Ödeme bei Gabapentin

Nebenwirkung Ödeme bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 3% ist Ödeme aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Ödeme bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Ödeme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ödeme auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ödeme bei Gabapentin:

Gabapentin für Neuropathie mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Benommenheit, Sehstörungen

Habe Gabapentin von meinem Neuro gegen neuropathische Schmerzen nach einem MS-Schub erhalten. Es wurde bis zur max. Dosis aufdosiert, ohne nennenswerte Wirkung. Die Tabletten hatten keine Bruchkerbe und liessen sich sehr schlecht teilen, was sehr unpraktisch war. Die Nebenwirkungen waren sehr unangenehm - Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Muedigkeit bis zur Benommenheit, Sehstoerungen

Gabapentin bei Neuropathie

GabapentinNeuropathie2 Monate

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 02.07.2015

Gabapentin für Syringomyelie mit Schwindel, Ödeme

Am Anfang hatte ich Schwindelanfälle und Gehschwierigkeiten. Jetzt habe ich ein Lymphödem an beiden Beinen. Nach Ansicht der Neurologin von Gabapentin als Nebenwirkung.

Gabapentin bei Syringomyelie

GabapentinSyringomyelie-

Am Anfang hatte ich Schwindelanfälle und Gehschwierigkeiten.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2012

Gabapentin für SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom mit Sprachstörungen, Schwindel, Tremor, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Sekundenschlaf

Katadolon S Long 400mg : Sprachstöhrung,Schwindel;Tremor Wirkung: Hilft mir abends besser Einzuschlafen und die Nacht über besser mit dem Ruheschmerz zurecht zu kommen.Dafür nehme ich die Nebenwirkungen in Kauf. Gabapentin 1A Pharma 300mg :Extrem Wasser Einlagerung Wirkung: Die Nervenschmerzen werden recht gut behoben von Tabelle 1 - 10 ca.5 damit war ich zufrieden aber die Wassereinlagerung und Gewichtszunahme waren zu stark.Einmal Lyrica ca 1/2 Jahr Einnahme Dauer,beim 2. mal nach 10 Tagen die gleichen Nebenwirkungen, daher abgesetzt. Morphine: Am Anfang der Therapie extremer Sekundenschlaf daher ca. 1 Jahr kein Auto Fahren aber nach eingewöhnung ging auch das wieder. Wirkung: Die Schmerzen sind ertagbar und ich komme damit zurecht.

Gabapentin 1A Pharma 300mg bei SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom

Gabapentin 1A Pharma 300mgSAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom10 Tage

Katadolon S Long 400mg : Sprachstöhrung,Schwindel;Tremor

Gabapentin 1A Pharma 300mg :Extrem Wasser Einlagerung

Wirkung: Die Schmerzen sind ertagbar und ich komme damit zurecht.

Gabapentin 1A Pharma 300mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.11.2010

Gabapentin für neuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur mit Akne, Wassereinlagerungen, Reaktionsträgheit, Gedächtnisstörungen, Denkstörungen, Sekundenschlaf

Die alleinige Einnahme von Gabapentin nach der zweiten OP (Mittelhandfraktur rechts mit postoperativem chronischen neuropathischem Schmerz), damals zunächst hoch dosiert, bereitete mir große Schwierigkeiten. Ich bekam starke Akne, schwemmte auf und war in der Reaktion, der Denk- und Merkfähigkeit eingeschränkt. Ebenso trat bei mir der eher seltene, aber sehr unangenehme Sekundenschlaf auf. Dann bekam ich Targin verordnet, um das Gabapentin extrem reduzieren zu können. Ich komme damit sehr gut zurecht, die Schmerzen sind nahezu weg. Von der Prognose her versuche ich, immer weiter zu reduzieren, von Entzugserscheinungen, die mich beeinträchtigen, kann ich nicht berichten.

Gabapentin bei neuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur

Gabapentinneuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur6 Monate

Dann bekam ich Targin verordnet, um das Gabapentin extrem reduzieren zu können.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2010

Gabapentin für Neuropathie, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Harndrang, Gelenkschmerzen

Wurde gegen Nerenschmerzen (chronisch) nach BS OP zusätzlich zu Tilidin verschrieben. anfänglich 1-3.Tag 1xtgl. 300 mg gute Wirkung gegen Schmerzen, nur leichte Müdigkeit 4-13 Tag 2xtgl. 300 mg gute Wirkung gegen Nervenschmerzen, Wasseransammlungen, Harndrang, Gelenkschmerzen 14-20 Tag 1xtgl. 300 mg gute Wirkung gegen Nervenschmerzen, Nebenwirkungen w.o. liessen etwas nach, danch abgesetzt Insgesamt ein gutes Medikament, bzgl. Nutzen / Nebenwirkungen muss wie immer individuell abgewogen werden.

