Allergische Reaktion bei Clinda-saar

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 11% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 72 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Appetitlosigkeit, Allergische Hautreaktionen, Pilzbefall im Mund, Magenschmerzen mit Übelkeit, Durchfall. Kopfschmerzen

Ich hatte schnell folgende Nebenwirkungen: Geschmacksveränderung, Appetitlosigkeit, extremen Durchfall, Magenschmerzen, allergische Hautreaktion, Pilz auf der Zunge, alles in allem ein Alptraum dieses Antibiotikum!

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 25.10.2018

Clinda-saar für Zahnabszeß mit Allergische Reaktion

die Wirkung auf den Abszeß war sehr gut - ich spürte schnell eine Linderung - am 6.Tag dann ein leichtes jucken und eine Rötung am Hals - binnen Stunden dann am ganzen Körper Pustelbildung und starker Juckreiz mit Schüttelfrost - bitterer Geschmack und stark belegte Zunge - ein sofortiges Absetzen des Medikamentes wurde von der Zahnärztin angeraten.

Clinda-saar bei Zahnabszeß

Clinda-saarZahnabszeß7 Tage

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 10.04.2016

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Juckreiz, Allergische Hautreaktion, Schluckbeschwerden

Allergische Hautreaktion: Nesselsucht im Gesicht, Dekollete und auslaufend am Korpus/an den Armen, Schluckbeschwerden, mit Schwellungen und Juckreiz, empfindlicher Haut. Der Hausarzt hat nun Kortison in ausschleichender Dosis empfohlen und rät generell bei dem Medikament, entgegen der Packungsbeilage die Tabletten nach dem Essen einzunehmen - dies würde die Nebenwirkungen erheblich reduzieren.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.05.2012

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Magenschmerzen, Allergische Hautreaktion, Durchfall

Magenschmerzen während der Einnahme, allergische Hautreaktion und Durchfälle nach der Einnahme

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2012

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Allergische Reaktion

Aufgrund einer Zahnentzündung bekam ich das Medikament für 10 Tage verschrieben. Nach jeder Einnahme hatte ich einen merkwürdigen Geschmack im Mund, das war aber auszuhalten und nach einiger Zeit wieder weg. In den ersten Tagen musste ich sehr häufig zur Toilette, aber Durchfälle wie beschrieben zum Glück keine. Nach 9 Tagen Einnahme hatte ich plötzlich vom Hals über den Kopf bis zu den Beinen rote Pusteln. Es war fast keine normale Hautfarbe mehr zu erkennen. Ich war so erschrocken und dachte erst an Masern. Nach einem Arztbesuch war klar dass es eine Allergie auf den Wirkstoff ist. Also nie wieder Clinda Saar

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung10 Tage

Also nie wieder Clinda Saar

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2011

Clinda-saar für Wundinfektion beim gezogenen zahn mit blutiger Durchfall, Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Allergischer Schock

Nach zahnop. das Antibiotika vom Zahnarzt bekommen, ich sollte morgens und abends eine tablette nehmen.Das Medikament sei gut verträglich gerade bei personen die sonst auf antibiotika allergisch reagieren würden. Es könnte vereinzelt Durchfall auftreten wäre aber nicht so schlimm.Schon beim ersten versuch das mittel zu schlucken wurde mir kotzübel so bitter war das musste viel flüssigkeit zu mir nehmen. Nach den ersten zwei gaben fing ich mit durchfall an der sehr heftig wurde bis zu 10 mal aufs clo. alles mit blut übelkeit herzrasen schwindel . bei der vierten gabe noch alles viel schlimmer. ich bin in der küche kollapiert war ca 2 minuten bewußtlos und habe gekrampft, mein mann rief den Notarzt ich hatte einen allergischen schock. Am nächsten Tag wieder zum Kieferchirurgen zahn Nr. 3 unten hat den Nerv aufgegeben wieder schmerzen wieder medikamente. Und schon wieder wollten sie mir so was ähnliches wie das letzte mittel geben .

