Ärzte für Kinderheilkunde in München 1 Treffer

Arzt / Kinderheilkunde in München

Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Pneumologie, Kinderheilkunde, Neonatologie
    Englschalkingerstr. 14
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089 956051

Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin, Kinderlungenärztin

Wir haben schon viele Erfahrungen mit Kinderärzten gesammelt und Dr. von Bredow ist einfach die Beste! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die
    Kinder, versteht ihre Ängste und geht damit sehr gut um. Sie verordnet immer das was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger. Mit ihren Diagnosen lag sie immer richtig. Sie kann die Ruhe bewahren, ist immer gut gelaunt und freundlich. Jede Frage wird ernst genommen un man kriegt immer eine kompetente Antwort. Wir fühlen uns bei Dr. von Bredow sehr gut aufgehoben!!! :-)

Arzt / Kinderheilkunde in München

In München gibt es 1 Arzt für Kinderheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderheilkunde in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderheilkunde in München beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.