Ärzte für Transplatationschirurgie in München 2 Treffer

81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7095-0
    Mobiltelefon: +49891728173975

Chirurg

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Prof. Dr. med. Markus Guba, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Transplatationschirurgie, Transplantation
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7095-0

Chirurg, Transplantationsarzt

Prof. Dr. Guba hat mich im März transplantiert.
    Da es akut war konnte ich ihn erst danach kennenlernen. Ich hatte nach der LTX noch ein kur
    zes Gespräch mit ihm über eine weitere Darm OP die ansteht und empfand ihn in seiner Beratung als außerordentlich kompetent und sehr empathisch.

Arzt / Transplatationschirurgie in München

In München gibt es 2 Ärzte für Transplatationschirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Transplatationschirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Transplatationschirurgie pro 1000 Einwohner oder 676593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Transplatationschirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Transplatationschirurgie in München beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Transplatationschirurgie in München beträgt 28 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.