Doris Domek, Frankfurt am Main, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztin

60433 Frankfurt am Main
Hessen

Fax: 069/95523899
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 34 Minuten.
02.02.2020Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

93% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Doris Domek die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Doris Domek?

Sind Sie Frau Doris Domek und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2020

Hohe Kompetenz, sehr einfühlsam.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 1992 bis Januar 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Frau Dr Domek ist eine erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und sie auch versteht man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: Oktober 1998 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin nun schon lange zur Substitution bei Frau Domek und Frau Euler. Sie haben mir sehr geholfen! Seit Jahren bin ich ohne Beigebrauch und meine Depression habe ich gut im Griff. Die
    strengen Regeln (Urinabgabe unter Aufsicht, Kameras u.Ä.) müssen leider sein, weil sonst von manchen Patienten eben auch versucht wird, zu tricksen (fremden "sauberen" Urin abgeben etc)
    Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sauber, nur könnten
    mehr Zeitschriften angeboten werden.

MethadonSucht
    FluvoxaminDepression

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

bewertung fuer dr. pech, praxis von dr. domek.

ein furchtbar enttaeuschendes erlebnis.
    ich habe mich vorgestellt wegen depression. kurz nach dem
    hinsetzen fragte mich die psychiaterin dr. pech, weshalb ich hier waere.
    ich sagte, wegen depression, schlaflosigkeit, akuter belastungsreaktion,
    so stand es auch auf meiner ueberweisung.
    sie guckte mich komisch an, sagte gar nichts, dann sagte sie, ich haette keine depression. ich war in schockstarre, ich sagte, natuerlich habe ich
    depression seit ich 15 bin. ich war auch schon mehrfach in behandlung.
    sie sagte mir ins gesicht, SIE haben keine depression. und ich kann ihnen nicht helfen.sie wuesste das, sie waere ja fachaerztin. sie kannte mich nicht, wir hatten nie ein gespraech gefuehrt. ich fuehlte mich total vor den kopf gestossen.und wollte nur noch weg. ich fuehlte mich schrecklich, voellig alleingelassen.
    WIE KANN EINE SOLCHE PERSON PSYCHIATERIN SEIN ????

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Fr. Domek ist einer der liebsten Ärzte die ich in meinem Leben kennengelernt habe, und das waren wirklich schon dutzende.
    Ich vertraue auf Ihre Meinung, und Sie steht mir schon seit 6 Jahren immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.
    Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und versucht stets einen Lösungsweg mit einem gemeinsam zu finden. Das ist sehr besonders und ich bin sehr dankbar dafür.
    Fr. Domek ist keine gewöhnliche Ärztin, weil Sie zutiefst menschlich und empathisch ist, was man von den heutigen Ärzten in keinster Weise mehr erwarten kann.
    Deshalb umso mehr; DANKE für alles, Frau Domek!!!!!!!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Oktober 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Domek ist eine sehr kompetente Ärztin mit einem sehr differenziertem Fachwissen. Sie hat zum ersten Mal meine Diagnose erkannt und auch klar benannt. Frau Domek bringt die Themen auf den Punkt. Sie gibt Unterstützungsmöglichkeiten und zeigt Lösungsmöglichkeiten für sein Problem auf. Ihre Inputs sind immer hilfreich und bringen einen weiter. Ihre Beratung ist zeitlich und inhaltlich sehr umfangreich und ausführlich. Wenn es einem schlecht geht, nimmt sie sich sehr viel Zeit und vergibt auch sehr schnell kurzfristige Termine. Auch telefonisch ist Frau Domek bei tatsächlicher Notwendigkeit in der Praxis erreichbar. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut. Und das ist das Wichtigste. Frau Domek geht sehr einfühlsam mit ihren Patienten um. Selbst während meiner Zeit in der Klinik hat sie mich weiter betreut.
    Medikamente verschreibt sie nicht einfach, sondern macht sich sehr viel Gedanken und hat sehr viel Fachwissen, welche Medikamente bei einem gut wirken könnten. Die medikamentöse Begleitung ist hervorragend.
    Die Wartezeit bei einem Termin kann von 0 Minuten bis 1 Stunde alles sein. Dafür bekommt man dann aber auch genügend Zeit für sich -ich war schon einmal 1 Stunde bei ihr drin gewesen. Die Wartezeit, wenn man welche hat, die lohnt sich. Das Wartezimmer wurde zuletzt neu gestaltet und hat dadurch an Gemütlichkeit gewonnen.
    In der Praxis sind nun drei sehr kompetente Ärztinnen zusammen. Ein gutes Team.
    Die Sprechstundengehilfen sind sehr nett und haben auch mal ein paar aufmunternde Worte für einen.
    Eine rundum gute ärztliche und emotionale Begleitung bietet die Praxis! Ich bin Frau Domek sehr dankbar für Ihre Unterstützung!

Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Juni 2016

Gott bewahre vor dieser Ärztin. Vorallem von der 2 Ten Ärztin Dr Euler. –Zu dieser Ambulanz/Praxis gehen Langzeitabhängige der schlimmsten Sorte. Man wird von den Psychaterinen stets als unglaubwürdig angesehen. Man muss 1-2 mal die Wiche eine Uk abgeben, die unter Begleitung statt findet und man ihnen quasi nur auf ihr Genetalien geschaut wird. Das ist Praxis Team ist unhöfflich, desinteressiert und Macht missbrauchend, was sie einen auch gerne spüren lassen. Jetzt kommt der Knaller. Man darf 20 Min vor einem Termin in die Ambulanz, allerdings bekommt man dass Methadon erst 5 Min vor dem Termin. Sollte man mal 5 Minuten Verspätung haben, dürfen sie locker ihre 2 Stunden warten, da alle danach kommende vorgezogen werden. Sollte man sich allerdings vor der Ambulanz aufhalten, wird die Polizei gerufen, da man ein böser Junkie ist der dealt, angeblich. Es gibt viele gute und normale Praxen in FFM!!! Tuen sie sich das erst gar nicht an. Man muss sich von niemandem so behandeln lassen. Als ich fr Doktor darauf ansprach, dass die Wartezeiten enorm lang sind und nicht von Professionalität zeugt, wurde ich aus dem Zimmer geschmissen. Zu Uks, es werden nur Montags, mittwochs, Freitags Urin Kontrollen ausgewertet. Wer als ein Rezept an dem Tag will, muss am nächsten Tag nach 16Uhr wieder kommen. Die tägliche Vergabe ist von 8:30Uhr bis 9Uhr und 18:30 bis 19Uhr. Dazwischen gibt's nix. Am Samstag und Sonntag erst um 13:30Uhr. In Alphabetischer Reihenfolge. Falls man keine Uk geben kann, aus intims Gründe, da mit kaum Abstand zugeschaut wird, gibt's kein Rezept.

Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin sehr zufrieden keine lange warte zeiten die ärztin ist sehr nett und hilfsbereit ich danke das es die gibt

Behandlungs-Dauer: Oktober 2004 bis Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine sehr kompetente Ärztin, mit das Beste was Hessen in punkto Substitution zu bieten hat. Insbesondere für Patienten die nicht nur Opiatabhängig sind, sondern auch (weitere) psychopathologische Dispositionen haben, was in der Regel auf 95% aller Opiatabhängigen zutreffen dürfte.
    Die Substitution selbst wird streng überwacht, Strafen bei Beikonsum (tägliche Anwesendheitspflicht bis der Sünder wieder rein ist), aber es wird in der Regel keiner fallen gelassen. Das Publikum ist in den letzten Jahren sozialkompatibler geworden und die Wartezeiten haben sich stark verkürzt. Persönlich kann ich diese Praxis nur empfehlen, die Kompetenz eines Psychiaters sollte bei einer Substitutionsbehandlung selbstverständlicher Standard sein. Leider substituieren oft nur inkompetente Allgemein-, oder Amtsärzte.

MethadonMedikamentenabhängigkeit, Morphin)
    CitalopramhydrobromidDepression

Behandlungs-Dauer: Oktober 2004 bis Oktober 2014

zufrieden sehr gut aufgehoben

Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis November 2012

Ein sehr kompetenter Arzt. In der Paxis sind sehr unterschiedliche Patienten daher gibt es wohl auch 2 Wartezimmer.
    Aber alles in allem ein sehr durchdachtes Konzept.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: August 2006 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann absolut nichts schlechtes sagen, natürlich ist es eine anderer Praxiszustand als bei einem Allgemeinarzt, aber es sind auch andere Patienten darunter.
    Es ist einfach dort angepasst, dass man Regeln hat weil es sonst dort drüber und drunter gehen würde.
    Und wenn jemand Probleme mit den Wartezeiten hat soll er sich doch eine andere Praxis suchen.
    Diese Praxis nimmt aber auch sofort auf, was viele nicht mehr machen.
    Und wenn man sich an die Regeln hält die im Grunde für jeden nur gut sind, kommt man auch nur einmal die Woche und das ist ja wohl zu ertragen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 1997 bis Oktober 2010

Frau Domek ist eine sehr sensible nette Frau, die sich auf die Patienten einstellt und sich die nötige Zeit für jeden einzelnen nimmt (was auch sein muss nach den teilweise horrend langen Wartezeiten trotz Termin). Sie ist bei Notfällen immer da.
    Der Aufenthalt mit dem entsprechenden Publikum (Suchtkranke) im Wartezimmer ist nicht immer einfach und oft unangenehm, da die Suchtkranken viel Dreck machen, anstrengend sind und sich Alles selbst verderben durch ihr schlechtes Benehmen.
    Jedenfalls kann ich Frau Domek und Herrn Grüner fachlich sehr empfehlen, sie sind beide wirklich supergute Ärzte!!!. Die Patientenschaft ist alleredings oft von übelster Sorte!
    Die Kameras finde ich nicht so gut, aber sowas kommt von sowas, jedoch sollte man daran denken "wer nicht paranoid ist, kann es ja noch werden".
    Ich bin schon froh, dort behandelt zu werden, mir wurde dort oft gut geholfen und ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!

AbilifyAggressivität
    AntiepileptikaDepression

Behandlungs-Dauer: August 1997 bis August 1998

Dubiose Geschäftspraktiken. Von Substitutionspatienten mussten z.B. 3-seitige Verträge unterschrieben werden, von denen sie jedoch nur eine Seite mitbekamen. Strafe musste bei Privatzahlern des Substitutionsmittels bei Rückfall gezahlt werden, wofür zwar eine Quittung ausgestellt wurde, allerdings lediglich mit der Erklärung "Substitutionsbehandlung". Völlige Kameraüberwachung im ganzen Haus. Wenn ein Patient zu spät (ab 10 min.) zum Termin kam, musste er unter Umständen 4-5 Stunden warten bis er dran kam und durfte in dieser Zeit das Gebäude nicht verlassen (z.B. zum rauchen, essen).

Krankheiten, die Doris Domek behandelt hat

Depression, Aggressivität, Medikamentenabhängigkeit, Sucht

Medikamente, die Doris Domekverschrieben hat

Methadon, Abilify, Fluvoxamin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Doris Domek,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Doris Domek