Appetitsverlust bei Trevilor

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1595 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Appetitsverlust bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei Trevilor:

Trevilor für Depressionen, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Sehstörungen, Appetitsverlust, Kopfschmerzen, Zittern, Herzrasen, Haarausfall, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Gewichtszunahme Ich habe Doxepin bekommen für Angst und Unruhe mit Schlafstörungen. Die Wirkung war bei mir mit einer Dosierung von 150 mg pro Tag mittelmäßig zu bewerten. Als schlimmste Nebenwirkung war für mich, die enorme Gewichtszunahme. 30kg ! (habe bewusst auf die Ernährung geachtet) Durch die Gewichtszunahme bin ich nur noch depressiver geworden. Vor etwa 4 Monaten dann Trevilor bekommen, positive Nebenwirkung für mich, leichter Gewichtsverlust, weil Appetietslosigkeit. Aber auch negative NW, wie Sehstörungen, Kopfschmerzen,Zitternde Beinen, Unwirklichkeitsgefühle, hoher Puls, Haarausfall. Bin gerade beim Ausschleichen mit Absetzerscheinungen, die übel sind. Blitze im Kopf, Schwindel, Übelkeit, stark anhaltende Kopfschmerzen. Absetzerscheinungen bei Trevilor Möchte euch einen Rat geben, wenn ihr Trevilor absetzen wollt. Ich habe die Hölle durch gemacht! Nach anfänglichen Versuchen Trevilor abzusetzen(auszuschleichen),bekam ich furchtbare Blitze im Kopf. Ich konnte mich kaum bewegen und war zu nichts in der Lage. Mehrere Male Versuch gestartet, nach drei Tagen...

Trevilor retard bei Depressionen, Angststörungen

Trevilor retardDepressionen, Angststörungen4 Monate

Gewichtszunahme

Absetzerscheinungen bei Trevilor
Möchte euch einen Rat geben, wenn ihr Trevilor absetzen wollt.
Ich habe die Hölle durch gemacht! Nach anfänglichen Versuchen Trevilor abzusetzen(auszuschleichen),bekam ich furchtbare Blitze im Kopf. Ich konnte mich kaum bewegen und war zu nichts in der Lage. Mehrere Male Versuch gestartet, nach drei Tagen konnte ich es nicht mehr aushalten, wieder Trevilor genommen. Ich habe ganz, ganz langsam damit aufgehört. Nach 75mg, erst 2Wo lang die geringste Dosis (34,7mg) ganommen, dann 3 Wochen lang noch mal halbiert. Dann 2 Wochen lang einen Tag um den anderen. und dann aufgehört. Es waren zwar auch noch diese Stromstöße und Blitze im Kopf, aber das war nur noch leicht und es dauerte nur noch 5 Tage, dann war es vorbei. Geschafft! Ich hatte diese Symptome auch, als ich Citalopram abgesetzt habe, aber da war es nicht so schlimm und dauerte nur 5 Tage. Ich wünsche euch alles Gute! Poni

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.09.2009

Trevilor für Depressionen, Angst, soziale Phobie mit Unruhe, Zittern, Appetitsverlust, Traumveränderungen, Schlafstörungen, Orgasmusstörung

Seit ca. drei Monaten nehme ich jetzt Trevilor Retard. Eingeschlichen mit 37,5 über 14 Tage. Nebenwirkung waren vermehrte Aktivität und Zittern und weniger Apetit. Das war alles ohne große Probleme auszuhalten. Dann gesteigert auf 75 mg, jeweils morgens eine Pille. Das Zittern wurde etwas stärker, sehr intensive Träume. Einschlafprobleme traten auf. Promethazin zum Einschlafen bekommen. Hilft sehr gut, man schläft durch und hat keinerlei Nebenwirkungen. In den ersten Wochen vermehrte Orgasmusprobleme. Hat ewig gedauert und dann war´s irgendwie...tja, ich weiss auch nicht. Man hätte auch ein Buch lesen können :-). Aber mit ein Bisschen Übung wird auch das wieder !!! Gefühlter Wirkungseintritt nach ca. einem Monat mit 75mg. Ich machte mir weniger Sorgen um alles mögliche, ging entspannter in Termine und wirkte auch nach aussen wieder viel ruhiger. Nach ca. zwei Monaten, nach Rücksprache mit meinem Arzt, auf 150mg erhöht. Bis heute nehme ich jeden Morgen eine Pille. Mir hilft Trevilor sehr gut und ich würde es weiter empfehlen. Meine ewigen Kopfschmerzen sind auch einfach weg....