Clinda-saar bei Wundinfektion beim gezogenen zahn

Clinda-saarWundinfektion beim gezogenen zahn3 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.05.2011

Clinda-saar für Entzündungen, Zahnbehandlung mit Allergische Hautreaktion, Juckreiz

habe nach einer Zahn-OP clinda saar 600 mg bekommen, 2 tage ohne probleme ab denn 3 tag habe ich eine allergische hautreaktion mit andauernden juckreiz bekommen der ziemlich unerträglich ist.

Clinda-saar bei Entzündungen, Zahnbehandlung

Clinda-saarEntzündungen, Zahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2010

Clinda-saar für Abszess am Zahnimplantat im Unterkiefer mit Schmerzen der Speiseröhre, Schmerzen des Mund-Rachen-Raumes, Magenschmerzen, Lippenschwellung, Metallgeschmack, Zungenverfärbung, Zungenschwellung, Geschmacksveränderungen, Blutergüsse, Durchfall, Globussyndrom, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Atemnot, Allergische Reaktion

Habe clinda-saar wegen eines Abszesses im Kiefer am Zahnimplantat bekommen. Einnahme von Clinda-saar 600 zwei Tage vor der OP und danach . Bereits nach der ersten Tabletteneinnahme (mit einem Glas Wasser ) bekam ich anhaltende brennende Schmerzen im gesamten Mundraum und der Speiseröhre . Nach einem Tag zusätzliche heftige Magenschmerzen. Am 3.Tag ( Tag nach der Op) hatte ich morgens dicke Lippen und einen bitteren, metalligen Geschmack im Mund. Die Zunge verfärbte sich blaurot und war leicht geschwollen.Die aufgenommene Nahrung brennte auf der Zunge als hätte ich einen scharfen Peperoni dazu gegessen und alles schmeckte scheußlich. Der angerufene Arzt meinte ich soll ein Antihistaminika nehmen. Das Antibiotika mußte ich weiterhin einnehmen. Ich habe 1 Tavegil eingenommen und die Schwellung ging zurück. Aber mit jeder erneuten Einnahme von Clinda-saar kam die Schwellung der Lippen und Zunge wieder. Am dritten Tag hatte ich blaurote Flecken am Bauch und Brustraum außerdem heftigen Durchfall. Ab dem vierten Tag kamen zusätzlich noch Schluckbeschwerden (Klos im...

Clinda-saar bei Abszess am Zahnimplantat im Unterkiefer

Clinda-saarAbszess am Zahnimplantat im Unterkiefer7 Tage

Habe clinda-saar wegen eines Abszesses im Kiefer am Zahnimplantat bekommen.
Einnahme von Clinda-saar 600 zwei Tage vor der OP und danach .

Nach einem Tag zusätzliche heftige Magenschmerzen.
Einnahme von Clinda-saar kam die Schwellung der Lippen und Zunge wieder.

Ab dem vierten Tag kamen zusätzlich noch Schluckbeschwerden (Klos im Hals) und Halsschmerzen hinzu.

Und am Tag der letzten Einnahme wachte ich nachts auf und bekam kaum noch Luft.
Der herbeigerufene Arzt behandelte mich mit einer Cortison Spritze, außerdem bekam ich
2 X Infusionen und hing 2 Stunden am Tropf.
Nach der ersten Infusion lies dann die Atemnot nach. Jetzt habe ich einen Allergiker Paß und darf das Antibiotikum in Zukunft nicht mehr nehmen.

Die brennende Schmerzen im gesamten Mundraum, die blaurote Zunge, den bitteren scharfen Geschmack nach Nahrungsaufnahme sowie die Magenschmerzen habe ich jetzt zwei Wochen nach Ende der Einnahme von clinda-saar immer noch. Meine Zunge fühlt sich wie wund an...
Der Zahnarzt meinte bei der Nachuntersuchung die Nebenwirkungen würden jetzt langsam abklingen...

