Abilify für Depression

Insgesamt haben wir 10809 Einträge zu Depression. Bei 1% wurde Abilify eingesetzt.

Wir haben 101 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Abilify für Depression auftraten:

Eingetragen am 12.05.2023 als Datensatz 116049

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 12.05.2023

Abilify für Depressionen

Guten Tag zusammen. Ich sollte meine Dosis von 15 mg Airpiprazol letzten Mittwoch absetzen (ohne auszuschleichen). Ich bin sozusagen von 15 auf 0 mg. Jetzt am fünften Tag fühle ich mich gar nicht gut, Anflug von Erkältung, dicker Kopf, Darmprobleme, Unruhe, Schlaflosigkeit (schon vorher unter Aripiprazol). usw. Wie als hätte man Erkältung oder andere Erkrankung gehabt, mit der man 5 Tage hätte liegen müssen und jetzt zum ersten mal Aufstehen können/müssen.

Abilify bei Depressionen

AbilifyDepressionen90 Tage

Eingetragen am 13.02.2023 als Datensatz 114718

Eingetragen am 13.02.2023

Abilify für Depression, Psychose mit Depression

Abilify bei Depression, Psychose

AbilifyDepression, Psychose14 Tage

Ich nehme seid 2 Wochen abilify gegen meine Psychose mit Depressionen ein und muss sagen, dass es bei mir alles zum positiven verändert hat. Habe zuvor die xeplion Spritze bekommen aber diese hat bei mir die stärksten Depressionen ausgelöst die ein Mensch überhaupt haben kann! Nach monatelanger Qual bin ich auf abilify 15 MG/Tag umgestiegen mit der Hoffnung, dass es bei mir auch eine antidepressive Wirkung hat. Und ich muss sagen, dass sich meine Stimmung schlagartig verbessert hat! Das hatte ich nie im Leben gedacht, da abilify ja genauso auf das Dopaminzentrum reagiert bzw es blockiert damit keine neuen Psychosen entstehen. Es wirkt aber anders als xeplion(resperidon). Abilify lässt zu dass trotzdem noch zu, dass Dopamin ausgeschüttet wird anstatt es komplett zu blockieren, wie es bei xeplion der Fall ist. Zu meinem großen Erstaunen hatte ich auch absolut gar keine Nebenwirkungen. Nicht Mal ein Hauch davon. Von daher empfehle ich das Medikament zu 100 Prozent. Jeder der mit Depressionen zu kämpfen hat und ein Antipsychotika nehmen muss, sollte wenigstens den Versuch mit Abilify starten. Es hat mir mein Leben und mein wahres (nicht depressives) Ich wieder ein stückweit zurück gegeben. Allerdings muss ich zugeben, dass ich von der antriebsssteigernden Wirkung leider gar nichts bemerke. Der Antrieb fehlt bei mir, oder das kommt noch. Ich nehme abilify ja erst seid 2 Wochen.

Eingetragen am 28.05.2022 als Datensatz 111032

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 28.05.2022

Abilify für Depression mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Zittern, Reizdarm, Denkstörungen

Denkstörungen, Müdigkeit, Emotionen verloren, Zittern, Angstzustände, Panik, Kopfschmerzen, Reizdarm, harmabgang Und das schlimmste: unter dem dreckszeug merkt man es nicht. Man degeneriert und verwest sprichwörtlich. Selbst wenn man morgens im vollgeschissenen Bett aufwacht liegen die "Ärzte " einen Zusammenhang. Man sollte jeden Psycho zwangsweise auf der maximalen Dosis diesen Dreck schlucken lassen. Das ist Folter und Menschenrechtswiedrig, keine Behandlung

AbilifyDepression1 Jahre

Das ist Folter und Menschenrechtswiedrig, keine Behandlung

Eingetragen am 16.01.2022 als Datensatz 108865

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 16.01.2022

Abilify für Depression

Mir ist sehr warm und bin viel am schwitzen, meine Haut ist kühl und ich habe bisher kein Fiber gehabt . Ebenfalls bin ich super müde und schlafe auch mehr Mals am Tag. Ich selber war anfangs ratlos vorher diese Symptome kommen .Ich hoffe es konnte jemanden weiterhelfen:) ich wünsche dir noch eine guten Tag

AbilifyDepression2 Wochen

Eingetragen am 29.06.2021 als Datensatz 105289

Eingetragen am 29.06.2021

Abilify für Depression

Also ich nehme Abilify jetzt seit 5 Wochen wegen Depressionen und schizoaffektiver Störung. es fing ab dem dritten Tag an zu wirken. Ich war besser drauf und antriebsvoller. Dieser Zustand hielt 14 Tage an bis ich anfing die Dosis zu steigern. Dann liess irgendwie die Wirkung ein bischen nach und das hält bis heute. Allerdings bin ich jetzt seit 2 Wochen bei der Enddosis 30mg. Ich würde gerne wissen, wie lange es braucht bis es vollständig wirkt. Nebenwirkungen habe ich gar keine. Für mich sehr verträglich.

