Neurochirurgen in Karlsruhe 11 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Karlsruhe

Telefon: 0721/974-3500

Bei mir wurden 2 LW versteift. Die Diagnose war richtig. Meine Dauerrücken- Schmerzen und starkes Ziehen den Po runter zu sind weg. Jetzt ha
    be ich wieder mehr Lebensqualität, so dass ich wieder Glücklich bin. Sehr Lobenswert ist das gesamte Professionelle Ärzte - Team von Dr. Uwe Spetzger. Ich möchte für die sehr gute Pflege des Pflegepersonals mich bedanken. Sie waren sehr Professionell und nett, so dass man sich wohl fühlen konnte.
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Ich habe seit 2004 Parkinson. 2017 war die OP Tiefe-Hirn-Stimulation bei mir. Ich bekam Nebenwirkungen in Form einer Dystonie, durch Änderun
    gen am Hirnschrittmacher wurde zum Ausgleich die Medikamentenmenge erhöht, was Nebenwirkungen wie Offs, schlechter Schlaf, Unruhe etc. auslöste. Um die Situation zu ändern, besuchte ich Dr. Cyron. Schon beim ersten Besuch erfüllten sich alle Erwartungen. Er nahm sich viel Zeit für mich. Er reduzierte die Tablettenmenge. Wir waren im ständigen Kontakt, bei den Praxisbesuchen unterstützten Änderungen am Hirnschrittmacher den Prozess.
    Nach 6 Mon. hatten wir im August 2022 das Ziel erreicht und die Dopaminmenge von 750 mg auf 300 mg reduziert.
    Ich hatte im Laufe der Zeit großes Vertrauen zu ihm gewonnen.
    Danke Dr. Cyron, ... perfekte Nachversorgung.

kompetent und empathisch. klare Empfehlung

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 5
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Der Ruf eilt ihm voraus. Interessant ist, dass die Klinik es ihm nicht ganz einfach macht, seinen Weg zu gehen. Ich hatte den Eindruck, dass
    ihn das nicht aufhält… glücklicherweise. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Hatte eine einjährige Odyssee hinter mir und etliche Fehldiagnosen. Ich frage mich, warum braucht Dr. Rosenow wenige Minuten um zu einer Diagnose und einer Lösung zu kommen? Ich kam von Bayern, ist nicht gerade um die Ecke… ich würde mich sofort wieder so entscheiden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Ich war jetzt schon mehrfach dort und habe morgen wieder einen Termin. Bisher war ich mit Dr. Trauschel sehr zufrieden. Bitte bedenken: Ein
    Arzt ist kein Zauberer! Die Patienten müsssen schon "mittun" und vor allem die genauen Umstände mit klären, dann funktioniert es auch. Natürlich ist es manchmal schwer auszuhalten wenn man auf drängende Fragen zur Ursache, wie z.B. bei Schmerzen, nicht gleich eine erleuchtende Antwort erhält - aber so ist das mit der Medizin und den Menschen. Es ist komplex und kompliziert, dafür kann aber der Arzt Nichts. Ich vetraue Dr. Trauschel da er sich bisher immer intensiv mit der Problematik auseinandersetzte.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner
    Telefon: 0721/974-3500

Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

En Bloc Wirbelentfernung

Professor Dr. Pitzen

Nach der niederschmetternden Diagnose Wirbeltumor wurde ich von meinem behandelnden Pro
    fessor an Herrn Professor Pitzen verwiesen, der sich bereiterklärte, mich zu operieren.
    Die Aufnahme und das Beratungsgespräch waren ehrlich, sehr geradlinig, ohne Verschönerung, aber sehr freundlich und kompetent geführt.
    Es wurde alles ausführlich erklärt und darauf Wert gelegt, daß man alles versteht.
    Über acht Stunden OP mit gutem Ausgang.

Hier hat jemand seine Passion zum Beruf gemacht und ich war froh, so gut aufgehoben und medizinisch optimal betreut zu sein.
    Die Klinik ist kompetent, freundlich und gut geführt, mit dem Wunsch es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen.
    Besser hätte ich unter diesen Umständen nicht versorgt werden können.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9666-0

Arzt / Neurochirurgen in Karlsruhe

Karlsruhe Neurochirurgie
In Karlsruhe gibt es 11 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 26797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Karlsruhe beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Karlsruhe beträgt 49 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Nordweststadt
  • Innenstadt-West