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2010

Clinda-saar für DURCHFALL, Hautausschlag mit Allergische Hautreaktion, Durchfall

Durchfall nach 2 Tagen der Einnahme. Nach allergische hautraktion nach 7 Tagen Behandlung abgebrochen.

Clinda-saar bei DURCHFALL, Hautausschlag

Clinda-saarDURCHFALL, Hautausschlag7 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.07.2010

Clinda-saar für Allergische Hautreaktion, rote Quaddeln am ganzen Körper mit Allergische Hautreaktion

Clinda-Saar wurde eingesetzt nach Nasenoperation zur Vorgbeugung einer Infektion. Es bildeten sich beginnend auf der glatzigen Kopfhaut Quaddeln, ähnlich einer Reizung durch Brennesseln, dann am Hals, Brust und nun am ganzen Körper (ausgen. Beine). Evtl. Hautpilz? Genaueres wird der Dermatologe feststellen.

Clinda-saar bei Allergische Hautreaktion, rote Quaddeln am ganzen Körper

Clinda-saarAllergische Hautreaktion, rote Quaddeln am ganzen Körper10 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2010

Clinda-saar für Zahn-Operation mit Stuhlveränderungen, Allergische Hautreaktion, Durchfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Clostridieninfektion

Nach einer Zahn OP hat mir mein Zaharzt Clinda saar vershrieben. Wärend der einahme habe ich immer bitteren nachgeschmack gehabt,nach einer Woche bekam ich weichen Stuhl u. Hautauschlag.Dann habe ich das Medikament abgesetzt.Es schien alles auf dem Weg der besserung zu sein bis ich drei Wochen später plötzlich schleimigen, blutigen Durchfall bekam. Tage lang habe ich Bauchkrämpfe,Übelkeit vertrage kein Essen.Meine Darmflora ist zerstört.Ich bin Immer noch Krank geschrieben und hoffe das diese quelerei irgendwann vorbei ist.Dieses Teufels Medikament würde ich niemanden wirklicn niemanden empfehlen.

Clinda Saar bei Zahn-Operation

Clinda SaarZahn-Operation7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19101

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Allergische Reaktion

Nach 10-tägiger Einnahme traten folgende Nebenwirkungen auf. Geschwollene Schleimhaut im Mund und Rachen, Belag auf der Zunge, masernähnlicher Ausschlag an Beinen, Bauch und Rücken, Starke schmerzhaft entzündete Gelenke (Polyathritis)bis hin zur Bewegungslosigkeit. Die Nebenwirkungen halten trotz Absetzen des Präparates bis jetzt 5 Tage an. Hätte ich dieses vorher gewusst, hätte ich mir den Zahn ziehen lassen.

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2009

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Allergische Hautreaktion

Am 10. Tag Hautausschlag (rote Pusteln) am Dekolleté.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung; Ibuprofen bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung10 Tage
IbuprofenZahnbehandlung10 Tage

Am 10. Tag Hautausschlag (rote Pusteln) am Dekolleté.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2009

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Allergische Hautreaktion

Hatte mir vor einer Woche auf Grund einer Wurzelentzündung einen Zahn entfernen lassen müssen. Obwohl ich meinem Arzt gesagt hatte, dass ich warhscheinlich auf das Antibiotikum allergisch reagiere, meinte er, ich solle es trotzdem nehmen. Hab ich dann auch brav gemacht. Die Quittung bekam ich prompt nachdem ich das Medikament zu Ende genommen hatte. Im Gesicht und auf dem Hals juckte es erst heftig. Nahm auch gleich ein Antihistaminica, doch als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich überall im Gesicht und am Hals kleine Bläschen. Ich bemerke stündlich neue. Die vermehren sich rasend. Zu dem brennt meine Haut, wird ganz trocken und bei Berührungen tut es weh. Morgen werde ich Arzt gehen und mir wohl eine Spritze abholen gehen. Diese Erfahrung macht es für mich nicht gerade einfacher, falls ich das nächste Mal ein Antibiotikum brauche, dieses anstandslos zu nehmen.

