Abgeschlagenheit bei Diamox

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Diamox

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Diamox. Bei 19% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Diamox.

Diamox wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diamox wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Diamox:

Diamox für pseudotumor cerebri, hoher Hirndruck mit Schwindel, Bewusstlosigkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Kribbeln, Geschmacksveränderungen, Verdauungsstörungen

Schwindel mit mehrmaligen Umkippen + Bewusstlos, weiterhin Kopfschmerzen, Magenschmerzen, übertriebene Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpft, Kribbeln in Beinen Händen Gesicht, Geschmacksstörung bei kohlesäurehaltigen Getränken, Geschmacksstörungen, Verdauungsprobleme

Diamox bei pseudotumor cerebri, hoher Hirndruck

Diamoxpseudotumor cerebri, hoher Hirndruck20 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Diamox für pseudotumor cerebri mit Geschmacksveränderungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit

nachdem die Diagnose 'pseudotumor cerebri' gestellt war, bekam ich das medikament diamox zur behandlung, welches einigen etwas sagen wird. schon bereits einen tab später konnte ich nebenwirkungen deutlich wahrnehmen. ich hatte geschmacksstörungen, was kohlensäure in getränken betraf. diese nebenwirkung ist jedoch auszuhalten und nicht weiter schlimm. allerdings wurde ich zunehmen müder und kraftloser und das von tag zu tag. und das bin ich auch heute noch. die übelkeit, die ich auch anfangs verspürt habe, verging nach ca 1-2 monaten (zum glück). was leider blieb, wie ich schon sagte, ist eben die antriebslosigkeit. von diesem medikament wurde ich auch, wie ich jetzt bemerke, viel reizbarer und auch etwas depressiver. ich glaube zumindest das es davon kommt, denn dies trat ca. zeitgleich mit der einnahme von diamox auf. was noch hinzuzufügen ist, ist wohl die tatsache, dass Diamox bei mir keine vollständige wirkung gezeigt hat, bzw. dadurch mein hirndruck nicht gesenkt werden konnte, weshalb ich ein zweites mittel einnehmen muss = topamac .

Diamoxpseudotumor cerebri14 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Diamox für pseudotumor cerebri mit Kaliummangel, Herzrhythmusstörungen, Kribbel in Händen und Füßen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Atembeschwerden

Anfangs sehr starker Kaliummangel einhergehend mit Herzrythmusstörungen. Parästhesien (Kribbeln) eigentlich ständig in den Händen und Füßen. Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Aktuell belastende Atembeschwerden, wobei die Ärtze sagen, dass das nicht von Diamox kommt. Ich bin anderer Meinung :(

Diamoxpseudotumor cerebri8 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Diamox für pseudotumor cerebri mit Gereiztheit, Abgeschlagenheit

Insgesamt schlägt die Kombinat der Medikament bei der Diagnose ICD 10 G93.2 im wesentlichen an, wobei die Therapie noch fortlaufend ist und ein weiterer Klinikaufenthalt ansteht.

Diamoxpseudotumor cerebri32 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Diamox für pseudotumor cerebri mit Sehstörungen, Schwindel, Geschmacksveränderung, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Erbrechen

Verschwommenes Sehen, Schwindel,Geschmackstörungen,Apathie , Antrieblosigkeit, Abschlagenheit,Erbrechen, Unwohlsein,

Diamoxpseudotumor cerebri3 Wochen

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Diamox für pseudotumor cerebri mit Abgeschlagenheit, Geschmacksstörungen, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle

Nebenwirkungen: -Abgeschlagenheit -Geschmacksstörungen bei kohlensäurehaltigen Getränken -Kopfschmerzen -Taubheitsgefühl in Armen und Händen -große Schmerzen bei eingeschlafenen Beinen

Diamoxpseudotumor cerebri3 Monate

Nebenwirkungen:
-Abgeschlagenheit
-Geschmacksstörungen bei kohlensäurehaltigen Getränken
-Kopfschmerzen
-Taubheitsgefühl in Armen und Händen
-große Schmerzen bei eingeschlafenen Beinen

Geburtsjahr:2001

Diamox für pseudotumor cerebri mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Taubheitsgefühl, Metallgeschmack, Sensibilitätsstörungen, Depressive Verstimmungen

Also ich komme nach wie vor nur schlecht mit den nebenwirkungen zurecht. habe jetzt einen monat pause machen müssen, da ich unter extemstem kribbeln in händen und füßen litt, vor allem nachts über so das ich kaum schlafen konnte. tagsüber extemste müdigkeit hatte, den metallgeschmack störte mich jetzt nicht so sehr. man gewöhnt sich dran. aber er hat meine stimmung ganz schön unter kontrolle, mal ist alles gut und im nächsten moment verwandle ich mich in eine ätzende furie der nix recht ist. Da der Druck in dem einen monat der pause leider wieder gestigen ist und man mir kein anderes mittel zur auswahl anbietet, muss ich das diamox jetzt wieder nehmen. nehme 500 mg pro tag

Diamoxpseudotumor cerebri1 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Diamox für Retinopathia centralis serosa mit Kribbeln in den Füßen, Erschöpfung, Müdigkeit

Kribbeln in den Füßen, Schnelles "einschlafen" von Füßen, Händen und sogar Ellenbogen. (wahrscheinlich Kaliummangel), Müdigkeit und Erschöpfung. Umständlich einzunehmen, da die Tabletten sehr groß sind und bei der ersten Berührung mit Flüssigkeit ihre bitteren Inhalsstoffe freisetzt, wenn man es nicht sofort runterschlucken kann...

Diamox bei Retinopathia centralis serosa

DiamoxRetinopathia centralis serosa10 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Diamox für pseudotumor cerebri mit Antriebslosigkeit, Blässe, Erschöpfung, Erbrechen, Durchfall, Hyperglykämie, Kopfschmerzen, Übelkeit, Ketoazidose

Mein Sohn ist fünf Jahre alt und nahm das Medikament zwei Wochen mit 20mg/KG/Tag. Von Tag zu Tag wurde er blasser,antriebsloser und erschöpfter. Zeitweise Erbrochen und Durchfall. Dann Stoffwechseldesaster mit Hyperglykämie, Kopfschmerz, Übelkeit, Ketoazidose. Dann Reduziert auf 10mg/KG/Tag. Anfans Besserung des Allgemeinzustandes. Jetzt aktuell wieder sehr müde, blass und nicht belastbar. Hirdruck ht sich bei Kontroll LP gebessert.

Diamoxpseudotumor cerebri29 Tage

Geburtsjahr:2005 Die Nebenwirkung dauert an