Abgeschlagenheit bei Valette

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Valette. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Valette.

Valette wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Valette:

Valette für Verhütung, Akne mit Depressionen, Gewichtsabnahme, Brustvergrößerung, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Muskelverspannungen

Depression, Gewichtsabnahme, Brustvergrößerung, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Verspannungen, Abgeschlagenheit

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne5 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Pilzinfektionen, Aggressivität, Pickel, Nachtschweiß, Pigmentflecken, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust

Fast 17 Jahre habe ich die verschiedene Pillen zur Empfängnisverhütung eingenommen, mit kleineren Unterbrechungen. Da ich in den letzten Jahren verstärkte Akne habe, hat mir meine FÄin die Valette verschrieben. Zu Beginn war alles super und ich war wirklich begeistert, mir ging es gut, die Akne verbesserte sich deutlich. Leider hielt die Freude nur kurz. Im 2. Monat der Einnahme bekam ich einen Scheidenpilz, meiner Vermutung nach von Schwimmbad oder Sauna, inzwischen bin ich überzeugt, dass die Valette der Auslöser war. Immerhin dauerte es 3 Monate und unzählige Behandlungen, bis er endlich weg war. Meine FÄin war allerdings nicht der Meinung, dass dies von der Valette kam. Zusätzlich bekam ich nach ca. 2,5 Monaten sehr entzündliche und schlecht abheilende Pickel am gesamten Körper. Auch eine verstärkte Aggressivtät gegenüber meinen Mitmenschen konnte ich beobachten. Im letzten Urlaub kamen sehr starke Pigmentflecken entlang der Oberlippe dazu und ich leide seit Kurzem unter nächtlichen Schwitzen - zum Teil so stark, dass ich nachts duschen muss. Eine ständige Müdigkeit und...

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne5 Monate

Im letzten Urlaub kamen sehr starke Pigmentflecken entlang der Oberlippe dazu und ich leide seit Kurzem unter nächtlichen Schwitzen - zum Teil so stark, dass ich nachts duschen muss. Eine ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit begleitet mich seit einigen Wochen.
Einen Libidoverlust konnte ich allerdings bei jeder Pille feststellen, damit ist die Valette nicht alleine.
Ich hätte viel früher diese einzelnen Puzzlesteine zu einem "Gesamtbild" zusammenfügen müssen - noch heute werde ich die Einnahme der Valette beenden - denn inzwischen brauche ich bald keine Empfängnisverhütung mehr, Frau ist mehr mit der Bekämpfung von Nebenwirkungen und Wehwehchen beschäftigt...

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Valette für Verhütung mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Abgeschlagenheit, Geblähter Bauch

ständiger Blähbauch und Übelkeit, schwere Beine, Zwischenblutung, Gewichtszunahme, allgemeines Unwohlsein

ValetteVerhütung6 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Valette für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Besenreisser, Brustschmerzen, Depressive Verstimmungen

Habe die Valette nun seit 4 Jahren ohne Pause eingenommen, nach Absprache mit meinem FA. Grund dafür ist, dass ich während der 7 Tage Pillenpause schwerste Depressionen bekam und unter regelrechten Halluzinationen litt (bildete mir verschiedenste negative Dinge ein) , die unerträglich waren. Die Nebenwirkungen sind jedoch immer noch sehr stark: Wassereinlagerungen, Reiterhosen, Gewichtszunahme, Trägheit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, allgemeine Trägheit und Lustlosigkeit, Besenreisser, Akne, Brustschmerzen, Depressionen. Habe die Pille nun endlich abgesetzt und werde auf Gynefix umsteigen.

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung4 Jahre

Habe die Pille nun endlich abgesetzt und werde auf Gynefix umsteigen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Valette für Pille mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Libidoverlust, Müdigkeit, Schwäche, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen

-kopfschmerz -übelkeit -schmerzen(sex) -keineLustaufSex -müde -schwach -brustschmerzen -Stimmungsschwankung

Valette bei Pille

-schwach
-brustschmerzen
-Stimmungsschwankung

Dienogest, Ethinylestradiol

Valette für Pickel, Hyperandrogenämie mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit

Als ich Valette das erste mal nahm, fing ich Stunden später an, mich zu übergeben und das die ganze Nacht. Ich hatte Magenschmerzen und schmerzen in der Gebärmutter. Ich nahm die Pille weiter um zu sehen ob es an an ihr lege. Die Beschwerden traten wieder auf (aber nicht mehr so extrem). Ständige Übelkeit und Abgeschlagenheit begleiten mich durch den ganzen Tag. Ich werde demnächst den Frauenarzt kontaktieren und wahrscheinlich absetzen!

Valette bei Pickel, Hyperandrogenämie

ValettePickel, Hyperandrogenämie7 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Valette für Verhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Gereiztheit, Abgeschlagenheit

Liebidoverlust,Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

ValetteVerhütung7 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Valette für Verhütung, Akne mit Abgeschlagenheit, Depressionen, Muskelschmerzen, Müdigkeit

ich nahm die valette ca 9 monate als verhürtungsmittel und aknetherapeutikum und stellete folgende nebenwirkungen fest: müdigkeit , abgeschlagenheit , depressionen und muskelschmerzen. nach absetzten der valette verschwanden alle symptome , bis auf die depression , welche mit antidepressiva behandelt wurde.

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne9 Monate

müdigkeit , abgeschlagenheit , depressionen und muskelschmerzen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Valette für Verhütung mit Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Gewichtszunahme, Depressionen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck

Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Gewichtszunahme, Bluthochdruck, Depressionen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Wassereinlagerungen

ValetteVerhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an