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.09.2009

Clinda-saar für zahn wurzel entzündung mit Durchfall, Sonnenallergie, Schwindel

Bei mir kam es durch regelmäßige einahme zu durchfall schwindelgefühle und eine extreme sonnen empfindlichkeit sobald ich grellem tageslicht ausgesetzt war hatte ich ein stechendes gefühl in den augen und seh störungen nach absetzten verschwand die neben wirkung der durchfall blieb weitere 4 tage, für mich nie wieder.

Celinda-saar 600mg bei zahn wurzel entzündung

Celinda-saar 600mgzahn wurzel entzündung8 Tage

Celinda-saar 600mg

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2009

Clinda-saar für Zahn-Operation mit Allergische Hautreaktion, Durchfall

Ich Kann nur sagen Auaaaa, habe überall rote Punkte. mein Oberschenkel ist geschwollen hart und es tut weh ich kann weder schlafen noch laufen noch liegen. Mein Haut sieht wie streuselkuchen. alles tut weh,habe Durchfall, Bauchschmerzen und bin nur müde! neeeeever! ich werde es nie wieder nehmen.

Clinda Saar bei Zahn-Operation

Clinda SaarZahn-Operation4 Tage

neeeeever! ich werde es nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.08.2009

Clinda-saar für Wurzelbehandlung mit Allergische Reaktion

Hallo bin seit etwa einem Jahr in Behandlung mir meinem Zahn, habe schon mehrere Wurzelbehandlungen bekommen einschließlich Wurzelspitzen kuppen lassen. Habe erneut vor 2 Wochen erhebliche Probleme bekommen und das Antibiotika Clinda Saar von meinem Zahnarzt erhalten. (Habe das Medikament schon mehrmals erhalten und keine Probleme gehabt.) Etwa nach 3Tagen, (nach Ende der Einnahme von 5Tagen) fingen meine Füße fürchterlich an zu Jucken. Außerdem bekam ich Bläschen an den Füßen. Das ging soweit, dass ich nicht mehr auftreten konnte. Außerdem hatte ich erhebliche Schluckbeschwerden. Ich hatte mir erst nichts dabei gedacht, bis ich Atemnot bekam und mein ganzer Körper anfing zu kribbeln. Mein Zustand verschlechterte sich weiter, dass ich Krampfanfälle bekam. Ich wurde dann schnell von meiner Schwester in die Notaufnahme gebracht. Dort bekam ich direkt eine Kortison- und eine Antiallergikum-Infusion. Damit ging es mit meiner Atemnot und den Krampfzuständen besser. Mein Blutdruck verlangsamte sich. Jedoch waren die geschwollenen Füße und der Schmerz darin immer noch vorhanden und die...

