Appetitlosigkeit bei Valette

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Valette:

Valette für Polycystische Ovarien mit Zwischenblutungen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Gewichtsverlust

Die Valette habe ich aufgrund von PCO + Hirsutismus verschrieben bekommen. Direkt nach der 1. Einnahme habe ich weniger Appetit verspürt, was teilweise so weit ging, dass ich kaum noch etwas gegessen habe. Tat mir jedoch ganz gut, denn so konnte ich schon mal einige Kilos abnehmen ;-) Zwischenblutungen hatte ich nur am 19./20. Tag, was aber halb so wild war. Auch Müdigkeit hat eine kleine Rolle gespielt, aber das habe ich jetzt in den Griff bekommen und glaube, dass es auch nachlässt langsam! Was die Brüste angeht: Ich habe auch das Gefühl, dass sie durch die Pille etwas größer geworden sind. Nicht um 3 Körbchen, aber sie haben einfach auch eine schönere Form bekommen. Mittlerweile komm ich damit ganz gut klar - Nebenwirkungen gibt es ja bei allen Medikamenten... Ich kann die Valette wirklich nur weiterempfehlen, weil sie mir einfach hilft und effektiv ist. Sie hält, was sie "verspricht" :-)

Valette bei Polycystische Ovarien

ValettePolycystische Ovarien21 Tage

Die Valette habe ich aufgrund von PCO + Hirsutismus verschrieben bekommen.
Zwischenblutungen hatte ich nur am 19./20. Tag, was aber halb so wild war.
Sie hält, was sie "verspricht" :-)

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 02.10.2014

Valette für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Herzrasen, Appetitverlust, Stimmungsschwankungen

Hallo Zusammen, normalerweise melde ich mich in irgendwelchen Onlineseiten nicht an aber da ich selber so froh war all diese Berichte zu lesen möchte ich auch meine Erfahrungen berichten. Ich habe die Valette ca 8 Monate genommen. Anfangs glaubte ich sie gut zu vertragen und sie hat ihre Funktion erfüllt. Nach ca. fünf Monaten, hatte ich eine richtige Depressive Phase und ich wusste nicht wieso (alles war Perfekt...Beziehung, Studium, Familie etc.) zumal ich eine sehr positive und fröhliche Person bin. Meine Homöopatin meinte damals, dass diese Reaktion mit meiner Schilddrüse zusammen hängt, nach ewigem Ärzterennen und einer für mich schrecklichen Zeit bekam ich Thyroxin für die Schilddrüsenentzündung und es wurde etwas besser. Nur so richtig die "Alte" war ich nicht, was mich ziemlich beunruhigte. Mein Hausarzt (der mich schon kennt seit ich klein bin...) hat mir nicht viel geholfen, er meinte es sei wohl eher seelisch (nach vllt 10 minuten Gespräch -.-). Irgendwann habe ich dann versucht meine Symptome zu googeln weil ich einfach nicht weiter wusste und wirklich schon Angst...

ValetteEmpfängnisverhütung-

Hallo Zusammen,
Ich habe die Valette ca 8 Monate genommen. Anfangs glaubte ich sie gut zu vertragen und sie hat ihre Funktion erfüllt. Nach ca. fünf Monaten, hatte ich eine richtige Depressive Phase und ich wusste nicht wieso (alles war Perfekt...Beziehung, Studium, Familie etc.) zumal ich eine sehr positive und fröhliche Person bin. Meine Homöopatin meinte damals, dass diese Reaktion mit meiner Schilddrüse zusammen hängt, nach ewigem Ärzterennen und einer für mich schrecklichen Zeit bekam ich Thyroxin für die Schilddrüsenentzündung und es wurde etwas besser. Nur so richtig die "Alte" war ich nicht, was mich ziemlich beunruhigte. Mein Hausarzt (der mich schon kennt seit ich klein bin...) hat mir nicht viel geholfen, er meinte es sei wohl eher seelisch (nach vllt 10 minuten Gespräch -.-). Irgendwann habe ich dann versucht meine Symptome zu googeln weil ich einfach nicht weiter wusste und wirklich schon Angst hatte "verrückt" zu werden. Ich bin dann auf diese Seite gestoßen und habe meinen Augen nicht getraut. All diese Berichte beschreiben so gut, wie es mir in dieser Zeit geht bzw. ging.
Ich habe ebenfalls andauernd Blasenentzündung (obwohl ich extra schon immer darauf achte genug zu trinken, nicht frieren, Cranberrykapseln etc.), ich könnte quasi den ganzen Tag schlafen weil ich immer sooo Müde bin und bin total Antriebslos obwohl ich eigtl nie ein fauler Mensch war. Manchmal hab ich das Gefühl mein Herz schlägt total stark oder rast irgendwie und teilweise habe ich echt Schwierigkeiten richtig zu essen weil ich einfach keinen hunger habe (auch wenn das nicht unbedingt problematisch bei mir ist). Aber am allerschlimmsten sind für mich diese Stimmungsschwankungen bzw. das Gefühl dass irgendetwas ganz schrecklich wäre und ich weinen muss obwohl ich dafür keinen Grund finden kann. Ob wie Schilddrüsenentzündung irgendwie mit der Valette zusammenhängt weiß ich nicht, habe jedoch schon ein paar Berichte gelesen in denen davon gesprochen wird (Quelle: deutsche Gesellschaft für Endokrinologie in München).
Sicherlich ist nicht alles davon der Pille zuzuschreiben aber ich bin mir auch sicher, dass sie einen großen Teil dazu beiträgt.
Als ich deswegen bei meiner Frauenärztin war hat sie mich wirklich grob abgewürgt und mir sofort erklärt dass das überhaupt nicht sein könne und das alles an mir läge... (Bloß warum stehen dann die ganzen NW in der Packungsbeilage, wenn das so gar nicht sein kann, frag ich mich?). Ich war wiegesagt so froh als ich diese Berichte gelesen habe, denn darauf all diese "Symptome" mit meiner Pille in Verbindung zu bringen wäre ich nie gekommen. Ich hoffe nun es wird bald alles wieder so wie früher und ich werde wieder die unbeschwert lustige, fröhliche und unternehmungslustige Person die ich sonst immer war.
Habe Valette jetzt seit 9 Tagen abgesetzt und muss mich wohl noch etwas gedulden und warten...
Von der Pille allgemein lasse ich aber erstmal die Finger und werde mich nach einer anderen Verhütungsmethode umsehen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2013

