Ärzte für Haartransplantation in München 1 Treffer

Arzt / Haartransplantation in München

• Dr. med. Andreas Knapp, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Haartransplantation, Faltenbehandlung, Brustchirurgie
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2176-83199

Plastischer Chirurg

Mein 1. Termin bei Dr. Knapp war ein Beratungsgespräch über eine Brustvergrößerung. Herr Dr. Knapp hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir
    alles erklärt und auch alle Fragen beantwortet. Ich habe mich dann auch
    für eine Operation entschieden. Es wurden 230 ml Implatate unter dem Brustmuskel eingesetzt. Am Tag der
    OP wurde ich sehr herzlich empfangen, nochmal alles erklärt und nach dem Eingriff wurde ich von Minne
    sehr gut versorgt.
    Auch bei den Kontrollterminen hat man sich immer viel Zeit genommen und bei Fragen stand einem das
    Praxisteam und Herr Dr. Knapp immer zur Verfügung.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Knapp und sein Team jedem weiterempfehlen.

Arzt / Haartransplantation in München

In München gibt es 1 Arzt für Haartransplantation, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haartransplantation in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haartransplantation pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haartransplantation in München beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Haartransplantation in München beträgt 8,1 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Haartransplantation in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.