Trevilor bei Depressionen, Angst, soziale Phobie

TrevilorDepressionen, Angst, soziale Phobie3 Monate

Seit ca. drei Monaten nehme ich jetzt Trevilor Retard.
Nach ca. zwei Monaten, nach Rücksprache mit meinem Arzt, auf 150mg erhöht.
Lassen Sie sich keine Angst machen von den NW in der Packungsbeilage. Die ersten Tage habe ich auch gewartet das was passiert. Es ist halt kein Aspirin und man merkt das die Chemie etwas verändert. So ist das halt. Geben Sie dem Medikament mindestens vier Wochen Zeit.
Vor zuviel Alkohol möchte ich jedoch warnen. Ich merke noch Tage später das die Mischung Alkohol und Trevilor die grauen Zellen ganz schön "strubbelig" macht.

Trevilor

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2009

Trevilor für Depressionen, Borderline-Störung, mit Traumveränderungen, Schwindel, Mundtrockenheit, Emotionslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Persönlichkeitsveränderung, Herzrasen, Schlafstörungen, Schwitzen, Appetitsverlust, Kopfschmerzen, Panikattacken, Zittern

Verändertes Traumverhalten, Schwindelgefühl, verstärkte Depression, Mundtrockenheit, Emotionslosigkeit, stark vermindertes Reaktionsvermögen, Persönlichkeitsveränderung, Herzrasen, verstärktes Suizidverhalten-Versuche, gestörter Schlaf/wach-Rhythmus, Schwitzen, verminderter Appetit, Kopfschmerzen, Panikattacken, Zittern,

Venlafaxin bei Depressionen, Borderline-Störung,

VenlafaxinDepressionen, Borderline-Störung, 7 Wochen

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.03.2009

Trevilor für Depression mit Schwitzen, Appetitsverlust, Sonnenallergie

anfänglich Schwitzen und Appetitsverlust - aber nach ca. 3 Wochen alles ok Die Haut ist sehr Sonnenempfindlich .

Trevilor ret bei Depression

Trevilor retDepression5 Jahre

anfänglich Schwitzen und Appetitsverlust - aber nach ca. 3 Wochen alles ok
Die Haut ist sehr Sonnenempfindlich .

Trevilor ret

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2009

Trevilor für Burnoutsyndrom, Generalisierte Angststörungen mit Unruhe, Übelkeit, Appetitsverlust, Traumveränderungen

Die ersten Tage mit Trevilor sind schon recht heftig, aber wie bei allen Antidepressiva gilt es mindestens 4-6 Wochen durchzuhalten. Anfangs war ich schon recht unruhig und nervös und hatte Nebenwirkungen in Form von Übelkeit und weniger Hunger. Aber das alles wird immer weniger. Was bei mir als einzige Nebenwirkung geblieben ist, sind seltsame Träume. Aber dies ist zu ertragen. Ich kann von mir sagen, dass das Medi hilft; mann wird etwas cooler und ist in Stresssituationen gelassener. Man denkt positiver und grübelt weniger.

Trevilor retard75 bei Burnoutsyndrom, Generalisierte Angststörungen

Trevilor retard75Burnoutsyndrom, Generalisierte Angststörungen60 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2008

Trevilor für Depression, Angst mit Schwindel, Schwitzen, Übelkeit, Schlafstörungen, Orgasmusstörung, Gewichtsverlust, Appetitsverlust

Zuerst 1 x 37.5 mg (9 Tage), dann 1 x 75 mg RETARD. Am Anfang Schwindel, Schitzen, Übelkeit, Schlafstörungen, Orgasmusstörungen, Gewichtsabnahme, kein richtiges Hungergefühl. Davon sind bis jetzt geblieben: Schlafstörungen, Orgasmusstörungen, Gewichtsabnahme, kein richtiges Hungergefühl.

Trevilor bei Depression, Angst

TrevilorDepression, Angst14 Tage

Zuerst 1 x 37.5 mg (9 Tage), dann 1 x 75 mg RETARD.
Davon sind bis jetzt geblieben:

Eingetragen am  als Datensatz 1923

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2007

Trevilor für Depression, Anorexia nervosa, Borderline-Syndrom, Bulimia nervosa mit Übelkeit, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Appetitsverlust, Hitzewallungen, Alpträume, Orgasmusstörung, Libidoverlust, Nachtschweiß, Unruhe

die ersten Tage Übelkeit, hoher Blutdruck, Kopfschmerzen, Verspannungen, enorme Schlafstörungen, Appetitverlust, Hitzewallungen, innere Unruhe. Nach längerer Einnahme nur noch starker Nachtschweiss und merkwürdige Trauminhalte (Alpträume),Orgasmusstörungen, sexuelle Unlust

Trevilor 150mg bei Depression, Anorexia nervosa, Borderline-Syndrom, Bulimia nervosa

Trevilor 150mgDepression, Anorexia nervosa, Borderline-Syndrom, Bulimia nervosa2 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an