Valette für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit

Ich bin an die Valette geraten weil meine Ärtzin diese zur Verbesserung des Hautbildes empfahl. Leider tat sich da garnichts, aber es gab reichlich Nebenwirkungen. Von Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen und Appetitlosigkeit war alles dabei. Ich würde sie nicht empfehlen da sie zudem auch noch sehr teuer ist.

ValetteEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2011

Valette für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Lustlosigkeit, Kopfschmerzen

Die Valette war meine erste Pille. Bis zum Ende des zweiten Monats, d.h. nach Aufbrauchen der ersten beiden Packungen war noch alles bestens. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, also keine Gewichtszunahme, keine Kopfschmerzen. Nichts. Positiv war, dass sich meine Periode von vorher 7 Tagen auf jetzt nur noch 3 Tage verkürzt hatte und die Menstruationsbeschwerden stark abnahmen. Doch etwa in der Hälfte der dritten Packung begannen dann die Probleme. Heftige Stimmungsschwankungen ("grundlose" Heulattacken, Lustlosigkeit, Appetitlosigkeit, und und und), Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Nachdem ich die dritte Packung aufgebraucht hatte, habe ich die Pille gewechselt. Ich nehme jetzt Trigoa und hoffe, dass es durch die andere Zusammensetzung von Estrogenen nicht mehr zu diesen Nebenwirkungen kommt.

ValetteEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2010

Valette für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Augenschmerzen, Schlaflosigkeit

Starke Depression, Apetitlosigkeit, Panikatacken, Augenschmerzen, Schlaflosigkeit einen Tag nach Einnahme der Pille. Ich setze das Medikament jetzt sofort ab, nachdem ich hier und auf anderen Seiten.

ValetteEmpfängnisverhütung5 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2009

Valette für Verhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit, Pilzinfektionen, Verdauungsstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Schmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

sehr starker Libidoverlust, Kopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündungen, Entzündungen im Intimbereich, Pilzinfektionen, schlechtes Scheidenmilieu, Verdauungsprobleme, starker Appetitt -> Gewichtszunahme, Schmerzen im Unterbauch, Antriebslosigkeit, schwache Monatsblutung, ständig müde gut: keine Zysten seit der Einname und Menstruationsbeschwerden sind deutlich zurückgegangen, Haut ist rein

Valette bei Verhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten

ValetteVerhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten3 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.03.2008

Valette für Menstruationsbeschwerden, Akne mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Brustspannungen, Bauchschmerzen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust

Anfangs Übelkeit, Appetitlosigkeit, Brustspannen, Bauchschmerzen, Scheidentrockenheit. Später bei stärkerem Stress weiterhin Appetitlosigkeit. Scheidentrockenheit hat sich auf einer weniger gravierenden Stufe eingepegelt. Libidoverringerung/ Libidoverlust. Zunehmendes Gefühl der \\\"Entweiblichung\\\" trotz zB vergrößerter Oberweite. - Da nicht vorrangig zur Empfängnisverhütung eingenommen, habe ich mittlerweile Valette abgesetzt. Die Nebenwirkungen sind damit behoben. Die unreine Haut ist nach Absetzen wieder aufgetreten, Hilfe durch Hautarzt. Menstruationsbeschwerden durch andere Mittel wie Buscopan oder ausreichende Flüssigkeitsversorgung gebessert.

Valette bei Menstruationsbeschwerden, Akne

ValetteMenstruationsbeschwerden, Akne2 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2008

Valette für Uterusmyome mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Kreislaufprobleme

Starke Übelkeit, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust von ca. 2-3 Kilo vom Normalgewicht. Kreislaufprobleme bei etwas stärkerer körperlicher Betätigung (z.B. Laufen zum Bus). Einnahmestärke 2x25 mg pro Tag / eingenommen 25 mg morgens und 25 mg abends. Ich hätte die Dosis erhöhen müssen um auf den Erfolg des Profylaxe-Medikaments Betablocker kommen zu müssen. So setzte ich es dann ab.

Vallette bei Uterusmyome

ValletteUterusmyome1 Jahre