Paartherapeuten in München 3 Treffer

Arzt / Paartherapeuten in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0151/11638448

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Paartherapie, Familientherapie
    Ziegelhofstr. 7 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8113600
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Paartherapie, Supervision
    Sandstrasse 31
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/45202572

Arzt / Paartherapeuten in München

In München gibt es 3 Ärzte für Paartherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Paartherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Paartherapie pro 1000 Einwohner oder 451062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Paartherapie in München beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paartherapeuten in München beträgt 8,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paartherapeuten in München beträgt 2 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]