Ärzte für Pflanzenheilkunde in München 1 Treffer

Arzt / Pflanzenheilkunde in MünchenKarten-Ansicht

Innere Medizin, Akupunktur TCM, Check-up, Diagnostik, Hausarzt, Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel

Internist, TCM Mediziner

Ein Freund und Nachbar von mir mit chronischem RLS und Polyneuropathie wurde und wird von Dr. Schwarz behandelt und sein Zustand hat sich um
    mehrere 100% verbessert. Der anfangs sehr unsichere und schwankende Gang ist wieder federnd und sicher, die Schmerzen und Probleme sind signifikant besser geworden, selbst die Probleme mit den Händen. So konnte die Lebensqualität des Patienten, durch Akupunktur und chinesische Kräutermedizin erheblich verbessert und der psychische Zustand um ein Vielfaches angehoben und wieder Lebensfreude geschaffen werden. Dr. Schwarz ist sicherlich ein Geheimtipp für Menschen, denen die Schulmedizin nur Diagnosen vor die Füße wirft und sie dann mit ihrem Problem im Regen stehen lässt. Ich selbst bin Tierarzt und TCM-Patient und hiervon bei chronischen und degenerativen Erkrankungen, sowie diversen Störungen des Organismus felsenfest überzeugt und freue mich, dass meinem Freund Feri so gut geholfen werden konnte. Mein Fazit: Praxis klasse, Arzt herausragend, Menschlichkeit bestens und Erfolg zweifelsohne sichtbar. Danke, lieber Dr. Schwarz!

Arzt / Pflanzenheilkunde in München

In München gibt es 1 Arzt für Pflanzenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pflanzenheilkunde in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Pflanzenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.