Gabapentin bei Neuropathie, Schmerzen (chronisch)

GabapentinNeuropathie, Schmerzen (chronisch)20 Tage

gute Wirkung gegen Nervenschmerzen,
Wasseransammlungen, Harndrang, Gelenkschmerzen

14-20 Tag 1xtgl. 300 mg
gute Wirkung gegen Nervenschmerzen,
Nebenwirkungen w.o. liessen etwas nach, danch abgesetzt

Insgesamt ein gutes Medikament, bzgl. Nutzen / Nebenwirkungen
muss wie immer individuell abgewogen werden.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.04.2009

Gabapentin für Nervenschmerzen mit Depressionen, Übelkeit, Blutdruckanstieg, Unruhe, Wassereinlagerungen

Nach Verseifungs OP habe ich plözlich immer stäker werdende Schmerzen ( Brennen, Stechen, Kribbeln, und Taubheit in den Fußsohlen ) bekommen. Anfangs bekam ich eine Dosierung von 3 x 300mg Gabapentin, nach etwa 4 Wochen wurde ich sehr Depresiev, mir wurde bei den Malzeiten sehr übel, plötzlicher Blutdruckanstieg 210/110, Unruhe und Wasserin den Beinen. Dies war alles in der Rehe. Man setzte darauf das Medikament ab, erst 2 x 300mg, dann 1 x300mg und dann keeine mehr. Die Schmerzen wurden darauf unerträglich, sodass ich wieder mit 1 x 300mg und derzeit 2 x300mg täglich eingestellt bin. Die Nebenwirkungen haben sich auf Wasser in den Beinen reduziert. Die Schmerzen sind ständig da, aber ertäglich, nur gehen bereitet durch die Tabheit der Foßsohlen große Schwirigkeiten.

Gabapentin 300 bei Nervenschmerzen

Gabapentin 300Nervenschmerzen8 Wochen

Gabapentin 300

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2009

Gabapentin für Epilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Erektionsstörungen, Muskelschmerzen, Wassereinlagerungen, Harndrang, Durst

Gabapentin bei Epilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch)

GabapentinEpilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch)5 Jahre

Nach Unfall vor 12 Jahren Fraktur des 7 Halswirbels eingeklemmte Nerven im Bereich der LWS. Ich habe mittlerweile fast alle Medikament durch. Palladon retard nehme ich seit 3 Jahre 20-4-24mg ein. Außer das ich Verstopfung habe, ist Palladon retard das Mittel wo mit ich die Schmerzen einiger maßen ertragen kann. Die Verstopfung wird mit Movicol behandelt das ich mittlerweile seit gut 10 Jahre einnehme. Nebenwirkung keine. Cymbalta hilft gut bei meinen Beschwerden. Aber die Nebenwirkung von Cymbalta ist ernorm. Cymbalta macht Müde, sehr starkes Schwitzen, Erektionsprobleme, Muskelschmerzen, Wassereinlagerung in den Beinen, Harndrang, Durst. Ich habe versucht das Mittel Abzusetzen, die Probleme sind noch verheerender wie die schon aufgezählten, es ging hin bis zum selbst Mord. Ich kann nach meiner Ansicht keinen empfehlen das Mittel einzunehmen. Gabapentin hilft mir sehr gut bei Epilepsie, Nervenschädigung. Nebenwirkung kann ich keine Beschreiben, weil ich keine habe. Auch hier habe einige Mittel ausprobiert, bis ich das geeignete Medikament gefunden habe. Mit Gabapentin kann ich gut Leben.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.10.2008

Gabapentin für Phantomschmerz mit Gewichtszunahme, Denkstörungen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Herzrasen, Ohrengeräusche, Wassereinlagerungen, Absetzerscheinungen

Bin durch Gabapentin zwar schmerzfrei, stelle aber immer mehr Nebenwirkungen fest, u.a. - starke Gewichtszunahme - Denkstörungen, Konzentrationsstörungen - Schlafstörungen - Herzrasen - Ohrgeräusche - Wassereinlagerungen im ganzen Körper (Herz und Nieren sind ohne Befund). Tramadol habe ich von mir aus nach gut einem Jahr Einnahme abgesetzt. Die damit verbundenen Entzugserscheinungen habe ich ertragen. Die während der Einnahme stark auftretenden Kopfschmerzen und das \\\"Nebensichstehen\\\" ist in abgeminderter Form noch vorhanden.

Gabapentin bei Phantomschmerz

GabapentinPhantomschmerz18 Monate

- starke Gewichtszunahme
- Denkstörungen, Konzentrationsstörungen
- Schlafstörungen
- Herzrasen
- Ohrgeräusche
- Wassereinlagerungen im ganzen Körper (Herz und Nieren sind ohne Befund).

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2008

Gabapentin für Neuropathische Schmerzen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Übelkeit, Depressionen

Habe für die neuropahischen Schmerzen erst Lyrica (300mg am Tag) bekommen. Da ich es nicht vertragen habe (Wasser im Gesicht, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Übelkeit, Depressionen) wurde ich auf Gabapentin (300mg pro Tag) von der Firma Hexal umgestellt. Ich sollte es ausprobieren, um zu sehen, ob die Nebenwirkungen nachlassen. Die Nebenwirkungen (Wasser, Müdigkeit, Gewichtszunahme)habe leicht nachgelassen, die Schmerzen (Brennen der Haut, Kribbeln, Rippenschmerzen)kamen aber wieder. Nach nur 10 Tagen wurde ich vorsorglich nochmals auf Lyrica 150mg (es soll der Mercedes in der Wirkstoffgruppe sein und wird nicht gerne vom Arzt verschrieben, weil es so teuer ist / Gabapentin ist eher der VW Golf). Nun muss man sehen, wie hoch die Dosis von Gabapentin angesetzt werden muss, um das gleiche Ergebnis zu erzielen wie mit Lyrica (Nebenwirkungen inbegriffen!!!). Also!!! Gabapentin kann ich hohen Dosen (bis zu 3600mg pro Tag) verordnet werden und die Nebenwirkungen, wie von Lyrica, hervorrufen. Ein Unterschied besteht nur im Wirkstoffbereich.

Gabapentin 100mg bei Neuropathische Schmerzen

Gabapentin 100mgNeuropathische Schmerzen10 Tage