Kieferorthopäden in Deutschland 35 Treffer

Arzt / Kieferorthopäden

sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Peer Th. Nolting, Borken, Kieferorthopädie, Arzt
    Kieferorthopädie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurocraniale Orthopädie
    Probst-Pricking-Str. 1 a
    46325 Borken
    Telefon: 02861/808510

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe intensiv und lange nach einem Arzt und Kieferorthopäden gesucht. Zur technischen Qualifikation suchte ich einen Arzt, der sich Zeit
    nimmt, mir alles in Ruhe zu erklären und verständlich zu machen.
    Zu meinem großen Glück stieß ich dir h mehrere Empfehlungen auf Dr. Peer Nolting. Es gibt weit und breit nichts Besseres.! Er ist durch und durch Arzt, liebenswürdig, geduldig, immer ansprechbar und kompetent.
    Nun gehen auch meine Freundinnen zu ihm und sind höchst zufrieden. Jegliche Angst wird genommen. Auch das Ambiente und das Personal lassen eine entspannte, freundliche Stimmung aufkommen.
    Diesen Arzt kann ich mehr als empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1300039

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anika Mackenbrock, Steinhagen, Kieferorthopädie, Arzt
    Kieferorthopädie
    Kirchplatz 26 a
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/8888830
  • Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Parodontologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/280101

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Helferinnen waren nett und freundlich, z.B. die Dame bei der Vermessung. Aber leider auch die ein oder andere unfreundliche und zicki
    ge Helferin. Na ja vielleicht hatten die ja auch einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Herzogswall 20
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/29038

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen zwei Töchtern bei Frau Hoppe zur Kontrolle. Es hat mir sehr gut gefallen. Beide Mädchen reden heute noch von dem Besuch u
    nd sind ganz begeistert.
    Bei der Großen (11) hat sie mich super beraten und ich bin froh, daß sie nun keine Angst mehr vorm Zahnarzt hat. Meine Tochter hat eine "Spritze" bekommen, sowas hab ich noch nie gesehen. Zauberstab nannte sie das- sah gar nicht mehr aus, wie eine Spritze und meine Tochter hat auch so gut wie nichts gemerkt. Toll! Danke an das ganze Team. Ich empfehle Sie gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Möserstr. 44
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/24422

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Garitzer Str. 13 a
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    Telefon: 0971/7855152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    großartige zahnärztin unglaublich schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt, Betriebsmedizin, Reisemedizin, Tropenmedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Lippertor 2
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/3700

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr netter und kompetenter Arzt und auch das Team ist super hilfsbereit. Hab sofort einen Termin bekommen und musste im Wartezimme
    r nicht lange warten. Nach der zahnärztlichen Behandlung ging es mir viel besser und da er noch allgemein Mediziner ist konnte ich auch so noch ein paar Fragen stellen. Sehr praktisch. Sehr empfehlenswert also :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Kieferorthopädie
    Waskebieke 7
    58840 Plettenberg
    Telefon: 02391/6074260

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der meine Tochter mit viel Geduld und Erfahrung behandelt hat. Ich kann die Praxis nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Kurze Straße 2
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/46 22 6

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Helmbrecht dauerte 2 Jahre. Es handelte sich um eine linguale Zahnspange, die ich mir dort mit 3
    2 Jahren erfolgreich einsetzen ließ. Die Betreuung war stets einwandfrei, gut geplant und fachlich sehr kompetent - Das Ergebnis ist toll geworden. Ebenso ist das Team sehr herzlich, sodass ich in den zwei Jahre sehr gerne zu den anspruchsvollen Behandlungen gegangen bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mürwiker Str. 91
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/310405

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Epplestr. 2-4
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7652828

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie
    Adalbertsteinweg 12 - 16
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/509450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Parodontologie, Naturheilverfahren
    Kalenberger Graben 6
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/132111
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 11
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/54328680

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/4500770

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Maschstr. 8 a
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/703893

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie
    Wittelsbacherplatz 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/87769939

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kirchstr. 1
    49324 Melle
    Telefon: 05422/2405

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Kieferorthopädie
    Kölner Str. 41
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/4470

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • P
    Kieferorthopädie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Sauerbruchstr. 8 c
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/6580481

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • Q
    Kieferorthopädie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Welle 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/175457

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Kieferorthopädie
    Nordstrasse 8
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/1800480
  • S
    Kieferorthopädie
    Nordstrasse 8
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/1800480
  • T
    Kieferorthopädie
    Emsdettener Str. 5
    48485 Neuenkirchen
    Telefon: 05973/908550
  • U
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Theaterstr. 7
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/322640
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Fichtestr. 3
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20624
  • W
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Parodontologie, Naturheilverfahren
    Hildesheimer Str. 1
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/24040
  • X
    Kieferorthopädie
    Maternusstraße 44
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/42324398
  • Y
    Kieferorthopädie
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/287-22426

Arzt / Kieferorthopäden in Deutschland

In Deutschland gibt es 35 Ärzte für Kieferorthopädie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kieferorthopädie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kieferorthopädie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]