AbilifyDepression5 Wochen

Eingetragen am 22.05.2021 als Datensatz 104548

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 22.05.2021

Neuroleptika für Depression, Schezophrenie

Zwangsmedikation Gewichtszunahme, selbwerzgefuhl war zerstörend, zittern, Anspannung, mürbe im Kopf, Mimik verzertes Gesicht, schwitzend ect

Neuroleptika bei Schezophrenie; Abilify bei Depression

Neuroleptika

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 30.03.2021

Abilify für Depression, Psychose

Ich habe Abilify 10 mg täglich 3 Jahre lang genommen. Ich war unruhig, Gesichtsmimik war starr, und habe auch zugenommen. Aber das Schlimmste - ich habe Spielsucht entwickelt . ( casino) in der Beipackzettel später gefunden, dass es tatsächlich Impulskontrollstörung hervorrufen kann! Ich konnte mit dem Spielen einfach nicht aufhören, habe viel verschpielt, musste Schulden deswegen abbezahlen. Später wurde ich auf ein anderes Neuroleptikum umgestellt, und die Spielsucht war wie weggeblasen. Gott sei dank! Habe wieder Kontrolle über meine Finanzen und mein Leben.

Abilify bei Depression, Psychose

AbilifyDepression, Psychose3 Jahre

Eingetragen am 23.08.2020 als Datensatz 99093

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 23.08.2020

Abilify für Depression, Angststörungen, Angst- und Panikattacke

Ich nehme Abilify 30 mg 6 Monate, am Anfang hat es sehr gut gewirkt bis auf die Nebenwirkungen. Ich hatte nicht mehr so starke Angst und Panikattacken hatte ich gar keine mehr. Die Nebenwirkungen waren, Heißhunger sodass ich 11 Kg zunahm, das was mich bis jetzt noch nicht stört da ich sehr im Untergewicht war. Und beim vor dem schlafen habe ich so unruhige Beine das ich noch 5 mal aufstehen muss und mich bewegen, da ich es kaum aushalte

Abilify bei Depression, Angststörungen, Angst- und Panikattacke

AbilifyDepression, Angststörungen, Angst- und Panikattacke6 Monate

Eingetragen am 03.05.2020 als Datensatz 97158

Eingetragen am 03.05.2020

Abilify für Depression

Starke Müdigkeit und viel Schlaf (vorher konnte ich kaum schlafen, daher empfinde ich es als angenehm.) Sehr lange intensive Träume, an die ich mich sehr gut erinnern kann.

AbilifyDepression8 Monate

Sehr lange intensive Träume, an die ich mich sehr gut erinnern kann.

Eingetragen am 22.04.2020 als Datensatz 96945

Eingetragen am 22.04.2020

Antabus für Depression, Alkocholsucht

Mit Antabus war ich ständig müde,antripslos, lustlos und sehr depressiv. Habe geschwitzt und extrem stark gerochen.

Antabus bei Alkocholsucht; Abilify bei Depression

Disulfiram, Aripiprazol

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 24.10.2019

Abilify für Depressionen

Abilify hat super gegen meine Depression geholfen. Allerdings traten dadurch Blickkrämpfe auf. Da kann ich 2-4 Stunden nur nach oben schauen. Das einzige was hilft, ist Schlaf, wenn die Augen denn geschlossen bleiben.

Abilify bei Depressionen

AbilifyDepressionen7 Monate

Abilify hat super gegen meine Depression geholfen.

Eingetragen am 03.09.2019 als Datensatz 92164

Eingetragen am 03.09.2019

Abilify für Depression

Ich bin durch die Hölle gegangen als Teenager. Es prägt mich bis heute. Ich hatte so starke Unruhe, dass ich keine Ausweg mehr fand, als mich anketten zu lassen. Ich habe die Tabletten abgesetzt und es hat 2 Jahre gedauert bis ich wieder ein normales Leben ohne Unruhe führen konnte. Ich musste mich immer bewegen und habe Anfälle bekommen, wenn ich es nicht tat.

