Ärzte für Bluttransfusionswesen in München 3 Treffer

Arzt / Bluttransfusionswesen in München

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Bluttransfusionswesen
    Herzog-Heinrich-Str. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

seit 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Onkologe

iCH möchte mich Herzlich bedanken,für Herbert Schotten denn Er hat sein Bestes gegeben,denn er War was sehr Besonderst.Er war mein Pirat für
    mich.Denn Er hat sein Bestes gegeben für seine Familie und war sehr Stolz auf seine Kids. Meine Mam ist auch was Besonderst ist eine Kämpferin.... Sie schaut das anderen gut geht.Sie kämpft für sich allein und schaut daß Sie nicht zu last fällt.Wieso ist das so??? Denn wir sind doch eine Familie.Ich möchte genauso da sein für Sie wie Sie für mich da ist.....den ich hab Sie genau so Lieb....ich kann mich glücklich schätzen daß was ich habe und gehabt habe. Lg petra schotten
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Onkologe

Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bluttransfusionswesen
    Liebigstr. 14
    85757 Karlsfeld, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 08131/594-0

Laborarzt, Infektionsarzt

Arzt / Bluttransfusionswesen in München

In München gibt es 3 Ärzte für Bluttransfusionswesen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Bluttransfusionswesen in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bluttransfusionswesen pro 1000 Einwohner oder 451062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Bluttransfusionswesen in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bluttransfusionswesen in München beträgt 2,7 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bluttransfusionswesen in München beträgt 32 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.