Clinda Saar bei Wurzelbehandlung

Clinda SaarWurzelbehandlung5 Tage

Hallo
bin seit etwa einem Jahr in Behandlung mir meinem Zahn, habe schon mehrere Wurzelbehandlungen bekommen einschließlich Wurzelspitzen kuppen lassen. Habe erneut vor 2 Wochen erhebliche Probleme bekommen und das Antibiotika Clinda Saar von meinem Zahnarzt erhalten. (Habe das Medikament schon mehrmals erhalten und keine Probleme gehabt.) Etwa nach 3Tagen, (nach Ende der Einnahme von 5Tagen) fingen meine Füße fürchterlich an zu Jucken. Außerdem bekam ich Bläschen an den Füßen. Das ging soweit, dass ich nicht mehr auftreten konnte. Außerdem hatte ich erhebliche Schluckbeschwerden. Ich hatte mir erst nichts dabei gedacht, bis ich Atemnot bekam und mein ganzer Körper anfing zu kribbeln. Mein Zustand verschlechterte sich weiter, dass ich Krampfanfälle bekam. Ich wurde dann schnell von meiner Schwester in die Notaufnahme gebracht. Dort bekam ich direkt eine Kortison- und eine Antiallergikum-Infusion. Damit ging es mit meiner Atemnot und den Krampfzuständen besser. Mein Blutdruck verlangsamte sich. Jedoch waren die geschwollenen Füße und der Schmerz darin immer noch vorhanden und die Schluckbeschwerden. Man hat mich 4Tage zur Beobachtung im Krankenhaus behalten und noch weiterhin Kortison und Antiallergikum gespritzt. Am zweiten Tag nach Einlieferung bekam ich zusätzlich Durchfall und Magenkrämpfe. Die Ärzte erklärten mir, dass es von der Speiseröhrenentzündung sei (die Schluckbeschwerden). Jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder zu Hause. Mir geht es schon soweit besser, jedoch habe ich immer noch Schluckbeschwerden, Müdigkeit, Übelkeit und manchmal auch Verwirrtheit, aber es wird von Tag zu Tag besser. Ich bin zusätzlich noch bei meinem Hausarzt und einem Allerologen in Behandlung und ich muss auch noch in eine Spezialklinik um mich auf mehrere Medikamente, vor allem Antibiotika testen lassen. Dort muss ich 2-3 Tage stationär bleiben, aber erstmal muss ich wieder fit werden.
Also dies war eine heftige Allergische Reaktion auf das Clinda Saar!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2009

Clinda-saar für Nebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Hautauschlag, Rötung und Schwellung im Gesicht, rote Punkte auf Schultern und Unterarmen.

Clinda Saar bei Nebenhöhlenentzündung

Clinda SaarNebenhöhlenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.07.2009

Clinda-saar für Zahnimplantation mit Allergische Hautreaktion, Müdigkeit, Durchfall

Vorbeugend habe ich nach meiner Zahnimplantation und Sinuslift, Clinda-saar verschrieben bekommen. Die 10 Tage während der Einnahme verliefen problemlos. Am 12. Tag sah ich morgens in den Spiegel und glaubte einen "Streuselkuchen" zu sehen, ..oder ....die Masern lassen grüßen.......Konnte aber nicht sein, denn Masern hatte ich als Kleinkind ! Das war ja alles noch zu verkraften, habe mir das Produkt notiert und werde den Ärzten sogleich Bescheid geben, dass sie mir diesen Wirkstoff nicht mehr verschreiben dürfen ( All. Schock ) Was aber nach ca. 1 Woche nach Einnahmeschluss mit meinem Darm passierte, war nicht lustig. 3-4 mal täglich Stuhlgang, der sehr weich, manchmal bleistiftdünn ist, aber immer mit Schleimabsonderungen, die einen in Angst und Schrecken versetzen. Und das hält immer noch an, dazu teilweise Müdigkeit. Ich habe schon einige male Antibiotika einnehmen müssen, aber Clinda-saar ist nicht zu empfehlen. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, dort werde ich eine Stuhlprobe ( Bio Nexia ) abgeben, mal sehen wie es weiter geht !

Clinda-saar bei Zahnimplantation

Clinda-saarZahnimplantation-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.06.2009

Clinda-saar für Atemwegsinfekte mit Übelkeit, Erbrechen, Allergische Hautreaktion, Geschmacksveränderung, Atemnot, Müdigkeit

Nach der Einnahme des Medikamentes traten Übelkeit und Erbrechen im schlimmstem Ausmaß auf (es war unmöglich Nahrung oder Flüssigkeit aufzunehmen!) dazu hohes Fieber über vier Tage, starker Juckreiz und Hautausschläge am ganzen Körper und veränderter Geschmack über mehrere Wochen, dazu große Atem- und Luftnot, ständige Müdigkeit und Kraftlosigkeit.

Clinda Saar bei Atemwegsinfekte

Clinda SaarAtemwegsinfekte6 Tage