AbilifyDepression2 Monate

Eingetragen am 14.06.2019 als Datensatz 90737

Eingetragen am 14.06.2019

Abilify für Depression mit Unruhe, Panikattacken, Panikzustände, Bewegungsdrang, Angst, Zitterigkeit

Mit würde dieses Medikament stationär im Krankenhaus verschrieben. Leider habe ich es NULL vertragen - ich hatte extreme Nebenwirkungen wie: Panikattacken begleitet von extremer Unruhe/Angst, zittern, erhöhter Puls, null Konzentration, Schlafprobleme, Appetitlosigkeit, Übelkeit und einmal sogar Erbrechen. Musste zusätzlich Seroquel (zum Schlafen) und Atarax (gegen Panikattacken) nehmen um dieses Medikament überhaupt aushalten zu können! Das einzige gute ist durch diese Übelkeit und Appetitlosigkeit habe ich 6kg in 2 Wochen abgenommen aber das wars dann auch - nie wieder! Nehme derzeit Wellbutrin und bin viel zufriedener!

AbilifyDepression-

Eingetragen am 06.04.2019 als Datensatz 89397

Eingetragen am 06.04.2019

Abilify für Depression, Angststörungen, generalisierte Angststörung

Absolut NICHT zu empfehlen diese Medikament! Obwohl ich nur 0,5 mg (Abilify Saft) am morgen einnahm, bekam ich starke innere Unruhe, Schwindel, Benommenheit, Angstgefühle, war wie auf 20 Tassen Kaffee. Für mich nicht akzeptabel.

Abilify bei Depression, Angststörungen, generalisierte Angststörung

AbilifyDepression, Angststörungen, generalisierte Angststörung1 Tage

Für mich nicht akzeptabel.

Eingetragen am 09.03.2019 als Datensatz 88820

Eingetragen am 09.03.2019

Abilify für Depression, bipolare Störung mit Kopfschmerzen, Schwäche, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Gewichtsabnahme, Blutdruchschwankungen, Tagesmüdigkeit, Übelkeit mit Erbrechen

nun ja, was soll ich sagen. ich nahm ca.7 jahre zyprexa gegen innere unruhe, schlafstörung und depressionen. habe davon ziemlich an gewicht zu gelegt und war ständig müde und antriebslos. jetzt haben wir auf abilify gewechselt, es soll mir wieder ein wenig antrieb geben. nehme erst 8tage 5mg ausser den nebenwikungen verspüre ich nichts. aber ich will es auch niemanden unbedingt abraten oder so. soll ja gegen psychosen und schizophrenie bei vielen gut wirken, bei mir ist es off label use. werde dem abilify noch ein bisschen zeit geben im moment muss ich ständig erbrechen und kann fast nichts mehr essen. schlafen tu ich im durchschnitt seit der einnahme 4-5 stunden pro nacht. update:31.10.18 nehme das medikament nun ein paar tage und muss sagen es zeigt langsam aber sicher wirkung. ausser schlafprobleme keine nebenwirkungen mehr. es gibt mir bisschen antrieb und stabilisiert auch die stimmung.

Abilify bei Depression, bipolare Störung

AbilifyDepression, bipolare Störung16 Tage

update:31.10.18

Eingetragen am 22.10.2018 als Datensatz 86352

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 22.10.2018

Abilify 5mg für Depressionen, Zwangsgedanken, ausgeprägte Panikstörung in bestimmten Situationen mit Ruhelosigkeit

Habe schon seit mehreren Jahren aufgrund von Stress, Trauma und Alkohol eine mittelschwere Depression mlt sehr sehr einschränkender Panikstörung und Zwangsgedanken und wiederholenden Gedanken ( Wiederholen von Musik,Geräuschen,unerwünschten Dingen). Habe damit 4 Jahre ohne Medikamente gelebt und still vor mich hingeleidet. Habe Aripiprazol5mg(Abilify) vor 2 Wochen probiert und es macht mich nur müder,schwächer,nervöser und panischer. Vor folgendem hatte ich immer Angst: unkontrollierbare Panikattacken Zuhause bekommen. Und genau das habe ich bekommen durch das Medikament, hoffe das geht nach Absetzen wieder fort. Vermutlich wäre für mich ein Antidepressivum wirkungsvoller als ein Neuroleptikum wie Aripiprazol welches das gleiche ist wie Abilify weil beiden den selben Wirkstoff haben.

