, Agressivität und höchste Empfindlichkeit gegen alles und jeden. Ich kann mich vor den Gedanken um nicht erledigte, dringende und ungelöste Probleme kaum retten, kann aber nicht entscheiden was ich tun soll. Ich habe oft das Gefühl, gleich völlig auszurasten oder verrückt zu werden. Und die Traurigkeit ist ganz massiv zurückgekehrt. Jetzt habe ich die Dosis auf eine halbe Tablette täglich reduziert (nach Rücksprache). Symthome wie Schlaflosigkeit, Schwitzen, Übelkeit, Herzrasen, Verstopfung haben sich gebessert. Traurigkeit, Panik und Angst belasten mich aber doch weiter stark.

Eingetragen am  als Datensatz 10322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.09.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Solvex für Dysthymie mit Kopfschmerzen, Harndrang, Verstopfung, Magen-Darm-Störung, Schlafstörungen, Mundtrockenheit

Kopfschmerzen Harndrang Verstopfung Magenprobleme Schlafstörungen Mundtrockenheit Niedergeschlagenheit keine Wirkung zu verspüren

Solvex bei Dysthymie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDysthymie5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen
Harndrang
Verstopfung
Magenprobleme
Schlafstörungen
Mundtrockenheit
Niedergeschlagenheit
keine Wirkung zu verspüren

Eingetragen am  als Datensatz 8735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.06.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Prostatitis, Depression mit Antriebssteigerung, Verstopfung, Ejakulationsstörungen, Schmerzen

In den ersten Tagen Antriebssteigerung, Verstopfung, Hodenschmerzen, unkontrollierte Samenabgänge. Nach 3 Wochen Taxilan abgesetzt. Unkontrollierte Samenabgänge und Hodenschmerzen haben sich nicht gebessert. Verstopfung und Antriebssteigerung sind zurückgegangen. Zuletzt für 3 Wochen Omnic wegen Hodenschmerzen eingenommen, damit sind die Beschwerden über Hodenschmerzen und Samenabgängen besser geworden. Danach habe ich alles abgesetzt.

Solvex bei Depression; Taxilan bei Depression; Omnic bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression4 Monate
TaxilanDepression3 Wochen
OmnicProstatitis3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten Tagen Antriebssteigerung, Verstopfung, Hodenschmerzen, unkontrollierte Samenabgänge.
Nach 3 Wochen Taxilan abgesetzt. Unkontrollierte Samenabgänge und Hodenschmerzen haben sich nicht gebessert. Verstopfung und Antriebssteigerung sind zurückgegangen.
Zuletzt für 3 Wochen Omnic wegen Hodenschmerzen eingenommen, damit sind die Beschwerden über Hodenschmerzen und Samenabgängen besser geworden.
Danach habe ich alles abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 6487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin, Perazin, Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen mit Verstopfung, Schlaflosigkeit, Parästhesien

Hautkribbeln, Verstopfung, Schlaflosigkeit

Solvex 4 mg bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Solvex 4 mgDepressionen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hautkribbeln, Verstopfung, Schlaflosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 3063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.08.2007
mehr

[]