Ärzte für Plastische Lidchirurgie in Deutschland 13 Treffer

Arzt / Plastische Lidchirurgie in großen Städten

Arzt / Plastische Lidchirurgie

• Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 123 13 833

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. med. Hendrik Fuchs, Siegen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Augenoperationen, Kinderaugenheilkunde, Konsiliararzt, LASIK, Plastische Lidchirurgie, Sonographie
    Am Bahnhof 4-12
    57072 Siegen

Augenarzt

Herr Dr. Hendrik Fuchs ist ein sehr guter Augenarzt. Vor kurzen hat mich Dr. Fuchs Operiert. Dr.Hendrik Fuchs operiert mit viel gefühl. Ich
    hatte am rechten Auge keine schmerzen gehabt nach der O P. Ein wirklich sehr guter Augenarzt. Dr. Fuchs tut zurzeit am besten Operien. Ich vertraue Dr. Fuchs total. Hoffentlich operien Sie mal öfter. Sie machen das wirklich sehr gut.
  • Dr. Univ. Istanbul Abbas Ahmadli, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hermann- Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Mobiltelefon: 0151/22333888

Plastischer Chirurg

Netter Arzt, Ergebnis leider nicht wie besprochen

• Georgios Hristopoulos, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Brustchirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen
    Beethovenstrasse 5 - 13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: +49 (0)221 67784960

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Über längere Zeit habe ich nach einen kompetenten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gesucht mit Jahrelanger Erfahrung, bis i
    ch auf Dr. Hristopoulos gestoßen bin. Die Beratung über den Ablauf der Operation lief reibungslos ab. Der Arzt konnte mir nicht nur alle Fragen beantworten und auf meine Wünsche eingehen sondern mir sogar die Angst nehmen für die bevorstehende Operation (Ohrenkorrektur). A Er geht auf die Kunden ein und lässt sich sehr viel Zeit. Als es nun soweit war und ich dran war hat der Arzt so eine gute Technik und so tolles Feingefühl gehabt, dass ich nicht wirklich etwas gespürt habe. Hier merkt man was Erfahrung wirklich ausmacht. Ich bin über das Ergebnis begeistert und kann die Beethoven Klinik und vor allem Herr Hristopoulos weiterempfehlen
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/80 39 002

Plastische Chirurgin

Dr. Ahmadli ist ein Profi in dem was sie macht. Nicht nur das Ergebnis meiner Operation ist mehr als perfekt, sonder auch alles was damit ve
    rbunden ist, angefangen bei der Beratung über die Nachvorsorge bis zum Endgespräch. Dr. Ahmadli ist nicht nur eine super Chirurgin sondern sie gibt dir auch das Gefühl, dass sie ihren Beruf mit der absoluten Leidenschaft ausübt, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Auf Dr. Ahmadli kann man sich mit gutem Gewissen verlassen und sich lediglich nur auf tolles Ergebnis ohne Angst freuen. Auch Operationen die weniger aufwendig sind führt sie mit voller Perfektion durch. Heutzutage ist solch ein Doktor einfach goldwert! Danke für das Erfüllen meines Traumes liebe Dr. Ahmadli.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/597 955 01

Alles bestens

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Schönheitschirurgie
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Klaassen ist ein sehr erfahrener, kompetenter Implantologe, der mich als Angstpatienten ausführlich über den Eingriff informierte.
    Auf meine Fragen wegen evtl. Komplikationen ging er freundlich ein und beantwortete sie ausführlich mit dem Röntgenbild.
    Die von ihm durchgeführte Implantation von zwei Implantaten war unkompliziert und schmerzfrei.
    Durch seine Fachkenntnisse blieb mir eine vom Zahnarzt empfohlene größere OP mit mehreren Implantaten erspart. Ich erhielt vorab einen schriftlichen Behandlungsplan sowie vor der OP eine ausführliche Erläuterung über die bevorstehende Behandlung. Auch mein Zahnarzt für die prothetische Versorgung äußerte sich sehr lobend über die Implantatversorgung. Für mich ist Dr. Klaassen ein Kieferchirug, der mein Vertrauen zu Recht besitzt.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Chirurgie (privatärztlich), Gesichtschirurgie, Lipödem-Therapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ich war sehr zufrieden.
    Dr.Hager ist professionell,freundlich, nimmt sich Zeit und weiß was er tut.Verlauf war problemlos und Ergebnis ist
    perfekt! So wohl habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt!Vielen Dank!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Plastische Lidchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Ärzte für Plastische Lidchirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Plastische Lidchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Lidchirurgie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Plastische Lidchirurgie beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Plastische Lidchirurgie beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Plastische Lidchirurgie