Abilify 5mg bei Depressionen, Zwangsgedanken, ausgeprägte Panikstörung in bestimmten Situationen

Abilify 5mgDepressionen, Zwangsgedanken, ausgeprägte Panikstörung in bestimmten Situationen2 Wochen

Eingetragen am 22.09.2018 als Datensatz 85826

Abilify 5mg

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.09.2018

Abilify für Depression mit Depressive Verstimmungen

Ich habe mit abilify die Haupterfahrung, dass es mich depressiv macht. Ahedonie triffts. Es gibt wohl wenige Menschen, die es nicht vertragen in dem Sinne! Deswegen aufpassen. Zuerst nahm ich es gegen meine erste Psychose ein Jahr (gegen die Vorbeugung dieser war es wirksam). Wundersamer Weise verschwand meine postschizophrene Depression nach absetzen. Ich schob es damals auf das gleichzeitige wechseln von escitalopram auf Venlafaxin. Dann musste ich es wieder nehmen gegen eine Hypomanie (wo ich langsam glaube, dass diese durch das Venlafaxin kam). Ich rutschte sofort wieder in eine Depression, dann nahm ich es gegen die Depression. Solange bis nach Monaten endlich in der Klinik ein Arzt meine Bitte ernst nahm das Medikament abzusetzen. Und tadaa nach bereits 3 Tagen nach kompletten absetzen funktionierte das Dopamin im Kopf wieder. Inzwischen bin ich kurz vor Entlassung. Ich werde abilify nie wieder nehmen.

AbilifyDepression-

Eingetragen am 31.03.2018 als Datensatz 82835

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 31.03.2018

Abilify für Depression, Antriebsstörungen mit Blutdruckabfall, Herzrasen

Abilify habe ich knapp 4 Jahre genommen. Es war gegen meine Depressionen gedacht. Die ersten Tage und Wochen hatte ich Herzrasen und Müdigkeit. Irgendwann wurden die Probleme mit dem Herzen erträglicher. Die Depression wurde bei 5 mg morgens immerhin etwas gelindert. Meine Ärztin schlug vor es auf 10mg zu erhöhen und das ging bei mir völlig in die Hose. Ich bekam Alpträume von der übelsten Sorte. Also wieder zurück auf 5 mg. Nun finde ich das es an der Zeit ist Abilify auf Wiedersehen zu sagen und Citalophram zu versuchen. Ich hoffe es klappt.

Abilify bei Depression, Antriebsstörungen

AbilifyDepression, Antriebsstörungen4 Jahre

Abilify habe ich knapp 4 Jahre genommen.
Es war gegen meine Depressionen gedacht.
Die ersten Tage und Wochen hatte ich Herzrasen und Müdigkeit.
Ich bekam Alpträume von der übelsten Sorte.
Also wieder zurück auf 5 mg.

Eingetragen am 22.02.2018 als Datensatz 82133

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 22.02.2018

Abilify für Depression, Asperger-Syndrom mit Müdigkeit, Unruhe, Erschöpfung, Schlaflosigkeit

Nehme Abilify für Asperger-Autismus (gegen die Reizüberflutung) und der damit einhergehenden schweren Depression. Mir hilft das Medikament sehr gut, die Nebenwirkungen am Anfang waren sehr anstrengend, nun geht es aber besser.

Abilify bei Depression, Asperger-Syndrom

AbilifyDepression, Asperger-Syndrom1 Monate

Eingetragen am 20.12.2017 als Datensatz 80915

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 20.12.2017
Mehr für Abilify und Depression

Abilify wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abilify, Abilify 5mg, Abilify,, Avilify, Abilify 10mg, Abilify 15mg, Ablilfy, Abilify 10 mg, Abilify10 mg, abilify,10mg, Abilify 15 mg, Abifly, Abilfy, Abilyfille, Abilifyfy, Abilify 10, Abilify seit 2005, Abilify 15, Abilify 30 mg, Abilify 15 mg, 1-0-0, Abilify 15 mf, abillyfy, abillfy, Abfilify, abili, Abilify 15 mg morgens, abilifi, Abilify 7,5 mg, Abilify(Aripiprazol), Abilify5mg, 10mg Abilify, abilify20mg, Abilify 5 mg, Abilify 25 mg, Abilify 25mg, Abilify 10mg., Abilify Depot, Abilify u.a., Abilify/Aripiprazol, Abillify, Abilify Maintena Depot Spritze

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression