Ärzte für Sporttraumatologie in München 1 Treffer

Arzt / Sporttraumatologie in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stammzelltransplantation
    Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/500598700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Kindertraumatologie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ultraschallbehandlung, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Prager Straße 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/618783

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren leide ich an den Folgen einer Handverletzung. Nach unzähligen unglücklichen Arztkontakten habe ich nun endlich in Dr. Di
    Micoli einen erfahrenen Handchirurgen kennengelernt, der mir schon nach meinem ersten Besuch helfen konnte. Nebenbei war seine herzliche, offene Art, mich zu beraten, sehr beeindruckend! Ich werde in Zukunft keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sporttraumatologie in München

In München gibt es 1 Arzt für Sporttraumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sporttraumatologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sporttraumatologie pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]